tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
Im Februar bestätigte der US-Sender FX eine fünfte Staffel von "Fargo". Nun stehen die ersten Hauptdarsteller der neuen Folgen fest. Der frühere "Mad Men"-Star Jon Hamm wird im fünften Jahr des Erfolgsdramas eine der Hauptrollen übernehmen. Viele Details zu seiner Rolle wurden noch nicht verraten, sie wird allerdings Roy heißen. Ebenfalls Teil des Hauptcasts sind: Juno Temple ("Ted Lasso"
Forum: Aktuelles Forum
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Drei Jahre nach dem Ende von "Parks and Recreation" schaffen es die bislang ungesendeten Staffeln 6 und 7 der populären US-Comedy mit Amy Poehler doch noch ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Kanal Sky 1 zeigt sie ab dem 28. Februar immer montags bis freitags um 12.30 Uhr in Doppelfolgen. Insgesamt liegen 35 hierzulande noch nie gezeigte Episoden vor, die nun
Forum: Aktuelles Forum
Klar, die Kombination fröhlicher Popkultur mit abrupt-brutalen Gewaltausbrüchen, die kennt man bestens, seit Quentin Tarantino das Spiel mit den Gegensätzen in den Neunzigerjahren zur wirkungsvollsten Blüte brachte. Trotzdem sollte man es nicht versäumen, mal in die ersten Folgen von "Happy!" reinzuschauen, dieser neuen Krimikomödie des amerikanischen Kabelsenders Syfy, in der es Christophe
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2017 14:59
TV Wunschliste
Netflix gibt auch weiterhin keine Zuschauer-Daten heraus. Allerdings hat man, halb als Werbemaßnahme, nun doch ein bisschen Einblicke in die inneren Zusammenhänge gewährt: Eine Rangliste. Genauer gesagt hat Netflix eine "Binge Race"-Rangliste erstellt, in der der Dienst festhält, welche Serien möglichst häufig die Zuschauer dazu gebracht hat, binnen 24 Stunden eine ganze Staffel zu schauen.
Forum: Aktuelles Forum
Die Tage werden kürzer, die Nächte dafür immer länger und kälter. Ein guter Anlass, um es sich unter einer warmen Decke gemütlich zu machen und sich die Abende mit Serien zu verschönern - seien es brandneue Serien oder auch welche, die es schon länger gibt und "die man schon immer mal sehen wollte". Die Redaktion von TV Wunschliste hat sich 19 handverlesene Serien herausgepickt, die bei d
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaming-Dienst Netflix hat seine Angebotshighlights für den August angekündigt. Neben den schon vorab angekündigten Eigenproduktionen gestellt sich auch die finale Staffel von "Orphan Black" unmittelbar nach der Weltpremiere des Serienfinals ins Programm. Ebenso die aktuelle US-Serie "The Mist" nach einer Kurzgeschichte von Stephen King unter dem eingedeutschten Titel "Der Nebel", das eb
Forum: Aktuelles Forum
Zum 21. Mal wurden am gestrigen Sonntag die Critics' Choice Awards vergeben. "Mr. Robot" war dabei erneut siegreich und konnte damit an den Erfolg bei den Golden Globes in der vergangenen Woche anknüpfen. So wurde die Serie des USA Network als Bestes Drama ausgezeichnet und auch Rami Malek und Christian Slater konnten die Preise als beste Haupt- und Nebendarsteller mit nach Hause nehmen. Als be
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2015 12:09
TV Wunschliste
Am 31. Juli veröffentlichte Netflix seine bisher wohl ungewöhnlichste eigenproduzierte Serie: die achtteilige Comedy "Wet Hot American Summer". Dabei handelt es sich um eine Vorgeschichte zu der gleichnamigen Kinokomödie von 2001. Die ging damals in den Filmtheatern zwar weitgehend unter, entwickelte sich aber seitdem zu einer Art Kultfilm - nicht zuletzt deshalb, weil viele der Darsteller in
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2009 14:34
Jim.S
Horror + Highschool Lone Wolf The Stay Awake Horror Beast You Neon Maniacs --------------------------------------------- Camp Wet Hot American Summer Horror The Return of the Living Dead ENDGEIL Night of the Creeps Zombie High Teen Witch Beverly Hills Bodysnatchers Mein Freund der Zombie dazu ein sixpack und was zum mümmeln.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.