tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Wünschen, wobei ich PIDAX die meisten dieser Wünsche (z.B. außer Ohnsorg) bereits "vor Ort" mitgeteilt habe... (Wobei das, was 2018 nicht erscheint, gerne auch später erscheinen darf *lach*) 1) Viel "Theater, Theater", z.B.: * Millowitsch (da geht noch viel mehr als bislang veröffentlicht wurde, siehe auch andere Beiträge) * Ohnsorg (gerne auch
Forum: Nostalgieecke
13.04.2005 14:16
Willi
.... und könnt ihr was dazu sagen? Ich kenne sie nicht persönlich und habe nur mal darüber gelesen. Vielleicht fällt euch was zu den Serien ein: Alarm in den Bergen - Aus der Arbeit der Grenzpolizei mit Armin Dahlen und Gerhart Lippert Erstsendung: Februar bis Mai 1965 Block 7 mit Bernd Tauber und Karin Anselm Erstsendung: Juli bis Dezember 1976 Die Buschspringer mit Harald Juhnke und Ste
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.