tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 2 von 5
Ergebnisse 51 - 100 von 207
10.06.2016 15:01
TV Wunschliste
Es war dann nur ein kurzes Gastspiel: ProSiebens Versuch, mit "Die Yottas! - Mit Vollgas durch Amerika" auf den Doku-Soap-Zug aufzuspringen, ist gescheitert. Nach der vierteiligen ersten Staffel wird das Format wieder beerdigt. Kurz und bündig stellte der Sender via Twitter klar: "Hinweis. Wir produzieren keine zweite Staffel von #DieYottas. Aus Gründen." Welche Gründe das sind, ist offensich
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: ProSieben hat schnell auf die schlechten Quoten reagiert und in einer Programmänderung "Die Yottas" auf einer späteren Sendeplatz verlegt. Ab kommendem Donnerstag läuft die Doku-Soap nun immer erst um 23.30 Uhr. Im Gegenzug wandert das Boulevardmagazin "red! Stars, Lifestyle & More" auf 22.30 Uhr nach vorne. Am 9. Juni laufen Folge 3 und 4 sogar direkt hintereinander, so dass das "
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2016 12:30
TV Wunschliste
Wer die Yottas noch nicht kennt, hat seinen regelmäßigen Bouelvard-Konsum in letzter Zeit wohl recht erfolgreich verweigert. Das protzige Auswanderer-Paar ist bereits seit einer Weile mit einer eigenen Rubrik beim ProSieben-Magazin "taff" zu Hause. Für den Sender Grund genug den beiden nun auch eine eigene Doku-Soap zu spendieren und sich auf die Spuren der "Geissens" zu begeben. "Die Yottas!
Forum: Aktuelles Forum
Da sag noch mal jemand, es gäbe keine Samstagabendshows mehr: Gleich drei Shows haben gestern zur besten Sendezeit um die Gunst der Zuschauer gekämpft: "Das Spiel beginnt!" (ZDF), "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) und "Teamwork" (ProSieben). Am gefragtesten war die Brettspielshow mit Johannes B. Kerner im ZDF, die von insgesamt 3,80 Millionen Zuschauern bei ordentlichen 13,5 Prozent Markt
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2015 16:04
Anonymer Teilnehmer
Ich hab ja so ne Theorie, weil alle immer sagen, auf deutschen Straßen wird immer aggressiver und rücksichtsloser gefahren etc.: Weil es meiner Meinung nach de facto nicht möglich ist, diese Rowdys bzw. sogar Straftäter dingfest zu machen bzw. ihnen ihre Vergehen nachzuweisen, und sie sich so quasi alles erlauben, weil sie wissen, es kann ihnen ja eh keiner beweisen - insb. wenn man alleine i
Forum: Sendeschluss!
01.09.2015 23:35
Wilkie
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich glaube immer noch der damaligen > Berichterstattung, wie es auch bei Wiki gerade zu > lesen ist: > Halte dich doch lieber an die Auffassung von Bellofs Teamkollegen Jochen Maas: "Viele sagen, sein Überholmanöver in der mit Vollgas durchfahrenen Senke von Eau Rouge sei unverantwort
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Gleichstellung wird kommen, dies ist die > > logische Folge eines gesellschaftlichen > > Prozesses... > > Natürlich wird diese Gleichstellung kommen, das > ist leider gar keine Frage. D
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Gleichstellung wird kommen, dies ist die > logische Folge eines gesellschaftlichen > Prozesses... Natürlich wird diese Gleichstellung kommen, das ist leider gar keine Frage. Doch wie bei nahezu allen sozialpolitischen Themen unserer Tage gilt gleichermaßen: Gesellschaftliche Veränderungen oder gar
Forum: Sendeschluss!
27.03.2015 14:42
Stahlnetz
Bildquelle: Adam-12 US-Polizeiserie 1968-1975 174 Folgen in 7 Staffeln In Deutschland leider nie gesendet! Darsteller: Police Officer Peter Malloy (Badge 744)................ Martin "Marty" Milner (*28.12.1931) Police Officer Jim Reed (Badge 2430)....................Kent McCord (* 26.09.1942) Shift Supervisor Sergeant William MacDonald.........William Boyett (03.01.1927 - 29.12.2
Forum: Nostalgieecke
06.10.2014 10:06
Pidax-film
Am 14.11.2014 wird die komplette 6-teilige Serie „Die Laubenpieper“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Die heiteren Geschichten um die Laubenpieper-Familie Lachmann inszenierte 1962/63 Regisseur Otto Meyer (Alle meine Tiere, Unser Pauker, Tanz-Café) in Berlin, vorwiegend wurde in Berlin-Steglitz gedreht. Autor Gerhard Biller (Förster Horn, Königliches Abenteuer
Forum: Nostalgieecke
11.09.2014 15:46
TV Wunschliste
Joachim Fuchsberger ist tot. Der legendäre Schauspieler, Show- und Talkmaster starb heute in seinem Haus im Münchner Vorort Grünwald, wie seine Ehefrau der Deutschen Presseagentur mitteilte. "Die Organe haben nicht mehr mitgemacht", sagte sie. Er wurde 87 Jahre alt. Fuchsberger war der letzte aus der Riege der großen deutschen Showmaster der 1970er und 1980er Jahre. Zuvor hatte er bereits al
Forum: Sendeschluss!
02.05.2014 19:50
Anonymer Teilnehmer
Nachdem Du mit Deinem Tipp- HSV siegt in Augsburg- schon daneben lagst wird es auch diesmal schief gehen. Die Bayern werden Vollgas spielen und dem HSV mind. 5 Tore reinballern. Mein Tipp bleibt bestehen, HSV holt keinen Punkt mehr. Nürnberg und Braunschweig gewinnen morgen.
Forum: Sendeschluss!
Das ist so nicht korrekt; wo trifft mich die Schuld, wenn - und es folgt eine wahre Geschichte ... Heimfahrt von der Schichtarbeit Karlsruhe Koblenz - Sommer, schöner Tag, man kann bis zum Horizont schauen; Autobahn leer bis auf mich, meinen Kumpel hinter mir, und mehrere Kilometer weiter vorne 2 LKW. Wir wollen nach Hause, freie Straße, also Vollgas, was 200-210 war. Dieser elende Vollarsc
Forum: Sendeschluss!
04.10.2013 18:26
LouZipher
Ganz ehrlich; wäre ich Obama, ich würde den Karren eher mit Vollgas gegen die Mauer setzen als mich von den Reps erpressen zu lassen. Nur, um mal meine polemische Meinung kundzutun; die Art und Weise, wie man den schwarzen Präsidenten immer wieder ausbremsen und als Niete dastehen lassen will, geht mir mächtig auf den Sack. Allerdings; kann Obama nicht den Notstand ausrufen und erst mal scha
Forum: Sendeschluss!
"Verbotene Liebe": Die Literaturkritikerin und Schriftstellerin Elke Heidenreich besucht bereits zum dritten Mal ihre Lieblingsserie. Sie spielt wieder die Privatdetektivin Felizitas Haverdorn, die Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) helfen soll, an geheime Dokumente seines Erzfeindes Vincent Berg zu kommen. Sie ist in den Folgen 4421 und 4422 im Einsatz, die voraussichtlich Mitte Dezember i
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2013 17:58
Steffenhagen
ja zumindest eine kleine DVD gibt ("Mit Vollgas in die 70er") würde ich mich über Veröffentlichungen von Telemotor auch sehr freuen...habe der Sendung schon als kleiner Junge entgegen gefiebert. Neben den wechselnden Moderationen auch u.a. durch Harry Valerien gab es immer einen Test vom erfolgreichen Rennfahrer Paul Frère. Damals wurde z.b. auch der Seitenwindempfindlichkeit grafisch immer b
Forum: Nostalgieecke
27.06.2013 10:56
TV Wunschliste
Mit zahlreichen Doku-Soaps, vielen Köchen, einer US-Serienpremiere und der Europa League startet kabel eins in die TV-Saison 2013/14. In Hamburg hat der Sender am Mittwochabend neben neuen Programmformaten auch einen neuen Claim präsentiert. Statt mit "kabel eins, eins baby" werden die Zuschauer künftig mit dem Slogan "So sieht's aus" begrüßt. Laut der neuen Geschäftsführerin Katja Hofem,
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2013 21:00
Tarja
Mir fällt noch ein Der Mann aus San Fernando und Mit Vollgas nach San Fernando mit Clint Eastwood Das Gestpenst von Canterville (aber das Original) Wo Männer noch Männer sind (Jerry Lewis und Dean Martin) Zum weißen Rössel (Peter Alexander) Cool Runnings
Forum: Film-Forum
Laelia schrieb: ------------------------------------------------------- > ihr eine Idee, was genau diesen Film zur Rarität > macht und warum er so verdammt teuer ist? Es gibt sogar Filme, die bereits einige Jahre alt sind, aber bis heute niemals aufgeführt wurden. Ein Beispiel hierfür ist die Nick Knatterton-Neuverfilmung aus dem Jahr 2002, die bislang nur ganz wenige Leute haben s
Forum: Film-Forum
Hier wird es wohl auch so sein: Ein Engel auf Erden - Season 1 . Stolze € 229.99 !! neu
Forum: Film-Forum
Ich stelle es mir so vor: Ein Film hat nach DVD-Verkaufsstart eine bestimmte Auflage, die sich sich aus Herstellersicht nur schleppend verkauft. Somit wird keine Neuauflage geplant und der Bestand vielleicht über Jahre langsam abverkauft. Gleichzeitig hat aber genau dieser Film eine gewisse Fangemeinde bzw. ist in bestimmten Kreisen besonders beliebt. Somit können einzelne gebrauchte Exempl
Forum: Film-Forum
Vielen Dank für Deine Antwort... :-)
Forum: Film-Forum
Weil es wohl nur eine sehr kleine deutsche DVD-Auflage gab und die wohl vergriffen sind und nur noch privat weiterverkauft werden, wodurch der Preis steigt.
Forum: Film-Forum
Hallo ihr lieben... vor knapp 4-5 Jahren hab ich mir den Film Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle angesehen und fand ihn ziemlich lustig... auch wenn er total bekloppt ist, aber manchmal braucht man auch solchen Humor... :-) Nun wollte ich ihn mir kaufen, aber bei Amazon kostet er 34,99 Euro.... (Der Film ist von 2007) Es gibt ihn zwar auch für unter 10 Euro, aber dann ist er auf Spanis
Forum: Film-Forum
Ja - den Rasierer nicht öffnen ? Scheint aber ein "neurer" Rasierer zu sein mit dem integriertem Netzteil -ich habe jetzt leider auch so einen. Wie machst du ihn denn sauber? Oder einen neuen Scherkopf einsetzen (beim UR-Alt Rasierer), wie früher - das Problem sind die neuen Akkus, allgemein. Da wird wirklich Vollgas gegeben - so wie ich das sehe, kann man den Rasierer ohne Akkus nicht bet
Forum: Ratgeber Technik
29.04.2012 16:18
Chriss505
Ich hab den vor kurzem gelesen. Hab ein paar mal Laut gelacht und mein Traumreiseziel ist nun statt den letzten 20 Jahren Australien, Namibia. Ansonsten war das Werk doch sehr oberflächlich, gehetzt und teilweise einfach nur noch blöD. PS: Ich liebe Erdmännchen ^^ Von Cecelia Ahern hab ich mir erst den durchgelesen Ganz nett angefangen, nach einigen Seiten ne Vollbremsung ein
Forum: Sendeschluss!
25.11.2011 16:55
Jediklaus
Klaro,da bin ich immer dabei :o) Draussen ist alles verkabelt,der Tannenbaum brennt und die Lichtschlauchfiguren geben Vollgas :D Nein,das hört sich jetzt ganz wild an aber ist es eigentlich nicht.Im Wohnzimmer zwei Lichterbögen in den Fenstern,und ein Adventsgesteck auf dem Tisch.Hier und da sind noch ein paar Teelichter im Einsatz damit es gemütlich wirkt,und das wars auch schon :o)
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > achjaaaa -die billigen Vorurteile - vieleicht > nimmste den gang raus und lässt rollen,-) Damit mir der auffährt, der gerade die billigen Vorurteile über Friseure ins Spiel gebracht hat? Nee, jetzt geb ich Vollgas! :D Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- >
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2011 12:22
orinoco
das klingt so als ob die ARD mit angezogener Handbremse Vollgas geben wollte. Ich kann es mir schon bildlich vorstellen wie die ARD-Intendanten-Köche den Humor-Brei verderben.
Forum: Aktuelles Forum
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Regie und Autoren schämen sich zu > > recht und wollen offensichtlich nicht genannt > > werden. bei der Originalausstrahlung werden ausschließlich die Hauptdarsteller und die Produktionsfirmen genannt, bei der Wiederholung am Wochenende gibt es am Ende auch die Credits für die Beteiligten a
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2011 11:13
Nicole (Nicko)
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bringe den ganzen Tag soviel Verständnis > (bekomm ich auch nix für) für all die Pappnasen > da draussen auf, da brauch ich nicht auch noch > unsichere Teenys am Steuer, die sich nicht Gas > geben trauen. Wem schadets wenn man die > _Grundschritte_ auf abgesperrten Terrain lernt? >
Forum: Sendeschluss!
28.05.2011 01:35
LouZipher
Ja, erst die Großschnauze spielen und dann mit Vollgas auffe Fresse fliegen ;)
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich mir die derzeitigen Film- und Fernsehproduktionen ansehe, habe ich immer wieder den unbändigen Wunsch mit Vollgas vor einen großen Baum zu fahren. Mehrmals! Vielleicht erreicht man auf diese Weise einen Zustand, in dem sich dieses aufdringlich phantasielose Wiederkäuen und Nachäffen halbwegs ertragen lässt. Wieso um alles in der Welt brauchen die Biene Maja und Wickie Neuauflage
Forum: Aktuelles Forum
Tja ich bin BMW-Verseucht. Aber nur die älteren Modelle mit dem Reihensechszylinder. Wovon ich gar nichts halte, sind die neuen Motoren, die aus wenig Hubraum per Turbo zuviel Leistung bringen, wi z.B. die VW-Motoren. Und das nur weil sie angeblich wenig verbrauchen. Das mag zwar im Teillastbereich stimmen, aber wenn ich lese, das ein Golf GTI 6 unter Vollast bis zu 35 Liter durch die Einspritza
Forum: Sendeschluss!
Hallo Red Cloud, "Vollgas" muss ich seinerzeit verpasst haben, die einzige andere Produktion mit Brian Kelly, die ich je sah war der Unterwasserspilefilm mit Lloyd Bridges und Shirley Eaton (?). Ich werde mich aber in der imdb schlaumachen, wie "Vollgas" im Original heisst. Vielleicht sagt mir der englische Titel ja was. Gruss, Chrissie
Forum: Nostalgieecke
Hallo Chrissie ! Kannst Du dich noch an die TV-Serie "Vollgas" erinnern ? Mit Brian Kelly (Flipper). Ich hatte mal einen Thread gestartet. Kannst ja mal stöbern. Gruss Red Cloud
Forum: Nostalgieecke
15.08.2010 17:16
Grinsekatze
@ Pluto: SAT1 Comedy empfange ich leider nicht und nur wegen des Endes eine Sendung "kaufen" möchte ich auch nicht. @ Nachdenker und Zoppo: Danke. Ich mag die Serie auch und freue mich schon auf die Fortsetzung!
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2010 18:39
Zoppo_Trump
Ja, so war das. Die Biker hatten aber die Firma ihres Freundes mit beauftragt, so als zweite Meinung zum Fall, und sich dann für die größere Kanzlei und gegen Danni entschieden. Was die ihrem Freund (der ja auch mal was mit Lolle hatte, haha ...) dann übelnahm. Klasse Serie, freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung, auch wenn die wohl erst nächstes Jahr kommt.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2010 18:10
Nachdenker
So richtig bekomme ich das auch nicht mehr zusammen. Ihr neuer Freund der Anwalt Oliver hat ihr den Fall abgenommmen und sie hat sich von ihm getrennt. Der Vater hat im Park die Hundekacke nicht weg gemacht und sie wurden beide zu Sozialstunden verdonnert. Wenn ich mich recht erinner hat sie am Ende zusammen mit ihrem Vater die Hundehaufen aufgesammelt. Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
ich nochmal. Ich habe gerade bei SAT1 auf der Homepage geguckt, ob die nicht die ganze Folge online haben. Leider nicht, nur einen Ausschnitt. Bei Maxdome kann man die Folge als ganzes sehen, allerdings NICHT kostenlos.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn du SAT1 Comedy empfangen kannst, dann kannst du morgen dort die Wiederholung um 18:15 Uhr und am Mittwoch um 14:45 Uhr sehen.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2010 11:21
Grinsekatze
Moin Zusammen! Ihr könnt mir doch sicher erzählen, wie die Folge endet. Ich hab´s aufgenommen, aber der Schluss ist nicht drauf *jammer* ...
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2010 14:00
windsong1
Auf so einem Teil begann ich mein motorisiertes Leben. Ein Sr2E von Simson. 2 Gänge-Handschaltung, mit den Pedalen angetreten. Bei Vollgas fibrierte alles dermaßen, daß man dachte man sitzt auf dem elektrischen Stuhl. Ein was gutes hatte das Ding aber, ein ganz, ganz geringer Spritverbrauch.
Forum: Sendeschluss!
04.06.2010 11:43
Beverly Boyer
Dortmunder schrieb: ------------------------------------------------------- > Frauen beim TÜV > > Merke: "Opfere lieber eine Stunde deiner teuren > Arbeitszeit, anstatt deine Frau zum TÜV zu > schicken!" > > Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese > weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an > gewissen Stellen ihrer liebreizenden Körper
Forum: Sendeschluss!
03.06.2010 20:15
Dortmunder
Frauen beim TÜV Merke: "Opfere lieber eine Stunde deiner teuren Arbeitszeit, anstatt deine Frau zum TÜV zu schicken!" Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an gewissen Stellen ihrer liebreizenden Körper einfach nicht, auch wenn sie meine Hirnanhangdrüse zu Produktions-Sonderschichten anregen. Ich sehe, wie eine dieser Frauen zu
Forum: Sendeschluss!
04.05.2010 19:34
TV Wunschliste
Hollywood-Star, Western-Legende, Musiker, Oscar-Preisträger und Regisseur: dem Lebenswerk von Clint Eastwood wird man mit einer solchen Auflistung kaum gerecht. Im Zweifelsfall immer besser: man sieht sich die Filme an. Kurz nach seinem 80. Geburtstag am 31. Mai startet Das Erste eine zweimonatige Reihe mit den Filmen Eastwoods. Stets am späten Samstagabend stehen einige der herausragenden Werk
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2010 06:17
yrkoon
Mit der Handbremse wirst Du bei Vollgas gar nichts ausrichten.
Forum: Sendeschluss!
15.02.2010 13:17
Flottmann1
hi Lok das Käfer Video ist Super ! ein 34 PS Käfer war auch mein erstes Auto, brachte es immerhin nach 5 KM abwärts und Vollgas auf knapp über 100 Km/h, damals hatte ich noch Spikes-Reifen im Winter. Ein Freund von mir hatte auch einen, da er durch die vereisten Scheiben nichts sah, schaute er zum geöffneten Fahrerfenster raus und fuhr nach der Mittellinie bis er an einer Verke
Forum: Sendeschluss!
Ich hab's selbst gefunden: Die Serie heißt "Straightaway/Vollgas"
Forum: Nostalgieecke
16.08.2009 12:30
Pete Morgan
Der Mann, der Clint Eastwood in zahlreichen seiner Filme in den 70ern das Leben schwer machte und für den helden als Prügelknabe herhalten musste, ist tot. Erstarb mit 71 Jahren im Schlaf. John Quade ist namentlich den wenigsten Filmfans bekannt - sein Gesicht allerdings umso besser. Wegen seiner ausgesprochenen breiten Galgenvogelvisage und dem verzerrten, hämischen Grinsen als Bad Guy aus
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 2 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.