tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
22.10.2005 19:04
Rainbowgirl88
Hi, Ocean Girl war früher auch meine absolute Lieblingsserie. Ich finde sowieso, dass australische (Kinder-/Jugend-)Serien am Besten sind. Wie z.B. noch "Auf der Suche nach der Schatzinsel", "Chuck Finn", "Verloren in Sydney" und "Spellbinder". Leider wird im Moment ja gar nichts mehr davon gezeigt. Ich habe aber mal an den Kika eine E-Mail geschrieben und hab mal nach den Serien gefragt. *Ich
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.