tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11
Ergebnisse 501 - 540 von 540
09.07.2003 14:02
loup74
Aber den einzigen, der Millionen von Juden auf seinem Gewissen hat. Und bevor - wie ich mir gut vorstellen könnte - diese Zahl angezweifelt wird: Trotz der teilweise schlechten Quellenlage hat die historische Forschung anhand der Korrespondenz und Berichterstattung der SS selbst, mit Hilfe von Deportationslisten und Zeugenberichten zweifelsfreie Beweise erbracht, denen zufolge die Zahl der jü
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2003 13:51
Markussovic
Um Himmels willen, "Gnade der späten Geburt", wenn ich sowas höre kommt mir das große Kotzen. JA ich bin froh, dass ich nach dieser Zeit geboren bin, aber weder verleugne ich, was damals gelaufen ist, noch spiele ich es herunter! Dein Kommentar "hach wie geil..." ist einfach nur quatsch! Wenn Du ewig mit einem schlechten Gewissen rumrennst, nur weil Du halt mal Deutscher bist, dann tust Du mir
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2003 20:12
Willi
Malko ist einfach zu sehr selbstverliebt und akzeptiert nur Fußball aus Frankreich und ergötzt sich an jedem Spiel. Dieser Konföderationscup ist der kalte Kaffee - nicht irgendwie zu verwechseln mit EM und WM, denn bei diesem Cup geht´s um nichts. Er wird stark kritisiert, interessiert kaum einen. Insb. in Deutschland findet man keinen Gefallen daran. Malko scheint irgendwie die Realität ve
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2003 09:59
Willi
Malko urteilt über den deutschen Fußball so, als wenn wir Deutschen seit 50 Jahren überall Kreisklasse-Niveau spielen. Erfolge bei EM und WM und Europapokal sprechen schließlich eine andere Sprache. Hat wenigstens sein FC Metz den Aufstieg geschafft? Na ja, auch keine Spitzenmannschaft, auch wenn sie aufgestiegen sind. Nicht nur die Deutschen tuen sich schwer in der Quali. Urteilt also nich
Forum: Sendeschluss!
08.06.2003 10:49
Werderaner
Warum spielen wir eigentlich noch Turniere? Wir sollten nur noch Welt- und Europameister in Form von Misswahlen küren. Ja - dann hätten wir Deutschen schlechte Karten!
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2003 11:27
Tiramisusílein
IIIIIIHHH ein Döner, der schon laufen kann???? BUG!!! :-))) apropo Döner ... die Deutschen sind in der Türkei immer geschockt, dass es dort auserhalb von Touristenhochburgen (extra für die Deutschen) KEINE Dönerrestaurants gibt - weil, in Türrrkei Dönner is voll korrektes Abfallfrass für arme Leudeee :-) Den haben mal wieder wir Deutschen zum Kult erhoben .. naja, wir denken ja auch, San
Forum: Sendeschluss!
16.05.2003 22:59
Willi
Wir reden weiter, wenn Frankreich bei der EM 2004 unter die besten Vier kommt und eine französische Mannschaft mal nahe an einem Europapokaltriumph ist. Die französische Liga ist eindeutig schwächer als D, E, I und England. Natürlich gibt es auch starke französische Mannschaften, aber mehr starke Mannschaften in D, E, I und England. Außerdem gibt es stärkere Mannschaften in anderen euro
Forum: Sendeschluss!
15.05.2003 12:46
Willi
Warum wurde dann Deutschland Vizeweltmeister und Frankreich schied in der Vorrunde aus? Nur Glück kann es doch nicht sein. Dein FC Metz ist auch nicht gerade eine Spitzenmannschaft. Unter Spitzenmannschaft verstehe ich eine Mannschaft, die mehrere Runden ohne Fehl und Tadel im Europapokal erlebt. Ich nehme auch eine EM-Quali nicht als Maßstab. Bei der EM kann es wieder ganz anders aussehen. V
Forum: Sendeschluss!
28.04.2003 22:54
Lady
Ach ja und wenn die Vergangenheit doch nach 60 Jahren nun entgültig bewältigt ist, wie ihr meint und wir Deutschen heut so viel besser geworden sind, dann klär mich doch mal bitte auf, warum die Juden umgebracht worden sind. Hatten die Deutschen alle so eine Todesangst, dass sie nicht helfen konnten, wie Schindler ? Warum konnte Schindler helfen und die anderen nicht ? War sein Leben nicht in
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2003 11:34
Anonümosia
Schaut sich gerade mien Tochter an- also diese Vorstell runden sind ja an Blödheit nicht mehr zu übertreffen- wie kann ich mich im Fernsehen derart zum Affen mache...." Ich bin Fritz und wir zeigen euch wos langgeht....." Sagt mal , ssind wir Deutschen echt derart primitiv: Talkshows der Marke ordinär und primitiv, Schnulleralarm für Exhibitionisten, Traumhochzeit- an Falschheit und Schmalz n
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2003 22:17
froschkönigin
So schrecklich und schlimm ich diesen Krieg finde, ich verstehe nicht, warum wir Deutschen uns das Lachen verbieten, wenn die Amis Krieg führen. Tschetschenien, Ruanda und ettliche andere Krisengebiete der letzten Jahre waren mal eine Sondersendung wert aber kein Fernsehmacher wäre auf die Idee gekommen dafür das übliche Programm zu kippen. Kaum aber haben die Amis was, dann laufen 24 Stunden
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2003 19:23
Hal Jam
ThoL schrieb: > > Meine Güte was haben wir davon zu jammern? Wollt ihr den > Portugiesen, den Griechen oder sonst wem vorjammern wie > schlecht es uns Deutschen geht? > > Man kauft halt wieder öfter mal etwas, ohne auf Marken zu > achten. Es muss halt mal nicht die teuerste Ware aus der > Werbung sein, nur weil die mir sagt das Produkt sei grad ganz > hip. Habe fr
Forum: Sendeschluss!
01.03.2003 12:28
ThoL
Meine Güte was haben wir davon zu jammern? Wollt ihr den Portugiesen, den Griechen oder sonst wem vorjammern wie schlecht es uns Deutschen geht? Man kauft halt wieder öfter mal etwas, ohne auf Marken zu achten. Es muss halt mal nicht die teuerste Ware aus der Werbung sein, nur weil die mir sagt das Produkt sei grad ganz hip. Schaut mal, ohne dieses langsam nervende "DM-Euro-Vergleichsdenken"
Forum: Sendeschluss!
04.02.2003 21:27
Lonewolf Pete
Hi! "...Natürlich ist Bush ein Verbrecher...???" Wie soll ich denn diesen Kommentar verstehen? Was bitte schön ist denn dann Saddak? Und Arafat? Und Osama Bin Laden? Und all die anderen terroristen, die Tausende von Unschuldigen für ihre Überzeugung und ihre Zwecke opfern würden (spgar aus den eigenen Reihen!)? Die Menschen in den Tod treiben, um dem ach so dekadenten Westen und den chritlic
Forum: Aktuelles Forum
Die deutschen Moralapostel und Scheinheiligen Jugendschützer haben mal wieder ihrem Standpunkt mit Staatsgewalt zum Recht verholfen! Oliver Krekel, Chef der Videofirma ASTRO, ist heute wegen Verbreitung gewaltverherrlichender Videos und DVDs zu acht Monaten Knast mit Bewährung verurteilt worden. Ein Witz, wenn man bedenkt, dass gerade jene Filme, die Krekel hier vertreibt, in Basel und Salzburg
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2003 12:35
Lonewolf Pete
Na, ganz so harsch hätte ich es nicht ausgedrückt, Anne. Jeder kann ja seine Meinung äußern, nicht? Aber ich geb dir schon Recht - die Leute im englischsprachigen Raum haben ein anderes Serienverständnis wie wir Deutschen. Das liegt zum Teil auch an der mieserablen deutschen Übersetzung. Ich finde der GEIST UND MRS. MUIR jedenfalls eine der besten klassischen TV-Serien, die mich durch meine
Forum: Nostalgieecke
08.01.2003 23:35
Willi
Ralf hat Recht. Wir Deutschen verstehen den Kanzlersong und verstehen auch, was er damit sagen will und wir wissen, wer Schröder ist. Die meisten Länder können damit sicher nichts anfangen. Da die meisten Länder nur allgemein Gesang und Melodie beurteilen und den Text und Sinn nicht begreifen, werde diese sicher keine Freude haben. Ich weiß nicht, wie Schröder im Ausland bekannt ist. Öst
Forum: Aktuelles Forum
Eine Veröffentlichung mit deutscher Tonspur ist derzeit nicht geplant und wird es wohl auch sicher nicht geben. Wir Deutschen sind, was Serienklassiker auf DVD angeht (besonders mit sovielen Episoden), leider zu rückständig! Möglich, dass mal eine Best Of (dann aber sicher nur die Emma Peel- Folgen) herauskommt - aber die ganzen (deutschen) Folgen...leider sehr unwahrscheinlich! Ich wäre ein
Forum: Aktuelles Forum
Alle Titel, die aus mehr als drei Worten bestehen und alle die dusselig übersetzt sind. Ein so blöder Titel schreckt mich normalerweise ab: "Die Bestie mit dem Mörderhammer" - "Murder by Night" dabei war das ein recht guter Film. oder auch dumm gelaufen: "Grumpy Old Men" - "Ein verrücktes Paar" denn dazu gab es eine Fortsetzung, in englisch ganz einfach: "Grumpier Old Men" - auf deutsch "
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2002 04:47
barc
Lyta schrieb: > > Schade dass wir Deutschen uns immer so schäfchenartig > allem beugen. Sonst wäre er hier gar nicht eingeführt worden. > Oder schon wieder abgeschafft. > > Soso. Und wer hat sich über solche Sachen wie "Dritte Bremsleuchte" (original von den Amerikanern übernommen) beschwert (und auch nur so als Beispiel)?
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2002 13:18
ro2
Lyta schrieb: > > Was ist am Euro von Vorteil? Was nur? eine einheitliche Währung, damit fallen ein paar unschöne Sachen innerhalb der EURO-Zone weg a) Wechselkursrisiko b) Wechselgebühren / Auslandaufschläge c) Überweisungen innerhalb Europas sind einfacher (sollten sie zumindest sein) d) das Vorhalten diverser Währungen fällt weg - es sind weniger Das mag für Otto-Normal der vie
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2002 12:58
Lyta
Was ist am Euro von Vorteil? Was nur? Und frag mal die Franzosen, was sie davon halten, dass sie keinen Franc mehr haben. Gestern noch ím Radio gehört, dass sich in Frankreich der Handel dem Druck der Kunden beugt, und wieder die Preise in Francs und in Euro auszeichnet. Vive la France. Schade dass wir Deutschen uns immer so schäfchenartig allem beugen. Sonst wäre er hier gar nicht eingefüh
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2002 12:22
thorsten_k
Es geht doch einfach darum. dass unsere Sprache nicht dadurch bereichert wird, dass wir Deutschen auf einmal internationaler geworden sind. Das Gegenteil ist der Fall: Wir werden immer kurzsichtiger und bekommen zunehmend nur noch das vorgesetzt, was uns kleingeistige Medienvertreter vorselektieren. Und eben diese dummen Menschen haben auch Denglish verbrochen - weil's in ihren Ohren cooler kling
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2002 21:53
Chrisquito
da kann ich mich nur anschließen, auch als Fußballfan tz, face, euer durchlocht, auch Holländer sind Menschen.... "das haben wir Deutschen ihm nie verziehen..." (oder so, sinngemäß zitiert...)- was ist das denn für n Satz, Deutsche haben vor sechzig Jahren in Holland sicher sehr viel schlimmere Sachen gemacht, als jemandem ins Ohr zu speicheln... und viele Holländer können trotzdem zwisch
Forum: Sendeschluss!
10.11.2002 13:57
thorsten_k
2001 mochte ich nie. Liegt aber wohl an meiner Abneigung gegen Intellektuellen-SciFi a la Asimov & Co.. Shining und Orange fand ich ganz spaßig, aber beide Filme haben mich weder irgendwie bewegt, noch übermäßig gefesselt. Metal Jacket war entäuschend und als Antikriegsfilm ein echter Blindgänger. Barry Lyndon war schön fotografiert, aber sonst? Dr. Seltsam war klasse. Den zusammen mit
Forum: Sendeschluss!
02.11.2002 21:20
Lyta
Zitat: „Was anderes: Sat 1 wieder mit - ich nenne es mal: Über 50 Programm - zu versehen, ist tödlich. Der Werbemarkt ist geschrumpft, die Zielgruppe klar vorgegeben. Deshalb wird es den Bergdoktor bei Sat nicht mehr geben.„ Ich frage mich, ob diese Einengung des Fokus auf die unter 50jährigen (oder gar noch jüngere) seitens der Werbewirtschaft nicht nachteilig für die TV-Sender (und die
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2002 21:42
Lyta
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe nur die Verleihung des Preises dieser Kategorie gesehen und mir gewünscht, dass "Mein Leben und ich" gewinnt. Haben wir Deutschen wirklich einen so schlechten Geschmack, dass stattdessen der Hausmeister-Klamauk mit einem Preis ausgezeichnet wird?
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2002 11:55
DRD_Pike
Gestern Nacht tauchte Anthony Simcoe (Ka D'argo) im Farscape-Chat bei SciFi auf, und liess die nächste Bombe platzen: Wie es scheint, steckt EM-TV hinter der ganzen Sache (Henson gehört EM-TV). Einen Chat-Auszug gibt es hier: Tja, und plötzlich können wir deutschen Scaper doch mehr tun, als nur E-Mails und Faxe in die USA zu schicken. Wir sitzen an der Quelle. Bitte schreibt zusätzlich z
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2002 08:55
Markussovic
Er braucht keine Entschuldigung. Hast Du eine Ahnung, was im Irak tagtäglich vorfällt, dass dort im Norden die Kurden abgemurkst werden wie Vieh, mit Giftgas dahingerafft?? Und der Hussein wird immer und immer wieder aufstehen und für seine Nachbarn - und die ganze Welt - eine Bedrohung bleiben. Also muss er weg! Der Mann hat die gleiche Gabe wie Hitler, die Massen zu verblenden und für sich
Forum: Sendeschluss!
17.08.2002 23:28
Spenser
...zudem war das Auswechseln einiger Charktere blöd und es wurde auch nie erklärt, warum einige ausgetauscht wurden. Z.B. Victor Bergström (Barry Morse), der mir in der 1. Staffel sehr gut gefiel, war aber der 2. Staffel völlig weg und somit fehlte ein wichtiger Charakter der Serie. Gut fand ich allerdings Tony Anholt! Mag daran liegen, dass ich Tony Anholt an sich sowieso gerne sehe (Kein Pa
Forum: Nostalgieecke
26.06.2002 21:20
glasi
So du Pfeife, dann erkläre mir mal, warum die Argentinier, Franzosen usw. schon zu Hause sind. Kannst du wohl nicht, ohne die Verdienste der deutschen Truppe zu würdigen. Außerdem, kann es sein, das wir Deutsche uns das angebliche "Glück" hart erarbeiten???? Und das die anderen Nationen einfach nichts dafür tun??? Kann es sein, das wir deutschen fast immer das beste Kollektiv stellen (Vizewe
Forum: Sendeschluss!
26.06.2002 12:27
thorsten_k
Die Japaner haben überall ihr Laptop, die Italiener sind handyverrückt und die Engländer stehen für alles gerne Schlange. Und wir Deutschen? Naja, alles zusammen... Und dann kommen die verschiedenen Pobank-Services. Als letztes: Filialen. Stimmt verblüffend, denn Anstehen tut man dort in der Regel auch sehr gern! Ist das jetzt leise Selbstironie - oder einfach nur Dummheit?
Forum: Der Werbeblock
07.06.2002 10:56
Spenser
Fakt ist - Das Glücksrad läuft schon seit knapp 15 Jahren oder so. Irgendwann wird jede Serie monoton und langweilig, im Gegensatz zu den Amis, wo das Glücksrad immer noch guten Quoten bringt. Für alle Leute, die glauben, wir Deutschen wären wie die Amis im Sehverhalten, sieht sich jetzt hier einmal mehr geirrt! Bei den Amis ist Glücksrad echter Kult, es gehört dort einfach dazu! Unsere bi
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2002 08:20
Psylocke
Es gab da mal der "Production Code". Demnach mußten Filme, die in den USA gedreht wurden, strengen Regeln folgen.: z.B.: Mann und Frau nicht zusammen in einem Bett zeigen ... Im Badezimmer darf die Toilette nicht im Bild sein ... keine Küsse mit offenem Mund ... die Behaarung der Achselhöhle ... und und und ABER: gegen Brutalitäten ging dieser Code nicht. Gemetzel und Hinrichtungen durften G
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2002 07:31
Markus
Na dann schalten wir's Internet für die deutschen Bürger doch einfach ab! :) Was die Chinesen und andere 1A Verfechter von Freiheit und Menschenrechten können, können wir Deutschen doch traditionell besser...
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2002 17:58
Sascha
Ja, "Anleitung zum Unschuldigsein" ist richtig gut! Vor allem, weil Illies hier absolut den Nerv der Zeit trifft, indem er behauptet, wir Deutschen haben ein Problem damit wegen alles und jedem ein schlechtes Gewissen zu haben und uns gar nicht mehr trauen, das Leben zu genießen. Ich sehe darin eine Fortsetzung seiner Abrechnung mit der 68er-Ideologie, die uns als Bürgern eines westlichen Indus
Forum: Sendeschluss!
04.02.2002 18:18
Enny
Man kann nicht die Sehgewohnheiten der Amerikaner mit den Deutschen vergleichen. Die Amis sind ganz andere Menschen als wir Deutschen. Das spiegelt sich nicht nur in den Sehgewohnheiten wieder. Mit Dalli Dalli hat das nicht zu tun. Enny
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2001 18:23
Lonewolf Pete
Und vor allem - WARUM HAT SIE DABEI NOCH WAS AN??? Ich mein, einfach den Wonder-Stütz-BH weglassen kann jede(r), aber mal was zeigen...Wenn schon, denn schon, aber wir Deutschen sind halt viel zu verklemmt. In Italien wärs nicht dabei geblieben. Nicht missverstehen - ich steh nicht auf Naddel, aber wenn man schon den Pinsel schwingt, muss man auch kleckern... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2001 21:44
Sina
Dann sag doch den "Leuten" von Punkt 12, dass ihre Sendung lächerlich ist ! Wenn willst du denn hiermit nun wieder beleidigen? Dann müssten hiermit sämtliche Zuschauer beleidigt sein, die den Erfolg dieser Sendung garantieren. Tschuldige, deine Meinung mag zwar gelten und darf auch geäussert werden, aber bitte versuche nicht "alles" ins Lächerliche zu ziehen. Denn was wären wir Deutschen
Forum: Aktuelles Forum
>Darüber hab ich auch was gelesen. Aber nicht das er den Part bekommen hat, sondern das er für die Rolle im Gespräch sei. Favoritin für die weibliche Hauptrolle wäre Catherine Zeta-Jones, die viel Musical Erfahrung hat. >Naja, ich weiß nicht. Russell in einem Musical? In den 80ern spielte er bereits auf der Bühne in der "Rocky Horror Picture Show" Nja und wenn er die Rolle bekäme wÃ
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...7891011
Aktuelle Seite: 11 von 11

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.