tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
05.01.2013 16:10
Rufus T.Firefly
money rulez ;) Tom Cruise, ist für mich, mit einer der lebenden top ten schauspieler! aber jeder hat so seine ausrutscher.....habe von diesem werk nur die vorschau gesehen. diese rolle hätte er sich sparen können!
Forum: Sendeschluss!
04.01.2013 20:26
tiramisusi
ich wette, dass ihm demnächst auch die Hauptrolle in Othello oder "Onkel Toms Hütte" angeboten wird
Forum: Sendeschluss!
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Da Cruise etwa 170cm hoch ist, dürften es wohl > eher 30 Zentimeter sein. Das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken (kommt allerdings - jetzt im Nachhinein betrachtet - nicht so gut raus). > Und vergiss nicht den Mitarbeiter, der immer mit > einer passenden Kiste zur Stelle sein muss
Forum: Sendeschluss!
04.01.2013 18:15
Nachdenker
pfff Kiste da werden richitge Gräben gezogen. Habe ich mal in einem Bericht gesehen. Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
04.01.2013 18:12
CormacMcCarthy
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Grund: > Reacher ist wohl laut Buch ein blonder, > blauäugiger Zweimeter-Hüne. Kommentar des > Vox-Sprechers (sinngemäß): "Cruise ist also für > die Rolle rund zwanzig Zentimeter zu klein ..." Da Cruise etwa 170cm hoch ist, dürften es wohl eher 30 Zentimeter sein. > Was ein geschickter Kame
Forum: Sendeschluss!
Nein - nicht wirklich ? Es war ein Buchtipp von mir für dich, von Lee Child. Es ist nicht der 1. Roman, sondern der 9. Roman: Sniper (davon abgesehen, ist die zeitliche Ebene inzwischen unterschiedlich bei den neuen Romanen (auch die Vergangenheit von Reacher). Und Lee Child arbeitet bei den Drehabeiten mit - und Tom Cruise hat erst zugestimmt zum Dreh, als das ok von Lee Child kam, sons
Forum: Sendeschluss!
Ich gebe zu: Ich habe von Jack Reacher noch nie gehört. Das ist - so weiß ich inzwischen - ein Actionheld, cooler als Bond, härter als der Terminator. Und jetzt hat man das erste Buch aus dieser Romanserie verfilmt. Wäre mir ansich kein Thread wert, ist nicht meine Baustelle - hätten nicht eben die Vox-Nachrichten für einen Lachanfall meinerseits gesorgt. Es ging um die Besetzung der Ha
Forum: Sendeschluss!
07.09.2003 23:13
Steve01
So ein Schrott, überdrehte, nervige Kinder und dann diese Moderatorin. Sowas hecktisches :-( Ein Vorschlag: Ab ins Bettchen Kinder, Licht aus und Gute Nacht. Die Sonja Zieglow (?) kann machen was Sie will, nur bitte, verschone uns mit deinen TV-Auftritten. Frage der Moderatorin: Was willst du werden? Antwort Kind: Politiker Frage der Moderatorin: Was machst du dann zuerst? Antwort Kind: Di
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.