tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
In unregelmäßigen Abständen wollen wir auf kleine TV-Perlen hinweisen, die meist an den Rändern des Programms versteckt sind und (zu) wenig Aufmerksamkeit erhalten. Eine dieser Sendungen ist "Dinner Party - Marlene lädt zum Talk". Dabei handelt es sich um eine nächtliche Gesprächssendung, die im Rahmen der Drittlizenzen immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 0.15 Uhr in Sat.1 a
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2011 12:06
TV Wunschliste
Am Dienstagabend wurde im Kölner Coloneum der "Deutsche Comedypreis 2011" vergeben. Die Namen der meisten Ausgezeichneten sind noch geheim, denn RTL überträgt die von Dieter Nuhr moderierte Gala erst am Freitag, den 21. Oktober um 21.15 Uhr. Bekannt sind allerdings bereits die Namen der gesetzten Preisträger, die nicht durch das übliche Nominierungsverfahren müssen. Der Ehrenpreis geht in
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2008 14:49
Gemi Kolle
Das war ein Sketch in "Weiber von Sinnen"!
Forum: Nostalgieecke
17.12.2006 13:17
akim
Das kann sein.Worum gings in der Sendung"Weiber von Sinnen "nochmal?War das die Vorschau zur Sendung oder der Vorspann der Sendung???
Forum: Nostalgieecke
17.12.2006 13:10
Gemi Kolle
War das nicht aus "Weiber von Sinnen"? Ich hab nämlich noch ein "Best of" davon auf einer alten Kassette, und da ist der Clip mit "Ride on time" mit dabei...
Forum: Nostalgieecke
28.08.2005 15:42
Ralfi
Ich habe beim gugln entdeckt, daß der Clip (Titel war übrigens von "Black Box") seinerzeit bei "Weiber von Sinnen" lief. Also wenn den Clip irgendwer hat, so möge er sich doch bitte mal bei mir melden.
Forum: Nostalgieecke
06.06.2005 13:01
Fernsehgucker
Hallo! War "Weiber von Sinnen" nicht auch jene RTL-Personality-Show (neudeutsch ausgedrückt :-) ), in dem sich Thomas Gottschalk aufgrund einer verlorenen "Wetten dass ... ???"-Saalwette ausgezogen hat? Besten Dank für Infos. Viele Grüße Fernsehgucker
Forum: Nostalgieecke
06.06.2005 09:40
beimer
Am schönsten fand ich den Sketch, in dem sie in einer "Weiber von Sinnen"-Sendung alle Frauen in einer Talkshow gespielt hat, vor allem fand ich die Alternative klasse:"Du, das schnarcht mich jetzt total an!"
Forum: Nostalgieecke
05.06.2005 20:48
Petra M.
Da gab's doch noch "Weiber von Sinnen" Mitte der 90er. War immer total lustig.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2004 21:32
Freeman6
@kullertraene: Ich bin ja schonmal froh, dass "Ruck Zuck" wiederkommt. Ansonsten würde ich die Rückkehr von folgenden Sendungen befürworten: a.t. - die andere talkshow action - neu im kino akut alarm alles nichts oder american gladiators auf leben und tod auf videosehen auf zack auto, auto augenzeugen-video sk 15 salvatore's samurai pizza cats daktari dance das bibelquiz decollete explosiv -
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2004 14:59
geraldo
@dissident diese kultur hat nie existiert und der deutsche humor ist schon lange tod!!! leider! einen gesamt deutschen humor hat es eigentlich nur unter erhardt gegeben! denn die anderen wie willi reichert, millowitsch, coers, otto, valentin usw waren doch eher regional beliebt! in den 70ern otto, didi wenn es für mich noch einen guten humor gibt, welcher eigentlich aus der situationskomik best
Forum: Aktuelles Forum
@Heinz Das mit dem Ausziehen bei Hella von Sinnen muß in den späten 80ern oder frühen 90ern gewesen sein. Auf RTLplus. Weiber von Sinnen hieß Ihre Show. War ganz nett.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2003 16:25
geraldo
ihre show weiber von sinnen, und das helga von sinnen special fand ich sehr gut! nur leider gibt es von ihr nichts mehr gleichwertiges! meisten ist sie nur als lückenfüller von shows eingeladen!
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2002 11:48
Gorgi
Ja. Sie trat als Brandenburger Tor auf. Muß so Anfang der 90er gewesen sein. Gottschalk hatte auch seine Saalwette verloren. Seine Zunge war wieder schneller als sein Gehirn. Denn als Wetteinsatz würde er bei Hella´s "Weiber von Sinnen" strippen. Dann verlor er die Saalwette und er mußte sich bei Hella ganz nackt ausziehen. Es brachte ihr Topquoten.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.