tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 192 von 192
20.01.2004 20:14
DocXYZ
Ja, aber warum? Was ist am "Fall für zwei" heute schlechter als vor 10 oder 15 Jahren? Und was ist mit "SOKO Köln" oder "SOKO Leipzig"? Was guckst du denn?
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2004 17:34
wavetime
@Beverly Boyer "die 50 Mitarbeiter sollen aber gut beschäftigt sein. U.a. mit "Was guckst Du" und den Werbungen... Also, keine Sorge!!! Ich finde es auch extrem schade das Harald Schmidt so schnell nicht wieder kommt. War immer besonders schön mit ihm einzuschlafen! :-)" Also keine Sorge !!! , das sagst Du mal den anderen 50 Mitarbeitern die leider gehen müssen.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2004 15:59
Beverly Boyer
die 50 Mitarbeiter sollen aber gut beschäftigt sein. U.a. mit "Was guckst Du" und den Werbungen... Also, keine Sorge!!! Ich finde es auch extrem schade das Harald Schmidt so schnell nicht wieder kommt. War immer besonders schön mit ihm einzuschlafen! :-)
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2004 12:11
ConanUndCo
So wie es sie einmal gab, wird es sie nie wieder geben: Die Kulisse der "Harald Schmidt Show" ist abgerissen Nach aller Aufregung um das Ende der "Harald Schmidt Show" rückte erst langsam die Zukunft der knapp hundert Mitarbeiter von Schmidts Produktionsfirma Bonito TV in das Blickfeld des öffentlichen Interesses. Doch für die Zukunft des Studio 449, wie es im Zusammenhang der "Harald Schm
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 22:20
Leif_
Naja, in den Medien wird ja gesagt, daß man für "Was guckst Du ?" nur eine Hand voll Mitarbeiter braucht und das eben der Großteil tatsächlich arbeitslos wird....
Forum: Aktuelles Forum
Die Tante sieht nur alt aus, auf eine ungesunde Art konservativ und verknöchert. Ich konnte die Bechtelfrau schon nicht ab, als sie bei Viva war. Daß ein "Scheißsender" (Günter Schabowski) wie SAT.1 diese Tante einstellt, bestätigt mich einmal mehr in der Ansicht, daß es sich bei SAT.1 um eine Billigkopie von RTL handelt. Was guckst Du? SAT.1 bestimmt nicht.
Forum: Aktuelles Forum
TV Hitliste (Woche vom 27.10. - 02.11.2003) (Legende am Ende der Liste) Was glaubt ihr: Welche Sendung hat ihren Platz verdient und welche nicht ? 001 (+000) 9,85m 28,6% Wer wird Millionär ? (RTL, Mo) (TP 1) [-/+] 002 (+011) 8,68m 23,9% Tatort: Sonne und Sturm (Folge 546, ARD) (TP 1) [+2] 003 (+005) 8,54m 26,5% Wer wird Millionär ? (RTL, Sa) (TP 1) [+2] 004 (+000) 8,34m 27,0
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2003 13:41
Lutz
TV Hitliste (Woche vom 20.10.2003 - 26.10.2003) (Legende am Ende der Liste) 001 9,98m 29,4% Wer wird Millionär ? (RTL, Mo) (TP 1) 002 8,70m 29,4% UEFA Champions Leage - 2. Halbzeit (21:47, Sat1) (TP 1) 003 7,89m 22,9% Tagesschau (ARD, So) (TP 1) 004 7,96m 26,0% PISA - Der Ländertest (ARD) (TP 1) 005 7,95m 23,6% UEFA Champions Leage - 1. Halbzeit (20:45, Sat1) (TP 2) 006 7,
Forum: Aktuelles Forum
Schmidt wurde mal von Brainpool produziert. Dann gründete er seine eigene Produktionsfirma namens Bonito und zog vom Capitol in Köln ins Studio 449. Schmidt konnte seinerzeit die besten Leute aus seinem Brainpool-Team mit in sein Bonito ziehen, der übrig gebliebene Teil kümmerte sich fortan um die kläglich gescheiterte "Ulla Kock am Brink Show" und schliesslich "TV total" (könnte einige off
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2003 21:17
compipower
Hallo@ALL ich wollte mal fragen ob jemand wüsste wo man diese Hintergrundmusik aus den AOL-Werbespots bekommt? Es würde auch evtl. der Titel und Interpret reichen. Besser wäre natürlich ein Link zum Download. Falls jetzt die Frage auftaucht, aus welchen Spots ich meine sag ich es noch schnell. Unzwar aus den Spots vor der AOL 8.0 Software und bevor der Moderator aus "Was guckst du" kam. Hi
Forum: Der Werbeblock
30.09.2003 09:39
huggy
danke. ja, den habe ich auch gesehen. ich meine aber, die musik kam vor vielen jahren schon mal als titel- oder hintergrundmusik von irgendeiner quiz- oder show- oder (nachmittags) sport-sendung im zdf.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2003 20:59
Moni
... und ist auch auf den shaggadelic Soundtracks ("Austin Powers" und "Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung") der beiden ersten Teile enthalten - wie jede Menge anderer erbaulicher Dinge. Groovy, Baby!
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2003 15:52
pg
Tachauch! Hab die Sendung am Freitag zwar nicht gesehen, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, ist das dieselbe Musik wie im 1. "Austin Powers"... Gruß pg
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2003 12:53
huggy
hallo fernsehgucker. kann mir jemand sagen, ob die titelmusik von "was guckst du" (mit kaya yanar, freitags abends auf sat 1) schon fürüher mal als titelmusik oder hintergrundmusik verbraten worden ist. der originaltitel dieser musik heisst "soul bossa nova", ist auf der cd "martini lounge" und stammt von quincy jones. danke.
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2003 13:33
geraldo
mir hat das mit "nudel all dente" sehr gut gefallen! ich sehe kaya sehr gerne!
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2003 10:08
Krawutzel
ich kann kaya yanar nicht mehr sehen, schon ab der 2. folge wiederholten sich seine witze ständig..für eine 15 minuten stand up comedy ist er geeignet, aber ständig-fehlanzeige
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2003 23:13
ConanUndCo
Comedy-Senkrechtstarter Kaya Yanar präsentiert ab 12.September, Freitags, 21.15 Uhr, 14 neue Folgen seiner mega-erfolgreichen Show „WAS GUCKST DU?!“ In der neuen Staffel gibt es ein Wiedersehen mit den Stars Ranjid, Hakan, Francesco und Olga geben. Aber Kaya wäre nicht Kaya, wenn er nicht auch neue Figuren präsentieren würde... In der neuen Staffel wird es selbstverständlich ein Wiederseh
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2003 11:29
Jumperman
Auf Sat1, hm, Hausmeister Krause, Axel sind recht gut, alles andere ist glatter Mist. Ich kann weder bei Ladykracher lachen, noch bei Harald Schmidt. Find ich Oberlangweilig. "Was guckst du" geht gerade noch, is aber auch ziemlich weit hergeholt. WWW würd ich mir öfter anschauen, wenn nicht immer diese völlig sinnlosen Kommentare von Fritz Egner kommen würden, der nervt doch da nur.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2003 19:22
Mr Butermaker
Die Sony Pictures Film und Fernsehproduktion GmbH (SPFFP; früher: Columbia TriStar Film und Fernseh Produktions GmbH ) in Hürth ist eine der in Deutschland ansässigen Tochterfirmen des amerikanischen Filmstudios Sony Pictures Entertainment zeichnet sich unter anderem für Serien wie: "NIKOLA" (1998 Grimme Preis und UNDA-Preis Goldene Rose von Montreux) mit Mariele Millowitsch und Walter Sittle
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2003 20:15
Carol
Kristin hat recht. Als die Sendung noch einmal in der Woche kam (ok, sie nochmals wiederholt, aber wir sind beim Privatfernsehen), war sie richtig klasse. Es ist halt ein allgemeines Pro Sieben Problem, Erfolgssendungen entweder auszubauen oder sie ständig zu wiederholen (z.B. Sabrina etc.). Ich finde auch, daß "Was guckst du?" auch ein bißchen von seinem Witz verloren hat. Ob da nicht auch de
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2003 12:11
Kenny
Meine derzeitge Hitliste ausgewählter Kultsendungen im deutschen Fernsehen: 1.Harald Schmidt Show 2.The Simpsons 3.Kalkhofes Mattscheibe 4.Eine Schrecklich Nette Familie 5.Southpark*Kenny rulez* 6.Jackass 7.Rent a Pocher 8.MTV Anime 9.Die Dreisten Drei 10.Was guckst du? Kenny
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2003 15:59
Clarissa
Ich gucke das nur manchmal und ausserdem was guckst du denn so im Fernsehn. Traust du dich bestimmt eh nicht zu sagen.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2003 15:43
pede³
Dat war der Film Mary Poppins... übrigens wirklich ein cooles Musical... Ich gucke (u.a.) Harald Schmidt -Show spiegelTV auslandsjournal Verrückt nach Dir (Leider schon zu Ende) Emergency Room Seinfeld (leider zu spät) Was guckst du? Ladykracher
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2003 02:45
Lonewolf Pete
Ach ja...die Folge mit dem Vollmond... Also, entschuldige, aber was bitte war daran gelungen? Der Promi kichert unentwegt vor sich hin, reißt Grimassen und Zoten und nutzt die Sendung eigentlich nur, um seine CDs anzupreisen. Dann ruft eine Oma an, die ein wirklich tolles Vollmonderlebnis zum Besten gibt (Sie konnte NIE bei Vollmond schlafen, aber eines Tages hat sich das geändert, und ihr Man
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2002 07:37
Hal Jam
Eintrittskarten für comedy-shows gibts über Medien-Agenturen. Z.B. (hatte damals auch Karten für "was guckst du" vertrieben) Falls du vor Ort wohnst - es gibt immer Restkarten an der Kasse.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2002 09:21
ThomasL
Vielleicht auch weil "Was guckst Du?" nicht mehr produziert wird? :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2002 08:23
sandra
wer kann mir helfen? hab mal im netz nach eintrittskarten für fernsehshows gesucht (z. B. headnut.tv, was guckst du). auf den entsprechenden seiten der fernsehsender hab ich nix gefunden!
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2002 15:51
TV Wunschliste
Beim "Grimme Online Award", der in diesem Jahr nach 2001 zum zweiten Mal stattfand, wurden im Rahmen einer festlichen Preisverleihung am Samstag in Düsseldorf die Gewinner bekanntgegeben.Den ersten Preis in der Kategorie "Web/TV" erhielt die Homepage "Stammzellen" (WDR) zusammen mit "Das Ding" (SWR).In der Kategorie "Medienjournalismus" ging der Preis an das Angebot "Telepolis" vom Verlag Heinz
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2002 18:19
Der Wolf
Harald Schmidt und Ladykracher gucke ich auch. Was guckst du? ist auch nicht schlecht. Aber das Tagesprogramm mit Franklin und Britt und dieses HSE um 9 Uhr hauen mich nicht so um.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2002 15:40
Spenser
Ähm, was guckst Du denn noch im Fernsehen? Keine RTL- Sender (also RTL, RTL II, SRTL & VOX) und keine Pro7 Sender (Pro7, SAT 1 & Kabel 1). Bleiben nur noch die Rentner- Sender ARD, ZDF oder eben die Dritten übrig oder Neun Live *LOL* Oder hast Du Premiere? Nichts für ungut! Würde mich nur so interessieren!
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2002 20:30
TV Wunschliste
Nach nur drei ausgestrahlten Folgen wird die Sitcom "Finanzamt Mitte" abgesetzt.Die am 18. Januar gestartete Sendung erfüllte die Quotenziele des Sender überhaupt nicht, nur 5 % (630.000 Zuschauer) der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen schauten freitags um 21.15 Uhr zu.Ersetzt wird das "Finanzamt Mitte" bereits am kommenden Freitag durch Wiederholungen des Quotenhits "Was guck
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2001 14:41
joker
Hamburg (rpo). "Was guckst Du?"-Fans wird die folgende Nachricht nicht gefallen - Kaya Yanar braucht eine Pause. Der SAT.1-Star wird nach dem Ende der laufenden Staffel die fernsehlose Zeit zur Vorbereitung neuer Projekte nutzen. Dies teilte das Management des 28-Jährigen der dpa am Mittwoch mit. Der aus Frankfurt/Main stammende Yanar, der sich in seiner TV-Show gerne über die Multi-Kulti-Gesel
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2001 00:21
Spoonman
Hi Wilkie, > a) von tausenden Anrufern immer nur 1 Person durchkommt soviel ich weiß, zahlt auch derjenige, der nur die Besetzt-Ansage zu hören kriegt. > Ich glaube nicht an einen langfristigen Erfolg des neuen tm3-Konzeptes. Ich auch nicht. Ich hoffe, dass sich die Sache in 3 Monaten erledigt hat. > Vor allem: hier wird Fernsehen ohne jeden journalistischen und künstlerischen A
Forum: Aktuelles Forum
Also, ich finde die dänische Werbung auch nicht schlimmer als die deutsche. Außerdem sieht man doch auch oft dänische Werbespots in Sendungen wie "die lustigsten Werbespots der Welt" oder ähnlichen. Ich würde gern wissen, was in den Niederlanden denn so tolles gezeigt wird, das es nicht im dänischen bzw. deutschen Fernsehen gibt, Rene.H! Du weißt ja, dass ich immer sehr interessiert bin an
Forum: Sendeschluss!
10.04.2001 22:38
Spoonman
Nabend allerseits, heute gibt's interessante Gäste bei BOULEVARD BIO: - Anne Will, die neue Moderatorin der Tagesthemen - Kaya Yanar, der Comedy-Shooting-Star ("Was guckst du?!") - Vadim Glowna, Schauspieler Gruß Spoonman
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2001 17:47
Nicolas Jost
Guten Tag! Ich muss sagen, dass der junge Mann, meiner Meinung nach, mehr könnte, als er zur Zeit "bringt" Mit freundlichen Grüßen Nicolas Jost
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2001 22:19
Spoonman
>Ich habs nur ein mal geguckt (tvtotal Vorschau nichtmitgerechnet) und fid es toll Leider überschneidet es sich mit dem Freitags-TATORT!!! Wieso? "Was guckst du" kommt doch um 22:15 und der Tatort frühestens um 22:45 (zzt. sogar erst um 23:15). Ich muss sagen: Ich finde Kaya Yanar klasse. Der Mann ist originell und bringt seine Gags super rüber. Außerdem hat er echt die Fähigkeit, alle mÃ
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2001 21:08
Hülya
Da ich Türkin bin kann ich nur sagen, daß ich nicht der Meinung bin, daß man sich in dieser Sendung sich über Ausländer lustig macht, besonders da "Was guckst du.. " ja auch von einem "Halb-Türken" gemacht wird. Ich hab die Sendung zwar nur einmal gesehen, aber ich fand sie gut.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2001 19:13
Lonewolf Pete
Stimmt, Percy! Aber ich hab leider keine Alternative, denn a) kriege ich leider das Erste nur sehr schlecht und schaue deshalb nur den Sonntags-Tatort (letzte Woche zwar eher etwas enttäuschend, das Gespann Ehrlicher / Kain, ich bleib aber immer noch Fan), und zweitens klappt das weder mit Freitags-tatort noch mit Was guckst du so richtig wegen der voll anspruchsvollen NDR-Talkshow / III nach Ne
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2001 17:56
percystuart
Ich habs nur ein mal geguckt (tvtotal Vorschau nichtmitgerechnet) und fid es toll Leider überschneidet es sich mit dem Freitags-TATORT!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2001 16:15
Lonewolf Pete
Also, ich muss sagen, ich hab zwar auch ab und an mal herzhaft gelacht, aber nicht weil hier Ausländer und Deutsche veräppelt werden, sondern wegen der manchmal doch detailgetreuen und auch wieder liebevollen Art, wie es rübergebracht wird. Die Sendung macht sich zwar auch über unsere Mitmenschen lustig, aber ich sage mal, solange Ausländer und Deutsche zusammen vor der Glotze sitzen und üb
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2001 17:17
Jörg Gerhard
Was guckst Du?Ich hab doch gesagt, daß es hier nix zu lesen gibt ;o) Guckst Du weiter!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.