tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
"TV total": Seit es keine Silvester-Gala mehr gibt, präsentiert Stefan Raab zum Jahresausklang traditionell "Das Beste aus TV total". Auch in diesem Jahr zeigt er in der dreistündigen Sendung am 19. Dezember um 20.15 Uhr noch einmal die besten Show-Acts, Talkgäste, TV-Ausschnitte und Studioaktionen."Wer wird Millionär?": Am 21. November findet das nächste Prominenten-Special der langjährige
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2013 14:30
TV Wunschliste
Am 20. August startet kabel eins eine zunächst zweiteilige Produkttest-Reihe namens "Teuer oder Billig - wir testen die Besten!". Das zweistündige Format wird dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Einen Tag später geht bei Schwestersender Sat.1 die neue Reportage "Schluss mit Mobbing" an den Start. Vier Wochen lang läuft die einstündige Sendung immer mittwochs um 22.15 Uhr. TV-Formate, die si
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2011 17:37
TV Wunschliste
Der SWR hat sein wöchentliches Wissensmagazin "Odysso" gründlich überarbeitet. Ab dem 13. Januar wird die Sendung in einem neu entwickelten virtuellen Studio präsentiert, das "modernsten Ansprüchen" genügen soll.Neuer Moderator ist Dennis Wilms. Der 35-jährige Kieler präsentiert seit 2003 die tägliche Sendung "Planet Wissen", die abwechselnd vom SWR und WDR produziert wird. Seit Anfang 2
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2008 14:24
TV Wunschliste
Ob er auch in seiner neuen Aufgabe als Quiz-Onkel hart aber fair bleibt, wird sich noch zeigen: Frank Plasberg, der bisher vor allem als glaubwürdiger und kompetenter Journalist aufgefallen ist - sei es, als langjähriger Moderator der "Aktuellen Stunde" zusammen mit Christine Westermann oder als Moderator der preisgekrönten politischen Talkshow "Hart aber fair" - bekommt eine neue Aufgabe in s
Forum: Aktuelles Forum
Nicht nur beim ARD-Boulevard-Magazin "Brisant" wird zum Jahreswechsel der Moderator ausgetauscht (wunschliste.de berichtete) - auch der bisherige Kopf des sonntäglichen Magazins "W wie Wissen" Ranga Yogeshwar wird Ende des Jahres seinen Hut nehmen. Ab 6. Januar führt Dennis Wilms durch die Sendung, der seine Qualifikation für diesen Job vor allem durch die Moderation der täglichen WDR-Sendun
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2005 18:55
Bertine
Oh ja, Supergrips fand ich super. Heute heißt diese Sendung (in abgewandelter Form) ja "Wir testen die Besten", weshalb es wohl keine Neuauflage von "Supergrips" geben wird. Also nicht abgewandelt, sonder neu, aber ähnlich: Schüler antworten auf Fragen. Nach Frank Laufenberg moderierte das der Ingo "Dubingo" Dubinski. SElbst dieser Moderator konnte mir die Sendung nicht vermiesen. Hatte groß
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.