tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 37 von 37
Also schlechtgemacht fand ich diese Serie überhaupt nicht. Sehr gute Darsteller durchaus. Die Handlung hat etwas an "Hostel" erinnert und zum Thema "Krimis und Komödien aus Österreich" haben unsere Nachbarn uns einiges voraus (zum Beispiel die Reihen/Serien "LANDKRIMI"-"Oben Ohne"-"Vorstadtweiber"-"Walking on Sunshine"-"4 Frauen und ein Todesfall"...). Ob es eine Fortsetzung braucht ist fragli
Forum: Aktuelles Forum
Das wird Zeit. Lustige Serie. Staffel 1 und 2 habe ich auf DVD. Staffel 3 gibt es leider noch nicht und Staffel 4 läuft demnächst im ORF (auch Mediathek).
Forum: Aktuelles Forum
2019 ging in Österreich die Serie "Walking on Sunshine" an den Start. Seitdem sind von der ORF-Dramedy mittlerweile vier Staffeln produziert worden. Mit großer Verspätung schafft es die Serie nun endlich erstmals auch ins deutsche Fernsehen: Der ARD-Spartensender One zeigt "Walking on Sunshine" ab dem 19. Oktober immer donnerstags um 22.15 Uhr in Doppelfolgen. Die Serie erzählt von den Hochs
Forum: Aktuelles Forum
EU-Assistent Samy kämpft demnächst wieder um sein politisches Überleben. One hat die Ausstrahlung der dritten Staffel der deutsch-französischen Politsatire "Parlament" angekündigt. Der ARD-Spartenkanal hat im Herbst aber noch weitere Highlights im Programm, darunter neue Folgen von "Bauerfeind", Free-TV-Premieren am Krimi-Mittwoch und ein strafversetzter Wetterfrosch am Donnerstag."Parlament
Forum: Aktuelles Forum
Eine Silbereisen-Show ohne Ben Zucker, Maite Kelly, Kerstin Ott, Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Helene Fischer, Andrea Berg, DJ Ötzi, Voxxclub und anderen ewigen Gästen ist schon mal eine absolute Rarität, von seinen Stammgästen halt nur Roland Kaiser und Matthias Reim eingeladen Vermutlich bzw leider wird es wieder Vollplayback geben schätze ich. Gut gepasst zu einer 80er Strandparty
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Besserwisserin schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die Lösung wäre ganz einfach: Lass das mal > > die > > > Österreich
Forum: Aktuelles Forum
Die achtteilige Miniserie "Tage, die es nicht gab" hat endlich einen Starttermin gefunden: Das Erste zeigt das hochkarätig besetzte Drama mit Franziska Weisz, Diana Amft, Jasmin Gerat und Franziska Hackl ab dem 14. Februar immer dienstags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Vorab sind alle Folgen ab dem 12. Februar in der ARD Mediathek abrufbar. Die Premiere der gefeierten Serie fand sch
Forum: Aktuelles Forum
Vier Freundinnen aus Schultagen müssen sich im kommenden Monat den Schatten der Vergangenheit stellen. Der ORF hat den Starttermin für "Tage, die es nicht gab" angekündigt, ein achtteiliges Drama mit hochkarätiger Besetzung. Am 10. und am 11. Oktober sind die ersten vier Folgen jeweils im Doppelpack in ORF 1 zu sehen. Einen deutschen Starttermin hat die Serie, die als Koproduktion mit der ARD
Forum: Aktuelles Forum
Eine neue Koproduktion von ORF und ARD versammelt mit Franziska Weisz, Diana Amft, Jasmin Gerat und Franziska Hackl vier hochkarätige Hauptdarstellerinnen vor der Kamera. Gemeinsam sind sie in der neuen achtteiligen Serie "Tage, die es nicht gab" zu sehen, für die nun die Dreharbeiten begonnen haben. Das Format dreht sich um Miriam, Doris, Inès und Christiane, die bereits seit ihrer Schulze
Forum: Aktuelles Forum
Nach einer äußerst langen Wartezeit schafft es die neunte Staffel von "Vier Frauen und ein Todesfall" in wenigen Wochen ins österreichische Fernsehen. Der ORF hat die Ausstrahlung der "neuen" Folgen angekündigt, die bereits 2016 gedreht wurden. Zu sehen sind sie ab dem 14. September montags um 20.15 Uhr auf ORF 1. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, danach geht es wöchentlich mit Einzelepi
Forum: Aktuelles Forum
Die anhaltende Corona-Krise treibt im Fernsehprogramm schon seit Wochen seltsame Blüten. Die größte Überraschung kommt nun von RTL Zwei: Der Sender krempelt ab nächster Woche sein komplettes Tagesprogramm um. Dies bedeutet: Sämtliche Doku-Soaps - "Frauentausch", "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!", "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." und "Krass Schule - Die jungen Lehrer"
Forum: Aktuelles Forum
Schaut jemand von euch diese Serie? Ich muss sagen, ich finde sie ganz vergnüglich. Vor allem wegen der hervorragenden Proschat Madani... aber ich mag auch den Palfrader gerne und in dieser Rolle ist er einfach perfekt aufgehoben. Das einzige, was mich von Anfang an nervt, ist dieses ewige Fat shaming, was Conny betrifft - und natürlich, der Mann, in den sie sich in der neuen Staffel verlieb
Forum: Aktuelles Forum
Vom 8. bis 10. November 2019 wird in München zum bereits fünften Mal das Seriencamp Festival in den Räumlichkeiten der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) veranstaltet. Neben dem Serienscreening-Angebot mit 47 Formaten aus 22 Ländern - darunter zahlreiche Welt- und Deutschlandpremieren - gibt es ein reichhaltiges Rahmenprogramm für Profis und Interessierte. Dazu gehören Panels über d
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, ist etwas missverständlich - der anfängliche Part betrifft natürlich "Walking on Sunshine" - hab erst nachträglich die andere Serie in den Titel des Threads aufgenommen...
Forum: Aktuelles Forum
Schaut die jemand von euch? Ich muss sagen, ich finde sie weit vergnüglicher als anfangs erwartet. War zwar vom Fat-Shaming, was eine bestimmte Rolle betrifft, anfangs etwas angewidert, doch das hat sich gottlob gegeben - und der Rest hat durchaus Unterhaltungswert. Ich finde die Serie weit besser als so manches, was der ORF in den letzten Jahren herausgebracht hat. Aktuellstes Beispiel: "M
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2019 10:43
Deckard
"Walking on Sunshine" war mein letzter Tipp, das heißt es geht auch im gesuchten Film ums Wetter-Ressort im TV. Dort will unsere kleine, karrieregeile Tussi - übrigens hervorragend gespielt - groß herauskommen. Dafür lässt sie sogar ihren Ehemann umbringen. Na, na....?
Forum: Film-Forum
14.01.2019 05:01
Deckard
faxe, lies doch mal meinen Tipp genauer. Ich hab ja nicht nach jemandem gesucht, der selbst in dieser ORF-Serie mitspielt, sondern es ist ein Hinweis auf das Ressort, in dem die Frau in dem gesuchten Film Karriere machen will ;-) "Walking on sunshine" ist aber richtig
Forum: Film-Forum
14.01.2019 04:52
faxe61
Dann wäre ich bei "Walking on Sunshine" und Miriam Fussenegger, die aber auch nicht passt.(*grins*)
Forum: Film-Forum
Der ORF hat über die Produktion einer neuen Serie informiert. Seit einer Woche laufen die Dreharbeiten zu der zehnteiligen Dramedy mit dem Arbeitstitel "Walking on Sunshine". Für die Hauptrollen wurden Robert Palfrader ("Braunschlag", "BÖsterreich"), Proschat Madani ("Der letzte Bulle", "Vorstadtweiber"), Aaron Karl und Miriam Fussenegger besetzt. Die zehn 45-minütigen Folgen sollen von den
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2017 09:20
BUG.
"Walking On Sunshine" von Katrina & The Waves: Laut diversen Quellen heißt es im Refrain "I'm walking on sunshine, and don't it feel good". Irgendwie habe ich an dieser Stelle aber immer "... and I feel good" verstanden, auch nachdem ich den richtigen Text gelesen hatte. Vielleicht artikuliert die Sängerin das auch nur schlampig, aber das "don't it feel good" kommt nach meinem akustisc
Forum: Sendeschluss!
23.09.2012 08:04
Anonymer Teilnehmer
In letzter Zeit habe ich immer - mehr oder weniger unbewusst - im Radio einen song mit "summer" gehört. Oft im Pack "Walking on sunshine" oder mit Kid Rocks "All Summer long" (das böse, böse Formatradio :-)). Läuft aber auch sonst als Hintergrundmusik in Elektromärkten & Co.. Gesungen wird er von einer Frau. Eher Richtung Singer-Songwriter /Mainstream / Westküsten-Gitarrenpop ;-)
Forum: Sendeschluss!
10.06.2012 18:42
Isaak_Hunt
Ich habe mir gerade zwei Clips dieser Sendung auf Sat1.de angetan, und finde da nur den 80er-Song "Irresistible" von Stéphanie von Monaco: Außerdem "Maria Magdalena" von Sandra: Ich kann auch Vermutungen anhand der Jahreszahl der gespielten Lieder anstellen. "The Sun always shines on TV" von A-ha: "Walking on Sunshine" von Katrina And The Waves:
Forum: Sendeschluss!
16.01.2011 23:50
frodo_beutlin
Walking on sunshine - Katrina and the waves
Forum: Sendeschluss!
Ich habe die Playlisten im Formel Eins Forum eingetippt,also geht es wohl auch hier 1983 * Spider Murphy Gang – Mir San A Bayrische Band * Spider Murphy Gang – Ich Schau Dich An * Righeira – Vamos A La Playa * Righeira – No Tengo Dinero * Barclay James Harvest – Live is For Living * Barclay James Harvest – Paraiso Dos Cavalos * Barclay Jame
Forum: Nostalgieecke
17.04.2009 20:25
TV Wunschliste
Am vergangenen Samstag hatte sich Oliver Pocher, als Zuschauer im Studio sitzend, in die kommende DSDS-Ausgabe gequatscht. Der Comedian hält sein Versprechen und tritt am Samstag (18.4.) gemeinsam mit den verbliebenen fünf Kandidaten an - natürlich außer Konkurrenz.Gemäß dem Songmotto "Sonne & Regen" hat sich Pocher dafür entschieden, "Durch den Monsun" von Tokio Hotel zum Besten zu ge
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2006 21:14
ConanUndCo
Aktueller Titelsong ist von "Banaroo" und ist auf der Single "Uh mamma" zufinden Damals noch wurde der Titelsong von den Preluders gesungen, dieser ist auf der Single "Walking on sunshine" mitdrauf !!!
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2005 01:14
Werderaner
In Großbritannien war LOVE SHINE A LIGHT #3 und WALKING ON SUNSHINE #8. Merkst du was, Persil?! Letzterer auch in USA (#9) erfolgreich und insgesamt sicher der bekanntere Titel, aber der ESC-Song war aber absolut KEIN Chartflop. Ärgerlich, wenn hier immer wieder mit Halbwissen genervt wird! :-(
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2005 00:06
Persil
> Katrina Leskanich hat den Grundstein für ihre > Weltkarriere ("Walking on Sunshine") 1997 mit dem Gewinn des > European Song Contest in Dublin gelegt. Das ist ja nun totaler Blödsinn. Mit "Walking on sunshine" hatten Katarina & The Waves doch schon Mitte der 80er Jahre einen Hit, der um die Welt ging. Ein Ohrwurm, der selbst heute noch oft im Radio gespielt wird. Da hat die Gra
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2005 22:43
Spoonman
Die Jubiläumsgala zum 50. Geburtstag des Eurovision Song Contest gibt's am 22.10. ab 21 Uhr live im WDR und im SWR. Der NDR als langjähriger Grand-Prix-Haussender scheint das Ereignis einfach zu ignorieren. Beim WDR gibt's übrigens vorher ab 20:15 Uhr noch einen Grand-Prix-Report namens "Tour d'Eurovision". -------------------------------------------------------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2005 21:49
Mr Butermaker
Die Zeit der wirklich guten Sommerhits dürfte wohl Mitte der 90er, als zwei alte Opis "Maccarena" sangen, vorbei sein. Mir hat 1980 "Sun of Jamaica" von der Goombay Dance Band sehr gefallen. Das war auch einer der wenigen wirklichen Sommerhits. Ebenso 1983 "Sunshine Reggae" von Laid Back. Beide dieser Lieder sind deswegen Sommerhits weil sie dieses gewisse Sommer und Urlaubsfeeling perfekt rüb
Forum: Sendeschluss!
19.06.2005 22:20
BrandungsFelsen
wurde schon genannt, aber auch ich liebe diese Sommerhits: Laid Back: "Sunshine Reggae", "Bakerman" Men At Work: "Down Under" The Lovin' Spoonful: "Summer In The City" (Auch wenn ich Joe Cocker mag, aber das Original klingt besser) Mungo Jerry: "In The Summertime" und noch nicht genannt "Lady Rose" dann noch Beach Boys: "Kokomo" Katrina & The Waves "Walking On Sunshine" Mory Kante:
Forum: Sendeschluss!
xcaret schrieb: > > Party in Vorbereitung! > Und mir schwirrt schon der Kopf vor lauter > In-Lieder-rein-hören! > Ich will 2 Cds - 1 mit 80er , 1 mit 90er - Partyhits machen! > Ich weiß daß Ihr alle genial seid und Euch bestimmt Lieder > einfallen, die die Party zum Kochen bringen und / oder > Klassiker sie auf keinen Fall fehlen dürfen!! > Biiiiiitttte! Rettet mic
Forum: Sendeschluss!
27.08.2004 18:55
Goldblume
Unsere Pril - Luder sind jetzt wieder auf ner Cover Schiene, mit Walking on sunshine...also schlimmer gehts echt nimmer...wird wieder ein megaflopp... Ich frag mich, welcher Dummschädel sich diesen Scheiß ausgedacht hat. So ein geiles Lied covern zu wollen. Nur weil denen nichts neues mehr einfällt...
Forum: Sendeschluss!
26.08.2004 02:20
Colonel Padovsk
Werde im Augenblick mit dem "neuen" Song der Preluders konfrontiert und bin fassungslos ob der Tatsache, dass sie es wagten sich an Katrina and the Waves´s"Walking on sunshine" vergangen haben. Und dann noch so grottig und stümperhaft. Es ist zum Heulen. Die Hosenscheisser kaufen sich den Kram, ohne zu wissen, dass es mal wieder geklaut ist. Der Colonel
Forum: Sendeschluss!
18.04.2004 19:59
sylvie
It´s raining men - Wether girls Too shy - Kajagoogoo Breakaway - Tracey Ullman Centerfold - J.Geils Band Walking on sunshine - Katrina & the Waves Love is a battlefield - Pat Benatar Dancing with tears in my eyes - Ultravox Hot in the city - Billy Idol Such a shame - Talk Talk Eyes without a face - Billy Idol Never ending story - Limahl Wild boys - Duran Duran We belong - Pat Benatar A walk
Forum: Sendeschluss!
Am Montag geht es weiter mit der Comback Show. Wer darf als nächstes gehen? Als Gast in der Jury wird Uwe Fahrenkrog-Petersen sitzten. Man darf gespannt sein was wir von ihm zu hören bekommen. Vielleicht wenig gutes! Das Motto am Montag sin die "Achtziger" oder "Eighties". Wer wird was singen. Coolio: "Rappers Delight" von Sugar Hill Gang Emilia: "Walking On Sunshine" von Katrina & The W
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2004 13:47
BUG.
Bei IMDb habe ich gefunden: * "I Love You So" (The Chantels) * "I Get Around" (The Beach Boys) * "You Need Hands" (Eydie Gormé) * "And She Was" (Talking Heads) * "Dumb Things" (Paul Kelly & The Messengers) * "Cry Baby" (Janis Joplin) * "When I Grow Up (To Be A Man)" (The Beach Boys) * "Walking On Sunshine" (Katrina & The Waves) * "Stayin' Alive" (The Bee Gees) * "Town Without P
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.