tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
14.01.2021 18:12
Chrissie777
Wir haben eine Maytag Waschmaschine, die knappe anderthalb Stunden pro Waschvorgang benoetigt. Wenn ich morgens um 6 Uhr die erste Ladung starte, schaffe ich 6 Ladungen pro Tag plus 6 Trockner-Ladungen. Nach 3 Tagen habe ich die gesamte Waesche von 4 Wochen gewaschen, und habe dann wieder 4 Wochen Ruhe. Ich habe mit Geschirrspuelern schlechtere Erfahrungen gemacht als mit Waschmaschinen (unsere
Forum: Sendeschluss!
27.12.2020 19:42
Buratino
Ich kanns nicht mehr sehen, als die ca 12 Jahre alte Siemens defekt ging, nach langen suchen und recherieren sich für eine Siemens IQ500 entschieden, die teuer genug war. Diese sind aber ansich schlechter als die Vorgänger, vor lauter Ökoshit brauchen die Kisten heutzutage ja fast 3h pro Waschgang, was für ein Schrott!! Diese und Baugleiche Bosch haben zwar eine Speedtaste, selbst da nicht
Forum: Sendeschluss!
12.09.2015 14:08
Reggae-Gandalf
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich trenne die > schwarze Wäsche wirklich noch extra und benutze > dann auch nur Coral Black Velvet. Ich bilde mir > dabei ein, dass das Schwarz damit doch noch etwas > länger Bestand hat. Klingt nicht blöd, finde ich. Ich hätte nur das Problem, dass ich kau
Forum: Sendeschluss!
12.09.2015 14:05
Reggae-Gandalf
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte das Problem mit dem Fusseln mal als ich > ein Tempotaschentuch versehentlich mitgewaschen > habe. DaTaschentuchs in einer Ritze gefunden > haben. Danach hat das Fusseln aufgehört. Aber das > WE mit der Fusselrolle hatte ich auch schon mal. Ja, ein Taschentuch hatte ich auch schonmal in
Forum: Sendeschluss!
12.09.2015 13:48
Reggae-Gandalf
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde mal auf Spurensuche gehen wer da von > den Teilen so fusselt und das dann mit der Hand > waschen oder das Teil in einen Wäschesack packen. Ich habe da ein bestimmtes Handtuch in Verdacht. Das hinterlässt auch manchmal beim Abtrocknen den einen oder anderen Fussel am Körper. > Links drehen
Forum: Sendeschluss!
Also meine alten Shirts aus den 80/90er Jahren halten heute noch, auch wenn ich die nicht mehr anziehe. Bei einigen Tourshirts aus den, mmmhhh Ende der 90er, so ca., löste sich nach dem ersten Waschgang der Aufdruck. Da war aber die Stoffqualität noch ok. Heutzutage kaufe ich keine Fan Shirts mehr auf den Merchandisingständen auf Touren, für mich reine Abzocke. 30,- Euro für ein Shirt mad
Forum: Sendeschluss!
04.06.2014 10:24
Nachdenker
Die WM 66 war eine Waschmaschine, die in der DDR ab 1966 gebaut und verkauft wurde. Die Bezeichnung WM stand für Wellenradwaschmascine. Aufgrund der einfachen technischen Konstruktion war sie vergleichsweise preiswert und gekennzeichnet durch leichte Bedienbarkeit, eine kompakte Bauform, sehr geringe Stör- und Fehleranfälligkeit sowie eine lange Lebensdauer. Frontansicht der WM 66Die WM 66 w
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2014 08:56
Nachdenker
Ich habe eine Gorenje und bin - Moment muss auf Holz klopfen - sehr zufrieden ! Wenn ich mich recht erinner wurde sie mir damals hier im Forum auch empfohlen - grübel- Dann hatte ich mich noch bei CIAO informiert. Bestellt habe ich sie bei ????????????? Neckermann / Quelle / Otto auch da müßte ich erst Akteneinsicht nehmen. Entschieden habe ich mich für ein Model mit Bullauge und platzspa
Forum: Sendeschluss!
18.01.2012 18:03
wolle64
Ich frage mich immer, wie das mit den Taps eigentlich funktionieren soll. Das Teil löst sich beim Waschgang auf, und versachwindet beim Abpumpen. Wo bleibt denn da der Klarspüler, der müßte doch im Abwasser gelöst sein? Beim anschließenden Klarspülgang durfte da ja nichts mehr übrig sein. Von den gazen Alarmleuchten für Salz und Klarspüler will ich dar nicht erst reden.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2011 13:28
LouZipher
1. cda-Dateien sind quasi Links auf der CD zu den eigentlichen Musikdateien, die versteckt sind. Diese sind im wav-Format. Unter Win98 gab es einmal eine gefixte Datei, mit der man dann die Dateien sehen konnte. 2. EAC wurde schon genannt, Cdex wäre ein weiteres Tool, um die CD am PC auszulesen - und das würde ich tun, denn: 3. Auch eine an einem CD-Rekorder erstellte CD ist letztendlich n
Forum: Ratgeber Technik
26.07.2011 17:25
TV Wunschliste
Das Bayerische Fernsehen testet im September ein neues TV-Format mit den 'Woidboyz'. Die bayerischen Comedians Andi, Basti, Tom und Uli, bekannt aus dem BR-Jugendmagazin "on3-südwild", hoffen darin auf einen kostenlosen "WaschGang": Mit einem Korb voller Dreckwäsche klingeln sie an fremden Haustüren. Mit jenen Bewohnern, die die wildfremden jungen Männer auch tatsächlich in ihre Wohnung las
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2010 21:44
Weihwein
Nix is! Hast ja anscheinend nen guten Griff gemacht mit der neuen Schleuder, ich lass mich nur für Versagen beim ersten Waschgang oder für Geld versohlen! Bild 1 von Steinlaus passt sehr gut, nur sind meine Haare blond :-)
Forum: Sendeschluss!
17.09.2010 20:40
Nachdenker
Nun ist unsere Waschfee keine Jungfrau mehr. Sie hat ihr "erstes Mal " hinter sich gebracht und sie hat es gut gemacht. Nach der ersten Wäsche möchte ich behaupten - die Entscheidung war richtig - ( danke noch mal an Weihwein für den Hinweis auf die Marke Gorenje ) Von allein wäre ich da sicher nicht drauf gekommen. Also die Maschine ist mit 44 cm Tiefe absolut Platz sparend und man kann tr
Forum: Sendeschluss!
13.09.2010 18:08
Nachdenker
So die Würfel sind gefallen. Wir haben uns für die Gorenje entschieden.Ich habe sie heute bestellt und in 2-3 Tagen werde ich vom ersten Waschgang berichten. Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
09.09.2008 13:21
Morse
Hallöchen, Heute musste ich nach 18 Jahren Abschied nehmen von unserem guten alten treuen Arbeitspferd, das in den ganzen Jahren keine einzige Reparatur nötig hatte! Trotz so gut wie jedes Wochenende 2 Programme abgearbeitet zu haben! Ihr Vorgänger gleicher Marke hatte immerhin auch die 11 Jahre erreicht... In den letzten Wochen aber entstand und vergrösserte sich die Pfütze unter der Maschi
Forum: Sendeschluss!
11.07.2008 09:52
JR
schneeflocke07 schrieb: > > Vor 1 3/4 Jahren ist mir mein Motorola-Handy nach dem > Toilettengang in selbiges gefallen (merke: nie aufm Pott > aufgrund Schmetterlingen im Bauch mit dem zukünftigen Mann > smsen!!!!) > > Habe danach alles gereinigt und getrocknet. Hat auch noch ne > Weile funktionuckelt, ist aber dann letzendlich ein Fall für > den Elektronikschrottm
Forum: Sendeschluss!
11.07.2008 09:38
schneeflocke07
Vor 1 3/4 Jahren ist mir mein Motorola-Handy nach dem Toilettengang in selbiges gefallen (merke: nie aufm Pott aufgrund Schmetterlingen im Bauch mit dem zukünftigen Mann smsen!!!!) Habe danach alles gereinigt und getrocknet. Hat auch noch ne Weile funktionuckelt, ist aber dann letzendlich ein Fall für den Elektronikschrottmüllbeutel geworden. Jetzt stellt sich nur die Frage: Eignen sich Motoro
Forum: Sendeschluss!
10.07.2008 23:54
Nomad
Wenn es kein Outdoorhandy war, wird es den Waschgang wohl kaum überlebt haben.
Forum: Sendeschluss!
06.12.2007 21:09
Chriss505
Hallo und Willkommen im Forum Schön hast du das beschrieben... Ich für meinen Teil verhalte mich seit Jahren Umweltfreundlich(er). -Mein Auto verbraucht bei sparsamer Fahrweise 6,9L auf 100km. Kurzfahrten werden mit dem Fahrrad erledigt. -Waschmaschine verbraucht pro Waschgang 38L und ich stopf sie bis oben voll. -Elektrogeräte hängen am Verteilerstecker der sich vom Stromnetz trennen lässt.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2006 14:30
Pflaumenkai
Frauen machen Werbung für Männderkram... ... also wie autos, Parfum... klar wie Richie schon gesagt hat - Männer haben eben nicht die 2 schlagenden Argumente. Männer lassen sich durch erotisierende Werbung beeinflussen. Und damit kann man sagen: Sex sells ist ein gelebtes Klischee. Und für solch emotioninalisierte Werbung braucht es nur bedingt Glaubwürdigkeit. Schau dir mal die Baumerktwer
Forum: Der Werbeblock
21.12.2005 12:54
Reggae-Gandalf
Dann werde ich jetzt mal gestehen: Silvester 2003 ist mir mein Handy in die Toilette gefallen. Nach dem Trocknen funktionierte es wieder. Das einzige Problem: Das Display hat nichts mehr angezeigt. Ich konnte aber immer noch angerufen werden und Telefonieren. Nur die Kurznachrichten konnte ich nichtmehr lesen. Das mit dem Alkohol bzw. Desinfektionsmittel habe ich auch schon gehört. Nach einem ko
Forum: Sendeschluss!
21.12.2005 12:26
Ona gelaptopt
Wichtig ist: Nicht einschalten!!!! Dann muss der Akkus raus und das Handy zerlegt werden, so weit es möglich ist und du dir das zutraust. Und dann trocknen lassen - mehrere Tage. Mit einer ganz großen Portion Glück kann es dann noch gehen, aber du solltest dir vom Weihnachtsmann schon mal ein neues Telefon wünschen ... Mir ist meins - eingeschaltet - in die volle Badewanne gefallen. Trotzdem
Forum: Sendeschluss!
12.04.2003 22:53
Lady
Obwohl, wenn man so schreckliche Wörter wie Insektensperma in den Mund nimmt, würd ich vielleicht auch hinterher einen Waschgang mit Seife bevorzugen.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2003 08:57
thorsten_k
Lacht ihr nur: Ich hab ds Feuer als DVD geschenkt bekommen und es läuft immer, wenn ich Musik höre. Das ist schön und vermittelt eine behagliche Atmosphäre. Der Bildschirmschoner auf meinem Rechner zeigt derzeit eine Trommel Buntwäsche beim Waschgang. Geradezu beschaulich! Ich mag so was...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.