tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 192
09.09.2005 00:06
Werderaner
Ich möchte einen ruhigen Sommer 2006 erleben und hoffe daher auf Ottos Griechen, oder zur Not Danish Dynamite. "Was guckst du?" - kann ICH liebend gerne drauf verzichten und aus eigener Kraft können sie es ja auch nicht mehr packen.
Forum: Sendeschluss!
05.09.2005 18:08
ConanUndCo
Hausmeister Krause wird es erstmal nicht mehr geben. Ab kommenden Freitag gibt es: 21:15 Uhr: Was guckst du? (13 neue Folgen) 21:45 Uhr: Pastewka (Neue Sketchshow mit Bastian Pastewka - 8 Folgen)
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe es originell erlebt, dass schon eine Körperbewegung in Richtung einer Runde junger "südländischer Mitbürger" als Provokation aufgefasst wurde. Da kommt dann oft ein ganz hurmorloses und teilweise sogar gefährliches "was guckst du?". Das Schlimme: Selbst mit Engelszungen ist dann eine Beruhigung der Situation oft schier unmöglich. Rudelbildung, Beschimpfungen schlimmster Art, Anspu
Forum: Sendeschluss!
08.08.2005 11:33
futuretec
hallo zusammen! ich suche den song bei dem austin mit anderen tanzt und das orchester den song spielt. der song kommt auch als theme in "Was guckst du?" vor. Unter Prosieben hab ich nur diese Liste gefunden aber keine Ahnung welches das ist : 1. Beyoncé Knowles " Work It Out 2. The Rolling Stones " Miss You (Dr. Dre Remix 2002) 3. Britney Spears feat. Pharrell Williams of N.E.R.D. " Boys (Co-e
Forum: Film-Forum
31.07.2005 14:56
Reggae-Gandalf
Angst vor Fremden hab ich nicht. Wenn mich jemand schief anguckt, würe ich mich vielleicht fragen, warum. Eventuell würde ich fragen, ob ich was im Gesicht habe. Hingehen, ihm eine kleben und im gleichen Atemzug fragen: "Was guckst du so blöde?" würde ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2005 14:25
Lukas
Lukas schrieb: > > splash51.de.hm schrieb: > > > > was guckst du dir diesen schmarrn auch an? > > > > hat letztens jemand jay leno geshen? > > da war "vacation destination", als jay leno zivil auf der > > straße die leute interviewt hat, zum Beispiel wo der BigBen > > steht, welche Sprache man in Australien spricht, wo Mount > > Rushmore i
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2005 23:12
Lukas
splash51.de.hm schrieb: > > was guckst du dir diesen schmarrn auch an? > > hat letztens jemand jay leno geshen? > da war "vacation destination", als jay leno zivil auf der > straße die leute interviewt hat, zum Beispiel wo der BigBen > steht, welche Sprache man in Australien spricht, wo Mount > Rushmore ist, und so weiter, es war köstlcih wie blöde die > leute gean
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2005 18:27
splash51.de.hm
was guckst du dir diesen schmarrn auch an? hat letztens jemand jay leno geshen? da war "vacation destination", als jay leno zivil auf der straße die leute interviewt hat, zum Beispiel wo der BigBen steht, welche Sprache man in Australien spricht, wo Mount Rushmore ist, und so weiter, es war köstlcih wie blöde die leute geantwortet haben!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2005 02:11
ci-em
nein.....interpret müsste was indisches sein!!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2005 02:02
Anarky
Galvanize - the chemical brothers ?
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2005 01:54
ci-em
nein definitv nicht das gesuchte! es ist nichts gemixtes und schon gar nicht von scooter....es ist gelaufen als der sketch mit der türkischen familie und dem deutschen(der die tochter heiraten will).
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2005 23:57
H.P.
panjabi mc oder scooter
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2005 20:25
ci-em
hallo, gestern (25.) kam "was guckst du" Dort wurde ein indische Lied gespielt......ziemlich schnell und meiner meinung auch bekannt..... Kann mir jemand den Titel oder Interpret nennen??? danke
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2005 16:54
andeg75
was ist der unterschied zwischen einem stengel schnittlauch und einem polizisten? es gibt keinen: aussen grün, innen hohl und sie treten immer gebündelt auf! laufen zwei tomaten über die straße, sagt die eine zur anderen: guck mal da kommt ein traktowutsch! wie heißt das reh mit vornamen? kartoffelpü kommt ein mann zum bäcker und hätte gern 4 brötchen, sagt der bäcker: warum nehmen
Forum: Sendeschluss!
27.05.2005 18:45
B.A.T.
Das habe ich auch gesehen und ich war geschockt. Als sie den Mann angezündet haben, haben die beiden dreckig gelacht. Widerlich*bäähh* Mein Bruder ist auch in diesem Alter und ich mache mir dann auch so meine Gedanken, und hoffe dass er nicht solchen Jugendlichen zum Opfer fällt. Sowas gibt es in Deutschland schon, nur ist das hier noch nicht so ausgeartet. Als ich noch zur Schule ging, h
Forum: Sendeschluss!
14.05.2005 17:50
Chriss505
Auf SAT.1 hab ich mal geguckt: Die Harald Schmid Show Und im Moment schau ich dort:Genial Daneben,Was guckst du Sonst eigentlich nichts. Wie schrieb doch TV Spielfilm schon 1992 ? SAT.1 -S.chlapp A.bgestanden T.rostlos
Forum: Aktuelles Forum
Mr Bungle schrieb: > > Oh Gott . Wie lustig? > Und dafür 111 Euro?Wird so was immer angenommen? > Kein Wunder dass ide Witze bei Was guckst Du? so schlecht sind. Man darf an der Qualität der Ausbildung zweifeln.
Forum: Aktuelles Forum
>>Wie nennt man einen italienischen FKK-Strand?" - "Nudelauflauf." Oh Gott . Wie lustig? Und dafür 111 Euro?Wird so was immer angenommen? Kein Wunder dass ide Witze bei Was guckst Du? so schlecht sind.
Forum: Aktuelles Forum
Die Universiät der Künste in Berlin bietet einen Kurs an, der fit fürs Comedy-Geschäft machen soll. Im "Sat.1 Talents Sketch-Comedy-Autoren-Seminar" lehren beispielsweise Hugo Egon Balder und Bastian Pastewka als Gastdozenten das akademische Handwerk des Humors. Quasi: Witzischkeit in drei Monaten. "Kann man alles lernen", sagt Dietmar Jacobs, zuletzt mit "Missfits - Der Tod ist kein Beinb
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2005 16:45
lupido
Was schaut ihr so? *g* Was guckst du! hät ichs nennen sollen ganz schön tiefgründig, he
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2005 16:17
Mandara-Unicorn
IN: Spongebob Terranova Nip/Tuc King of Queens Arte Simpsons Malcolm Mittendrin Rob Bredl Dokus allgemein Harald Schmidt
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin 20. Bei mir geht der Daumen hoch bei: - Blondes Gift - Kalkhofes Mattscheibe - Schmidt - Planetopia, Planetopia Online - Stern TV - Focus TV - Spiegel TV - XXP allgemein - O.C. California - Dark Angel - Prinz von Bel Air - Genial Daneben - Schillerstraße - Frei Schnautze - manchmal Kerner (kommt auf die Gäste an.) - MTV Unplugged - Live Konzert Specials im ZDF oder bei Sat 1 Daumen
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2005 17:17
*ALF*
Warum haben u.a RTL und Sat.1 ihr Samstagabend-Programm geändert? RTL zeigt ab 21.15 Uhr "Die ultimative Chart-Show" und dann ab 00.00 Uhr "Teufels Küche", 1.00 "Olm"... Sat.1 zeigt schon um 22.00 Uhr "Genial daneben", ab 22.50 Uhr "Was guckst du?!?" und ab 23.20 Uhr "Mensch Markus". komisch...
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2005 01:20
Chriss505
Spiegel TV Hör mal wer da hämmert King of Queens Pimp my Ride Emergency Room Sendungen über Polizeiarbeit Genial daneben Was guckst du
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2005 19:26
Rainer11163
Petra? Petra??? Was guckst Du? Da läuft wieder irgendein Spiel und kein Reiseverkauf.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2005 09:19
Beverly Boyer
...waders, da kommst du heute aber echt in bedrängnis- die burg oder bb? was guckst du dir an? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2004 22:46
Cybart
Raab's TV-Total war seinerzeit (am Anfang meine ich) auch mal besser und lustiger. Mittlerweile ist die Unterhaltsamkeit dieses Formates schon um einiges abgesackt. Stefan Raab versucht aber dennoch, die Situation mal grad so hinzubiegen. Aber wenn er sich mal wieder über jemandem lustig macht, dann wird es ihm (fast) immer wieder heimgezahlt. Ich hab, mal in der BILD-ZEITUNG gelesen, dass der
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2004 23:23
Gastleser
Hat jemand den genialen Gag am Ende geshen. Da dreht sich Henry Gründler zu den am rechten Bildschirmrand laufenden Mitarbeiternamen um und Ruth fragt ihn "Was guckst du da?" "Ich schau' nur ob sich ein paar der Anke Late Night-Mitarbeiter bei uns beworben haben." Der war an sich schon gut, nach dem Aus von Anke, aber besonders da ja einige der Freitag Nacht News-Leute ursprünglich zu Anke ge
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 08:45
mensa2
haha, die verarsche gabs auch schon mal bei "was guckst du" mit türkisch. "welche idiot hat die dönergrill auf 350 grad gestellt?" ;) wie kann ich das hier verlinken? hat jemand webspace zurverfügung?
Forum: Sendeschluss!
11.09.2004 19:53
Egoist
Kenn jemand den Interpret oder den Namen der Titelmusik zu o.g. Sendung??? Thx !
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2004 14:34
LittlePrince
Die Sat.1-Sachen waren früher ganz gut, aber jetzt gehen fast alle Witze entweder nur noch unter die Gürtellinie oder sind von irgendeinem dummen Skriptschreiber produziert. Die erste Staffel von "Was guckst Du" z.B. war Weltklasse. Wahrscheinlich weil Kaya Yanar damals noch seine eigenen Gags gebracht hat. Es waren früher auch viele Comedians (z.B. Ingolf Lück) sehr sympathisch, jetzt ab
Forum: Aktuelles Forum
Hellllooooouuu aaaall togetherrrr!!! Das ist ja eine blendend funktionierende philosophische Runde hier. Ich will hier mitmachen, ergo tue ich dies jetzt auch ;) Uns muss natürlich bewusst sein, dass wenns ums Thema COMEDY geht, wir hier diskutieren könnten, bis Rudi Carell endlich mal einen Witz bringt, der nicht älter ist als er selber. Dann könnten wir hier in alle Ewigkeit weiterphilosop
Forum: Aktuelles Forum
7 Tage - 7 Köpfe (Grauenhaft!) Freitag-Nacht-News (Primitiv) Freispruch - Die Comedy-Jury (Billige Kopie von 7 Tage...) Full House (ohne Worte) Die Nanny (siehe Full House) Susan (dito) Die Camper (Unbeschreiblich schlecht!) Alles Atze (Langweilig, humorlos, unterste Schublade) Was guckst du? (einfach nur zum wegschalten, jedoch früher witzig.Ynar hat aber ein gutes Stand-Up-Set) Hausmeister Kr
Forum: Aktuelles Forum
Was die lustigen Sachen im TV angeht gibt es seit Monaten eine Sendung die ganz oben bei mir steht. "Genial Daneben" ist für mich das beste was das TV zur Zeit bringt. Kommt aber auch auf die Leute an die dort sitzen. Ich habe einen Teil der Vorschläge mal übernommen: 7 Tage - 7 Köpfe - gelegentlich ganz lustig Freitag-Nacht-News - dümmlich Freispruch - Die Comedy-Jury - Pocher,Fischer,Opd
Forum: Aktuelles Forum
Also: Alles Atze und Hausmeister Krause (Ballermann-Niveau, scheint aber anzukommen) Sachen wie Nanny und Full House (na ja, frühers war´s neu, heute schaut es der, der´s mag. Ich mags´manchmal) Die bewegten Männer (finde ich ganz witzig) Six Pack (manchmal auch ganz nett) 7 Tage - 7 Köpfe (Grauenhaft!) Stimme dir zu. Was guckst du? (einfach nur zum wegschalten) ist halt Megaout Krü
Forum: Aktuelles Forum
Hallo @llerseits, ich war eine zeitlang nicht hier im Forum, weil ich ziemlich viel zu tun hatte. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen viele Beiträge (auch ältere) zu lesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele der sog. Comedy Geschichten von euch als humorlos und "unwitzig" eingestuft werden. Da habe ich mir mal Gedanken gemacht, und mir meine eigene Liste zusammen der Anti-Comedy´s zus
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2004 18:36
Baby Jane
Keine Panik, chrisquito ;-) Dr. Brömme ist eine Figur aus der Harald Schmidt-Show, dargestellt von Ralf Kabelka, der heute Chef-Gag-Redakteur von "Was guckst du?" ist.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2004 18:25
ConanUndCo
Nach den erfolgreichen May-Screenings-Special im Mai zu den Herbstprogrammen der US-Networks arbeitet Quotenmeter.de derzeit mit den deutschen Sendern eine Programmübersicht aus. Neue Staffeln gibt es von «Alphateam», «Der Elefant – Mord verjährt nie», «Edel & Starck», «Family Date», «Hausmeister Krause», «Mit Herz und Handschellen», «SK Kölsch», «Sechserpack», «Stephan
Forum: Aktuelles Forum
Autor: ALF Was guckst du denn so heute? *lach* ich denke ich werde um das runde Leder wohl nicht drumherum kommen... Aber im Augenblick bin ich doch bei den Blues-Brothers und vielleicht wird dann heute Abend wohl das 4. Protokoll angesagt sein. Da wir ein Kleinkind haben und keinen Babysitter fallen Fluchtversuche vor dem TV-Programm flach!
Forum: Aktuelles Forum
Was guckst du denn so heute?
Forum: Aktuelles Forum
mrtv... was guckst du denn heute Abend?
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2004 17:50
sonni
was guckst du denn für ne scheiße?Salome und Alle Lieben Raymond?Stimmt dann schalt den Sender leiber nicht mehr ein!Ich finde es toll dass jetzt wieder Full House kommt!
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2004 13:24
TV Wunschliste
Vom Erfolg verwöhnt und von den Fans umjubelt - da steht ein jeder gern zu dem was er tut und tippt sich lächelnd an die stolze Brust. Läuft es mal nicht so gut, möchte man sich hingegen lieber irgendwo verkriechen wo einen möglichst keiner kennt. Das ist nur allzu natürlich! Deshalb ziehen wir den Hut vor einer bisher im Verborgenen werkelnden Bochumer Gag-Schreiberin (branchenintern auch
Forum: Aktuelles Forum
Wat is? (ARD): Freak Power - Big Time Monty Python's Flying Circus: ??? - Liberty Bell Spiegel TV extra (Vox): Tears for Fears - Bad Man's Song Spiegel TV Reportage (Sat 1): Richard Wagner - Rienzi-Ouvertüre Spiegel TV Special (Vox): Gianna Nannini - Latin Lover (Instrumentalversion) Top of the Pops (RTL): Led Zeppelin - Whole Lotta Love Futurama (Pro 7): Pierre Henry - Psyche Rock (Fatboy Slim
Forum: Nostalgieecke
22.02.2004 19:17
mag23
Von Barbara Schweizerhof Was guckst du? 50 JAHRE DEUTSCHES FERNSEHEN Macht Fernsehen glücklich? Ein Auszug: Ist heute der Umgang mit dem Medium also viel ungenierter und weniger von überkommenem Bildungsdünkel geprägt, hält sich demgegenüber doch mit überraschender Hartnäckigkeit landläufig die Meinung, früher sei das Programm an sich und einzelne Sendungen im Besonderen, sch
Forum: Nostalgieecke
Autor: ConanUndCo (IP-Adresse gespeichert) Datum: 09.01.04 12:11 So wie es sie einmal gab, wird es sie nie wieder geben: Die Kulisse der "Harald Schmidt Show" ist abgerissen Nach aller Aufregung um das Ende der "Harald Schmidt Show" rückte erst langsam die Zukunft der knapp hundert Mitarbeiter von Schmidts Produktionsfirma Bonito TV in das Blickfeld des öffentlichen Interesses. Doch für
Forum: Aktuelles Forum
Bei AOL Panorama las ich Heute dies: Hamburg - Neuer Schlag für alle Harald-Schmidt-Fans: Schmidts Produktionsfirma Bonito TV hat nach einem Bericht des "Stern" die rote Studiobühne mit der fiktiven Skyline abreißen lassen. Ab dem 13. Februar soll aus dem legendären Studio 449 in Köln-Mülheim die SAT.1-Comedyserie "Was guckst du?!" von Kaya Yanar gesendet werden. Damit schwinden die letzte
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2004 16:56
Lokomotive
Für kaya Yanar Fans: Das neue "Mobil" der Deutschen Bahn, Heft 2.04, bringt ein Interview mit ihm.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2004 15:01
geraldo
was so viele? das sind doch fast 19 stunden! gibt es das? freuen tue ich mich schon jetzt drauf! sind immer gemütliche freitag abende!!
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2004 14:01
ConanUndCo
Kaya Yanar präsentiert ab dem 13.Februar , jeden Freitag, die neue Staffel seiner Ethno-Comedy "Was guckst du?!". 38 neue Ausgaben "Was Guckst du?!" ab 13.2 (fr.) um 21:15 Uhr in Sat.1
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.