tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
06.09.2016 15:11
Zini1980
Hab ja einer der letzten Wiederholungsschleifen mitgeschnitten, nun lief vor ein paar Tagen die vorletzte Folge aus dem Jahr 1979 - Sketchmotto "Wiedersehen macht Freude" und ich wunderte mich Evelyn Hamann gesehen zu haben, die mir da noch nie aufgefallen ist. Die Szene mit ihr kam nach dem Auftritt der Teens. Auch ein lange Szene aus der Produktion "Bühne frei für Kolowitz" vor dem Auftrit
Forum: Nostalgieecke
24.11.2015 13:58
sascha72
Die Sendung die Du meinst heißt "Wiedersehen macht Freude - EG präsentiert Kabinettstücken"...hatte das nur als besonderes Weihnachtsspecial in Erinnerung oder es gibt tatsächlich die Weihnachtssendung bei der er Geschichten vorlas und das alles aus einem altmodischen Sessel heraus! wer erinnert sich noch?
Forum: Nostalgieecke
21.05.2014 12:09
DergrossePreis
Die gestrige Wiederholung der "Disco"-Ausgabe vom 03.12.1979 kam mir gekürzt vor. Kann das sein, wie seht Ihr das? Die Sendung war auch nur 40 Minuten lang. Es kamen nur zwei Sketche mit Ilja Richter vor unter dem Motto "Wiedersehen macht Freude". Weiss Jemand von Euch, ob da Sketche herausgekürzt wurden und worum es in den gekürzten Sketchen ging?
Forum: Nostalgieecke
15.01.2014 20:46
BongFan
Und leider wieder eine Kürzung (um fast 9 Minuten) bei der 105. Disco Folge. Diesmal bei den Sketchen unter dem Motto "Wiedersehen macht Freude".
Forum: Nostalgieecke
Tina1955 schrieb: ------------------------------------------------------- > ARMES DEUTSCHLAND !!!!! Wie weit sind unsere > Medien gesunken !!!! Hab ich schon lange nicht mehr hier gelesen. Wiedersehen macht Freude. Also, "Reich und schön" ist das, was die Jugend sehen sollte. Na, klar... Ich habe nichts dagegen, wenn man zu seinem Soap-Müll steht (ich guck ja auch viel), aber das
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2011 08:44
Anonymer Teilnehmer
Werden im Sommer, nicht meistens Wiederholungen gezeigt? Wo man hinschaut, kennt man schon vieles. Im Herbst geht es dann wieder los. Bis dahin erfreuen wir uns an alten, geliebten, und immer wieder gerne gesehen Sendungen. Wiedersehen macht Freude. LG
Forum: Aktuelles Forum
Da ich nicht besonders 'aktuell' bin, sind es nicht nur DVDs von 2008, die mir das Jahr versüßt oder versauert haben: TOP - 1. Die 'Strassenfeger' - Boxen; bisher zwei: Der Andere / Es ist so weit; Melissa / Harry Brent Schwarzweiß-Krimis bzw. Mehrteiler sind nun mal meine Passion, auch die noch kommenden werden mich sicherlich nicht enttäuschen 2. Die Jürgen Roland-Boxen 'Stahlnetz' und
Forum: Nostalgieecke
27.03.2008 22:59
chrisquito
du meinst jetzt aber net "Wiedersehen macht Freude", in der er so manches "Schmankerl" und "Kabinettstückchen" zeigte, oder?
Forum: Nostalgieecke
28.05.2005 21:02
Paula_Tracy
Ich erinnere mich noch an "Wiedersehen macht Freude" mit dem ehemaligen Wetterfrosch Elmar Gunsch. Fand ich damals recht langweilig, aber im Vergleich zu den heutigen Sachen, die bei den Privaten laufen, war das göttlich. Keine Möchtegern-Prominenten, die zu allem ihren Senf dazu geben, ob es uns interessiert oder nicht. Da hat sich auch keiner an früheren Hits "versündigt", weil er diese mit
Forum: Nostalgieecke
Wiedersehen macht Freude! Aber wie kommt man nun an den Film? Gruß Al. PS. Vielen Dank auch an Txiki.
Forum: Film-Forum
23.06.2003 20:43
SAS Prinz Malko
Für jene, die das franZésische Fernsehen TF1 empfangen. heute abend um 20.50 Uhr läuft Dr Claire Bellac. In der Hauptrolle Véronique Jeannot, die in den siebzigern mit Mehdi "Le jeune Fabre" (Jérôme und Isabelle) gespielt hat...Wiedersehen macht Freude
Forum: Nostalgieecke
Lange bevor ELMAR GUNSCH seine unvergessene Klassiker-Reihe "WIEDERSEHEN MACHT FREUDE", mit hauptsächlich Ausschnitten aus Kino-Filmen im ZDF hervorragend präsentierte, gab es schon viel früher Sendereihen, in der hauptsächlich Ausschnitte und Highlights aus Fernsehserien, Shows und TV-Filmen gezeigt wurden. In der Anfangszeit des ZDF (1963/66) gab es z.B. die Sendereihe "WIE GEWÜNSCHT" mi
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.