tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
07.10.2020 14:31
TV Wunschliste
Traurige Nachricht: Der Satiriker und Journalist Herbert Feuerstein ist am 6. Oktober 2020 im Alter von 83 Jahren gestorben. Als Chefredakteur des Satiremagazins MAD und Förderer des Late-Night-Talkers Harald Schmidt prägte der gebürtige Österreicher die deutsche Unterhaltungs- und Comedylandschaft in vielfältiger Hinsicht. Herbert Feuerstein wurde am 15. Juni 1937 in Zell am See geboren.
Forum: Sendeschluss!
02.01.2012 06:13
bosko biati
servus! ich suche eine zeichentrick serie bzw. mehrteiler. handlung: ein mann und eine frau (zwischen 20 und 30?) und ein älterer mann (mit stahlplatte auf der schädeldecke) versuchen einen kleinen jungen, mit dem sie über funk in verbindung stehen, vor einem angriff irgendwelcher tiere (vögel) zu bewahren. der junge nennt seinen gesprächspartner immer "mike", weil er ins mikrofon der funk
Forum: Zeichentrick-Forum
21.10.2003 18:09
collina
Hi, ich erinnere mich dunkel an die Serie "Wild am Sonntag". Im Netz forschend bin ich auf eine Serie mit Herbert Feuerstein gestossen, von der ich glaube, dass sie nicht die ist, die ich meine. Darin spielte ein Wecker und ein krähender Hahn eine große Rolle. Außerdem gab es eine schwäbische Familie, die darin auftauchte. Wer weiß mehr? gruß, collina
Forum: Nostalgieecke
30.03.2003 19:34
Listior
Hmm... "Wild am Sonntag"? Irgendwas klingelt, aber vielleicht ist das auch nur der Tinitus. Ich werde mal den Rat eines informierten Bekannten suchen... Lief da nicht auch irgendwas in Kombination mit "Live aus dem Schlachthof"? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Bis ich es wieder weiß laß ich es halt noch ein bissel klingeln. L.
Forum: Nostalgieecke
30.03.2003 19:25
Ralf
Hi Listior, nein, "Moskito" war es garantiert nicht. Ich habe mal ein bisschen in alten Fernsehzeitschriften geblättert und meine mich jetzt dunkel an den Titel "Wild am Sonntag" erinnern zu können. Das Magazin lief unregelmäßig sonntags um 11.15 Uhr in der ARD (bis zum "Internationalen Frühschoppen" um 12.00 Uhr) und handelte in seiner Rahmenhandlung über ein junges Paar, das sich am Sonnt
Forum: Nostalgieecke
03.10.2000 19:44
Jürgen
Die Sendung hieß glaube ich "Wild am Sonntag".
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.