tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
30.11.2021 18:19
seventy
Ich würde Dir den Film mit Marlon Brando "On The Waterfront" (Die Faust im Nacken) empfehlen.
Forum: Film-Forum
19.07.2012 23:53
masehb
Die Hansen ist vor 2 Jahren noch bei uns in Bremen in der Waterfront (Einkaufzentrum) rumgetingelt und hat da Center TV für die ansässigen Geschäfte gemacht.....das war schon ganz erbärmlich, daraus kann ja nur solch eine miese Talkshow draus resultieren!!!
Forum: Aktuelles Forum
Sie war die Mutter von Hollywood-Star Sally Field und in den 50er und 60er Jahren eine gerne gecastete Darstellerin für B-Movies und TV-Serienklassiker. Auch in Serien, die hierzulande beliebt waren, spielte die schöne Brünette mit und beschenkte uns mit schönen Fernsehmomenten. Hier eine Auswahl ihrer Auftritte: Meine drei Söhne FBI Adam-12 Ihr Auftritt, Al Mundy Bonanza Unglau
Forum: Sendeschluss!
Hallo Stahlnetz, da stimme ich Dir 100% zu: nicht nur bewiesen die dt. Fernsehredakteure in den 60er Jahren viel Phantasie beim Vergeben der Episodentitel, auch bei Kinofilmen und amerikanischen Romanen, die ins Deutsche uebersetzt wurden, hat man immer alles veraendert (warum "On the Waterfront" auf dt. "Die Faust im Nacken" heisst oder das Rona Jaffe Buch "Class Reunion" in "Die Schulfreundi
Forum: Nostalgieecke
Na ja, ich habe dermaleinst "Rock against the Waterfront" moderiert, reicht das? ;-) ..::edit::.. Du meine Güte, das ist schon so lange her, daß man es nicht mal bei Gogle findet. *LOL*
Forum: Sendeschluss!
28.07.2008 15:47
seventy
Man muss diese Serie heutzutage sicher aus der 70er Jahre-Perspektive betrachten. Damals hat sie mir gut gefallen. Besonders die grossen Strassenkreuzer haben es mir angetan. Und erstaunlich finde ich, daß Malden sich von "Endstation Sehnsucht" bis zu dieser Serie so gut wie nicht verändert hatte, obwohl über 20 Jahre dazwischen lagen. Sorry, glaube war "On the waterfront"
Forum: Nostalgieecke
01.04.2007 21:50
frodo_beutlin
* "Closer (precursor)" By Nine Inch Nails From the Album "Further Down the Spiral" * "Guilty" By Gravity Kills From the album "Gravity Kills" * "The Heart's Filthy Lesson" By David Bowie Produced by David Bowie and Brian Eno On the 1995 album "Outside" * "Love Plus One" Written by Nick Heyward Performed
Forum: Film-Forum
01.04.2007 16:58
Jeff Murdock
Du suchst aber bestimmt auch nicht Nine Inch Nails oder David Bowie! Ich habe den Soundtrack irgendwo auf Kassette, wenn ich mich recht erinnere sind 2 Jazzstücke (im weitesten Sinn) drauf, wovon eines "I cover the Waterfront" von Billy Holliday ist. Das andere ist "Trouble man" von Marvin Gaye (eher R&B/Soul, hat aber dennoch was jazziges) Eine Hörprobe von "Trouble man": Für "I cover
Forum: Film-Forum
10.12.2006 16:54
USA
@dwight: Von diesen Regisseuren solltest du, wenn du wirklicher Filmfan sein willst, schon gehört haben. Filme von ihnen findest du, wenn du sie bei IMDb eingibst. Ein paar Beispiele schreibe ich hinter ein paar von ihnen. Fred Niblo (1874-1948) (Ben-Hur: A Tale of the Christ) D.W. Griffith (1875-1948) (Intolerance: Love's Struggle Throughout the Ages) Tod Browning (1882-1962) (Freaks) W.S. Van
Forum: Film-Forum
21.09.2005 12:39
Bertine
Als die Musik losging, dachte ich, hey, danke, nicht so'n Lahmarschkram wie bei den anderen "Rückkehrern", aber als dann der Gesang von Jim Kerr (?) einsetzte, habe ich weggehört. Ich mochte die aber auch nie wirklich. Ist mir vollkommen egal was die machen. "Waterfront" finde ich aber nach wie vor schön.
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2005 18:38
AndreasThum
Für alle, die es interessiert, sind hier die meisten Zitate und Filmtitel noch mal auf Deutsch: 1. "Offen gesagt ist mir das völlig gleichgültig," "Vom Winde verweht," 1939. 2. "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.," "Der Pate," 1972. 3. "Du verstehst das nicht! Ich hätte was werden können, zumindest ein klasse Boxer. Und was bin ich geworden? Ein gemeiner Lump." "On the
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2005 21:13
Anarky
LOS ANGELES, California (AP) -- The American Film Institute's list of top 100 quotes from U.S. movies, with film title and year of release: 1. "Frankly, my dear, I don't give a damn," "Gone With the Wind," 1939. 2. "I'm going to make him an offer he can't refuse," "The Godfather," 1972. 3. "You don't understand! I coulda had class. I coulda been a contender. I could've been somebody, instead o
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2004 21:38
tiramisusi
bilder aus seinem leben .. aus kindertagen .... Dieses Bild hatten und haben mindestens so viele Gays wie Frauen an der Wand .. wow .... am set vin "julius caesar" Meuterei auf der Bounty selbst mit glatze... mit rod steier in einer szene aus "on the waterfront" der pate 1996 in "The Island of Dr Moreau" bei Larry King 1996 einen starken auftritt hatte er in den letzten
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2002 20:19
bounce
Noch ein Paar Beispiele "gelungener" Ãœbersetzungen: Once Upon A Time In The West - Spiel mir das Lied vom Tod The Good, The Bad and The Ugly - Zwei glorreiche Halunken Lonesome Gun - Mein Name ist Nobody Revenge Of The Pink Panther - Der irre Flic mit dem heißen Blick Sudden Impact - Dirty Harry 4: Dirty Harry kommt zurück Joe Kidd - Sinola Play Misty For Me - Sadistico Kelly's Heroes - StoÃ
Forum: Sendeschluss!
10.05.2002 13:16
Angelika
vielleicht sollte erwähnt werden, dass Juhnke wegen der angeblkichen Äusserung prozessierte und gewann, er hat diese Äusserung nie gemacht. Der Mann ist und war nie Rassist. Er war zwar seinem Jahrgang entsprechend bei der HJ und soll geheult haben als Hitler tot war, aber damit ist er unter den Männern seiner Generation keine Ausnahme, eher die Regel. Aus dem Saulus wurde ziemlich schnell e
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.