tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Das Publikum der "Heiter bis tödlich"-Krimiserien bleibt weiterhin überschaubar. Dennoch gibt die ARD unermüdlich weitere sogenannte Schmunzelkrimis in Auftrag. Neben dem Pilotfilm "Wenckes Verbrecher", der in dieser Woche angekündigt wurde, stehen zwei weitere Produktionen in den Startlöchern. Tim Seyfi und Sönke Möhring, der jüngere Bruder von "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring, Ã
Forum: Aktuelles Forum
Danke für den Hinweis - da hat die ARD-Pressestelle geschlampt, aber wir haben es nicht genug überprüft. Wir haben es korrigiert!
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt wird es aber heiter oder tödlich. (*grins*)
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, ich spiele in "Wenckes Verbrecher" die Hauptrolle "Wencke Müller". Und ich heiße NICHT Stephanie Höne, sondern Stefanie Höner. Es wäre toll, wenn Sie das korrigieren würden. Danke.
Forum: Aktuelles Forum
Im Oktober schickt das Erste ein neue Serie aus seiner Vorabendkrimireihe "Heiter bis tödlich" auf Sendung. Von "Wenckes Verbrecher" wird allerdings erstmal nur ein Pilotfilm gezeigt, wie ein ARD-Pressesprecher auf Anfrage von wunschliste.de bestätigte. Dieser trägt den Titel "Beiß nicht gleich in jeden Apfel" und wird auf dem ungewöhnlichen Sendeplatz am Samstag, den 12. Oktober, um 18.50 U
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.