tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
05.01.2018 14:11
sascha72
Hallo, ich suche seit längerer Zeit vergeblich eine Dagobert-Geschichte, die in den 80er veröffentlicht wurde. Handlung: Dagobert liefert sich mit seinem Kontrahenten Klaas Klever einen Wettlauf zum Pol wie weiland Scott und Amundsen. Ich dachte zunächst es sei eine im damaligen "Donald Duck" erschienene Geschichte. Stimmte aber nicht. Kann hier jemand helfen?
Forum: Zeichentrick-Forum
25.11.2014 21:53
KentuckyJones
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > KentuckyJones schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Fersehjuwelen und ARD Video bringen nur noch > Schrott heraus > > Unsinn. > > > chiv-DVDs/dp/B00L8G44D4/ref=pd_sim_d_28?ie=UTF8&re > fRID=0S8B9YFKRRWQ2JYF9J37 > > &
Forum: Nostalgieecke
25.11.2014 20:15
Wilkie
KentuckyJones schrieb: ------------------------------------------------------- > Fersehjuwelen und ARD Video bringen nur noch Schrott heraus Unsinn. . . > Und in diesem Jahr fand ich ueberhaupt nichts! Du musst einen sehr skurrilen Geschmack haben, wo doch im Jahr 2014 viele schöne alte Serien aus den 60er und 70er Jahren veröffentlicht wurden. Mein Dank dafür den V
Forum: Nostalgieecke
Am 18.11.2014 wird die 4-teilige Abenteuerserie "Wettlauf zum Pol“ in der Reihe Pidax Historien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Die dramatische Abenteuerserie basiert auf den tatsächlichen Ereignissen und einem Roman von Roland Huntford. In vier Folgen werden die schicksalhaften Tage in den Jahren 1911 und 1912 wieder lebendig, als zwei von derselben Idee besessene Männer eine gefährli
Forum: Nostalgieecke
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Verfilmung des Amundsen-und-Scott-Wettlaufs zum Südpol. Da gibt es glaube ich eine alte amerikanische Version. Könnte auch der Klasse-Vierteiler "Wettlauf zum Pol" sein:
Forum: Nostalgieecke
21.02.2005 13:40
sir hilary
schau mal bei tv wunschliste rein. da steht die serie drin, und es gibt einen link zu IMdB. martin shaw spielt robert falcon scott. ( das erklärt wohl auch deinen nick, gel ) gruß sir hilary
Forum: Nostalgieecke
21.02.2005 13:18
bodie
hallo wer kennt den 4 teiler wettlauf zum pol wer kann mir helfen ? grüße bodie
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.