tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
An Serien, die man noch aus den guten Zeiten von RTL und RTL II kennt, fallen mir spontan ein: VERRÜCKTE ZEITEN EIN SCHICKSALSJAHR FERNSEHFIEBER DREAM ON WUNDERBARE JAHRE Und anstatt KING OF QUEENS in Dauerschleife zu senden könnte RTL Nitro im Keller von RTL bzw. RTL II mal folgende Sitcoms suchen: NED & STACEY LOVE & WAR CAROL LÄSST NICHT LOCKER CAROLINE IN THE CITY
Forum: Nostalgieecke
14.05.2010 01:30
OStD Dr. Gottlieb Taft
Ach ja, Serien (Ausstrahlungszeitraum INKL. Wiederholungen!!!): 1988-1995 ARD Gummibärenbande (weitere WH. später bei SuperRTL) 1989-1996 ARD/N3 DuckTales (restl. Folgen + weitere WH. bei SuperRTL) 1990-1994 ARD Golden Girls 1991-? ARD Chip & Chap (WH. später bei SuperRTL) 1991-1993 1Plus Golden Girls 1992-1995 ARD Käpt'n Balu (WH. später bei SuperRTL und kabel eins) 1993-
Forum: Nostalgieecke
Wie wär's denn, wenn mal wieder 'ne Comedyserie ins Programm käme, die wirklich lange nicht lief. Diese hier würde ich z.B. gerne mal wieder sehen: "Mein Vater ist ein Außerirdischer" oder "Die Addams Family" aus den 60ern oder "Bezaubernde Jeanny" (gut, das ist noch nicht lange her, wenn man morgens um 6:00 Uhr dafür aufstehen möchte) oder "Parker Lewis" oder "Wer ist hier der Boss?" o
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2009 14:37
Spirit
Dazu fällt mir "Herman's Head" ein. Die Serie hat mir damals sehr gut gefallen. "Herman's Head" lief in der ARD im Zweikanalton-Verfahren unter dem Titel "Vier mal Herman". Einzelheiten zur Serie gibt es hier: Herman
Forum: Nostalgieecke
03.01.2009 17:18
Der Göttliche
gemeint ist den angaben zufolge wahrscheinlich die serie "vier mal herman". (produktions-zeitraum: 1991-1994) - erstausstrahlung (D): ARD
Forum: Nostalgieecke
25.02.2005 20:38
Helmprobst
HÖR MAL WER DA HÄMMERT hiess erst DER DÜNNBRETTBOHRER und dann auch DER HEIMWERKER (beides ARD). DESIGNING WOMEN lief in Deutschland erst als SUGARBAKER'S (Sat 1), später als MANN MUSS NICHT SEIN? (Super RTL). Nur geringfügig, aber immerhin auch geändert: Zu ARD-Zeiten noch VIER MAL HERMAN hiess dieselbe Serie bei Super RTL plötzlich VIER FÜR HERMAN. Und die Comedyserie RAGS TO RICHES hie
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.