tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 23
Ergebnisse 1 - 50 von 1107
27.03.2024 23:40
kleinbibo
WP sagt: 11 Auftritte: Iris Berben 10 Auftritte: Til Schweiger, Otto Waalkes 9 Auftritte: Veronica Ferres, Michael Herbig 8 Auftritte: Boris Becker … und ich kann mich noch an den ersten Auftritt von Otto im Mai 1982 erinnern, damals fand ich ihn sensationell. Er ist auf youtube zu sehen, aber heute gefällt er mir nicht mehr ganz so gut.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2024 12:59
U-56
Ich habe auch zwischen den beiden Frauen geschwankt und dann daran gedacht, dass Veronica erst durch den Lehrer Dr. Specht bekannt geworden war, während Iris zu dem Zeitpunkt schon Fernseherfahrung hatte. Veronica stammt aus Solingen und hat anfangs in der Kartoffelhandlung ihrer Eltern mitgeholfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2024 23:26
kleinbibo
Heute hatte die Master-Frage das Thema Fernsehen und ich dachte: Super, genau das richtige für uns tvfoen-Mitglieder: Wer war von 1981 bis 2014 am häufigsten zu Gast bei „Wetten dass …?“ Veronica Ferres Otto Waalkes Iris Berben Da war ich doch verunsichert, habe dann aber gedacht, Iris ist älter als Veronica und das war dann mit 13x auch richtig. Die andern beiden waren 8x dab
Forum: Aktuelles Forum
Zügig nach der US-Premiere kommt die dritte und letzte Staffel von "La Brea" ab Anfang April nach Deutschland: Sky One zeigt die sechs Teile ab Mittwoch, dem 3. April ab 20.15 Uhr. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, danach geht es im wöchentlichen Rhythmus mit Einzelfolgen weiter. Bei NBC und NBCUniversal war die Mysteryserie "La Brea" anfangs ein ordentlicher Hit - in den USA stimmten au
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2024 15:38
TV Wunschliste
Soap-Fans kommen bei RTL+ weiter auf ihre Kosten. Nach diversen Serienklassikern hatte der Streamingdienst zuletzt auch die ersten drei Staffeln von "90210" ins Angebot aufgenommen. Wie RTL+ nun bestätigte, folgen demnächst auch die abschließenden Staffeln der Neuauflage: genauer am 15. Februar (Staffel 4) und am 1. März (Staffel 5). "90210" startete im Herbst 2008 als Fortsetzungsserie von
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem die Anzahl der Programmneuzugänge bei Prime Video im Januar doch ein wenig zu wünschen übrig ließ, gibt es im Februar wieder einige Titel. Das Prestige-Objekt für Prime Video ist dabei sicherlich "Mr. & Mrs. Smith", eine neue Variation der Grundidee des Actionfilms von 2005. In der Serie werden von einer mysteriösen Agentur zwei "Fremde" - "John" (Donald Glover) und "Jane" (M
Forum: Aktuelles Forum
Mittlerweile lässt Sky in Deutschland die Herstellung von Eigenproduktionen auslaufen (TV Wunschliste berichtete), doch einige Projekte hatte man noch in der Pipeline. Dazu gehört das dystopische Drama "Helgoland 513", für das der Streamingdienst nun den 15. März als Premierentermin verkündet hat. Nach einer weltweiten Pandemie ist die Insel Helgoland im Jahr 2039 einer der sicheren Hafen d
Forum: Aktuelles Forum
Nach drei Staffeln hat der Streamingdienst Apple TV+ die Animationsserie "Central Park" zu den Akten gelegt. Das berichtet TVLine unter Berufung auf Ko-Schöpfer Josh Gad. Nach dem Jugend- und Sportlerdrama "Swagger" ist es die zweite bestätigte Absetzung beim Streaming-Anbieter binnen weniger Tage. Im Zentrum von "Central Park" steht die Familie des Park-Managers Owen (im Original von Leslie O
Forum: Zeichentrick-Forum
08.11.2023 17:17
TV Wunschliste
Noch bis Anfang Dezember laufen die Dreharbeiten zu einer neuen Horrorserie für ZDFneo. "Hameln" greift einen alten Sagenstoff auf: Der Rattenfänger von Hameln ist zurück und offenbar gibt es eine Verbindung zwischen den Ereignissen im Mittelalter und der Gegenwart. Im Mittelpunkt steht die blinde Finja (Caroline Hartig), die auf den gehörlosen Jannik (Constantin Keller) trifft. Dieser beh
Forum: Aktuelles Forum
Überraschung am Johannes-Thal-Klinikum! Gleich vier neue Darsteller verstärken das feste Ensemble von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Arne Kertész, Linda Kummer, Jakob D'Aprile und Olivia Papoli-Barawati drehen bereits seit einigen Wochen in Erfurt für den Vorabend-Erfolg, wie Das Erste nun bestätigte. Erstmals auf dem Bildschirm sind die Neuen dann ab Frühjahr 2024 zu sehen. D
Forum: Aktuelles Forum
Gute Nachrichten für Fans von schrägen Comedyserien: Nachdem ProSieben Fun die ersten beiden Staffeln von "Party Down" als Wiederholung gezeigt hat, setzt der Pay-TV-Sender die Ausstrahlung direkt mit der dritten fort. Diese wurde erst kürzlich - lange Zeit nach den ersten beiden Staffeln - hergestellt und veröffentlicht und sollte ihre Deutschlandpremiere eigentlich beim Streamingangebot Lio
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2023 10:56
maine-coon
Ich glaube, es war 1999, als der Fernseh-Zweiteiler "Eine ungehorsame Frau" lief. Veronica Ferres, Michael Degen, Nicole Heesters etc.. Diesen Fernsehfilm gibt es scheinbar als DVD nicht zu kaufen. Weiß jemand wo ich den als DVD bekommen kann? Vielen Dank Gruß Achim
Forum: Nostalgieecke
03.09.2023 10:35
chrissie777
"Das Superweib" habe ich nie gesehen. Ist das der Film mit Veronika Ferres, wo auch Lilo Pulver mitspielt? Gruss, Chrissie kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab das parfüm im kino damals gesehen, ja er > ist eklig gewesen. Den zweiten kenne ich nur vom > namen her. Das cover davon sieht sehr verstörend > aus. Hat
Forum: Film-Forum
02.09.2023 20:52
kornelson
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da muss ich Dir recht geben, kornelson. > Der 5. Film war so ebenso gut wie der 3. Teil (mit > Sean Connery). Ich kann da schwer einen lieblings- indi heraussuchen, wie bei bond, mag sie alle. > Beeindruckt war ich auch von den Anfangsszenen mit > einem jungen Harrison Ford. Mein Mann versuc
Forum: Film-Forum
Der Spielfilm "Entführt - 14 Tage Überleben" über die Entführung von Johannes Erlemann wird am 14. September um 20.15 Uhr bei RTL im Free-TV ausgestrahlt. Außerdem gibt es unter anderem eine Doku-Reihe zum selben Fall zu sehen. Der Fall der Kindesentführung von Johannes Erlemann wird von dem Sender gleich mehrfach auf die Bildschirme gebracht. Bevor der Spielfilm "Entführt - 14 Tage Über
Forum: Film-Forum
Nach einer wahrhaftigen Fernseh-Ewigkeit kommt die amerikanische Dramedy "Party Down" zu ihrer deutschen Fernsehpremiere: Ab dem 30. August zeigt ProSieben Fun die Auftaktstaffel der Kultserie, immer mittwochs gibt es ab 20.15 Uhr Doppelfolgen. Die Serie hatte ihre Weltpremiere bereits 2009 beim US-amerikanischen Pay-TV-Sender Starz. Im Zentrum steht eine Gruppe Mitarbeiter des Partyservices Part
Forum: Aktuelles Forum
Mit der vierten und letzten Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" als Flaggschiff geht Prime Video in den Juni. Mit sechs Episoden bringt sie die Agenten-Serie mit John Krasinski zum Abschluss. Aus deutscher Sicht ist das noch eher mysteriöse Format "Joko Winterscheidt presents: The World's Most Dangerous Show" von und mit Joko Winterscheidt einen Blick wert (Trailer). Im Serienbereich gibt es
Forum: Aktuelles Forum
Alfred Biolek prägte maßgeblich die deutsche Fernsehlandschaft, neben "Bio's Bahnhof" und "Alfredissimo!" vor allem auch mit seiner langjährigen Talksendung "Boulevard Bio". Zwischen 1991 und 2003 wurden 485 Folgen im Ersten ausgestrahlt. Zumindest ein Querschnitt davon wird demnächst wiederholt: One nimmt ausgewählte Folgen des Formats in sein Programm auf: Ab dem 16. April sind diese sonnt
Forum: Nostalgieecke
Sky und UFA Fiction vermelden den erfolgreichen Abschluss der Dreharbeiten zur Serien-Dystopie "Helgoland 513" (Arbeitstitel) - und parallel auch die Darsteller der Serie. Die Handlung von "Helgoland 513" setzt im Jahr 2036 ein. Inzwischen ist die Nordseeinsel Helgoland nach einer globalen Apokalypse zum letzten sicheren Rückszugsort der Menschheit geworden. Allerdings befindet sich die Insel i
Forum: Aktuelles Forum
Die US-amerikanische Schauspielerin Kirstie Alley erlangte mit Kinokomödien wie "Kuck' mal wer da spricht!" an der Seite von John Travolta in den 1990er Jahren weltweite Bekanntheit. Begonnen hat ihre Schauspielkarriere jedoch an der Seite von Mr. Spock in "Star Trek II - Der Zorn des Khan" (1982). Am gestrigen 5. Dezember ist die beliebte Darstellerin im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer
Forum: Sendeschluss!
Lauter, bunter und schriller soll sie werden, die zweite Staffel von "Der König von Palma". Auch die neuen Folgen der RTL+-Serie möchten wieder die zwei Gesichter des Ballermann Anfang der Neunzigerjahre beleuchten. Nun haben auf Mallorca für Henning Baum und Pia Micaela Barucki die Dreharbeiten zur Fortsetzung begonnen. Erstmals im Hauptcast mit dabei: Heike Makatsch. Die verkörpert Mattis
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem riesigen Erfolg der Neuauflage von "Wetten, dass..?" im vergangenen Jahr entschied man sich beim ZDF schnell, den Showdino einmal im Jahr auf Sendung gehen zu lassen. In knapp zwei Wochen, genauer gesagt am Samstag, den 19. November um 20.15 Uhr, ist es wieder so weit. Nun steht auch fest, welche Gäste Thomas Gottschalk auf seinem Sofa begrüßen und welche Musikacts für Stimmung sorge
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich an die letzte Gottschalk, Schöneberger Show denke, 4 Stunden Std. Veronica Feldbusch und B.Schöneberger da schmerzen mir jetzt noch die Ohren . Die Show Unsäglich in die Länge gezogen durch dummes Gelaber. Nie wieder........
Forum: Aktuelles Forum
Der Münchner Spartensender Anixe+ nimmt vier beliebte Serienklassiker ins Programm. Los geht es am 1. November mit "Unsere Schule ist die Beste" (1994) werktags um 10.20 Uhr, gefolgt von "Drei zum Verlieben" (1994) dienstags um 20.15 Uhr. Weiter geht es mit "Peter und Paul" (1994) ab dem 2. November mittwochs um 20.15 Uhr und der "Klinik unter Palmen" (1996-2003) ab dem 6. November sonntags um 2
Forum: Nostalgieecke
Apple TV+ hat einen Starttermin für die dritte Staffel der preisgekrönte Musical-Comedy "Central Park" gefunden: Am 9. September wird die animierte Serie des zweifachen Emmy-Preisträgers und "Bob's Burgers"-Macher Loren Bouchard mit 13 neuen Folgen beim Streaminganbieter fortgesetzt. Zum Auftakt werden die ersten drei Episoden gezeigt, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag. Im Zentr
Forum: Zeichentrick-Forum
Sky Deutschland hat drei neue Serienprojekte vorgestellt, die das Angebot an deutschsprachigen Eigenproduktionen verstärken sollen. Laut des internationalen Branchenportals Deadline Hollywood, das zuerst über die neuen Formate berichtete, hat das dystopische Drama "Helgoland 513" eine vollwertige Serienbestellung erhalten, während sich die Mary-Shelley-Neuinterpretation "Frankenstein Untold" u
Forum: Aktuelles Forum
Abonnenten von RTL+ können sich demnächst auf Seriennachschub freuen: Am 1. Mai stellt der Streaming-Anbieter den Auftakt der vierten Staffel von "Magnum P.I." (zehn Episoden) und ebenso den Auftakt der vierten Staffel von "New Amsterdam" (elf Episoden) online. Beide Serienstaffeln befinden sich aktuell in den USA noch in Ausstrahlung. Und: Beide Serien tun sich bei der RTL-Gruppe in der line
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaminganbieter MagentaTV hat seine Programmhighlights für die kommenden Wochen angekündigt: Am 28. April startet dabei die US-amerikanische Shortform-Serie "Swimming with Sharks" mit Diane Kruger, Kiernan Shipka und Donald Sutherland, am 26. Mai wird die britische Romanadaption "Crime" um Ermittlungen nach einem Vermisstenfall gezeigt, wobei Dougray Scott die Hauptrolle spielt. Darü
Forum: Aktuelles Forum
Schön, dass man an der Marke ONE festhält. Aber anstatt Zeit und Geld ins Design zu stecken, sollte man eher das Programm schärfen. Die 2 genannten Serienklassiker klingen gut, aber was ist mit Comedy-Fans? Nach "Seinfeld" könnte man noch einige andere 90er-Jahre-Serien ins Programm holen, gerne noch mal "Chaos City", "Susan", "Veronica" oder "Caroline in the City" und "Nachtschicht mit J
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2022 21:46
kornelson
KentuckyJones schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade listete ich Filme auf in "Meisterwerke, bei > denen die Fuesse einschlafen". > Wie waere es nun mit einer Liste unserer alten > Lieblingsfilme (bei mir sind das vor allem film > noir, 50er Jahre und 60er Jahre, wenig neuere > Filme)? > > Neuere Filme: > > 0. Dances wi
Forum: Film-Forum
Die neue RTL-Serie "Der König von Palma" mit Henning Baum ("Der letzte Bulle") erwies sich noch vor der offiziellen TV-Premiere allem Anschein nach an Ostern als Publikumshit, so dass der Kölner Sender der eigentlich als Miniserie angedachten Produktion kurzerhand eine Verlängerung spendiert. Die erste sechsteilige Staffel ist seit dem 24. Februar auf RTL+ abrufbar und soll dort "sehr stark ge
Forum: Aktuelles Forum
Sky One hat die Ausstrahlung der US-amerikanischen Mysteryserie "La Brea" angekündigt. In dem Format verschlägt es durch ein gewaltiges Sinkloch Bewohner aus Los Angeles in die Steinzeit. Bei Sky One beginnt die Ausstrahlung der zehnteiligen Auftaktstaffel am Sonntag, den 24. April mit den ersten beiden Folgen ab 20.15 Uhr. In den USA war die Serie mit der Ausstrahlungsstrategie von Premieren
Forum: Aktuelles Forum
Sa. 19.2., 20.15 Uhr, Super RTL: "Robin Hood - König der Diebe", USA/GB 1991 Sa. 19.2., 20.15 Uhr, 3sat: "Paris, Texas", D/F/GB 1984 Sa. 19.2., 20.15 Uhr, MDR: "Sissi", Ö 1955 danach kommt noch "Sissi, die junge Kaiserin" (21.55 Uhr) So. 20.2., 10.15 Uhr, MDR: "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin", Ö 1957 Sa. 19.2., 23.40 Uhr, MDR: "Chinatown", USA 1974 So. 20.2., 1.05 Uhr, ZDF: "Der P
Forum: Nostalgieecke
16.01.2022 12:12
TV Wunschliste
Der WDR holt nach fast zehn Jahren erstmals wieder den Dreiteiler "Die Manns - Ein Jahrhundertroman" aus dem Senderarchiv. Gezeigt wird das Doku-Drama über die bekannte Schriftsteller-Familiendynastie am Samstag, den 19. Februar ab 20.15 Uhr mit allen drei Folgen am Stück. Der Mehrteiler ist eine Mischung aus Familiendrama und Dokumentation mit eingespielten Interviews und Archivszenen der wo
Forum: Nostalgieecke
RTL+ hatte bereits den den Veröffentlichungstermin für seine sechsteilige Serie "Der König von Palma" verkündet: Ab dem 24. Februar 2022 führt Hauptdarsteller Henning Baum als Matthias "Matti" Adler durch die Geschehnisse der frühen 90er Jahre auf der Ferieninsel Mallorca. UPDATE: Nun wurde das Datum für die TV-Ausstrahlung nachgereicht: Am 15., 19. und 20. April gibt es jeweils zwei Ep
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2021 11:09
TV Wunschliste
Die ursprünglichen Intrigen rund um das "Gossip Girl" sind derzeit im Mitglieder-Bereich von TVNOW abrufbar. So scheint es nur folgerichtig, dass auch die Neuauflage ihr deutsches Zuhause beim Streamingportal von RTL Deutschland finden wird. Dort wird die neue Serie, die in ihrem Heimatland bei HBO Max läuft, exklusiv ab dem 3. November abrufbar sein - an dem Tag wird der Dienst auch offiziell
Forum: Aktuelles Forum
Ein Serienklassiker aus den 1990er-Jahren kehrt bald zurück auf die Fernsehbildschirme. "Peter und Paul" mit Hans Clarin und Helmut Fischer in den Hauptrollen lief erstmals 1994 bei RTL. Nun wird die amüsante 14-teilige Serie hingegen im BR Fernsehen wiederholt: Ab dem 14. September immer dienstags um 22.00 Uhr. Im Mittelpunkt stehen Peter Elfinger (Helmut Fischer, "Monaco Franze") und Paul S
Forum: Nostalgieecke
Vor Kurzem bestätigte das ZDF, dass es nach dem großen Erfolg der Jubiläumsshow "50 Jahre ZDF-Hitparade" im Frühjahr 2019 eine weitere Ausgabe geben wird. Am 10. Juli führt Thomas Gottschalk in "Die Zugabe" erneut durch eine mehrstündige Eventshow, in der man die größten Schlagerlegenden und "Hitparaden"-Lieblinge vergangener Jahrzehnte hochleben lässt (TV Wunschliste berichtete). Doch d
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2021 08:18
TV Wunschliste
Aktuell zeigt Kabel Eins am Freitagabend die siebte und letzte Staffel von "Navy CIS: New Orleans". Nach der neunten von 16 Folgen legt Kabel Eins aber erst einmal eine Verschnaufpause ein. Dafür übernimmt dann "Bosch" mit der Free-TV-Premiere der zweiten Staffel: Die zehn Episoden laufen ab dem 11. Juni immer freitags ab 23.15 Uhr in Doppelfolgen. Die Serie folgt den Erlebnissen der Titelfig
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2021 20:37
TV Wunschliste
Die ARD stellt inzwischen vermehrt Serien vorab in die Mediathek - vorrangig Inhalte für ein jüngeres Publikum, um sie dort anzusprechen, wo sich die jungen Nutzer in erster Linie aufhalten. So werden fortan immer mehr Produktionen vorrangig für die Mediathek produziert - mit einer Zweitverwertung im linearen Fernsehen. Auf welche Serien sich die Nutzer im Monat Juni freuen können, hat die AR
Forum: Aktuelles Forum
Vor fast zwei Jahren kündigte TVNOW erstmals die sechsteilige Miniserie "Der König von Palma" an. Nun sind endlich die Dreharbeiten auf der Lieblingsinsel der Deutschen gestartet. Hauptdarsteller Henning Baum ("Der letzte Bulle") baut als Bierkönig die Insel zur Touristenhochburg Ballermann auf. In weiteren Rollen sind Sandra Borgmann ("Dark"), Martin Semmelrogge ("Das Boot") und Sönke Möhri
Forum: Aktuelles Forum
"Haus des Geldes" wurde bei Netflix zu einem Überraschungshit. Jetzt haben die Macher der Serie ihr nächstes Werk in den Startlöchern: Am 19. März veröffentlicht der Streamingdienst die neue spanische Eigenproduktion "Sky Rojo". Die Serie spielt auf Teneriffa und erzählt die Geschichte von von drei Frauen auf der Flucht vor einem mächtigen Zuhälter, der gleichzeitig Besitzer des Las Novia
Forum: Aktuelles Forum
Ja das sind bekannte Filme & Schauschspieler. Die ich auch kenne. Als Kind habe ich auch Western von Gestern gesehen. Die Filme mit Margaret Rutherford als Miss Marple. Charlie Chaplin Aber ob das auch auf "Raum ist in der kleinsten Huette" zutrifft bezweifel ich. Also soll man eine 60 Jahre alte Serie seinen Kindern zeigen, weil "ich" sie gut finde, so hört es sich an. Chrissie77
Forum: Nostalgieecke
Gegenargument: Edgar Wallace Filme und film noir (z. B. Humphrey Bogart, Alan Ladd, Veronica Lake) erfreuen sich heute noch grosser Beliebtheit, obwohl sie s/w sind. Es haengt davon ab, wie unsere Eltern mit dem Medium Film umgehen und uns heranfuehren. Gruss, Chrissie Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Zukünfttige Generationen we
Forum: Nostalgieecke
Die Macher der international gefeierten Serie "Haus des Geldes", die mit der fünften Staffel zu Ende geht, haben ein neues Projekt für Netflix gefunden: "Sky Rojo" geht am 19. März auf dem Streaminganbieter an den Start und wird als Actiondrama mit einem düsteren Humor beschrieben. Ein kurzer Trailer wirft vorab einen Blick auf die spanische Produktion. Im Mittelpunkt der Handlung stehen di
Forum: Aktuelles Forum
Mit "The Masked Singer" hat ProSieben den größten Show-Erfolg in der Geschichte des Senders gelandet. Da ist es verständlich, dass man so viel wie möglich von der gewinnbringenden Marke profitieren möchte. Dass es so schnell nach der jüngsten Staffel ein Wiedersehen geben würde, überrascht dann allerdings doch. Keine drei Monate nach dem Finale der dritten Staffel geht es schon am 16. Feb
Forum: Aktuelles Forum
Die dritte Staffel der "besten verrücktesten Show der Welt" hat ihren Höhepunkt erreicht: Am Dienstagabend (24. November) fand auf ProSieben das Finale von "The Masked Singer" statt. Noch fünf maskierte Sänger waren zu Beginn im Rennen: Der Anubis, das Nilpferd, das Alien, das Skelett und das Erdmännchen-Paar. Wochenlang rätselten mehr als drei Millionen Zuschauer, wer sich wohl unter den K
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2020 14:46
TV Wunschliste
Die dritte Staffel von "The Masked Singer" steht kurz vor ihrem Höhepunkt. Heute Abend (24. November) findet das große Finale der ProSieben-Musikrateshow statt. Noch fünf verbliebene maskierte Sänger sind im Rennen: Der Anubis, das Nilpferd, das Alien, das Skelett und das Erdmännchen-Paar. Doch welche Stars stecken unter den letzten fünf Masken? Wochenlang rätselten mehr als drei Milli
Forum: Aktuelles Forum
Die dritte Staffel von "The Masked Singer" befindet sich auf der Zielgeraden. Am heutigen Montagabend fand bereits das Halbfinale der ProSieben-Musikrateshow statt. Noch sechs maskierte Sänger waren im Rennen. Zunächst gab es drei Gesangsduelle, über die die Zuschauer per App abstimmen konnten. Die Gewinner des Zweikampfs wurden ins Finale gewählt, während die Verlierer der drei Vorrunden no
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend fiel bei "The Masked Singer" die vierte Maske. Nach der Vorrunde entschied es sich in der finalen Abstimmung zwischen der Katze, dem Frosch und dem Nilpferd. Am Ende erhielt der Party-Frosch von den Zuschauern die wenigsten Stimmen und musste deshalb seine Maske abnehmen. Dahinter verbarg sich Komiker und Moderator Wigald Boning (TV Wunschliste berichtete). Im ProSieben-Interview sc
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 23

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.