tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Die Dramaserie "Diebische Elstern" geht 2020 bei Netflix in die zweite und finale Runde. Die Staffel soll zehn Folgen umfassen und die Handlung der Serie zu einem runden Abschluss bringen. Staffel 1 startete letzten Monat bei dem Streaming-Anbieter. Die Serie für junge Erwachsene basiert auf dem gleichnamigen Young-Adult-Roman von Kirsten Smith, in deren Zentrum drei junge Ladendiebinnen stehen.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2012 13:34
Maxedl
Auch am neuen Nickelodeon hat sich an den Wiederholungen nicht viel geändert. Abgesehen davon, dass doch noch etwas mehr neue Serien dazu kommen als damals. Ist inzwischen Standart bei den Anime, Cartoon und Kindersendern. Man könnte meinen dass Kinder sehr schnell vergessen was sie vor kurzem im TV gesehen haben. Der Mangel an neuen Serien dürfte damals aber an der Finanzlage des Senders
Forum: Zeichentrick-Forum
20.07.2011 17:11
TV Wunschliste
Das Vierte nimmt zum 1. August wieder Änderungen am Sendeschema vor. Seit Januar lässt sich der inhaltsarme Free-TV-Sender im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit von Anixe mit Programminhalten versorgen (wunschliste.de berichtete). Die bereitgestellten Sendestrecken erhalten nun neue Sendezeiten. Der morgendliche "Anixe Kids"-Block wird um eine Stunde gekürzt, der vorabendliche "Anixe Fa
Forum: Aktuelles Forum
Steve und Danno werden ihr Team möglicherweise dauerhaft vergrößern. Larisa Oleynik wird in einer wichtigen, wiederkehrenden Rolle in der CBS-Neuauflage von "Hawaii Five-0" zu sehen sein, die in der kommenden, zweiten Staffel zur Hauptfigur aufsteigen könnte. Vorausgesetzt natürlich, dass "Hawaii" in eine zweite Staffel geht, woran aber aufgrund der durchweg guten Quoten kaum gezweifelt werd
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2010 21:42
Sommergay
Genau und irgendwie war Beni Weber immer total unangebracht, zumindest für mich. Ich empfand ihn schon damals als Kind (wie heute auch noch) als extrem störend. Aber leider habe ich viel Sendungen gesehen wo er dabei war. Disney Club auf ARD hat er nur kurz gemacht. Er ist dort auch nicht gut angekommen deswegen durfte er dann nicht weitermoderieren. Dann hat er Pumuckl TV gemacht aber ich fand
Forum: Nostalgieecke
23.12.2007 16:14
xy
ringgau schrieb: > > > 2. Eine 16 jaehrige Bekommt durch einen Umfall eine ladung Von > Chieme ab > Da durch kann sie sich in eine zb WasserFuetze verwandeln. Das hoert sich nach "Was ist los mit Alex Mack?" an, lief allerdings nicht auf RTL.
Forum: Nostalgieecke
20.07.2006 12:28
RobinHood
ich finde es auch schade dass KIKA nur noch wenige Realserien ausstrahlt... wenn ich ehrlich bin habe ich mir früher KIKA nur wegen den Realserien angeschaut... würde mich freuen wenn diese Serien hier wieder ausgestrahlt würden: Amanda & Betsy Was ist los mit Alex Mack? Geheim - oder was? Mensch Pia Ein Genie kommt selten allein Der Junge von Andromeda Eine lausige Hexe.... wahrscheinlic
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2006 17:19
Daniel_M
Stimmt, die Trickserien nerven. Das alte Nick war cooler: Rocko's modernes Leben Rugrats Clarissa Was ist los mit Alex Mack? Diese Gruselgeschichtenserie usw.. das hab ich geliebt. Alles nicht mehr da:(
Forum: Aktuelles Forum
Predator schrieb: > > lilly25 schrieb: > > > > wer ist alex mack? so hiess die serie > > Fast richtig*g* Die Serie heisst "Was ist los mit Alex Mack". > Sie wurde bis vor kurzem im Ki.Ka wiederholt. und auf Junior
Forum: Nostalgieecke
lilly25 schrieb: > > wer ist alex mack? so hiess die serie "The Screct World of Alex Mack" "Was ist los mit Alex Mack"
Forum: Nostalgieecke
lilly25 schrieb: > > wer ist alex mack? so hiess die serie Fast richtig*g* Die Serie heisst "Was ist los mit Alex Mack". Sie wurde bis vor kurzem im Ki.Ka wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.