tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 51 - 100 von 192
05.05.2006 19:07
Mr.Baseball
Sat1 Comedy Benson RickClever die Show die Wissen schaff Die dreisten 3 Genial daneben HEADNUT TV ERKAN UND STEFAN Die Harald Schmidt Show von Sat Die Jeffersons Quiz Taxi König von Kreuzberg S Ströhleins Experten Mensch Markus Eine schrecklich nette Familie Switch Trammitz and Friends Ein Vater zuviel Was guckst du Was nicht passt wird passend gemacht Wer ist hier d
Forum: Aktuelles Forum
Am 3. April 2006 hat SevenSenses, das Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe für digitales TV, seine beiden neugegründeteten Pay-TV-Sender kabel eins classics und Sat.1 Comedy unter der Leitung der Geschäftsführer Thomas Schultheis und Dr. Dirk Kleine vorgestellt. Dies geschah im Rahmen in der internationalen Fernsehmesse Mip TV im französischen Cannes. Beide Sender werden am 1. Juni 2006 sta
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 23:49
sKabug
@ Dustin Obwohl ich keinen Sender kategorisch ablehne, gibt es auf jeden Fall welche, die ich nicht gucke. Dazu gehört halt RTL2. Was guckst Du denn da?
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2006 19:33
Leonardo66
Nabend Leute. Was mich schon a bisserl wundert, ist, das ich bisher noch keine Diskussion ( ich wußte jetzt spontan nicht, ob ich "thread" richtig schreiben würde ) über Ralf Schmitz und seine Show gelesen habe. Bei der letzten Folge von 7 Tage fand ne interessante Diskussion statt und auch über Kaya und sein "Was guckst du" hab ich hier des öfteren was gelesen. Findet ihr Ralfs Show den
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2006 23:06
timeout12
Nein,SAT1 wird die Show nicht vermissen.Die letzte Quote ist nicht maßgebend,durchschnittlich schauten eben nicht mehr 15% zu,sondern nur noch um die 10%.Und das ist zu wenig,und deshalb ist Schluß mit Was guckst du.Zurecht,denn die Qualität der Show hat doch im Vergleich zur ersten Staffel erheblich nachgelassen und ist mitunter nur noch billiger Klamauk. Mit Schmitz komm raus wird SAT 1 wied
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2006 17:18
Denker
Gott sei Dank ist Schluss.Zum Anfang war ja alles noch ganz witzig aber dann wurde es immer langweiliger.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2005 12:56
Riegelen
3 Millionen Zuschauer, über 15% - SAT1 wird die Show vermissen...
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2005 08:53
JanaBerfield
Naja bitte, ich find die Comedians wie Stefan Raab einfach zum Kotzen und Olli Pocher sowieso! Erkan und Stafan is ja auch lustig, aber eben nicht das selbe!! Gott sei Dank fängt ja jetzt die neue Staffel von Malcolm mittendrin an! Die lassen uns eben nicht hängen! Danke ORF!
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 23:03
Werderaner
Der Spruch "WAS GUCKST DU?" ist leider bittere Realität. Nur ist er meistens überhaupt nicht lustig gemeint und oft der Beginn von reichlich Backenfutter!
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 23:02
Werderaner
Schon die 2. Staffel war keinen Funken originell. Als ich jetzt mal reingesehen habe, konnte ich es kaum glauben. Was für ein trauriger Schwachsinn!
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 22:39
zabel
Das muß man aschon im Zusammenhang sehen. Bis auf die aktuelle Staffel hatte Was guckst du? im Schnitt immer 15%. Der Einbruch kam, weil die Show dann gegen Nikola lief, die sich auch mit der letzten Staffel verabschiedete. Außerdem hat der Sender die Show 2 mal am Wochenende wiederholt, so kann man auch eine Quote dritteln. Naja, und dann kam noch das Alter der Sendung hinzu, aber vor einem ha
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 22:23
erik
Von mir aus auch Zuhälter, Politiker oder Hartz 4-Empfänger, alles ist besser als eine TV-Show zu haben, von der der Sender sagt, sie wär Comedy, aber (fast) keiner lacht. Die Quoten der letzten Monate sprechen übrigens Bände: jeden, aber auch jeden Freitag ist der Tiefpunkt des Abends (egal in welcher Kategorie) die Zeit zwischen 21.15 und 21.45 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 22:13
Willi
Anständiger Beruf? Döner-Metzger?
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 22:11
Knittkuhl
Ich glaube, damit sollten wir das Thema nunmehr beenden.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 22:11
erik
Egal ob abgesetzt oder in Pause gegangen, besser der Typ kommt nie wieder und sucht sich einen anständigen Beruf. "Eine der wenigen coolen Sendungen im deutschen Fernsehen" - das ich nicht lache! Du bist nicht viel rumgekommen oder?
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 22:09
Willi
Sechserpack - sind aber keine Komiker, sondern Schauspieler, die auf Komik machen
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 22:00
Knittkuhl
Die mag es geben. Es existieren aber ne Menge besserer Komiker. Eine Sendung, bei der ich regelmäßig immer kleben bleibe, ist: Sechserpack. Meistens gute Gags und wirklich ausgezeichnete Schauspieler. Bei Nightwash treten manchmal sehr begabte Leute auf. Johann König z.B. sehe ich auch sehr gerne.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 21:24
Willi
Das verstehe ich. Ich mag auch lieber anderen Humor Sicher gibt es aber Komiker, die schlechter sind als der
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 21:14
Knittkuhl
Ich kann einfach nicht über seine Themen lachen, weil - siehe oben. Und wenn ich mal - unglücklicherweise - in seine Sendung reingezappt bin, dachte ich immer: unterste Kalauerschublade. Mag ja sein, dass er ein lieber Kerl ist, das steht allerdings nicht zur Debatte.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 21:09
Willi
Was hat die Polizei damit zu tun? Kaya Yanar ist Comedian. Wohl klar, daß er Spaß macht und vieles nicht ernst meint. Das ist eben seine Art als Künstler. Man muß schon den Künstler und den Menschen unterscheiden. Privat ist er auch sicher nicht so wie im Studio oder Fernsehen. Ich hab z.b. mehrmals über Stefan Raab gelesen, daß er ungern privat angesprochen werden will und das er nicht
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 21:05
Knittkuhl
Ja, aber bekannt geworden ist er doch wohl mit seiner Türkenschiene. Wenn ich dann durch meine Stadt laufe oder mal die Pressemeldungen der Polizei durchchecke, dann vergeht mir das Lachen.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 20:48
Willi
Er macht ja nicht nur Witze über Türken Türkenwitze machen auch andere, aber da wirkt es gar nicht lustig bei Erkan und Stefan oder Mundstuhl. Kaya Yanar ist da noch besser, weil er sich selbst auch hoch nimmt, in verschiedene Charaktere schlüpft und sich über mehrere Nationen lustig macht. Er legt es ja nicht nur auf eine Nation um.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 20:41
Knittkuhl
Konnte über den Kerl noch nie lachen. Im Gegenteil! Sketche über Proll-Türken find ich eher traurig - da bittere Realität in deutschen Städten.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 20:35
Willi
Von Aufhören ist ja keine Rede Sicher wird er mal wieder was für´s Fernsehen machen
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 20:22
ConanUndCo
Also die erste Staffel "Was guckst du?" hat mir persönlich sehr gutgefallen. Doch von Staffel zu Staffel immer schlechter, bis ich es mir gar nicht mehr angeschaut habe. Vielleicht ist es genau der richtige Moment aufzuhören. Ich könnte mir aber ne Sketch-Show á la Ladykracher mit Kaya Yanar vorstellen.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 19:33
Willi
Von Absetzen soll keine Rede sein. Er hat vor, sich wieder im Fernsehen zu zeigen, sei es mit dieser Sendung oder einer anderen. Außerdem braucht er Zeit für seinen Spielfilm, den er drehen wird. Man kann davon ausgehen, daß er bald wieder im Fernsehen zu sehen ist. Darf er sich denn nicht mal eine Pause gönnen? Ich finde ja.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2005 19:31
JanaBerfield
Die letzte Folge von Was guckst du?! Das is ja echt zum heulen! Eine der wenig coolen Sendungen im Deutschen Fernsehen und jetzt einfach absetzen!! Was soll das denn??
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2005 20:17
Reggae-Gandalf
Ich werde so schon oft genug von irgendwelchen Typen angemacht (Ey, was guckst du mich so blöd an? Schonmal zwei Liter Blut durch die Nase gespendet?). *g*
Forum: Sendeschluss!
19.12.2005 12:13
Beverly Boyer
finde aber, dass die sendung überhaupt kein kult ist sondern eher langweilig und ausgelutscht. 2001 als er damit anfing, war es ja noch witzig, aber mittlerweile geht bei mir da lachtechnisch eher gar nichts mehr.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2005 11:31
thomas_n unlogged
Guck an! Dann könnte Schmidt ja eventuell wieder sein altes Studio beziehen!
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2005 11:26
Navida
Laut HÖRZU arbeitet Kaya Yanar derzeit an einer Leinwandversion fürs Kino. Letzte neue Folge ist am 30. Dezember. Anschließend kommen freitags zur gleichen Zeit Wiederholungs-Folgen. Und es stimmt, die früheren Folgen waren witziger.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2005 22:37
@denton
...sollte das natürlich heißen..:-)
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2005 22:33
denton
Laut yanar.de, Yanar's homepage ist das tatsächlich die letzte Staffel. "Was Guckst du?" ist zwar Kult, aber die Qualität von einst hat es längst nicht mehr. Ähnlich wie bei Harald Schmidt, der auch nur noch von seinem Status lebt und immer schwächer wird. Vielleicht hat sich das Yanar von Schmidt abgeguckt, beide werden ja von derselben Firma produziert. Naja, schade ist das schon, "Was Guc
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2005 20:37
fernsehlexikon
Die Rede ist von einer Pause, möglicherweise für ein Jahr. Kaya Yanar will in dieser Zeit einen Film drehen. Die Show war Ende 2001 schon einmal "zu Ende" und kam nach einjähriger Pause zurück. Grüße Michael
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2005 18:58
denton
Hallo! Ist die Show am 30. endgültig vorbei oder kommt Kaja Jana nach einer Pause wieder zurück? greetz, denton
Forum: Aktuelles Forum
Da steht es auch ... Meldung von heute: Quote: Erster Telenovela-Flop ist amtlich: ARD stoppt "Sophie - Braut wider Willen" (09. Dezember 2005) Noch bis zu den Olympischen Spielen wird Yvonne Catterfeld am Vorabend die "Sophie - Braut wider Willen" geben, dann ist Schluss. Schon bei der ARD-Progammpressekonferenz am 1. Dezember wurde dies angedeutet. Ersetzt wird die Telenovela durch "Türki
Forum: Aktuelles Forum
robert.l schrieb: > > Das Spiel und die Ereignisse zuvor zeigen die aktuelle > Mentalität der Türken. > Da gibt es nichts zu beschönigen. > > Robert Für mich ist der Spruch "WAS GUCKST DU" nie lustig gewesen!!!
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2005 19:39
Qcos
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, möchte aber trotzdem einmal folgende Frage stellen. Wo bzw. wie kommt man an Eintrittskarten zu Fernsehschows. ZB. Wetten das ,Verstehen sie Spass ,Genial daneben ,Was guckst Du u.s.w. Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest Mowo
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2005 16:14
Helli Gräfin E.
Yeti-Klaus und Baby Jane fanden sich trotz intensiver Suche in den nächsten Stunden nicht ein. Wie auch, die beiden hatten sich in den Frachtraum zurückgezogen und saßen nun, nach einem langen ernsten Gespräch schweigend auf einer aufgeklappten Sonnenbank nebeneinander. Was war passiert? Um Himmels willen, war die Hochzeit in Gefahr? Nun, Baby Jane hatte ihren Bräutigam aufgesucht, um ihn
Forum: Sendeschluss!
22.11.2005 11:58
destiny
@comentar was? dass du das geschafft hast....kommt beinahe täglich in irgend einer weise auf irgend einem sender...;-) also C.S.I. Las Vegas kann ich wirklich empfehlen...hab bis jetzt noch keinen kennen gelernt der diese Serie nicht mag oder zu mindest nicht schlecht findet. was guckst du dir denn so an?
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2005 19:08
Werderaner
Spoonman schrieb: > Außerdem am Mittwoch: > > 10:00 Australien - Uruguay (Eurosport) > 19:20 Alle Europa-Playoffs als Live-Konferenz (ARD) Fein! Das Ausscheiden der Türken live - hat was! Guckst du da! :-))))
Forum: Sendeschluss!
05.11.2005 11:59
rppgl
so, mit dieser reisserischen betreff zeile, will ich mal testen, ob da nicht mehr als 1000 zugriffe erfolgen. wie die zeitung mit den 4 grossen buchstaben. nee aber im ernst, habe gestern meinen tv zapping abend gehabt. konnte nicht schlafen... booh wo war ich überall - bei balder - was guckst du - sturmflut in hamburg - wiederholung harald schmidt - talkshow hier und dort, beim dsf u.s.w.
Forum: Sendeschluss!
04.11.2005 18:21
bonito
hallo, Ralf hat ne zeitlang bei uns für "Was Guckst DU?!" geschrieben. Momentan ist er für "Hape trifft" tätig.
Forum: Nostalgieecke
04.11.2005 10:19
luna32
Keine Ahnung, Leo. Was guckst Du denn für Filme *gg*
Forum: Film-Forum
17.10.2005 03:57
Jericho
Wildbach_Fan schrieb: > Bei jedmöglichem Mist gibts doch mittlerweile auch die 5000. > Folge. Allein der Wandel bei der Serie "Die Simpsons" ist > wunderschön zu beobachten, die Serien ab der Jahrtausendwende > wurden stets schlechter und billiger in der Themenwahl. Die > 90er dagegen waren noch lustig, die heutigen Serien (neueste > werden Samstags ausgestrahlt sind von 2004
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2005 18:53
scarlet_velvet
Selbst Schuld, was guckst du den Scheiß?!
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2005 00:33
Cooper
Hallo! Wie gesagt, such ich eine Melodie (kein Lied) ,also ohne Gesang. Diese hörte ich in zwei verschiedenen Sendungen: Die eine war "Was guckst du - Schweiz-Spezial" , als Kaya Yanar eine Schweizer Käsefabrik (glaube ich) besuchte und dabei auch in Gedanken versunken war. Und genau in diesen Moment, als man über sein Kopf seine Gedanken sah, hörte man im Hintergrund diese Melodie. Die zw
Forum: Sendeschluss!
09.09.2005 23:11
KiWi2005
Vielen herzlichen Dank!!! Weißt nicht noch zufällig wo man das Lied auf einer Geige gespiel herbekommen kann?
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2005 22:22
Fuzzy
Strangers in the Night
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2005 21:48
KiWi2005
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches der Geiger am Ende von "Was guckst Du" gespielt hat? Vielen Dank!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.