tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5
Ergebnisse 101 - 150 von 207
julie.regen schrieb: ---------------------------------- > > > Was bitte ist an den Scorpions > Hardrock/HeavyMetal??? Das ist - mit Verlaub - > bestenfalls Rock, eher aber Soft-Rock. Moooooment ! Die Scorpions gehörten in den 80 er Jahren zu den erfolgreichsten und besten Heavyrock Gruppen weltweit,von Softrock (nun ja bis auf ein paar schöne Balladen) wurde da
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2009 22:43
Dark_Lord
Input Lag hast du allerdings auch bei LCD, und das nicht zu knapp. Der Effekt besteht durch die interne Bildverarbeitung. Deinterlacing müssen beide Geräte durchführen (klassisches PAL-Signal mit Zeilensprung in Vollbilder umwandeln, da Flachbildschirme prinzipbedingt keinen Zeilensprung darstellen können), das Bild muss auf die native Auflösung des Display-Panels skaliert werden, Raus
Forum: Ratgeber Technik
20.04.2009 12:01
jerry
So ganz dunkel erinnere ich mich daran. Ich glaube in einer Folge lag jemand der Helden im Kofferraum und konnte anhand der Unebenheit und Beschaffenheit der Fahrstrecke den Weg zu einem Entführungsversteck rekonstruieren.
Forum: Nostalgieecke
20.04.2009 11:38
Private_Paula
Diese TV-Serie kenne ich nur vom Hörensagen. Sie lief 1965 im deutschen TV. Wie so oft, wurden nur 13 Folgen ausgestrahlt. (24 Episoden wurden produziert). Zwei Freunde betreiben eine Autowerkstatt und erleben einige Abenteuer im Rennauto-Milieu. Brian Kelly, der Porter Ricks aus "Flipper" spielt den einen. Die TV Serie entstand vor Flipper. (1961/1962). Schade, dass die Serie nie wiederhol
Forum: Nostalgieecke
19.12.2008 00:17
Leo
Und wenn Du zwei Drähte verwechselst, gibt Dein auto vor jedem Blitzer automatisch Vollgas ... ;o)
Forum: Sendeschluss!
03.11.2008 21:36
Myra
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > ich bin auch schon ganz heiß auf die nächste > folge... ;-)) günni gibt heute vollgas. ich kann > mich immer noch nicht über die nummer letzte > woche unter der dusche beruhigen. mein gott, > wäscht der sein paket bei laufender kamera und > serviert das frühstück oben ohne... einfach n
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2008 19:52
Ninschen
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > ich bin auch schon ganz heiß auf die nächste > folge... ;-)) günni gibt heute vollgas. ich kann > mich immer noch nicht über die nummer letzte > woche unter der dusche beruhigen. mein gott, > wäscht der sein paket bei laufender kamera und > serviert das frühstück oben ohne... einfach n
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2008 17:06
Beverly Boyer
ich bin auch schon ganz heiß auf die nächste folge... ;-)) günni gibt heute vollgas. ich kann mich immer noch nicht über die nummer letzte woche unter der dusche beruhigen. mein gott, wäscht der sein paket bei laufender kamera und serviert das frühstück oben ohne... einfach nur köstlich! :-))
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2008 22:48
MarkusA.
Das Bremsen könnte durchaus ein Problem geben.
Forum: Sendeschluss!
04.06.2008 18:37
Matalo
Lukas_Walters schrieb: "... und jetzt voll reintreten ..." oder motor starten, und mit vollgas losfahren! *röhr*
Forum: Sendeschluss!
Zu DDR-Zeiten waren Grundnahrungsmittel extrem gestützt. Die Preise damals hatten nichts, aber auch gar nichts mit den Herstellungskosten oder dem wahren Wert der Produkte zu tun. Und woher die Kohle kam, die den DDR-Bürger scheinbar im Schlaraffenland leben ließ (und das im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich daran denke, dass Bauern Brot und Milch frisch aus dem Laden an ihre Privatschweine
Forum: Sendeschluss!
ConanUndCo schrieb: > > Und vor 2 Wochen witzelte Niels Ruf noch bei "Schmidt und > Pocher", als Harald Schmidt fragte, ob seine Sendung "Herzog" > noch läuft (nachdem die Premierefolge lief)... "Naja ich > hoffs doch"... > > War wohl nix ! Da lachte er aber schon auffallend gernevt herum und ahnt sicher schon böses. Ich habe mir nachdem Auftritt eine Episode angesehen.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2007 12:41
SellerBS
Ich möchte auch nicht wissen wohin die Serie im einzelnen geführt hätte. Das Thema Arbeitslosigkeit zu persiflieren geht eh meist in die Hose.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2007 20:40
björnbln
Genau genommen war dies dann ein Pilot, der nicht einmal in die Irre, sondern nirgendwohin führte.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2007 17:34
SellerBS
Oh da vergleicht einer Berlin mit Köln...ganz großer Fehler:-)
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2007 17:33
böklunder
gott sei dank gibt rtl nicht vollgas sondern bremst gaby köster aus. ich finde, die frau kann immer nur sich selbst spielen. sie redet, wie andere auf dem klo brechen, eine echte kohlenpottproletin. daneben ist cindy aus marzahn eine echte dame.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2007 16:23
SellerBS
Na die Quoten für RITA´S WELT wurden ja letztlich immer schlechter. Vielleicht hätten zwischen den Staffeln einfach mal n bisschen Pause gut getan. So wie bei Desperate Housewives oder ähnlichen Sendungen.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2007 15:30
Gastgeber
die hätten rita's welt auch einfach fortsetzen können ich hätte das viel besser gefunden ...
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2007 11:11
SellerBS
Na dann bin ich ja beruhigt dass das ganze einmalig gewesen ist:-)
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2007 11:07
jägermeister
Habs gesehen. War halt ne typische RTL-Comedy, wie sie vor Jahren sehr erfolgreich waren. Finde es totals chade, dass vom früheren Comedy-Freitag und den ganzen Serien nicht mehr viel übrig ist. Vollgas war von vornherein darauf angelegt, nur als einmaliger Pilot zu laufen. Ursprünglich sollte eine Serie daraus werden, RTL hat das ganze dann aber abgesagt und einen einmaligen Piloten draus ge
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2007 10:36
SellerBS
Wer hat denn gestern den Piloten von Gaby Köster´s neuer Serie VOLLGAS gesehen? Ich fand´s reichlich überzogen und viel zu dicht an RITA`S WELT.
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2007 08:20
pitti
Kurschatten Henkersmahlzeit Vollgas Schneewittchen Tod im Ballhaus Diese 5 Folgen gibt es auf DVD
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ein großer Western-Fan und nach deiner Aussage hört sich das nach den bekannten Film: Der Weg nach Westen an. Mit Kirk Douglas, Richard Widmark und Robert Mitchum. Der Film handelt um einen Wagen-Track der nach dem Westen zieht und dann kommt eine Szene vor, wo der Track vor einem Vieh-Track an einem Fluß sein will und dann geht das Rennen los. Dabei ist vorne Kirk Douglas auf seiner K
Forum: Film-Forum
13.06.2007 10:23
G-StylA
Guten Morgen so also ich wollt auch mal einbisschen mein Senf danzu geben da ich auch so ein depp war und meinte ich krieg für eine antwort 10000€ aber war ja klar das nix iz ne so fangen wir ich bin auch hängen geblieben an dieser blonden komischen tante wo da so rum brüllt das man anrufen soll da ich gerne rätsle und da ich seit meinem 13 lebensjahr an autos schraube meinte ich da mach ich
Forum: Aktuelles Forum
...yo, fewmaster, da könntest du recht haben. der zuständige sachbearbeiter vom arbeitsamt meinte, dass ich mich 8 stunden am tag um eine neue stelle kümmern muss. hab nur gesagt "alles klar", ich mein, was soll das? soll ich wochenlang 40 std. die woche vollgas einen job suchen? wo denn? bei aller liebe, aber die entsprechenden stellen sind schon sehr überschaubar, so dass das wesentlich sc
Forum: Sendeschluss!
15.03.2007 20:40
Spenser
Als Schauspieler mag ich ihn sehr, gehört zu meinen deutschen Lieblingsschauspielern - unvergessen natürlich seine "Edgar Wallace Filme" aber auch die beiden Strassenfeger "11 uhr 20" und "Der Tod läuft hinterher - zu erwähnen auch seine Leistungen in "Ein Käfer gibt Vollgas" oder "Das fliegende Klassenzimmer" Herzlichen Glückwunsch, Blacky! Auf die nächsten 80 ;)
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 09:47
montaseri
Nun, deprimierend sind nach meinen Ansichten nicht die Aussichten, Fakten und Zahlen, sondern das Desinteresse der meisten Menschen. Es kommt doch auch Keiner auf die Idee, in ein Auto mit kaputten Bremsen zu steigen, da wird doch auch erst repariert. Aber was unsere Lebensgrundlagen betrifft, steuern die meisten mit Vollgas weiter auf die Katastrophe. Sind wir schon so manipuliert oder einfach
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 15:06
Pete Morgan
Ich hab bei dem Jäger meines Vertrauens Wildschwein bestellt, aber er meinte, es gäbe keine Sauen mehr in unserem Forst. Na, ab ins Auto und nach hessen gefahren oder in den Pfälzerwald. Da kenn ich eine Stelle, wo das Schwarzwild gerne wechselt...Vollgas, und Gut is... Nee, im Ernst... mir dreht sich gleich der Magen um... da verzicht ich lieber auf den Weihnachtsbraten. Die Engländer sind
Forum: Sendeschluss!
Stimmt schon. Es geht ja um das Wort 'mindestens'. StVO §18 Autobahnen und Kraftfahrstraßen Autobahnen und Kraftfahrstraßen dürfen nur mit Kraftfahrzeugen benutzt werden, deren durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit mehr als 60 km/h beträgt; werden Anhänger mitgeführt, gilt das gleiche auch für diese. Zaehfliessender Verkehr und Stau haben andere Ursachen
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2006 12:58
USA
Das ist mir auch schon mal vor Jahren passiert. Ich konnte mich durch einen Sprung nach vorne gerade noch retten, als ein Auto am Zebrastreifen, auf dem ich mich in der Mitte befand, gerade Vollgas gegeben hatte. Ich hatte nicht mehr die Geistesgegenwart mir das Kennzeichen zu merken, heute ärgere ich mich jedoch das ich keine Anzeige erstattet habe. Solche Menschen wollen Ärger und sollten ihn
Forum: Sendeschluss!
10.07.2006 12:49
Nermi
Ich fand das ganze auch sehr unnötig. Außerdem schien es ja erst so, als würde er drüber lächeln und weitergehen und auf einmal..Ausraster! Ich finde es in keinem Fall gerechtfertigt, gleich loszuhauen..man sollte sich denken: Ich bin intelligenter..ich stehe da drüber..das ist das Beste, was man machen kann. Mein Freund wäre vor ein paar Wochen auch fast angergriffen worden. Er kam aus d
Forum: Sendeschluss!
04.06.2006 09:10
Jediklaus
Wer in Sachen Metal immer noch das Zepter in der Hand hält, das wurde gestern nach grandiosem Auftritt von Metallica beim Rock am Ring Festival allen nach fast 150 Minuten Spielzeit allen klar. Hetfield und Co gaben sich bester Spiellaune, und präsentierten alle Kracher aus ihrer über 25 jährigen Bandgeschichte und das in gewohnter Präzision. Bis auf das in 2003 erschienene Album St.Anger wu
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2006 17:31
krisi
;-) grins das kann ich verstehen.... ein käfer gibt vollgas auch mit ihr....
Forum: Nostalgieecke
18.02.2006 13:24
Ritchie
Also Jungs ihr gefällt mir. Endlich wird mal daß Thema Dudu hier intesiver angesprochen. Schade das es keine Fanpage zu Dudu gibt. Von den Schauspielern hab ich bis auf Walter Giller, Blacky Fuchsberger und Sal Borgese (spielte später noch in einigen Bud Spencer Filmen mit) nix mehr gesehen. In Kathrin Orginski war ich sogar mal ne weile echt verknallt so als 10 oder 11 Jähriger. Hab aber
Forum: Nostalgieecke
17.02.2006 01:43
Daniel
Hallo, also der Regiesseur der Filme war immer der Rudolf Zehtgruber. Also der Hauptdarsteller (Jimmy Bondi, Ben..usw). Er hat in jedem Vorspann nur einen anderen Namen. Mal als "Robert Markt", "Rudolf Rittberg", Rudolf Zehetgruber" usw. In Wirklichkeit heißt er "Rudolf Zehetgruber". Ein Freund von mir, hat auch mal seine Telefonnummer rausgefunden und wollte dort mal anrufen. Aber irgendwie h
Forum: Nostalgieecke
08.02.2006 15:39
Leo
Wenn ich sehe, wie hier in Berlin Motorradfahrer mit Vollgas von Ampel zu Ampel brausen und dazwischen gut und gerne 80 bis 90 k/mh erreichen, oder wie sich auf der Landstraße Motorradfahrer halsbrecherisch im Slalom durch den dichten Verkehr schlagen, dann würde ich mal sagen, es braucht nicht unbedingt noch Autofahrer mit Licht zum Totfahren. Das können die Jungs schon prima alleine. Außer
Forum: Sendeschluss!
18.01.2006 12:51
TAFKA Markus (unlogged)
Harhar, vor ewigen Zeiten hatten ein Freund und ich mal die (zugegeben alberne) Idee, den Charakter des Autofahrers an sich zu testen. Es war ein Regentag und wir stellten uns an einer (wenig befahrenen) Straße auf den Bürgersteig neben eine weit sichtbare große Pfütze und unterhielten uns über dies und das. Eine halbe Stunde und ca. 12 Autos (genaue Zahl weiß ich nicht mehr) später war da
Forum: Sendeschluss!
Fewmaster schrieb: > > Thomas, wie wäre diese Vorstellung: > > Moses wird wiedergeboren und findet eine nützliche > Beschäftigung auf der Motorhaube des Werderaners, in dem er > für ihn die Elemente teilt, damit er auch bei Eis und Schnee > Vollgas geben kann. Welche Motorhaube? Ein weiterer Beweis deiner Unkenntnis!
Forum: Sendeschluss!
Thomas, wie wäre diese Vorstellung: Moses wird wiedergeboren und findet eine nützliche Beschäftigung auf der Motorhaube des Werderaners, in dem er für ihn die Elemente teilt, damit er auch bei Eis und Schnee Vollgas geben kann.
Forum: Sendeschluss!
Hallo Andy, der ist es: Vollgas (Österreich/Deutschland, 2001) Gruß Henning
Forum: Film-Forum
07.12.2005 10:03
Margarete
Das könnte vielleicht "Ein Käfer gibt Vollgas" gewesen sein mit Joachim Fuchsberger. Dort wird über Herbie (den Käfer) ein Schaum gesprüht, der fest wird und dann aussieht wie ein Sandhügel. Dort wurde eine Tür rausgeschnitten.
Forum: Film-Forum
09.10.2005 18:39
Herr der Ringe Fan
wie heißt das lied das im hintergrund der werbung für "vollgas, gebremst wird später" läuft??? (der werbe spot läuft auf Pro7
Forum: Der Werbeblock
17.09.2005 21:25
maggu
Stimpson J. Cat und Ren Hoek der Chihuahua sind ein vollkommen abgedrehtes Gespann und immer gehörig neben der Spur. In ihrer Serie haben Alltag und Realität nichts zu suchen. Wirres und Irres nehmen ihren Platz ein. Ren und Stimpy versohlen euch den Hintern mit ihren panischen Gags und wer Tex Avery mochte, wird sich auch hier pudelwohl fühlen. Der dröge Kater Stimpy und der durchgeknallte R
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2005 15:46
Scarlet
da hat noch ein teil von kaschi gefehlt. so müßte es passen: 184. Folge: Der Traum des Prinzen [3. Teil] (von Kaschi und Paula_Tracy) "Sag mal, Harry..." - "Ja, Stephan?" - "Ob sie uns glauben, daß wir Harry und Stephan sind?" - "Bestimmt, Stephan!" - "Wo wir doch in Wirklichkeit gar nicht Harry und Stephan sind!" - "Aber wir sehen aus wie Harry und Stephan!" - "Ja, Harry! Wir sehen aus wie
Forum: Sendeschluss!
09.09.2005 15:40
Reggae-Gandalf
Darf ich mir das dann so vorstellen: 184. Folge: Der Traum des Prinzen [1. Teil] (von Paula_Tracy und Kaschi) Nachdem der Prinz und die Witwe ihre Kabinen auf der Ovela bezogen hatten, wurden sie von Hannelore bestürmt, die alles, aber auch alles wissen wollte, was auf der Werderania vor sich gegangen war. Hier war sie beim Schlagerfreund Malko und der Klatschexpertin Anna natürlich direkt an
Forum: Sendeschluss!
09.09.2005 00:16
Kaschi
Als Harry, Stephan und der Pudel das Spielfeld erreichen, ist die zweite Halbzeit längst angepfiffen. "Du Harry?" - "Ja, Stephan?" - "Die spielen ja schon wieder, Harry." - "Ja, Stephan, die spielen schon wieder." - "Also brauchen wir nicht mehr einzugreifen, Harry?" - "Nein, das brauchen wir nicht, Stephan." In diesem Augenblick hat sich Vollgas-Willi durchgetankt: "Ein VollblutstÃ
Forum: Sendeschluss!
08.09.2005 15:31
Paula_Tracy
Nachdem ich nichts Gegenteiliges gehört habe, erlaube ich mir einfach mal, die sehr schöne und witzige Fußballfolge von Kaschi (findet Ihr nicht auch, dass die Novela immer am schönsten ist, wenn gespielt oder gefeiert wird – besonders die Spiele sind toll) in eine Traumsequenz einzubetten – und hoffe sehr, dass der Traum auch noch weitergeht, denn das Spiel ist ja noch nicht entschieden...
Forum: Sendeschluss!
07.09.2005 22:03
Kaschi
Paula_Tracy schrieb: > > Übrigens fände ich es toll, wenn Du mit einer Schilderung des > historischen Spiels zwischen dem FC TUI Werderania und dem FC > Augsburg etwas zur Erheiterung beitragen könntest. Ich bin > sicher, niemand kann das besser als Du. Ich werde dann auch > dafür sorgen, dass Werderaner seine Tipps noch mal wiederholt. Äh, ja, hm ... Aber jeder Sportrepo
Forum: Sendeschluss!
03.09.2005 13:48
Andreas_HL
Das Prinzip Vollgas Vor einem Jahr brachte BMW die 1er-Baureihe auf den Markt. Das neue Einstiegsmodell der Bayern - Werbespruch: Das Prinzip Freude - verkaufte sich seither mehr als 135.000-mal. Jetzt rollt die Topvariante des Kompaktwagens heran: mit einem 3-Liter-Sechszylindermotor. .... "Es gibt durchaus Leute, die extreme Fahrdynamik schätzen", sagt Henrich über die angepeilte Kundscha
Forum: Sendeschluss!
01.09.2005 21:46
buggyra
Hi kann mir wer mailen wie die genauen Fahrzugdaten von den Sattelschlepper(und auch von den Auflieger) sind!`?? Marke, Typ , PS sowie Baujahr, und evtl Extras wie die Klima im gelben M A N,.(mein Favorit ist Volvo F12.(Willers) aber ich hab nicht alle Trucks im Kopf von den ersten Staffeln...)....ich überlege wenn ich meinen lKW-Schein habe einen "Oldtimer-LKW" zuholen anstatt eines neuen Auto.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.