tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
21.09.2014 01:36
Captain Hack
Anhand der wagen Details....eventuell "Willo,das Waldlicht" ? Lässt sich googeln.
Forum: Zeichentrick-Forum
Eventuell passen nicht alle von mir aufgezählten Anime und Cartoon Serien zum gesuchten Thema, aber überall sind kleine und geschrumpfte Menschen oder vermenschlichte Kleintiere in Kleidern enthalten. Die Schnorchels Mäuse an der Macht. Es war einmal ... der Mensch Die kleinen Zwurze David der Kabauter Die neuen Abenteuer der Kabauter C.L.Y.D.E. Mini-Göttinnen Disney
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2011 15:55
sonnensucher
Willo das Waldlicht ist eine englische Trickfilmserie aus dem Jahr 1981.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.08.2011 00:20
Schwuronz
Nr. 146: Edna Übel (aus Willo das Waldlicht) Nr. 135 könnte Nono sein ("Odysseus")
Forum: Sendeschluss!
Schau mal bei Youtube rein! Da hat jemand einige Folgen (die alten) reingestellt. Zu schön!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
hey , gebt doch mal willo das waldlicht bei wunschliste .de ein,da komt ein bild von einer dvd aus england...hmm!?!
Forum: Zeichentrick-Forum
*lach* hey, ich hab genau das selbe problem. keiner glaubt mir wenn ich von ätna übel und elfie ömmel erzähle *lach* aber wie geil ist denn die neuauflage bitte? ätna als FLACHbildfernseher?? hahahahaha so geil...
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo :) Ich hab auch die Serien die ihr aufgezählt habt sehr geliebt und tue dies auch heute noch, es ist wirklich sehr schade das die alten Serien kaum oder gar nicht mehr gezeigt werden. Hier sind noch ein paar meiner alten lieblingsserien: (Da ich leider nicht weiß wie man hier ein video einstellt, gibt es von mir nur den Namen und das Jahr der Serien) Lucy in Australien (lief lei
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2008 21:02
Morlar
Ein Tipp: es immer sehr hilfreich, wenn man den Zeitraum angibt - "früher" kann alles sein. ;-) Zur zweiten Serie fällt mir "Willo, das Waldlicht" ein.
Forum: Nostalgieecke
16.09.2007 10:25
schafswolke
Kenn ich auch und fand ich immer toll. Läuft aber ja schon länger nicht mehr. Habe neulich erst mit einer Freundin drüber geredet. Weiterhelfen kann ich Dir aber leider nicht.
Forum: Nostalgieecke
15.09.2007 00:06
Steven001
Hallo, kennt wer von euch noch Willo das Waldlicht? Mit der dicken Elfe "Elfie Ömmel". Ich suche die alte Serie in deutsch - kann aber nicht finden! Hab ihr Ideen, wie man an sowas noch kommen kann? mfg
Forum: Nostalgieecke
Hallo! Ich kenne die Serie und mir glaubt auch keiner, dass es die wirklich gab. Leider weiß ich nicht mehr wie die Sendung hieß. Weiß nur noch, dass das immer auf SAT1 kam. Hast Du schon Bilder oder so gefunden? Liebe Grüße, Jenny
Forum: Zeichentrick-Forum
26.07.2005 23:37
BrandungsFelsen
Klar, das kenne ich auch. an die Namen Elfie Ömmel und Edna Übel kann ich mich noch erinnern. Ups, da fällt mir auch ein, warum ich sie gesehen habe: Ich kam von der Schule und wartete auf "California Clan" und vorher habe ich "Willo" gesehen. Das muß so, wie cessnaritter schon sagte, so 1989/1990 gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
26.07.2005 23:24
BuffyBeimer.
Hihi, wegen dieser durchgeknallten serie bin ich auf diesem Forum gelandet. Ich wollte mir endlich Gewissheit verschaffen, dass ich mir diese strange Sendung um die dicke Elfe mit dem zerbrochenen Zauberstab und dem bösen Fernseher nicht eingebildet habe. ^^ Echt schön zu wissen, dass es noch andere Leute gibt, die diese Serie kennen und sie gern mal wieder sehen würden. lG, BB.
Forum: Nostalgieecke
26.07.2005 23:07
katrin
endlich mal menschen die sich auch noch an diese zeit erinnern keiner kennt elfieömmel und co ich hab schon mehrmals an sat 1 geschrieben das sie doch bitte diese serie nochmal wiederholen sollen... aber leider immer die gleiche antwort...z.zt. ein sendeplatz verfügbar ich könnte den 100 plätze aufzählen aber nein... lieber noch ne talkshow oder ganz hip dieses jahr die selbsternannten heimw
Forum: Nostalgieecke
11.05.2005 18:51
cessnaritter
Niles schrieb: > > Es gab hier schon mehrfach Therads zu dieser > Zeichentrickserie, aber kann sich noch rigendjemand an eine > genaue Jahreszahl erinnern, wann das zum ersten Mal gezeigt > wurde? Bei tvprogramme.de.vu findet man keinen Treffer. Stand > das dmals überhaupt in den Programmzeitschriften? Hat jemand > noch eine, in der ausgedruckt ist? Also, als Hinweis zumind
Forum: Nostalgieecke
11.05.2005 17:55
Niles
Es gab hier schon mehrfach Therads zu dieser Zeichentrickserie, aber kann sich noch rigendjemand an eine genaue Jahreszahl erinnern, wann das zum ersten Mal gezeigt wurde? Bei tvprogramme.de.vu findet man keinen Treffer. Stand das dmals überhaupt in den Programmzeitschriften? Hat jemand noch eine, in der ausgedruckt ist?
Forum: Nostalgieecke
Hallo Arkas! Es handelt sich eindeutig um ein geistiges Konstrukt Deiner Kindheit. Die Serie hätte es nie geben dürfen. Wie soll man das finden: Nachrichtensprecher, die keine Beine haben ... Oder diese Stimme von Elfie, wenn Sie "zu spät, ich hab' mich entschieden!", einen ihrer dämlichen Zaubersprüche aufgesagt und irgendwen in etwas voellig Blödsinniges verwandelt hatte. Und pummelig wa
Forum: Zeichentrick-Forum
Bitte bestätige mir per E-Mail das diese Serie wirklich existiert hat und nicht nur ein geistiges Konstrukt meiner Kindheit. Ich verzweifle langsam, niemand glaubt mir das diese Serie je existiert hat und langsam fang ich selber an das zu glauben. Im voraus vielen Dank Arkas
Forum: Zeichentrick-Forum
wie schon oben erwähnt,suche ich infos,bilder,etc. über diese serie,irgendwelche links,die mir weiterhelfen.......... vorab dankend........ meldet euch!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.