tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 305
11.04.2024 22:34
kleinbibo
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > > Besorg Dir mal eine mechanische Schreibmaschine > und betätige Dich dort im Zehnfingersystem. Musst mich daran erinnern, dass ich schon sooo alt bin, dass ich noch mit einer mechanischen Schreibmaschine schreiben kann? Ich könnte natürlich etwas von einer verweichlichten Jugend erzählen, aber
Forum: Nostalgieecke
11.04.2024 22:24
Spoonman
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Besserwisserin schrieb: > -------------------------------------------------- > > Besorg Dir mal eine mechanische Schreibmaschine > > und betätige Dich dort im Zehnfingersystem. Dann > > weißt Du es. Besonders spaßig ist es, den im > > Deutschen häufig verwendeten Buchstaben A mit dem
Forum: Nostalgieecke
11.04.2024 09:36
Wilkie
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ach ja, > > beim Zweifinger-Schreiben des Sportreporters > habe > > ich mich mal wieder gefragt: Wieso lernen > solche > > Leute nicht das Maschinenschreiben? > > > Besor
Forum: Nostalgieecke
11.04.2024 00:58
Besserwisserin
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja, > beim Zweifinger-Schreiben des Sportreporters habe > ich mich mal wieder gefragt: Wieso lernen solche > Leute nicht das Maschinenschreiben? Besorg Dir mal eine mechanische Schreibmaschine und betätige Dich dort im Zehnfingersystem. Dann weißt Du es. Besonders spaßig ist es, den im Deutsc
Forum: Nostalgieecke
Ich habe auch seine Rolle als Pfarrer in King of Queens in Erinnerung. Er muss ein sehr feiner Mensch gewesen sein. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Der amerikanische Schauspieler Joe Flaherty ist im Alter von 82 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. Das berichtet Deadline unter Berufung auf seine Tochter, die die traurige Nachricht öffentlich machte. Der Comedian hatte seinen Durchbruch in der kanadischen Comedyserie "SCTV" und porträtierte im kurzlebigen, aber immer noch beliebten "Voll daneben, voll im Leben" (OT: "Freaks and Geeks")
Forum: Sendeschluss!
23.08.2023 08:08
tiefra
"Schatzsucher unserer Tage"- Die Serie sagt mir nichts. Absolute Einschlafgefahr hatten aber die Serien "Graf Luckner", "Okay SIR", "Pater Brown" mit Josef Meinrad (Toller Schauspieler aber schlechte Serie ) alles in der ARD. Aber auch das ZDF lag so wie es scheint ab und zu voll daneben mit Serien wie "Finden sie Dr.Suk". Während Serien wie "Semesterferien" oder "Percy Stuart" einfach Klasse wa
Forum: Nostalgieecke
19.08.2022 00:07
Sir Hilary 2.0
Er war auch ein toller Komiker! In der Dieter Krebs Show "Voll daneben" gehörte er zum Stammensemble. Viele Jahre hat er mit seinem Spiel die deutsche TV Landschaft mitgeprägt. Höhepunkt war sicher die Hauptrolle in dem Adventsvierteiler. Viel mehr konnte man damals nicht erreichen. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
18.08.2022 11:25
WesleyC
Schade. Einer dieser "Köpfe", die eher nicht im ersten Atemzug genannt werden, die man aber gleich erkennt, wenn man sie sieht. Vielen Dank für alles. Nicht zu vergessen auch sein Wirken als Sketchpartner von Diether Krebs in "Voll daneben". Tja - nun ist er mit den Kollegen dieser schönen Nummer wieder oben vereint:
Forum: Sendeschluss!
04.08.2022 16:48
TV Wunschliste
Am 11. August wäre der viel zu früh verstorbene Diether Krebs 75 Jahre alt geworden. Das NDR Fernsehen widmet aus diesem Anlass dem beliebten Komiker und Schauspieler am kommenden Samstag (6. August) einen ganzen Themenabend, wo an sein vielfältiges Schaffen erinnert wird. Zum Auftakt wird um 20.15 Uhr die neu produzierte, 100-minütige Dokumentation "Diether Krebs - Der Größte" gezeigt, d
Forum: Nostalgieecke
03.08.2022 09:15
Krid H. Erne
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe gerade nur wenige Diether-Sketche auf dem > Schirm, obwohl ich etliche kenne. Ich habe den > Eindruck, dass manche dieser alten Schinken > durchaus bei Kindern und jüngeren Leute ankommen. > Über den alten Slapstick von Charlie Chaplin > lachen Kinder und Erwachsene bis heute und zb auch
Forum: Nostalgieecke
02.08.2022 13:13
TV Wunschliste
Während sich "Sturm der Liebe"-Zuschauer noch zwei Wochen bis zur Rückkehr der ARD-Telenovela gedulden müssen, gibt es einen Neuzugang am Fürstenhof zu vermelden. Timo Ben Schöfer verstärkt das Ensemble der täglichen Serie und wird laut Sender charmant, fokussiert und rücksichtslos für allerlei Wirbel in dem Hotelbetrieb und im Leben von Christoph Saalfeld (Dieter Bach) sorgen. Schöf
Forum: Aktuelles Forum
Die junge US-Serie "Welcome to Flatch" hat bereits eine deutsche Heimat gefunden: Sky Comedy. Dort wird die Comedyserie, die erst im März in den USA Premiere gefeiert hatte, ab dem 26. Mai laufen: Immer donnerstags ab 20.15 Uhr gibt es zwei der 14 Folgen der Auftaktstaffel. "Welcome to Flatch" ist eine amerikanische Adaption der erfolgreichen britischen Mockumentary "This Country". Im Zentru
Forum: Aktuelles Forum
Nur 17/20 -73/90 Bei fast allen Zeichentrick-/Animationsfilmen voll daneben. Bin von der Enttäuschung schwer gezeichnet. Bloß bei "Werner-Beinhart!" hab' ich richtig gelegen. Und daß, obwohl ich dieses gemalte Malheur doch eigentlich aus meinen Kino-Erlebnissen ausradieren wollte.
Forum: Sendeschluss!
02.09.2021 20:09
Mr.Silver
Auf welchen Planeten wohnst du denn, ABBA ist gefragter denn je, ist fester bestandteil der Radioprogramme, alleine diese Aussage von dir, voll daneben, vielleicht stirbst du ja auch demnächst ... Daumen runter für solche Posts.
Forum: Sendeschluss!
18.06.2021 14:04
MangoTV
Ich finde es voll daneben, dass Berenice Weichert sie nicht immer spricht. Ich glaube, es sind nur Melanie Hinze und Berenice Weichert. Keine dritte Stimmw
Forum: Film-Forum
Die Hälfte des Jahres ist bald rum, was die Streaming-Anbieter zum Anlass nehmen, sich im Juni von einigen Serien zu trennen. Bei Amazon Prime Video trifft es unter anderem "Homeland", "Into the Badlands" und "Residue", bei Netflix sind beispielsweise "Broadchurch", "Naruto" und "Weissensee" betroffen. Amazon Prime Video Bis zum 10. Juni bei Prime verfügbar: "Homeland" Bis zum 17. Juni bei Pr
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2021 18:23
VolkerZockstein
Mehr zur Voll Daneben - Gags mit Diether Krebs - Neuauflage - Box:
Forum: Nostalgieecke
03.05.2021 20:00
VolkerZockstein
Voll Daneben - Gags mit Diether Krebs (DVD) Neuauflage, Brust oder Keule - Louis de Funes (Blu-ray) und Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe - Louis de Funes (Blu-ray) Voll Daneben - Gags mit Diether Krebs (DVD) bei amazon: Brust oder Keule - Louis de Funes (Blu-ray) bei amazon: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe - Louis de Funes (Blu-ray) bei amazon:
Forum: Nostalgieecke
09.04.2021 17:21
VolkerZockstein
Hier gibt es die Liste der Neuerscheinungen im März 2021 (- Änderungen vorbehalten –): für mich sind diese was: Voll Daneben - Gags mit Diether Krebs Soko 5113 - Staffel 7 Der Chef - Staffel 2
Forum: Nostalgieecke
02.12.2020 15:37
VolkerZockstein
Voll Daneben - Gags mit Diether Krebs Studio Hamburg Enterprises bringt die Sketch-Comedyshow mit Diether Krebs von 1990 am 5. Februar 2021 als Neuauflage auf DVD raus Voll Daneben bei amazon: fernsehserien de - Seiten zu Voll Daneben: Wikipedia - Seiten zu Voll Daneben:
Forum: Nostalgieecke
18.10.2020 21:21
chrisquito
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht aus "Sketch Up"? Bei fernsehserien.de > gibt es eine Auflistung der Sketche. > > > -folge-1-780940 > > Sonst hätte ich bei Sketchen noch Gerhard Polt im > Angebot. Sketchup würde ich ausschließen, es sei denn aus der Staffel mit Herbst, Limpinsel und Gehlen. Es könnte
Forum: Sendeschluss!
@ Thinkerbelle: Wer suchet, der findet: Nicht zu unterschlagen ist seine komödiantische Ader, besonders zusammen mit Diether Krebs in Voll daneben, hier einer meiner Lieblingssketche:
Forum: Sendeschluss!
Autsch! Das ging ja mal voll daneben. Na ja ich habe die Serie noch nie geguckt. Da stört mich jetzt auch nicht daß sie nicht weiter geht. Kurze Frage: Wozu die Erwähnung daß sie Trump-Unterstützerin ist? Hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun und die Aufregung wäre sicher genauso groß wenn sie es nicht wäre.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2018 00:13
Arschibald Puschtawitz
Hallo Sir Hilary! Hier, in großer Demuth, meine viel zu späte Rückmeldung. Fast 3 Monate sind echt paar Tage zuviel. Kommt nicht wieder vor! Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir gehören auch zu dem Kreis , der jedes Jahr > das große Bud Spencer & Terence Hill Festival > veranstaltet. > Schau Dir die Seite echt mal a
Forum: Film-Forum
11.03.2018 15:03
Mr.Silver
also mit unseren hermes Stammfahrer klappt es perfekt, aber die vertretungenind voll daneben, so wie diese Woche, beim ersten Zustellversuch keine Benachrichtigungskarte, die was dann am nächsten Tag beim zweiten Zustellversuch da, da habe ich mir das Paket dann in denh nächstgelegenen Paketshop liefern lassen, aber dafür brauchte Hermes auch 2 Tage, w2as hätte innerhalb eines Tages klap
Forum: Sendeschluss!
Am 9. März 2018 veröffentlicht Streaming-Dienst Netflix weltweit die dritte Staffel seiner Comedyserie "Love" - bei der es sich gleichzeitig um die letzte handeln wird. Die Serie hatte ursprünglich eine straight-to-series-Bestellung über zwei Staffeln erhalten, im Februar dieses Jahres wurde sie dann für eine dritte verlängert. Die TV-Comedy des Starproduzenten Judd Apatow ("Voll daneben,
Forum: Aktuelles Forum
So, habe mich gerade mal durch das "Festtags"programm durchgewühlt :-) Ja, wieder etlich alte Sachen dabei...aber für mich persönlich gehören zumindest Heinz Becker, Ein Herz und eine Seele, der kleine Lord und Dinner for one zum alljährlichen "Wohlfüh-Feiertags-Erlebnis" :-) Die Märchenneuverfilmungen haben mich bisher (leider) noch nicht wirklich überzeugt. Aber wenn man zum Beis
Forum: Aktuelles Forum
Danke für den guten, ausführlichen Beitrag, U56. Orion ist für mich mehr als Kult. Orion muss noch ein wenig später wiederholt worden sein, so nach Laramie, zu diesen Uhrzeiten. Das ist meine vorsichtige Annahme, inzwischen. (*grins*) Eine Folge durfte ich schauen und dann nicht mehr, weil in der Bild stand, das eine Frau Alpträume hatte und nicht mehr schlafen konnte. Dazu habe ich au
Forum: Nostalgieecke
03.07.2016 18:26
faxe61
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte es schon geahnt. Gerade wurde es im ZDF > bestätigt. Mit 18 Elfmetern war es das längste > Elfmeterschießen in der Geschichte der deutschen > Nationalmannschaft. > > Für das heutige Spiel zwischen Frankreich und > Island habe ich lange Zeit überlegt, was ich > tippen soll. Ich h
Forum: Sendeschluss!
07.03.2016 13:25
TV Wunschliste
Am 19. Februar veröffentlichte der Streamingdienst Netflix die erste Staffel seiner neuen Comedyserie "Love". Damals stand schon fest, dass es weitergehen würde: Der VoD-Dienst hatte im Herbst 2014 auf Anhieb gleich zwei Staffeln bestellt. Zwölf weitere Episoden sollen dann 2017 an den Start gehen. Die neue TV-Comedy des Starproduzenten Judd Apatow ("Voll daneben, voll im Leben", "Girls") dre
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2016 15:50
Angus Gunn
Na endlich!!! THE NAKED PREY ist kein Safari-Abenteuer a la "King Solomon´s Mines", sondern ein sauspannender Thriller, atemberaubend bis zum Schluß, dramatisch und in einigen Grausamkeiten echt unbequem. Nur der deutsche Verleihtitel liegt voll daneben. Danke, Pidax!
Forum: Nostalgieecke
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) aber nun hat die > deutsche berufsbetroffene Claudia das als voll > daneben bezeichnet. Wird also wohl doch etwas > gutes sein. Also ganz ehrlich: bei dem Vergleich würde ich sagen, dass ich lieber Xavier singen als Claudia reden höre. Und beim" lieber sehen" würde es genau so da stehen.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Timmy schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Also als ich diese Nachricht gehört habe > > dachte > > > ich die spinnen doch
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Timmy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also als ich diese Nachricht gehört habe > dachte > > ich die spinnen doch in der ARD, aber nun hat > die > > deutsche berufsbetroffene Claudia das als voll > > daneben bezeichnet. Wird also wo
Forum: Aktuelles Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Also als ich diese Nachricht gehört habe dachte > ich die spinnen doch in der ARD, aber nun hat die > deutsche berufsbetroffene Claudia das als voll > daneben bezeichnet. Wird also wohl doch etwas > gutes sein. Wenn die Roth dagegen ist bin ich dafür. Auf geht´s Xavier!
Forum: Aktuelles Forum
Also als ich diese Nachricht gehört habe dachte ich die spinnen doch in der ARD, aber nun hat die deutsche berufsbetroffene Claudia das als voll daneben bezeichnet. Wird also wohl doch etwas gutes sein.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2015 14:01
Blutkruste
Bollywood-Filme sind voll daneben, Kitsch hoch zehn. Menschen, die sich sowas antun, lesen auch die Bild-Zeitung und wählen CDU.
Forum: Film-Forum
18.06.2015 11:11
Wilderer
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilderer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jetzt muß ich doch mal hier einschreiten! So > geht > > das hier ja nicht. Wo bleibt denn der Respekt? > > Frau Andrea Pippi-Nahles ist schließlich > > Bundesministerin! > > Ja, in de
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Was kam eigentlich in den 70ern bis 90ern immer > zwischen 20:15 und 21 Uhr? Ich meine mich noch an > "Sketchup" oder "Harald & Eddi" zu erinnern. Ich habe den Karfreitag genutzt, um mich durch 30 Jahre Fernsehprogramm zu wühlen. Interessant, was dabei herausgekommen ist! "Harald & Eddi" gab es ta
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2015 00:34
chrisquito
SpockskleinerBruder schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man erwartet, dass Songtexte oder Kunst im > Allgemeinen auf den ersten Blich verständlich > oder womöglich sinnvoll ist, liegt man schon voll > daneben. Ein Thread über "unsinnige Songtexte" > ist einfach nur dämlich - ohne persönlich werden > zu wollen. Immerhin steht da
Forum: Sendeschluss!
22.03.2015 23:42
SpockskleinerBruder
Wenn man erwartet, dass Songtexte oder Kunst im Allgemeinen auf den ersten Blich verständlich oder womöglich sinnvoll ist, liegt man schon voll daneben. Ein Thread über "unsinnige Songtexte" ist einfach nur dämlich - ohne persönlich werden zu wollen.
Forum: Sendeschluss!
17.12.2014 23:16
Blondino
Ich Trottel dachte, das wäre so eine kitschige Tierdoku mit dämlichem Sprecher aus dem Off. Und jetzt sehe ich gerade, dass ich voll daneben lag. Hätte ich mir eigentlich denken können, bei einem Thread im Zeichentrick-Forum ;) Ich bin wohl zu selten hier. Danke für die Wiederholungstermine :)
Forum: Zeichentrick-Forum
Der erfolgreiche britische DJ Calvin Harris entwickelt gemeinsam mit Kultautor Irvine Welsh ("Trainspotting", "Drecksau") eine neue halbstündige Comedyserie für HBO. Die Show mit dem Titel "Higher" soll in der Welt der elektronischen Musik spielen, wie Deadline Hollywood berichtet. Das Serienprojekt schreibt der schottische Autor Welsh, wobei Harris das Konzept mitentwickeln soll. Als Executiv
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2013 12:21
Robert Urban
Allein die "Baumarkt"-Szene zeigt, dass Dieter Pfaff ein wunderbarer Schauspieler war! Nicht umsonst haben sich bei "Voll daneben" Dieter Pfaff und Diether Krebs gefunden. Hier einer MEINER Favoriten: Wir haben mit jedem der beiden einen großen Komödianten verloren. Danke, Diet(h)er!
Forum: Sendeschluss!
27.01.2013 13:34
Petula9
Robert Urban schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, Louise Martini hat für den Bayerischen > Rundfunk moderiert, Mitte / Ende der 70er Jahre. > Die Sendung hieß "Radio-Show", kam am > Samstag-Abend auf Bayern 1, war zwei Stunden lang > (ich glaube von 22 Uhr bis Mitternacht. Frau > Martini war alle 14 Tage dran und wechselte sich > ab
Forum: Sendeschluss!
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > Voll daneben war die Nummer mit Fionas Brief > gestern. Wie muss der Typ drauf sein, der sowas > schreibt? Dann auch noch diese Wortwahl! Das darf > nicht sein. Und Fiona hat er damit keinen Gefallen > getan, es hat ihr geschadet. Das sit das erste > Mal, dass von außen dazwischen geschossen wir
Forum: Aktuelles Forum
An Joey nervt mich ein bisschen dieses "ich gehe - ach nee, ich bleibe doch"- hin und her. Das kann ich langsam nicht mehr hören. Sonst ist der echt goldig. Voll daneben war die Nummer mit Fionas Brief gestern. Wie muss der Typ drauf sein, der sowas schreibt? Dann auch noch diese Wortwahl! Das darf nicht sein. Und Fiona hat er damit keinen Gefallen getan, es hat ihr geschadet. Das sit das erst
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2013 22:32
Robert Urban
Ja, Louise Martini hat für den Bayerischen Rundfunk moderiert, Mitte / Ende der 70er Jahre. Die Sendung hieß "Radio-Show", kam am Samstag-Abend auf Bayern 1, war zwei Stunden lang (ich glaube von 22 Uhr bis Mitternacht. Frau Martini war alle 14 Tage dran und wechselte sich ab mit Hellmut Lange. Die Wienerin und der Hamburger beim Radio in München. Erstaunlich. Ich liebe sie allein für ihre K
Forum: Sendeschluss!
tja, das war nunmal das Thema dieser Folge: wie man auch mit einfachen Zutaten sehr leckeres Kochen kann - wie ich gelesen habe, kam diese Anfrage aus den Reihen der "Betroffenen",die sich eben keine teuren Zutaten leisten können ...mag sein,dass diese Folge daneben war und die zwei voll daneben gesabbelt haben, aber eigentlich mag ich Martina und Moritz, schon weil er so ein herrliches Weichei
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.