tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 211
23.09.2023 21:40
tom1984
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt auch ein Video-Archiv aller bisher > ausgestrahlten Sendungen. > > > > > Schade dass der Griebel diesmal keine eigene > Rubrik hat, eines der Aushängeschilder des > Senders. > > Also ist schon wirklich unglaublich das man am Okoberfest einem Metzger begegnet ;
Forum: Aktuelles Forum
Da lege ich mir die Serie lieber auf Englisch, aber in guter Qualitaet zu: Gruss, Chrissie DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------ > Es ist wirklich unglaublich. > Die Bildqualität entspricht quasi einer 30 Jahren > alten VHS-Aufnahme in Longplay. Der Ton rauscht > stark, abgesehen von den bereits erwähnten > Störungen durc
Forum: Nostalgieecke
Das kann man kaum fassen: Es sind 7 DVDs von "Westlich von Santa Fé" erschienen, die derzeit anscheinend nur in der elektronischen Bucht vertrieben werden. Auf den ersten Blick sehen die DVDs aus, wie die alten und sie sind vom selben Label: starlight film. Auf den früheren DVDs 1 bis 4 (davon gab es auch eine Gesamtbox von marketing fim) sowie auf der im letzten Jahr aufgetauchten DVD N
Forum: Nostalgieecke
Positiv ist mir nur aufgefallen, dass Gillian Anderson offenbar einen hervorragenden Schönheitschirurgen hatte. Und ich meine das ganz ehrlich angesichts der abschreckenden Beispiele, die man sonst aus Hollywood kennt. Aber vielleicht lebt sie ja auch nur supergesund. Es gibt ja Menschen, die wirklich unglaublich gut altern.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2017 21:05
OliviaOil
Folge 8 war wirklich unglaublich anstrengendes verkopftes Lynch-Geschwurbele, ich hab aber durchgehalten :-) Diese Woche pausiert die Serie wohl leider wegen des Feiertags am 4. Juli.
Forum: Aktuelles Forum
Sicherlich eine Serie, die nicht sehr viele Leute kennen, was wirklich schade ist. In meinen Augen war sie einer der besten Serien der 90ger Jahre. Schade, dass die Inhaltsangabe bei fernsehserien.de völlig falsch ist und sich wohl auf eine total andere Serie bezieht. Hier mal eine Inhaltsangabe von mir: Der Multi-Milliardär Alexander Addington (Christopher Plummer), Sitz in Paris, Fra
Forum: Nostalgieecke
Der Erklaer-Baer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ziemlich genau 24 Jahre, es war exakt der Dienstag > 29.12.1992 um 21:15 ;) den Tag kann ich dank > anderer persönlicher familiärer Begebenheiten > und zu der Zeit ausführlicher Tagebuchführung > exakt nachvollziehen - war in meinem Leben ein > recht markanter Tag, dass ich des Nachts
Forum: Nostalgieecke
Ziemlich genau 24 Jahre, es war exakt der Dienstag 29.12.1992 um 21:15 ;) den Tag kann ich dank anderer persönlicher familiärer Begebenheiten und zu der Zeit ausführlicher Tagebuchführung exakt nachvollziehen - war in meinem Leben ein recht markanter Tag, dass ich des Nachts schlaflos und verängstigt dank dieser Sendung meine Mutter rebellisch gemacht habe, war dann nur noch der Höhepunkt :
Forum: Nostalgieecke
Danke für das Video! Ich kannte die Sendung nicht, hab die auch früher nicht geschaut - 1992 war ich auch im Ausland. Aber gruselig fand ich es trotzdem. Wobei ich mir auch ganz real erklären kann, wenn die Frau sich da 10 Jahre rein gesteigert hat, dass sie an dem Tag sterben wird, dann ist das wie ein Nocebo Effekt. Und der Körper versucht die Ansprüche der Psyche zu erfüllen und zu
Forum: Nostalgieecke
Unglaublich .....;-) Genau jene Geschichte hat auch bei mir den bleibensten Eindruck hinterlassen ! Habe auch einige male im Netz danach gesucht . Die Ausstrahlung muss fast ziemlich genau 25 Jahre zurück liegen... VIELEN DANK ! ! ! Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
Daaaaankeeeeeeeee endlich konnte ich mein altes Kindheitstrauma aufarbeiten ;)
Forum: Nostalgieecke
Hallo. Ich war ewig abwesend hier, hab mich aber nun an euch erinnert. Der meist in Erinnerung gebliebene, der meist gruselige, der meist angesprochene Beitrag aus "Ungelöste Geheimnisse" von RTL ist nun endlich online. Ich weiss nicht ob man YouTube Links im Forum posten darf, ansonsten bitte ich einen Moderator ihn zu löschen. Aber ich will Euch das nicht vorenthalten, da sich sooft da
Forum: Nostalgieecke
19.01.2016 17:14
Sir Hilary
Ja- wirklich unglaublich, er wirk so viel jünger... Herzlichen Glückwunsch und noch viele gute und erfolgreiche Jahre ! ! ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
16.12.2015 17:58
Morlar
QuoteP.S: Ganz vergessen: Einheimischen die richtige Aussprache der ORTSNAMEN erklären? Das find ich ja wirklich unglaublich. Bitte um ein Beispiel! Jever. Und nein, es wird nicht "Jewer" ausgesprochen! Edit: Ach, Einheimischen habe ich überlesen, schnalle ich auch nicht
Forum: Sendeschluss!
14.12.2015 11:56
Deckard
Sehr unterhaltsam! Danke für die Antworten. Ich fang von unten an. Dieser Vollbart-Hype ist für mich rein ästhetisch auch eine Katastrophe. Selbst der knackigste Typ sieht damit aus, als käme er von den Amish people. Schmatzen kann ich auch nicht haben. Es gibt Leute, die schmatzen sogar, wenn sie gar nicht essen. Wahrscheinlich pulen sich die dann irgendwelche Reste mit der Zunge aus d
Forum: Sendeschluss!
08.03.2015 12:05
frager
Es ist wirklich unglaublich... Alles kommt wieder und wird wieder von vorne neu durchgekaut...aber wirklich alles...zum Trailer muss ich auch sagen: Die Pilotenmütze auf Martin´s Kopf das geht für mich gar nicht... es wirkt damit einfach zu comic-haft... das ist wie bei Wickie wo das Schiff in mind. 2 Episoden einen Antrieb bekommt wo das Schiff plötzlich zu einem "Rennschiff" aufgepäppel
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2014 11:48
yoda_fds
Ich empfehle Dir trotzdem Pretty Little Liars. Am besten auf DVD. Die Serie ist wirklich unglaublich. Ganz kurzer Kurzinhalt ohne Spoiler: Allison ist eine "Bienenkönigin" die alle Geheimnisse ihrer 4 Freundinnen Aria, Hannah, Spencer und Emely kennt. Eines Nachts verschwindet Allison spurlos und die 4 "Lügnerinnen" verlieren den Kontakz zu einander. Ein Jahr später erhalten alle 4 mysteri
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2014 15:23
kleinbibo
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > abgegeben. Wie er sich aber stolz aufplusterte mit > seinem 4:0-Tip für > das Spiel gegen Brasilien, fand ich irgendwie > lächerlich. Das ist ja wirklich unglaublich. Zumal er doch wissen müsste, die Frage eines hohen oder niedrigen Sieges nicht vorhersagbar war und er letztlich nur einen Zufallstreff
Forum: Sendeschluss!
Mhhh, Sat.1 ist wohl neidisch auf RTL, wie schnell die Serien absetzen. Ist ja wirklich unglaublich mit was für einer Geschwindigkeit die hier Serien wieder killen. Schon traurig, da Elementary, wenn man sich drauf einlässt, auch eine gelungene Neuinterpretation ist (wenn man kein Brite ist ;)).
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2014 16:42
derletzte
Wirklich unglaublich diese Übertragungen. Ich bin deshalb dafür das mindestens die Hälfte der Sportarten bei OLympia gestrichen werden weil jawohl kein Sender der Welt alle Wettkämpfe live zeigen kann und es deshalb immer welche geben wird die sich über jeden Dreck aufregen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe den Film "Was machen Frauen morgens um halb vier?", der am 18.12. gezeigt wird, vor einem Jahr mal in der Sneak Preview im Kino gesehen. Hätte ich mir so niemals angesehen, aber der war wirklich unglaublich charmant und sehr süß. Kann ich empfehlen! :)
Forum: Aktuelles Forum
Zu den spannenden Geschichten haben nicht nur die genialen Musikstücke beigetragen, auch die Synchronsprecher waren allererste Sahne. Es ist wirklich unglaublich dass "Pinocchio" ein Mädchen bzw. Frau war von der Stimme her. Auf youtube gibt es ja ein Video wo man Helga Anders sprechen hört und nur in einem kurzem Moment die "Pinocchio"- Stimme erahnen lässt. Helga Anders ist nicht alt geword
Forum: Zeichentrick-Forum
25.05.2013 18:05
Joes Pizzaservice
Irrgebirge schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe das schon im "Andro-Jäger"-Thread > geschrieben: Ich finde es wirklich unglaublich was > alles auf DVD veröffentlicht wird. Serien die > kaum ein Mesch kennt, also mit denen sich nicht > sonderlich viel Geld verdienen lässt. Ich hoffe noch immer auf eine Veröffentlichung der Serie "
Forum: Nostalgieecke
23.05.2013 13:49
Irrgebirge
Ich habe das schon im "Andro-Jäger"-Thread geschrieben: Ich finde es wirklich unglaublich was alles auf DVD veröffentlicht wird. Serien die kaum ein Mesch kennt, also mit denen sich nicht sonderlich viel Geld verdienen lässt. Ich habe vor wenigen Jahren kaum Infos über "Der Unsichtbare" im Netz gefunden, und jetzt gibt es die Serie sogar zu kaufen. Ich freue mich wie ein Schneekönig. Jetzt f
Forum: Nostalgieecke
06.05.2013 18:56
KentuckyJones
Hi Stahlnetz, das ist wirklich unglaublich - unser Filmgeschmack ist fast identisch :). Als ich 1998 endlich Zugang zum Internet hatte, bestellte ich mir beim englischen amazon "The Happiest Days of our Life" (Margaret Rutherford), an den ich mich noch gut von der TV Ausstrahlung irgendwann in den 60er Jahren erinnern konnte. Ich liebe die 4 alten Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford,
Forum: Film-Forum
Das ist wirklich unglaublich, vielleicht findet mag23 auch noch das verschollene Bernsteinzimmer. ;)
Forum: Film-Forum
10.03.2013 12:28
Irrgebirge
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Wann geht es eigentlich im Free-TV weiter; nicht > nur TB, viele Serien werden mittlerweile mit > Berichten bedacht; wenn ich hier lese Staffel 6 > und daran denke, was bisher zu sehen war, dann > muß ich ehrlich sagen: ich will das garnicht > wissen; lieber etwas vergessen sein lassen als >
Forum: Aktuelles Forum
Nein, der Titel hat damals wirklich die FSK 16 bekommen. Ist wirklich unglaublich! Anderes Beispiel: Der Titel "Verbrechen nach Schulschluss" hat vor 50 Jahren die FSK 18 bekommen. Der Film wurde jetzt nochmal geprüft und hat die FSK 12 bekommen. So ändern sich die Zeiten!
Forum: Nostalgieecke
30.10.2012 08:15
Dustin
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Da leider nicht angegeben ist wann diese Bilder > entstanden sind kann ich keine Wertung abgeben. > Nachdenker Da steht doch 1989 oben rechts und auch auf zwei Bildern selbst ist "Frühjahr '89" zu lesen. Sieht wirklich unglaublich primitiv aus und man hat diese Zustände der Bevölkerung auch noch al
Forum: Sendeschluss!
15.09.2011 21:30
Laird
Happy Birthday,Mr. Jones zum 65sten.Wenn du als Sheriff,den angeblichen Frauenmörder "Dr.Richard Kimble",in einer wirklich unglaublich rasanten Action geladenen Verfolgungsjagd,in die Enge getrieben hast, und als "Space Cowboy"dich mit Clint Eastwood -beim Projekt Dedaluse-in die Wolle kriegst,und du in einem Western a la "Missing" einen indianischen Scout spielst,dann sollte jeder Zuschauer w
Forum: Sendeschluss!
Dieses Thema erscheint so wichtig, dass es ab sofort einen eigenen Thread erhalten soll, um die entsprechende Aufemerksamkeit zu erzielen. Die bisherige Diskussion wurde im Thread "70er-Jahre-Nostalgie auf ZDF.kultur: "Der Bastian" kehrt zurück" geführt. Der neue Digitalsender zdf.kultur will alle älteren Sendungen, die Werktag nachmittags auf dem Sendeplatz "ZDFkult" zwischen 13:00 Uhr un
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2010 21:16
Popetownpope
Tausend Dank für die Hilfe. Das war es wirklich. Unglaublich, wie schnell das ging. Ich versuche schon seit Jahren, diesen Titel zu ermitteln. LG Popetownpope Hier ist das Video übrigens nochmal:
Forum: Nostalgieecke
22.11.2010 12:33
Horst-Guenter
Percy deSiwa schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jetzt geht das wieder los. > > Genau das habe ich auch gedacht, als ich den > Unsinn las. > Die selben dämlichen Argumente wie im Thread, in > dem es um Gabi Kösters Gesundheitszustand ging. >
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 12:17
Percy deSiwa
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt geht das wieder los. Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Unsinn las. Die selben dämlichen Argumente wie im Thread, in dem es um Gabi Kösters Gesundheitszustand ging. Manche Menschen sind wirklich unglaublich.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2010 22:12
Elvi1003
Hi, Lafamilia war wirklich nicht gut, Anthony ist irgendwie untergegangen weil er so früh dran war. Mati ist wirklich unglaublich ... schrecklich, arrogant und nervig. Der muss heute fliegen ... UrbanCandy geht so, Frisörlehrling blöd. Am Besten heute war Big Soul ... die haben einfach power. Enrique wäre für mich auch geflogen ....;-))
Forum: Aktuelles Forum
hab jetzt den ganzen Thread mal ein bisschen quergelesen und einige dieser Geschichten kommen mir bekannt vor. Allerdings hab ich "Ungelöste Geheimnisse" oder "Wirklich unglaublich" nie gesehen. Die einzige parapsychologische Sendung, die ich mal ne Zeitlang geschaut habe war der "PSI-Faktor" (ab 1997 in RTL2). Wurde in Kanada gedreht und für's deutsche Fernsehen aufbereitet. Dazu gibt's auch
Forum: Nostalgieecke
warum wurde die sendung auf RTL eigentlich nicht fortgesetzt quote hatte sie ja doch ganz gut und eigentlich war in der letzten sendung auch angekündigt das neue folgen kommen ähnlich wie bei Hildes wilde Horrorshow
Forum: Nostalgieecke
04.09.2010 20:06
Kult(fan)-Pete
Vielen Dank für den Hinweis! Wirklich unglaublich, dass es in den 60ern und 70ern auch schon "Pumuckl"-Hörspiele und sogar im Radio gab; hatte ich ja auch schon mal gehört! Hans Clarin klang schon genauso wie später im Fernsehen, nur der Meister Eder war noch ein anderer, aber ziemlich ähnlich zu Gustl Bayerhammer. Natürlich etwas seltsam, das hier nur zu hören und ich bin auch kein große
Forum: Nostalgieecke
Oja ich war auch sowas von begeistert die endlich nochmal zu sehen. Die lief ja tatsächlich nur einmal. Ich kenne sie auch noch AAuswendig die Folgen. Das kuriose an der Sache ist, das ich 1993 wo die Serie lief gerade mal 12 Jahre alt war und die Serie mich so gefesselt hat das ich noch alles weis. Ich konnte die Titelmusik mit Summen. Die Räumlichkeiten und der Moderator sind mir vertraut als
Forum: Nostalgieecke
Hallo! Das ist wirklich ein guter Tipp! Danke, werd gleich mal vorbei schauen. Himmel, hab ich das lange nicht mehr gesehen...
Forum: Nostalgieecke
danke für den tipp ! -hab ich damals alles gesehen und warte seither auf ne wiederholung... Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
im moment sind folgen von ungelöste geheimnisse bei youtube
Forum: Nostalgieecke
Das der Pfarrer wirklich unglaublich viele Hühner hatte, hört sich in dem Zusammenhang auch irgendwie komisch an, oder ;-)?
Forum: Sendeschluss!
07.05.2010 22:17
CormacMcCarthy
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Sendung, die ein solches Talent > wie Martina Hill, die derzeit wohl zu den besten > Parodisten Deutschlands gehört, als Knallcharge > mißbraucht und verheizt, disqualifiziert sich > selbst. JA. Es tut mir immer wieder im Herzen weh, wie wenig sie in dieser Sendung eigentlich von ihrem K
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2009 12:59
Pete Morgan
Erstens - sag mir mal eine Fury, Flipper oder Daktari-Folge, in der sich die Dialoge auf Sätze wie: "Hallo, Charlie!", "Oh, eine Katze...die ist wohl krank, das arme Tier" oder "Oh je, was hast du jetzt wieder gemacht, Charlie" und "Danke Charlie, was wären wir ohne dich?" beschränken. Zweitens - die "bösen Buben in den Klassikern waren wirklich böse (wie sich ein Kind das damals halt so
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2009 10:01
Henki
Also ich kann mich an die Toaster- Geschichte erinnern. Vielleicht bei "Wirklich unglaublich". Moderation war glaube ich mit Arthur Bauss/Victoria Brahms. War so ähnlich wie X-Factor.
Forum: Nostalgieecke
06.04.2009 00:23
BadHorse
Okay, die Konkurrenz ist wirklich enorm gross - aber wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sagen, dass diese Clearasil-Werbespot-Reihe einfach die derbst blödeste aller Zeiten ist: Und das unfassbare ist: der neueste aus dieser Reihe, der diese absolute Weltidee (dümmlicher Teenager ist erst ganz traurig und schüchtern wegen Pickel inner Fresse, dann aber ist er so rich
Forum: Der Werbeblock
19.10.2008 23:40
dvogel
Aber Dein Argument ist schon wirklich unglaublich. Durch Verschmutzungszertifikate verdient die Industrie Geld und deshalb nimmt sie die Buhmannrolle ein, um den Handel nicht zu gefährden? Wer spinnt jetzt Verschwöhrungstheorien? Die Verschmutzungszertifikate sind keine Idee der Industrie. Da hast Du etwas nicht verstanden. Früher war es so, dass die Industrie munter und hemmungslos ihre Gift
Forum: Sendeschluss!
02.09.2008 09:38
Quasselkasper
find das auch schlimm. rtl hätte vor den filmaufnahmen einen 40 köpfigen putztrupp hinschicken sollen damit die dame nicht so schlecht aussieht im tv. wirklich unglaublich wie man uns die wahrheit präsentiert. bei wdr oder n3 gab es vor ein paar wochen eine ähnliche folge. da haben es gastronomen auch nicht begreifen wollen das ihre preise zu teuer sind im vergleich zu den mitbewerbern. schl
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2008 00:53
Ursi
Es ist doch wirklich unglaublich wieviel "Mr. Monk" in jedem von uns steckt, hätte ich wirklich nicht gedacht. Wann wird eigentlich eine liebenswürdige Marotte zur totalen Macke? Ich hatte mal, ich glaube das war aber wirklich schon eine Macke, eine Zeit, da bin ich nie aufgestanden wenn ich auf die Uhr schaute und der Zeiger bei irgendwas mit 13 stand, 9.13 oder 20.13, da habe ich dann immer n
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.