tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 22 von 22
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Lobotoyour schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > Hab' in der Mediathek mal kurz reingehört. > > Song > > > kommt mi
Forum: Aktuelles Forum
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > Lobotoyour schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hab' in der Mediathek mal kurz reingehört. > Song > > kommt mir sehr bekannt vor, ich komm im Moment > > aber nicht drauf, woran der mich erinnert. > Hmmm ... ich war eher bei dem "Wildfire
Forum: Aktuelles Forum
Dazu hätte man erst mal wissen müssen, daß vor McLeods Töchter z.B. Wildfire läuft - aber wenn man immer nur Werbung für Katzenbergers und Co. macht, was erwartet man denn da ?
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2011 17:48
TV Wunschliste
Seit Ende September bemüht sich VOX im werktäglichen Vormittagsprogramm vor allem um die Pferdefreunde. Mit den hintereinander ausgestrahlten Serien "Wildfire", "Heartland" und "McLeods Töchter" hat sich der Privatsender aber offenbar im Quotenrennen doch ein wenig vergaloppiert. Eine kurzfristige Änderung kippt die Vierbeiner in zwei Wochen aus dem Programmschema. Stattdessen wird VOX das Ta
Forum: Aktuelles Forum
Heartland ist einfach nur klasse, aber um 10 Uhr Vormittags doch wirklich eine Verschwendung von Ressourcen.
Forum: Aktuelles Forum
Heartland ist Klasse, da habe ich bis jetzt alle Folgen im Original gesehen und freue mich auf die 5. Staffel. Zu der Serie gibt es übrigens den gesamten Soundtrack. Falls sich jemand für kanadischen Folk/Country interessiert: hier gibt es ALLE Songs der Serie (es müssen über 200 sein)
Forum: Aktuelles Forum
Kein anderer Privatsender schraubt so oft an seinem Tagesprogramm herum wie VOX. Am 26. September stehen wieder umfangreiche Änderungen bevor. Diesmal ist vor allem der Vormittag betroffen. Verabschieden wird sich der Sender von den "Gilmore Girls", die am Freitag, den 23. September ohnehin ihr Staffelfinale erreicht haben werden. Neu ins Programm rücken dafür drei Pferdchenserien, darunter ei
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2009 12:39
Tina1955
die neuen Sendungen sind durch die Bank uninteressant. Die gibt schon ähnlich auf anderen Kanälen. Genau so blöd sind die ständigen Wiederholungen der gleichen Serien wie Mc Leod´s Töchter oder Gilmore Girls und die Nanny. Dann kommt noch das ewige "kochen" dazu. Also das hängt uns sowas von aus dem Hals. Von den ständigen Wiederholungen abgesehen ist "Mc Leods Töchter" eine wunders
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2009 16:06
Paula Tracy
Ich hätte natürlich auf die kompletten Preissenkungen eingehen können, bin aber nur im Nostalgie-Bereich geblieben. Also hier nochmal die Boxen für 9,89 Euro bei Amazon (10 bei Mediamarkt): Stargate Atlantis Staffel 2 Stargate Staffel 3 Supernatural Staffel 1 King of Queens Staffel 1 Akte X Staffel 3 Starsky und Hutch Staffel 1 Hart aber herzlich Staffel 1 Allein gegen die Mafia Sta
Forum: Nostalgieecke
25.09.2008 18:44
TV Wunschliste
Der bereits vor über einem Jahr angekündigte Deutschlandstart von "Wildfire" (wunschliste.de berichtete) ist nun fixiert: Vox startet die Ausstrahlung der amerikanischen Serie, die auf dem US-Sender ABC Family zwischen 2005 und 2008 in insgesamt vier Staffeln mit 52 Folgen lief, am 5. November im Nachmittagsprogramm jeweils von montags bis freitags um 14.00 Uhr. Die Serie löst damit "McLeods T
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2008 11:32
Dustin
wunschliste.de schrieb: > > Für den zweiten Neuzugang steht eine wiederkehrende Gastrolle > in Aussicht. Genevieve Cortese, die bis vor kurzem die Hauptrolle in der > abgesetzten ABC Family-Serie "Wildfire" hatte, spielt eine Kellnerin, die eine > Liebesbeziehung mit Sam Winchester eingeht. LOL, nie im Leben. Erstens ist sie Mitte 20 und ein reingeschustertes Love Interest, die
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2008 11:22
TV Wunschliste
Ab dem 18. September strahlt der amerikanische Fernsehsender CW die vierte Staffel der Serie "Supernatural" aus. Gleich zwei neue Gesichter wurden für die erste Folge mit dem Titel "Lazarus Rising" engagiert. Film- und Fernsehschauspielerin Traci Dinwiddie, die man aus Serien wie "One Tree Hill" und "Dawson’s Creek" oder Filmen wie Mr. Brooks und Dead Heist kennt, hat einen Gastauftritt als Med
Forum: Aktuelles Forum
Da denkt man doch gleich an "McLeods Töchter". Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ooch, fein. "Ferien in Lipizza – Next Generation" ...
Forum: Aktuelles Forum
Klingt auch nett - mag sein, dass da Parallelen zu "O.C." da sind, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Serien sonst noch Gemeinsamkeiten haben, außer dass der Hauptdarsteller/die Hauptdarstellerin straffällig geworden ist und von netten Menschen aufgenommen wird. Pferdeserien kommen auch immer gut an, ein wenig Abenteuer, ein paar Tiere, Wettkampf, Teenies, Liebe... Follyfoot in
Forum: Aktuelles Forum
Ich auch. Die Serie soll gut sein^^
Forum: Aktuelles Forum
Werd mal reinschauen!
Forum: Aktuelles Forum
Die Bavaria Film Synchron beginnt in dieser Woche mit der Synchronisation der ABC-Serie "Wildfire", die ab September auf Vox zu sehen sein wird. Im Mittelpunkt der Teenager-Serie im Fahrwasser von "O.C., California" stehen die 18-jährige Kris Furillo, die nach einem Aufenthalt in einer Jugendstrafanstalt als Jockey auf einer Ranch arbeitet, und ein Rennpferd namens Wildfire. In den USA war die
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2006 18:29
Kaschi
Nach der MGM-Serie "Tom und Jerry" (Kinovorfilme) gründeten Hanna und Barbera 1957 ihr eigenes Studio und produzierten direkt fürs Fernsehen. Hier mal eine Tabelle über die H-B-Serien bis 2000 (seither: Cartoon Network). Die Übersicht stammt von wingnuttoons: Beigefügt habe ich die deutschen Seriennamen, soweit ich sie kenne. 1950's * Ruff & Reddy Show (1957) * Huckleberry Hound (195
Forum: Sendeschluss!
20.06.2005 23:32
Fewmaster
Thomas82 schrieb: > > ohja lol :) fast genauso residiere ich immer in meinem > Winterquartier in Genua ;) Ich habe immer schon gesagt, dass der Nick "DeTomaso" viel besser zu dir passt..
Forum: Sendeschluss!
Hallo Eva, - Zu "Littlest Hobo" (die Serie hab ich im Ferienprogramm geliebt!) schau mal hier: Komplette Geschichte der Serie, viele Fotos. Auf englisch. - Zu "Flucht mit Luzifer": Titelsong war von Cat Stevens, "If you want to sing out, sing out". Regisseur war Mario Cortesi, er scheint mal in einem Buch für Kinder anhand der Serie erklärt zu haben, wie Filmedrehen funktioniert: (gib mal "M
Forum: Nostalgieecke
11.04.2002 17:38
Eva
Hallo! Wer weiß wo ich Infos aller Art über folgende Serien finde: 1.Flucht mit Luzifer Ein Junge flieht mit einem schwarzen Pferd(vor wem? wohin?).Der Titelsong war von Cat Stevens "if You Want To Sing Out" glaube ich. Mehr weiß ich leider nicht. 2.Vagabund Es geht um einen Hund(Schäfer oder Schäfermischling) der ein Vagabund ist und die Abenteuer die er erlebt. Am ende hat man ihn immer au
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.