tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 123
jeanyfan schrieb: > Ja, ich hab schon reingeschaut, was die so im > Angebot haben. Aber natürlich nicht im Detail > alles verglichen. Das ist dann ja was Anderes, > wenn die Serien nochmal auf Abruf dastehen. Ich > dachte halt, dass die Sachen, die auf diesen > linearen Streaming-Kanälen laufen, nur dort > gezeigt werden, weil sich mir ansonsten das > Konzept nic
Forum: Aktuelles Forum
Immer wieder erreichen uns Anfragen, was denn dieses ominöse Pluto TV ist - nicht zuletzt seitdem sich der Anbieter als Free-TV-Heimat der neuen "Star Trek"-Serien "Discovery" und "Picard" hervorgetan hat. Daher wollen wir an dieser Stelle ausführlich erläutern, um was es sich bei Pluto TV handelt, wie das Angebot zu empfangen ist und was es dort zu sehen gibt. Was ist Pluto TV?Pluto TV ist
Forum: Aktuelles Forum
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sag mal... kenne ich dich auch von früher her > > unter dem Nicknamen JCD? > > Nein, tut mir leid. Ich hatte hier vorher noch > keinen anderen Nicknamen. OK - hätte aber sehr gut sein könne
Forum: Nostalgieecke
07.08.2023 08:09
Seinfeld-Fan
gelöscht, da doppelt
Forum: Nostalgieecke
07.08.2023 08:09
Seinfeld-Fan
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Sag mal... kenne ich dich auch von früher her > unter dem Nicknamen JCD? Nein, tut mir leid. Ich hatte hier vorher noch keinen anderen Nicknamen.
Forum: Nostalgieecke
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > > Bei Pluto sind, wie stefanb3000 schrieb, nun > > tatsächlich komplett drin - inkl. der > > ausgelassenen Folgen und jener 5. Staffel :) > > Qualität ist auch ganz angenehm :) > > Dann wurden die beiden Folgen wohl in der > Zwischenzeit von der FSK an
Forum: Nostalgieecke
06.08.2023 23:58
Seinfeld-Fan
Spenser schrieb: > Bei Pluto sind, wie stefanb3000 schrieb, nun > tatsächlich komplett drin - inkl. der > ausgelassenen Folgen und jener 5. Staffel :) > Qualität ist auch ganz angenehm :) Dann wurden die beiden Folgen wohl in der Zwischenzeit von der FSK anders eingestuft. Ich finde die auch nicht übermäßig brutal. "Lucky 13" mit dem Thema Satanismus wirkt stellenweise sch
Forum: Nostalgieecke
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > "Das verschwundene Gewehr (Teil 1)" lief damals > bei der Erstausstrahlung auf ProSieben. Ich > müsste die Folge, wie auch den Rest von Staffel > 4, noch auf VHS haben. Zunächst hatte man die > Folgen "Wer hat Angst vorm Kürbis-Mann?" und > "Lucky 13" ausgelassen, da man sie für das >
Forum: Nostalgieecke
06.08.2023 21:03
Seinfeld-Fan
"Das verschwundene Gewehr (Teil 1)" lief damals bei der Erstausstrahlung auf ProSieben. Ich müsste die Folge, wie auch den Rest von Staffel 4, noch auf VHS haben. Zunächst hatte man die Folgen "Wer hat Angst vorm Kürbis-Mann?" und "Lucky 13" ausgelassen, da man sie für das Nachmittagsprogramm als nicht geeignet empfand. Ein paar Monate später hat man sie dann im Nachtprogramm nachgereicht, d
Forum: Nostalgieecke
stefanb3000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie ist seit gestern auch komplett auf Abruf > verfügbar und diese Folge ist dabei. Auch die > fünfte Staffel, welche in Deutschland bisher nur > im Pay-TV lief. Super! Endlich mal ein Sender, der vernünftige Arbeit geleistet hat!
Forum: Nostalgieecke
28.07.2023 07:34
stefanb3000
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Interessant für mich zu wissen wäre, ob bei dem > Sender auch endlich mal die Folge "Das > verschwundene Gewehr-Teil 1" (Staffel 4, Folge 22) > aus "Pacific Blue" ausgestrahlt wird. Diese Folge > wurde entweder bei uns noch nie oder höchstens > bei der deutschen EA einmal ausgestrahlt. > &
Forum: Nostalgieecke
Interessant für mich zu wissen wäre, ob bei dem Sender auch endlich mal die Folge "Das verschwundene Gewehr-Teil 1" (Staffel 4, Folge 22) aus "Pacific Blue" ausgestrahlt wird. Diese Folge wurde entweder bei uns noch nie oder höchstens bei der deutschen EA einmal ausgestrahlt. Gehe aber davon aus, dass uns diese Folge erneut vorenthalten wird. :(
Forum: Nostalgieecke
26.07.2023 13:54
TV Wunschliste
Im deutschen Free-TV wurden sie schon lange nicht mehr gesichtet, doch der kostenlose Streaminganbieter Pluto TV gönnt zwei bekannten Serien aus den 1990er Jahren nun eigene Kanäle. Dort laufen der Strandkrimi "Pacific Blue" und die Actionserie "Viper" bereits jetzt in Dauerschleife. Für beide Serien wurden sogenannte lineare FAST-Channels aufgeschaltet, das heißt, es werden nonstop Episoden
Forum: Nostalgieecke
14.01.2022 14:03
chrissie777
Davon gefiel mir "Ein Mountie in Chicago". Gruss, Chrissie Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > dann gibt es noch Seaquest DSV, Hercules, Xena, > Time Traxx, Earth 2, Space Ranger, > Ein Mountie in Chicaga, Nash Bridges, F/X > Tödliche Tricks - Die Serie, Cobra, Viper, > und eine ganze Menge mehr ...
Forum: Nostalgieecke
13.01.2022 19:37
Mr.Silver
dann gibt es noch Seaquest DSV, Hercules, Xena, Time Traxx, Earth 2, Space Ranger, Ein Mountie in Chicaga, Nash Bridges, F/X Tödliche Tricks - Die Serie, Cobra, Viper, und eine ganze Menge mehr ...
Forum: Nostalgieecke
Mit einer Content-Lücke muss Prime Video im Januar 2022 aufwarten - nachdem die Staffeln der Prestigeserien "Das Rad der Zeit" und "The Expanse" bis Ende Dezember laufen und die nächste Prestigeserie "Reacher" erst im Februar kommt (TV Wunschliste berichtete), werden im Streamingangebot des Internetgiganten im Januar 2022 eher kleine Brötchen gebacken. Gestern hatte man für den deutschspr
Forum: Aktuelles Forum
Mit der Fortsetzung der klassischen Sitcom "Full House" im Format "Fuller House" hatte Netflix einen seiner ersten breiten Erfolge. Nun hat der Streaming-Dienst verkündet, wann das schon länger angekündigte Ende den Zuschauern weltweit präsentiert wird: Am 2. Juni. An jenem Dienstag wird die zweite Hälfte der fünften Staffel veröffentlicht, neun weitere Episoden. Die wurden auch schon lang
Forum: Aktuelles Forum
Nun ist die - tödliche - Katze aus dem Sack: Der deutsche Pay-TV-Sender wird die Comic-Adaption "Deadly Class" seines US-amerikanischen Namensvetters nach Deutschland bringen. Ein genaues Startdatum gibt es aktuell noch nicht, aber nach der US-Premiere am 16. Janaur 2019 soll es nur bis "Februar 2019" dauern, bis auch deutsche Zuschauer die Serie von den Russo-Brüdern zu sehen bekommen. Grunds
Forum: Aktuelles Forum
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Viper fand ich allerdings auch immer schön - > vorzugsweise die erste Modellreihe. Da waren die Formen noch etwas runder. Aber mir gefallen auch die SRT10 und die neue SRT. Jetzt ist das Thema ohnehin erledigt. Der nächste Wagen wird was bequemes für alte Menschen. > Wenn man einmal saß,
Forum: Sendeschluss!
Das mit der Viper kann ich nachempfinden. Mein "Einhorn" war immer der Testarossa. Vor wenigen Jahren wäre der Traum sogar noch halbwegs realistisch gewesen, weil die Preise völlig im Keller waren. Innerhalb der letzten zwei Jahre hat sich der Einstiegspreis dieser Kisten mal eben verdoppelt. Gefahren bin ich den Wagen aber nie. Die Viper fand ich allerdings auch immer schön - vorzugswei
Forum: Sendeschluss!
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Da kann man aber auch einem Trugschluss aufsitzen. > Eine Bekannte hatte sich jedenfalls einen > Klein-SUV gekauft, in der Hoffnung, mit ihren > lädierten Hüften besser ein- und aussteigen zu > können, aber das hatte sich am Ende doch nicht > als der Weisheit letzter Schluss erwiesen. Nee
Forum: Sendeschluss!
Bei Gotham, Episode "Viper" wurde ein Straßenmusikant mit einer Droge infiziert, die ihn zuerst stark werden und später dann sterben ließ. Das erste was er nach der Infektion tat war einen Supermarkt auszurauben und den großen Kühlschrank mitzunehmen...
Forum: Nostalgieecke
Das Ensemble der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" wächst weiter: Wie Entertainment Weekly jetzt berichtete, wurde mit Indira Varma eine weitere bekannte Serienschauspielerin für die vierte Staffel verpflichtet. Sie soll darin Ellaria Sand spielen, die Liebhaberin von Prinz Oberyn, der vor Kurzem mit Pedro Pascal besetzt worden war. Oberyn trägt den Spitznamen "Rote Viper" und ist der charma
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2013 20:27
Matalo
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Viper > Cop Hunter > Camorra - Ein Bulle räumt auf > Die Gewalt bin ich > Hunted City > Gewalt rast durch die Stadt > Der Gorilla > Die gnadenlose Jagd > Der Berserker > Der lautlose Killer > Teufelskreis der gewalt > Die Viper > Die kröte > Manaos - Die Sk
Forum: Film-Forum
04.06.2013 19:48
Pete Morgan
Die Viper Cop Hunter Camorra - Ein Bulle räumt auf Die Gewalt bin ich Hunted City Gewalt rast durch die Stadt Der Gorilla Die gnadenlose Jagd Der Berserker Der lautlose Killer Teufelskreis der gewalt Die Viper Die kröte Manaos - Die Sklavenjäger vom Amazonas Slavers - Die Sklavenjäger (mit Ron Ely) und einer meiner absoluten Favoriten - Doc Savage, der Mann aus Bronze... Der
Forum: Film-Forum
Das Vierte nimmt im Juli drei Serien in sein Programmangebot auf. Darunter die australische Soap "Die Sullivans", die erstmals im deutschen Free-TV zu sehen ist. Außerdem finden die Actionserie "Viper" und die Dramaserie "Noch mal mit Gefühl" ihren Weg zurück ins Fernsehen. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der marode Sender Das Vierte kurz vor seiner Umwandlung in den Disney Channel im
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2012 10:20
TV Wunschliste
Die Neuerscheinungen der Woche machen für eine Qualitätsserie wie "Breaking Bad" gern auch mal einen Abstecher in die hochauflösenden Gefielde der Blu-rays: Mit der Veröffentlichung der dritten und vierten Staffel kommen nun auch Freunde des HD-Fernsehens in den Genuss aller bisher erschienenen Folgen über den Drogenkoch Walter White. Mit wenig Worten, aber ordentlich Durchsetzungskraft ke
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2012 14:41
Pete Morgan
In jener Zeit entstanden, als in England Serien noch auf Video gedreht wurden statt auf Film (siehe "Mit Schirm, Charme und Melone") und die Pilotfilme künftiger Serien noch als eigenständige Filme im so genannten "Armchair Theatre" präsentiert wurden; in einer Zeit, als im Kino James Bond für Furore sorgte und das Fernsehen den Farbproduktionen noch nicht allzu viel abgewinnen konnte; und in
Forum: Nostalgieecke
19.10.2011 09:11
TV Wunschliste
Dr. Megan Hunt kann sich demnächst über ein Date mit einem Ex-Cop und Ex-Viper-Piloten freuen. Jamie Bamber wird ab November in mindestens drei Episoden von "Body of Proof" zu sehen sein. Er verkörpert Scott Decker, der etwas Romantik in das bislang in dieser Hinsicht eher unterkühlte Leben von Dana Delanys Hauptfigur bringen wird. Jamie Bamber ist Serienfans vor allem als Lee 'Apollo' Adam
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank für diesen Hinweis bzw. Link. N.B.: Damit habe ich endlich ein Auto aus einem anderen Film idendifizieren können (es ist also doch ein, wenn auch getunter, Camaro SS im Film "Die fantastischen Vier" gewesen). Bisher habe ich noch keinen Hinweis entdeckt, um welchen Film es sich handeln könnte. Ich denke, dass es eine Dodge Viper war, zumal dieses Auto zu diesem Zeitpunkt seh
Forum: Film-Forum
Hallo, kenne den Film und die Scene zwar nicht, aber es gibt ein Nachschlagewerk für "Autos im Film": Habe hier für dich mal die sieben Seiten für eine Viper aufgeschlagen. Erkennst du da was wieder: Bist du sicher, daß es eine Viper war?
Forum: Film-Forum
22.05.2011 00:40
Frederik
Hallo zusammen, ich suche den Filmtitel zu einer Szene, in der auf einem Parkplatz vor einem (älteren) Gebäude in der Stadt eine Dodge Viper (Cabrio ?) gestohlen wird. Ich vermutete bisher, dass es sich bei der Protagonistin um Angelia Jolie handelt und um den Film "Gone in 60 seconds". Letzteres ist aber nicht richtig. Des weiteren vermute ich, dass Autodiebstahl wohl das Hauptthema des
Forum: Film-Forum
17.05.2011 09:53
Buratino
Hallo Leute! Endlich gibts die meiner Meinung nach die besten Folgen und zwar die Season 1 auf DVD! . Nun,hat die schon wer,wie sind die Master? Hatte mir vor Jahren schon alles selber auf DVD gemacht von den Kabel1 Austrahlung in der Nacht,Qualität war ja ok! Nun seh ich hier,das es eh von Kinowelt ist und auch keine engl. Tonspur mit dabei! Falls auf die normalen dt. Tv Master
Forum: Nostalgieecke
30.03.2010 21:18
Logan5
TravisBickle schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum > Thema Serien in Dauerschleife: das mag ja sein, > bzw. ist so, aber wenn man eine solche > Serienvielfalt damals mal gehabt hätte ... Entschuldige, wenn ich da schmunzeln muss. Ich habe gerade eine TeleVision-Ausgabe aus dem Jahr 1995 vor mir liegen und zähle einfach mal auf, was da - in
Forum: Nostalgieecke
30.03.2010 20:48
Logan5
TravisBickle schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum > Thema Serien in Dauerschleife: das mag ja sein, > bzw. ist so, aber wenn man eine solche > Serienvielfalt damals mal gehabt hätte ... Entschuldige, wenn ich da schmunzeln muss. Ich habe gerade eine TeleVision-Ausgabe aus dem Jahr 1995 vor mir liegen und zähle einfach mal auf, was da - in
Forum: Nostalgieecke
24.03.2010 08:46
Jukebox
Programm vom Samstag, dem 24. März 1990 ARD: 13.05 - Europamagazin 13.30 - Schaufenster der Welt - Messe 14.15 - Hallo Spencer - Geheimsprache 14.45 - Formel Eins - Die ARD Hitparade 15.30 - Agatha Christie: Miss Marple (Ein Mord wird angekündigt Teil 2) 16.25 - Showgeschichten - Günter Strack 17.10 - Erstens 17.55 - Tagesschau 18.00 - Sportschau Telegramm 18.15 - Sportschau 19
Forum: Nostalgieecke
14.01.2010 16:44
TV Wunschliste
RTL II hat den Sendetermin für die finale Staffel von "Battlestar Galactica" festgelegt. Die 21 abschließenden Episoden der 4. Staffel werden ab dem 3. März auf dem gewohnten Programmplatz, mittwochs gegen 23.00 Uhr, ausgestrahlt.Los geht es jedoch schon eine Woche früher: Am Mittwoch, 24. Februar (22.05 Uhr) sendet RTL II das Serien-Special "Battlestar Galactica: Razor". Der Spielfilm, der a
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2009 15:16
Buratino
Ja,das wirkte wie schlecht von Viper geklaut, nur haben die das 10 Jahre zuvor besser gemacht! :O Ach nochwas....also von der Unentschlossenheit zw. Kinder und "Normalserie" mal abgesehen fand ich Team Knight Rider fast besser,technisch definitiv! :))
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2009 18:21
Scrub
39. Re: 187
also die autos viper und cobra sind es wohl nicht.. "ende einer schlange" oder "Kopf einer Schlange" auch nicht...
Forum: Sendeschluss!
11.09.2008 12:43
papillon11
Das erste klingt eher nach Viper. Das Auto konnte Form und Farbe verändern. Stingray eher nicht, denn das Auto konnte außer Fahren nichts, oder...gübel.... nö, das ist nur gefahren?
Forum: Nostalgieecke
11.09.2008 11:43
Leo
Wenn Du nicht noch ein paar zusätzliche Angaben machen kannst, sehe ich schwarz. Das erste könnte von "Knight Rider" üder "Stingray" bis "Viper" alles sein. Und Rettungsteamserien mit Nummern im Titel gibt's auch jede Menge. Dir wird doch bestimmt noch ein bisschen was zur Handlung, zu den Figuren oder zum Handlungsort einfallen. Und bitte: Das Schreiben in Versalien (Großbuchstaben) gilt in
Forum: Nostalgieecke
18.04.2008 17:10
papillon11
Meinst du die Dixieland -Musik bei der Beerdigung? Diese Musik heißt The Viper ist aus einem Album namens Dixieland und wird nicht auf dem Markt angeboten.
Forum: Aktuelles Forum
Ja klar, als ob wir darauf gewartet hätten... Außerdem gibt es doch schon ein paar moderne Varianten der Serie. So z.B. "Viper"
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2007 18:45
4077hawkeye
Schön das Du wieder hier bist. Ja das Programm ist nicht das Beste da muss ich dir beipflichten. Das Beste Programm hat Kabel1 unter der Woche. Leider erst ab 2 Uhr in der früh. Mit Viper, Miami Vice, Mini-Max und danach Jede Menge Familie finde ich das Programm nicht so schlecht. Wenn ich mal nicht schlafen kann nach der Mittagschicht ziehe ich es mir rein. Für jemanden der normal arbeiten m
Forum: Aktuelles Forum
Na endlich. Viper ist aber auch nicht gerade ein Höhepunkt...
Forum: Aktuelles Forum
Darkness schrieb: > > Viper,..warum so spät ? Das frage ich mich auch. Aber bei Kabel 1 verkommen viele gute Serien im Nachtprogramm.
Forum: Aktuelles Forum
Viper,..warum so spät ?
Forum: Aktuelles Forum
In der letzten Nacht sind die letzten Ausgaben der Astroshows "Frag doch die Sterne" und "Die Stunde der Sterne" auf Sat.1 und kabel eins gelaufen. Man hat den Jahresvertrag nicht verlängert. Stattdessen wird man auf dem Berliner Sender die "Quiz Night" um eine Stunde verlängern. Auf kabel eins startet man in der Nacht von Montag auf Dienstag mit der Actionserie "Viper" aus dem Jahre 1993, di
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 09:16
Moonshade
Bei TV.com gefunden, ich weiß aber nicht, ob das Richtige gemeint ist: The jazz song played at the end of this episode as the team are leaving the funeral is called The Viper which is featured on the album Dixieland.
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2007 19:55
Ab und zu
Wenn mich nicht alles täuscht spielt "Viper" in "Metrocity" oder so ähnlich.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.