tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Der Name Holm Dressler mag so manchem Zuschauer nichts sagen, doch in der Fernsehbranche ist der Produzent, Redakteur und Regisseur eine Legende. Er war maßgeblich an der Karriere von Thomas Gottschalk beteiligt und auf dessem Weg zum Samstagabend-Showmaster die starke Kraft im Hintergrund. Holm Dressler gab nun ein ausführliches Interview für den Podcast "Die Fernsehschatztruhe" von Frank Bat
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 06:52
lenz
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zumindest der WDR hat eine würdige Homage in > Gedenken an Dirk Bach im Programm. > Was RTL und ZDF brachten war entweder zu spät > (ZDF, 2x Lukas) oder nur für die Quote (RTL). > RTL2 hat auch einen Klassiker mit wenn die > Putzfrau 2x klingelt gezeigt. > Einzig SuperRTL war noch mit 5
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 00:39
serienfan100
Zumindest der WDR hat eine würdige Homage in Gedenken an Dirk Bach im Programm. Was RTL und ZDF brachten war entweder zu spät (ZDF, 2x Lukas) oder nur für die Quote (RTL). RTL2 hat auch einen Klassiker mit wenn die Putzfrau 2x klingelt gezeigt. Einzig SuperRTL war noch mit 5 Folgen der Dirk Bach Show ab 22:00 Uhr in einer guten Sendezeit. Aber auch hier hätte man anstatt der Dauerwerbesend
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.