tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
10.05.2013 21:36
Angus Gunn
Da sich hier niemand berufen fühlt, auf die Ursprungsfrage zu antworten, versuche ich mal eine Auflistung. Meine persönlichen Italo-Western-Favoriten (ich unterteile jetzt mal nicht zwischen "Django" und "Nicht-Django" Titeln): -Für ein paar Dollar mehr (weil er seinen Vorgänger noch weit übertrifft) -Django (das Corbucci-Original, weil der Showdown absolut genial ist) -Töte alle und ke
Forum: Film-Forum
Yo, der ist mit Anthony Steffen, der von Gert Günther Hoffmann "vertont" wird. Ein anderer Titel ist übrigens auch noch "Gentleman Joe - Der Rächer bin ich". Ja guter Film, nur in der deutschen Fassung ein bisschen zu geschwätzig. Wen wundert's - dürfte von Rainer Brandt himself sein, der auch in einer Nebenrolle zu hören sein. "Amigos" lohnt sich überhaupt nicht. Was für ein Tiefpunkt
Forum: Nostalgieecke
04.10.2008 13:51
M.D.Krauser
> Siehe auch dieses leuchtende Beispiel > urbayerischer Demokratie: > > > -fahndet-nach-dem-einzigen-SPD-Waehler.html > > Fragt sich nur, wenn der Wähler enttarnt wird, > wer gewährt ihm politisches Asyl? > Wenn er enttarnt werden sollte, wird er wahrscheinlich den Ort nicht lebig verlassen...:) In Bayern scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, da wi
Forum: Sendeschluss!
Das Interview kann jeder bei der SZ online lesen aber ich kopiers trotzdem mal hier rein: ================================================= »ICH VERDANKE DIESEM WUNDERBAREN LAND MEIN LEBEN« Der letzte deutsche Showmaster verlässt die Bühne. Ein Gespräch mit Rudi Carrell. Interview: SEBASTIAN GLUBRECHT und ALEXANDROS STEFANIDIS SZ-Magazin: Herr Carrell, im Dezember haben einige Zeitungen S
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2005 20:07
Ona
Eventuell findest du ja im gleichen Geschlecht den idealen Partner für dich, Mr. Butermaker. Sport, Technik, Actionfilme ... alles in trauter Zweisamkeit, von Mann zu Mann - das wäre doch der Knüller, oder?
Forum: Sendeschluss!
28.07.2005 08:29
Paula_Tracy
Dr. Few Masters Privatkabine lag ziemlich weit weg von der des Captains, weshalb er es vorzog, zunächst einmal auf die Krankenstation auszuweichen. An Sir Hilary und Yeti-Klaus vorbei, die auf Deck ein Pfeifchen rauchten und ihm ebenfalls verstörte Blicke zuwarfen, Willis Frage nach Mickey ignorierend, erreichte Few Master inklusive Decke die Krankenstation. Det, die gerade mit dem Zählen der
Forum: Sendeschluss!
Sag mal, der Achim hat doch so einige linke Maschen drin, oder? Ich kann mir nicht helfen. Als Frau finde ich diesen Mann absolut unmännlich. Von Mann zu Mann mag die Attraktivität da anders empfunden werden. Mich erinnert er immer an ein gebräuntes Riesenbaby mit seinen komischen Augen u. Lippen. Und die Tatschehändchen! Und die Art zu kommunizieren. Ne ne, so gar nicht mein Fall.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2003 20:22
andreasw
In den von mir produzierten Serien gibt es immerzu Crossover, so tauchen z.B. Figuren aus "Montagskinder" in den Serien Montagsgeschichten, Von Mann zu Mann und Berlin Bohème auf... Mehr dazu unter www.montagskinder.de
Forum: Nostalgieecke
28.04.2003 17:22
petrap
Also, für mich absoluter Kult: BERLIN BOHÈME MONTAGSKINDER VON MANN ZU MANN ( mehr dazu unter )
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2001 15:06
Andreas Weiss
Die im Februar abgesetzte schwule Erotik-Serie VON MANN ZU MANN wird - dank zahlreicher Zuschauerbeschwerden und des Medienechos - ab Mai wieder ins Programm genommen. Neuer Sendetermin: VON MANN ZU MANN Schwule Erotik-Serie Ab 1.Mai Jeden DIENSTAG um 22 Uhr sowie die Wdh. am SAMSTAG um 23.30 Uhr im Offenen Kanal Hannover (Kabel-TV) Infos unter www.schwulfernsehen.de
Forum: Aktuelles Forum
>(Pressemitteilung von Andreas Weiß, 12.Februar 2001) > >OFFENER KANAL HANNOVER>WIRFT SCHWULE FERNSEH-SERIEN AUS DEM PROGRAMM >"Begründung" des Geschäftsführers: "Vorsichtsmaßnahme" > >Anfang Februar sind die im Offenen Kanal Hannover (Kabel-TV) wöchentlich um 21 Uhr ausgestrahlten schwulen Fernsehserien VON MANN ZU MANN und MONTAGSKINDER kurzfristig aus dem Program
Forum: Aktuelles Forum
(Pressemitteilung von Andreas Weiß, 12.Februar 2001) OFFENER KANAL HANNOVERWIRFT SCHWULE FERNSEH-SERIEN AUS DEM PROGRAMM "Begründung" des Geschäftsführers: "Vorsichtsmaßnahme" Anfang Februar sind die im Offenen Kanal Hannover (Kabel-TV) wöchentlich um 21 Uhr ausgestrahlten schwulen Fernsehserien VON MANN ZU MANN und MONTAGSKINDER kurzfristig aus dem Programm genommen wurden.Der Geschäft
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2001 03:00
Andreas Weiß
Alles über die ersten gay soaps, u.a. MONTAGSKINDER, MONTAGSGESCHICHTEN, VON MANN ZU MANN und BERLIN BOHÈME, findet Ihr auf unseren Seiten unter:www.montagskinder.claranet.deDort gibt es alle Termine, Sendeorte, Infos etc.Und wer die Serie MONTAGSKINDER per Internet sehen will:www.kanal-global.de
Forum: Aktuelles Forum
Die ersten schwul-lesbischen TV-Serien Deutschlands, u.a. MONTAGSKINDER, MONTAGSGESCHICHTEN,VON MANN ZU MANN und BERLIN BOHÈME, sind auch 2001 in mehreren Städten Deutschlands im Kabel-TV zu sehen.Die Serie MONTAGSKINDER ist außerdem per Internet zu betrachten.Alle Infos dazu, Termine, Sendeorte, Hintergründe und und und findet Ihr unterwww.montagskinder.claranet.deViel Spaß mit meinen Produ
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.