tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
24.10.2015 18:19
LeMartin
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Als Neuaufzeichnung laufen im NDR im Herbst noch > „Der schönste Tag im Jahr” und im kommenden > Frühjahr „Herzlich Willkommen”. > > Ob irgendwann irgendwie die verschobene > „Silberhochzeit” doch noch kommt – wer > weiß? "Der schönste Tag im Jahr" ist nun für den 06.12
Forum: Nostalgieecke
25.08.2015 22:34
beiderbecke
Meine Zeitung (HA) teilt mir heute mit, dass der NDR einen bis 2016 laufenden Vertrag mit dem Theater über zwei Aufzeichnungen pro Jahr hat. Als Neuaufzeichnung laufen im NDR im Herbst noch „Der schönste Tag im Jahr” und im kommenden Frühjahr „Herzlich Willkommen”. Ob irgendwann irgendwie die verschobene „Silberhochzeit” doch noch kommt – wer weiß?
Forum: Nostalgieecke
15.01.2006 10:25
mb1 (nicht eingeloggt)
Gezeigt wurden im übrigen diese Folgen: Folge 1 „Herzlich willkommen“ Folge 141 „Der Untermieter“ Folge 147 „Der erste Tanz“ Folge 156 „Der erste Schnee“ Folge 364 „Erklärungen“ Folge 507 „Laufpass“ Folge 597 „Countdown“ Folge 726 „Ein alter Baum“ Folge 878 „M wie Mörder“ Folge 936 „Berta Griese“ Folge 982 „Krebs“ Folge 1000 „Herzlichen Glückwunsch“ Folge 1017 „Tatsac
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2005 10:21
Maigloeckchen64
So sorry, hatte mich im Datum vertan:-( The very best of "Lindenstraße" Inhalt: Die große Kultnacht im WDR-Fernsehen am 13. Januar 2006 Ergebnisse der Zuschauer-Abstimmung Ergebnisse der Zuschauer-Abstimmung Zum 50. Geburtstag rief der WDR seine Zuschauer auf, die besten 13 Folgen aus 20 Jahren "Lindenstraße" auszuwählen (das Voting lief bis zum 08. Dezember 2005). Die Ergebnisse die
Forum: Aktuelles Forum
Auch ja: So langsam aber sich bekommt die Ines mit, was ihr feiner Herr Ehemann so alles in der Vergangenheit betrieben hat. Gestern zum Beispiel erfuhr sie, daß er bei der Serien-Prostituierten Pia Lorenz Stammkunde war. Aber mal ehrlich: Als sie ihn geheiratet hat, wollte sie das alles gar nicht wissen, hat sogar ihre Freunde zurecht gewiesen, daß sie die ihr überhaupt nichts über Olaf Verg
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.