tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 125
11.10.2023 20:13
VolkerZockstein
Warehouse 13 (Blu-ray) Warehouse 13 bei amazon: Fernsehserien.de - Seite zu Warehouse 13:
Forum: Nostalgieecke
01.09.2022 13:31
TV Wunschliste
Freevee, die kostenlose und werbefinanzierte Variante von Amazon Prime Video, hat auf einen Schlag gleich sechs neue US-Serien in sein Angebot aufgenommen. Dazu gehören auch zwei beliebte Mysteryserien: Die ersten vier Staffeln von "Fringe - Grenzfälle des FBI" sind nun kostenlos und ohne Prime-Mitgliedschaft abrufbar, genau wie die ersten beiden Staffeln von "Warehouse 13". Auch die englischsp
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2021 17:31
Sveta
Kann mir zufällig jemand sagen warum gestern Abend und Nacht Pro-Sieben-Maxx eine Folge Storage Wars nach der anderen abgedudelt hat? Normalerweise laufen am Montag Abend dort X-files, Warehouse 13 und Supernaturel, die nach deren Webseite auch nächste Woche wieder gesendet werden sollen. Ich frage nur aus Interesse.
Forum: Aktuelles Forum
Ein weiteres positives Beispiel für ein gelungenes Serienende ist das von Warehouse 13. Eine ganze Folge lang Erinnerungen an Vergangenes, ein Abschiednehmen der Hauptdarsteller und ein Ausblick in die Zukunft der zeigt das es dennoch weitergeht nur eben anders. Ein echtes Negativbeispiel dagegen ist das Ende von Scorpion. Soweit ich weiß haben die Verantwortlichen eine weitere Staffel erwar
Forum: Nostalgieecke
Wenn am 30. September die vierte Staffel von "Gotham" endet, dann lässt der Sender die Fans nicht lange auf die fünfte und letzte Staffel des Batman-Prequels warten. Gleich in der Folgewoche geht es auf dem gleichen Sendeplatz weiter: Ab dem 7. Oktober zeigt der ProSieben Maxx die zwölf abschließenden Folgen, wie der Sender auf Anfrage von TV Wunschliste bestätigte. Die laufen seit wenigen W
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2018 23:05
andreas_n
Vielleicht weil sie nur die Rechte an den ersten drei Staffeln haben. Die letzte Folge, die Pro 7 Maxx sendete, war die letzte der dritten Staffel. Die vierte und fünfte Staffel hatte noch vor kurzem RTL II im Programm.
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2018 22:37
MüllerMilch
Hallo ihr da draußen, vielleicht kann mir ja einer helfen und sagen warum "auf einmal" Warehouse 13 nicht mehr bei ProSieben Maxx ausgestrahlt wird. Letzte Woche lief noch ganz normal eine Folge und morgen steht es nicht mehr auf dem Programm?!? Gruß
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2018 19:41
Anonymer Teilnehmer
Hi, stöbere grad etwas rum und bin auf der Suche nach Serien á la Alias, Leverage, The Shield, 24 was Action angeht und ähnliches wie Dr. House, Chuck oder Psych. Warehouse 13 und Eureka hatte auch was. The Boarder wurde mir bei Amazon empfohlen, aber die Serie ist anscheinend nicht abgeschlossen. Fallen euch noch gute Serien ein, die es als Komplettbox zu kaufen gibt? 30Rock gibt
Forum: Sendeschluss!
19.07.2017 14:57
TV Wunschliste
Im Frühjahr endete die beliebte US-Crimeserie "Bones - Die Knochenjägerin" in den Vereinigten Staaten nach insgesamt 246 Folgen in zwölf Staffeln. Bald erfahren auch die deutschen Zuschauer, wie die Geschichte endet: RTL hat die TV-Premiere der letzten Staffel angekündigt. Ab dem 29. August sind die zwölf finalen Folgen auf dem etablierten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr zu sehen. Für di
Forum: Aktuelles Forum
RTL II hat aktuell mehrere Baustellen im Programm. Auf der Suche nach besseren Quoten wurde gestern das Line-Up am Nachmittag umgestellt (TV Wunschliste berichtete) - und wie der Sender nun mitteilt, wird auch es auch am Samstagabend mit sofortiger Wirkung Änderungen geben. Nachdem am vergangenen Wochenende "Prison Break" mit schlechten Quoten zu Ende ging (TV Wunschliste berichtete), wollte RTL
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2017 10:49
TV Wunschliste
US-Serien haben es im deutschen Free-TV immer schwerer. Diese schmerzliche Erfahrung musste jüngst auch RTL II wieder machen. Obwohl der Münchner Sender die neue Staffel von "Prison Break" sehr zeitnah nach Deutschland brachte und die Folgen nur vier Tage nach der US-Ausstrahlung zeigte, wurde die Serie am Samstagabend zum Mega-Flop. Waren bei der ersten Episode im April bereits nur überschaub
Forum: Aktuelles Forum
Der knappe Sieg von Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale hatte am Samstagabend mit großem Abstand die meisten Zuschauer. Rund 9,82 Millionen Fußballfans hatten die Partie allein im Ersten eingeschaltet, 300.000 weitere kamen bei Sky hinzu. Für die ARD standen hervorragende 39,0 Prozent beim Gesamtpublikum zu Buche; aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren 2,8
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich überschattete die Übertragung des "Eurovision Song Contest" durch die ARD am Samstagabend alles andere. Aber doch lag ein Schatten auf dem Show-Erfolg: Erstmals 2009 wurde wieder die Marke von 8 Millionen Zuschauer unterschritten, wie DWDL meldet. 7,76 Millionen Zuschauer waren ab 21.00 Uhr für die folgenden fast vier Stunden durchschnittlich dabei und verfolgten mit, wie der deutsc
Forum: Aktuelles Forum
Der schreckliche Amoklauf in München vom vergangenen Freitag hat zu einer erneuten Diskussion über Egoshooter-Computerspiele geführt. Dies hat auch Auswirkungen auf ProSieben Maxx. Der Spartensender hat entschieden, trotz Quotenerfolg die erst kürzlich ins Programm genommene "ELeague" zu streichen. Dabei handelt es sich um Übertragungen der E-Sport-Teams, die beim Computerspiel "Counter-Stri
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2015 13:48
TV Wunschliste
In den USA ist kürzlich die neue Serie "The Expanse" beim Kabelsender Syfy angelaufen. Sie spielt im 23. Jahrhundert in unserem Sonnensystem. Dort sorgen politische Intrigen, soziale Unruhe und eine verschwundene Milliardärserbin für Abenteuer für die von Thomas Jane, Steven Strait und Shohreh Aghdashloo gespielten Hauptcharaktere. "The Expanse" gehört zur Anstrengung von Syfy, nach Jahren m
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2015 18:02
Lobster
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber ich glaube da gibt es auch > noch viele Aufnahmen auf uralten MAZ Bändern, > denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihren > ganzen Bestand alle paar Jahre, wenn sich das > Standardformat ändert, auf dieses überspielen. Da wirst Du völlig recht haben, das vermute ich auch. >
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2015 19:35
TV Wunschliste
Der walisische Schauspieler Roger Rees ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren in Großbritannien. Während der erfolgreichste Teil seiner Arbeit auf den Bühnen des Londoner West End und des New Yorker Broadway stattfand, hinterließ er auch in mehreren Fernsehserien seine Duftmarke mit markanten Rollen. Rees wurde in Aberystwyth (Wales) geboren und wuchs in Süd-London auf. Seine Schullaufbah
Forum: Sendeschluss!
03.05.2015 22:13
Spenser
Ich fand schon die 3 in den letzten Jahren vorangegangenen Filme ziemlich super, die Serie nun hatte mir ebenfalls sehr gut gefallen, habe die ganze 1. Staffel bereits in englisch gesehen. Schade nur, dass Noah Wyle nicht direkt zum hauptcast gehört, aber da er ja noch die letzte Staffel von "!Falling Skies" drehte, war schon klar, dass er nicht auf beiden Hochzeiten tanzen kann. Vllt. wird er n
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2015 01:02
yoda_fds
Irgendwie ist das ganze Indiana Jones meets Dr. Who meets Warehouse 13: Die Geschichten sind Indy, der Biliothekar der Doctor und die Bibliothek mitsamt Bibliothekarlingen das Warehouse... Anfangs recht anstrengend, wurde es dann aber besser.
Forum: Aktuelles Forum
:D Freue mich total auf THE QUEST ("Librarians") im FreeTV! Hatte schon viel darüber auf Facebook gelesen.
Forum: Aktuelles Forum
Am Freitag, dem 1. Mai bietet RTL II eine Feiertagsprogrammierung für Serienfans, die einen neuen Serienabend erschließt. An dem Tag startet die Ausstrahlung der jungen amerikanischen Serie "The Librarians" unter dem Titel "The Quest - Die Serie". Ebenfalls an den Start geht dann die fünfte Staffel von "Warehouse 13" als Free-TV-Premiere. "The Quest - Die Serie" startet mit einer Doppelfolge a
Forum: Aktuelles Forum
Das kommt vom pausenlosen Jonglieren mit den Sendeplätzen; warum sollte man sich als Zuschauer überhaupt noch auf eine Serie einlassen?
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2015 13:20
TV Wunschliste
Nach der Free-TV-Premiere der vierten Staffel hat RTL II "Warehouse 13" weiterhin samstags in Form von Wiederholungen im Programm gelassen. Dies hat sich jedoch als wenig erfolgreiche Entscheidung erwiesen. Mit zuletzt weniger als drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe konnte der Münchner Sender nicht mehr länger untätig bleiben und zieht nun die Konsequenzen. Bereits ab kommenden Samstag
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2015 23:36
Spenser
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Cool hat was von Relic Hunte. :-) Nö, eigentlich eher was von "Warehouse 13"
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2015 15:36
TV Wunschliste
Nicht nur ProSieben setzt im Februar auf Superhelden (wunschliste.de berichtete), auch die Konkurrenz aus Grünwald mischt kräftig mit: Die Marvel-Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." feiert im Februar ihre deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II. Nachdem sich der Sender im Herbst die Rechte gesichert hat, liegt nun ein konkreter Start- und Sendetermin vor. Sie läuft ab dem 14. Februar jeweils samstags
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2014 17:38
Cruz Castillo
1.) Was ist deine erste Erinnerung an das Fernsehen? Irgendwas aus dem DDR-Kinderfernsehen 2.) Dein erster Film, an den du dich erinnerst: Ein russischer Märchenfilm mit einem Hexenhaus, welches Vogelbeine hatte 3.) Ein Lieblingsfilm aus der Kindheit: Der Zauberer von Oz 4.) Eine Lieblingsserie aus der Kindheit: Brummkreisel (keine richtige Serie, aber super Kinderfernsehen)
Forum: Sendeschluss!
01.10.2014 23:17
Cruz Castillo
Schonmal Warehouse 13 gesehen? Da ist Comedy, Drama und Mystery drin.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2014 12:59
TV Wunschliste
Die TV-Saison 2013/14 ist zwar offiziell beendet, doch US-Serienfans droht längst kein Sommerloch mehr. Die US-Kabelsender haben in den vergangenen Jahren mit Erfolg viele ihrer Top-Serien gezielt in den Zeitraum von Juni bis August verlegt, um der Konkurrenz durch die großen Networks aus dem Weg zu gehen. Doch auch die Networks selbst bringen in diesem Sommer, angespornt durch den letztjährig
Forum: Aktuelles Forum
Kuck dir mal die Bewertungen bei ebay an: sieht für mich sehr vertrauenserweckend aus. Gruss, CK
Forum: Sendeschluss!
TheBigScifiFan schrieb: ------------------------------------------------------- > Was meint ihr. Ich bin wirklich sehr Skeptisch! Warum? Die Seite scheint seriös zu sein, wenn nicht, hätte NBC Universal da schon längst dichtgemacht, da die ihr Logo wohl kaum mit irgendwelchen Betrügereien in Verbindung gebracht haben wollen. Ich sehe keinen Grund für Skepsis, Requisiten und Kostü
Forum: Sendeschluss!
Ich kann das zwar nicht generalisieren, aber ich weiß zumindest, dass die Kleidung und ähnliche persönliche Ausstattung oftmals mit Einnähern oder Stempelmarkierungen versehen sind, so dass die Kleidungsstücke den Schauspielern und der Serie zuordnen kann. Möglicherweise ist das aber nicht immer der Fall.
Forum: Sendeschluss!
Hallo, Könnt ihr mir schreiben ob diese Artikel in der Serie Warehouse 13 wirklich getragen wurden wie dieser hier: WAREHOUSE 13 STEVE AARON ASHMORE SCREEN WORN SHIRT VINCE SHIRT TED BAKER PANTS Oder wurden nur Artikel in der Serie getragen die ein Auction Zettel bei Artikel Bildern haben wie dieser: WAREHOUSE 13 HG WELLS JAIME MURRAY SCREEN WORN JACKET VEST & PANTS EP 212
Forum: Sendeschluss!
22.04.2014 16:56
TV Wunschliste
Mitte Mai steht das offizielle Ende der US-TV-Saison 2013/14 bevor. Anders als in vergangenen Jahren droht Serienfans aber längst kein Sommerloch mehr. Kabelsender verlegen vieler ihre Top-Serien gezielt in den Zeitraum von Juni bis August, um der Konkurrenz durch die großen Networks aus dem Weg zu gehen. Doch auch die Networks selbst bringen in diesem Sommer, angespornt durch den letztjährige
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2014 09:47
Anonymer Teilnehmer
Da musst du direkt an die Forenmaster schreiben. Finde auch, dass der Bereich aktuell viel zu "vollgemüllt" ist und man da die Übesicht verliert. Das Thema wurde ja schon angeschnitten hier, aber wie gesagt, wir sind ja nur die User... Kein Wunder also, wenn immer weniger hier klicken. Und wenn man dazu was kritisches schreibt, wird das nordkoreamäßig zensiert!!
Forum: Aktuelles Forum
Es ist ein deutschsprachiges TV-Forum, die meisten hier (99,9 %) schreiben in deutscher Sprache. Folglich interessiert die meisten auch wesentlich mehr, wann eine Sendung bei uns läuft. Der Sendetermin in den USA ist vielleicht für einige auch interessant, weil man daran erkennen kann, wann es bei uns (vielleicht) zu sehen ist. Als News brauche ich es persönlich nicht, schon gar nicht in einem
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2014 11:39
Anonymer Teilnehmer
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieviele Staffeln liefen hier - wobei "hier" > bedeutet: Free-TV. > > Sorry, aber ist das hier ein > US-Ankündigungsforum, oder erfährt man mal > spurenelementmäßig, was HIERzulande im > "Normal-TV" passiert ? Steht hier irgendwo, dass es ein rein deutsches TV Forum ist...?
Forum: Aktuelles Forum
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieder mal eine Serie auf Syfy, die kein Mensch > braucht. Aber was soll man auch von einem Sender > erwarten, der sich "Syfy" nennt. Das "kein Mensch braucht" weißt du ja ganz genau. Scehinbar kennst du den Seriengeschmack eines jeden Menschen auf diesen Planeten - ach halt ja....es sind nur die Serien g
Forum: Aktuelles Forum
Wieviele Staffeln liefen hier - wobei "hier" bedeutet: Free-TV. Sorry, aber ist das hier ein US-Ankündigungsforum, oder erfährt man mal spurenelementmäßig, was HIERzulande im "Normal-TV" passiert ?
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2014 10:43
Anonymer Teilnehmer
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieder mal eine Serie auf Syfy, die kein Mensch > braucht. Aber was soll man auch von einem Sender > erwarten, der sich "Syfy" nennt. Wie kommst du darauf? Hast du alle Folgen gesehen, jede Staffel? Gukcst du Syfy oder magst du generell nocht solche Serien/Science Fiction? Habe die letzte Staffel auf
Forum: Aktuelles Forum
Sehr spät....habe mir schon längst die DVD Box gekauft!
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2014 14:31
TV Wunschliste
Ein Jahr lang mussten sich die Fans der Donovans in Geduld üben. Nun aber setzt der deutsche Syfy-Channel die Ausstrahlung von "Warehouse 13" endlich fort. Ab dem 14. Mai sind die restlichen zehn Episoden der vierten Staffel zu sehen, immer mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Weiter geht es mit der Folge "Das Artefakt des Grafen". Darin befindet sich das "Warehouse"-Team in seiner bislang v
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2014 15:31
TV Wunschliste
Aktuell läuft auf dem US-Sender Syfy noch die vierte Staffel von "Being Human". Doch Fans werden sich nun damit abfinden müssen, dass diese Episoden auch die letzten sind. Syfy stellt das Drama nach vier Staffeln und 52 Episoden ein, wie am Dienstag bekannt wurde. Das Serienfinale wird somit am 7. April ausgestrahlt. "Showrunnerin Anna Fricke und die talentierten Produzenten, Autoren, das Ense
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde Warehouse 13 ziemlich klasse - lief zusammen mit Eureka für mich immer sehr gut zusammen. Sehr schade, dass die Serie nun auch endet. Wieder einer der ganz guten Serien weniger :( @Blondino: Nur weil du eine Serie nicht magst, solltest du Kommentare und Verallgemeinerungen wie "die kein Mensch braucht" unterlassen!
Forum: Aktuelles Forum
Naja, es gibt inhaltlich weit schlimmere (leerere) Serien für die Sparte Sci-Fi ...
Forum: Aktuelles Forum
Wieder mal eine Serie auf Syfy, die kein Mensch braucht. Aber was soll man auch von einem Sender erwarten, der sich "Syfy" nennt.
Forum: Aktuelles Forum
Syfy hat den Starttermin für die fünfte und letzte Staffel von "Warehouse 13" bekannt gegeben. Die finalen sechs Folgen der Dramedy sind ab 14. April montags um 21.00 Uhr zu sehen. Bereits ab 4. April zeigt der US-Kabelsender die dritte Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie "Continuum". Die neuen Episoden werden immer freitags um 22.00 Uhr ausgestrahlt. Nachdem die Quoten von "Warehous
Forum: Aktuelles Forum
Im September vergangenen Jahres teilte CBS mit, ein weiteres Spin-Off seines erfolgreichen "Navy CIS"-Franchises starten zu wollen. Nach der Originalserie und dem Ableger "Navy CIS: L.A." soll die neueste Variante in New Orleans spielen. Inzwischen hat das US-Network nach Informationen des Hollywood Reporter drei Darsteller für den Backdoor-Piloten bekannt gegeben. Scott Bakula wird die männli
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2013 09:29
TV Wunschliste
Direkt im Anschluss an das "Breaking Bad"-Finale lässt die begleitende AMC-Show "Talking Bad" an diesem Sonntag wieder die Ereignisse Revue passieren. Für die letzte Ausgabe wird die Sendezeit von 30 auf 60 Minuten ausgedehnt. Zu Gast sind Serienschöpfer Vince Gilligan, Late-Night-Talker Jimmy Kimmel sowie die Darsteller Aaron Paul, Jesse Plemons, RJ Mitte, Giancarlo Esposito und Jonathan Bank
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2013 16:26
TV Wunschliste
Der US-Sender Syfy hat "Warehouse 13" um eine fünfte Staffel verlängert. Wie Deadline Hollywood berichtet, steht allerdings bereits fest, dass es sich dabei auch um die letzte Season der SciFi-Serie handeln soll. Demnach werden nur noch sechs weitere Episoden gedreht, in denen die Handlung der Serie zu einem für Fans zufriedenstellenden Abschluss gelangen soll. Die Dreharbeiten zur letzten St
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2013 13:37
TV Wunschliste
Ein tödliches Duo der besonderen Art wird demnächst ein grandioses Wiedersehen feiern. Enrico Colantoni und Missi Pyle waren bereits in der Kult-Parodie "Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall" ein unschlagbares Team. Nun tauchen sie gemeinsam in einer neuen Folge von "Warehouse 13" auf, die am 13. Mai auf dem US-Sender Syfy ausgestrahlt wird. In "The Big Snag" werden Pete (Eddie McClintock) un
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.