tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...2021222324
Aktuelle Seite: 23 von 24
Ergebnisse 1101 - 1150 von 1177
Na, so dämlich finde ich die Argumentation von Klaus nicht, Lady. Die Serien werden wirklich hastig runtergenudelt und es werden absichtlich Laiendarsteller dafür genommen. Immer wieder neue, damit dieser "besondere Touch", der duch die etwas holperige Darstellung ensteht, immer erhalten bleibt. Keine Ahnung warum das so gemacht wird. Angeblich kommt es bei den Leuten so gut an. Es sind also n
Forum: Sendeschluss!
12.04.2003 19:15
Karschtl
Hi Leute, dieser Thread richtet sich an alle, die wie ich in der DDR aufgewachsen sind und das dortige Kinderfernsehen genossen habe. (Jaja, so schlecht war das gar nicht!!!) Ich beschäftige mich mit diesem Thema grad intensiv, weil ich eine Pro-Seminararbeit für die Uni schreibe, und bin dabei auf viele alte Bekannte gestoßen: der "Sportler" Adi, Lolek & Bolek, Die Kinder vom Mühlenta
Forum: Nostalgieecke
11.04.2003 14:45
BUG.
...ist die in verschiedenen Postings angesprochene, viel zu schlichte Art der Meinungsäußerung. Einfach nur zu schreiben... "gzsz, unter uns , verbotene liebe sind scheisse! lindenstraße ist ganz gut!" ...reicht eben nicht. Ein solches Posting wirkt - sicher nicht nur - auf mich eher lächerlich; Ergebnisse sind dann ironisch gemeinte Projekte wie der "Tussi-Kanal".
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2003 14:26
vanessa66
1104. Re: Soaps
gzsz, unter uns , verbotene liebe sind scheisse! lindenstraße ist ganz gut!
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 18:33
BUG.
1105. Re: Soaps
Clarissa schrieb: "Was für soaps guckt ihr eigentlich so. Und wie findet ihr überhaupt GZSZ, Verbotene Liebe und Marienhof???? Ich finde die Jugendlichen gucken nur noch so etwas." Ich kann für mich selbst behaupten, mir keine der genannten Sendungen anzusehen. Aber ich falle ja - trotz meines jugendlichen Alters und Aussehens -auch nicht mehr unter "die Jugendlichen". Falls es in Deine
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 18:13
Clarissa
1106. Soaps
Hi Was für soaps guckt ihr eigentlich so. Und wie findet ihr überhaupt GZSZ, Verbotene Liebe und Marienhof???? Ich finde die Jugendlichen gucken nur noch so etwas.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2003 19:18
xhosa
1.Verbotene liebe 2.TV total 3.Berlin,Belin 4.Reisesendungen 5.Nachrichten auf verschiedenen Programmen
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2003 20:10
Hubert Farnsworth
Schade, daß Das Amt "dicht macht". Ich fand vor allem die junge, schwarzhaarige, feministisch angehauchte Kollegin von Jochen Busse rattenscharf. Hat die nicht irgendwann mal bei "Verbotene Liebe" mitgespielt ?
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2003 16:46
zozza
Bei manchen hilft das schwerste Geschütz nicht! Wo kann ich mich austragen lassen? Ich möchte für folgende verblödende Sendungen anteilsmäßig keine Gebühren mehr bezahlen: - Verbotene Liebe - Marienhof - Schlosshotel Orth - Forsthaus Falkenau - Die Rettungsflieger - In aller Freundschaft - Dr. Sommerfeld WO?
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2003 08:39
Tiramisusi Offline
er wollte wohl versuchen geschickt zu sein und so tun, als wenn ER entscheidet, ob er die 2.staffel nun übernehmen soll oder nicht ... der knabe ist sowas von beknackt - schade dass er in "verbotene liebe" nicht wirklich vom tuzrm gefallen ist ...
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2003 14:11
Moonshade
Bei Alias mit seiner in sich fortschreibenden Struktur muß man dran bleiben, aber wenn halb Hirnlos-Deutschland das bei GZSZ, Unteruns, Verbotene Liebe und Marienhof schafft, traue ich es ihnen hier auch zu. Ansonsten immer langsam mit den jungen Pferden. Vielleicht war die Zeit noch nicht reif. Ally McBeal brauchte drei Anläufe, um ein Hit zu werden, CSI benötigte auch eine zweite Anwärmpha
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2003 22:23
Markussovic
ARD, ZDF und Niveau? Wo bitte? Brisant? Marienhof? Verbotene Liebe? Das Quiz?Lustige Musikanten??? Wenn jetzt der Einwurf kommt: " ja aber.....Tagesschau, heute, blablabla" so ist das wohl gerechtfertigt, jedoch bieten RTL & Co. auch gehobenere Sendungen an, z.B. Spiegel TV, Stern TV, usw. Aber man will ja nicht nur Seriosität pur um die Ohren geschlagen bekommen, sondern man will auch unt
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2003 11:49
Jimmy Jones
Auch ich mag diese Sendungen und die entswprechende Musik nicht. Aber die geplante Absetzung wegen schlechter Quoten beweist nur wieder einmal, daß ARD und ZDF auf Dauer Privatfernsehen mit Zwangsgebühr werden. Teilweise kopieren sie schon offensichtlich: tägliche Boulevardmagazine (Brisant, Hallo Deutschland), Daily-Soaps (Mairenhof, Verbotene Liebe), Court-Shows (Streit um Drei) usw. Ein Fr
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2003 02:12
Spenser
Bei der ARD- Das ist die Standard- Rückmail, wenn man sich über eine Serie erkundigt! Ich habe schon seit längerem aufgehört, solche Mails an TV Sender zu schicken. Es bringt leider nichts und Du kriegst immer wieder dieselbe Rückmail. Man könnte denken, die lesen es garnicht sondern beim Posteingang wird gleich rückmeldend diese Mail rausgeschickt. Leider scheint die ARD mit Schrott wie "
Forum: Nostalgieecke
17.02.2003 23:47
Angelika
..naja nen Knackarsch hat er schon und ich würde ihn wohl so für ne Pausenfüllung auch nicht von dr Bettkante stossen - er hat nunmal den Fehler gemacht, einerseits masslos zu übertreiben und dann wiederum tief zu stapen (mit seinem Honorar).. und wenn das Gericht angelogen wird, fackeln se nicht lange ... Tja so lange der Knabe unter den Fittichen von "Verbotene Liebe" stand, wäre er bei s
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2003 18:53
Spenser
Also nur alleine auf die ARD beschränkt, hier ist meine Liste (ohne auf die Reihenfolge zu achten) - Remington Steele - Simon & Simon - Auf Achse - Das A- Team - Abenteuer der Landstrasse - Hart aber herzlich - Gegen den Wind Die schlechtesten meiner Meinung: - Marienhof - Verbotene Liebe naja, eigentlich ziemlich alles, was die letzten Jahre dort gelaufen ist. Wie gesagt, dass ist mein
Forum: Nostalgieecke
16.02.2003 18:43
Steven
in den 80ern auf jeden Fall FALCON CREST, Hart aber Herzlich Remington Steele Büro Büro Jolly Joker Lord (oder so ähnlich, ne Serie mit nem Rolls Royce in der Hauptrolle) heute : Verbotene Liebe
Forum: Nostalgieecke
stimmt das jetzt das ab märz ein neuer sender kommt viktoria und ein frauenkanal werden soll das wäre toll. liebe grüße noramisteriosa schrieb: > > Anscheinend wissen hier nur Wenige was Telenovelas > sind. Telenovelas sind keine Endlosserien wie Gzsz oder > Verbotene Liebe. Sie haben ein ENDE. Ich schaue seid Jahren > über den spanischen Sender TVE Telenovelas an. Ich w
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2003 21:07
Xenon Templar
Verbotene Liebe ist natürlich etwas völlig anderes als die Serien früher. Aber im Vergleich mit anderen Serien dieser Art (Gute Zeiten schlechte Zeiten) wird noch ein wenig schauspielerisches Niveau bewahrt.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2003 13:45
Wilkie
Nicht nur immer dieselben Schauspieler, sondern auch immer das selbe Publikum, halt die Fans dieser Serien. Ich finde es skandalös, dass mit den Gebührengeldern das Vorabendprogramm in der ARD von 17.55 - 18.50 tagtäglich dermaßen einseitig auf eine bestimmte Zuschauerschicht zugeschnitten ist. Was waren das noch für Zeiten, als im Vorabendprogramm Serien wie "Auf Achse", "Die Grashüpfer",
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2003 23:42
Lady
Marienhof: Schrott, Verbotene Liebe: Schrott, Unter uns: Schrott Lindenstraße: KREIIIISCH ICH WILL XENA WIEDA HAM !!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2003 18:45
Antje
Er klingt so abwertend. Vor allem wenn ich mir die deutschen Soaps wie "GZSZ", "Unter Uns", "Marienhof" und "Verbotene Liebe" ansehe kann ich nicht verstehen das Dallas und FC (aber auch DC und KL) mit diesen Schrott auf eine Stufe gestellt werden.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2003 14:45
tiramisusi
na wenigstens hat man seine kleine Genugtuung, weil der Schmalzbolzen von Moderator, der den ehrbaren Mark in "Verbotene Liebe" spielt, in dieser Woche wie sein Kumpel Henning von der Zinne fällt und sich das Kreuz bricht - Da fällt mir ein: Larry auf Kreuzfahrt war immer noch der beste Larry! Die Überraschungen in seiner Nachbarkabine waren immer wieder nett :-)
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2003 00:16
ChB
Wurde bei der Abstimmung geschummelt? Samstag-Abend, kurz vor Mitternacht, RTL: Acht Millionen Zuschauer werden Zeuge, wie Daniel Lopes aus der Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) fliegt. Die Überraschung ist perfekt. Denn Daniel galt bisher als heimlicher Favorit. Bei den Fans kommen plötzlich Zweifel auf. Geht bei RTL alles mit rechten Dingen zu? Ausgerechnet Daniel Lopes, der in
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2002 16:15
Marc
Warum sind ARD und RTL eigentlich die einzigen Sender, die soaps senden? VOX wiederholt nur die alten Folgen con GZSZ und Unter uns, aber sonst macht keiner was. Dabei sind Marienhof und Verbotene Liebe auch sehr erfolgreich, genau wie GZSZ und UU.
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2002 15:58
ElaB
Es gab zu ANFANG auch Bücher, 2 oder 3. Müßte ich mal nachsehen, irgendwo liegen die noch herum. ElaB
Forum: Nostalgieecke
22.12.2002 01:55
Wicket
Ganz zu Anfang der Serie ('95), gab es einen Sampler und das Titelied auf CD. Versuchs mal bei ebay. Gruß Wicket
Forum: Nostalgieecke
22.12.2002 00:35
Britti Britt
Hallo, ich bin ein großer Fan der Serie, gibt es CD's, Sountracks von der Serie, wie bei GZSZ??? Danke
Forum: Nostalgieecke
03.12.2002 09:29
Silke
Mich irritiert es immer, dass Jennifer Aniston in allen Filmen eine andere Synchronstimme hat als bei Friends. Warum eigentlich? Gelegentlich passiert es mal, dass man eine sehr bekannte Stimme endlich mal "in echt" sieht. So hat seit einiger Zeit der Sprecher von Kramer (Seinfeld) eine Rolle bei GZSZ. Und bei "Verbotene Liebe" spielte vor einigen Jahren mal eine Schauspielerin mit, deren Stimm
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2002 11:09
TJ
Die Frage stellt sich primär ja, warum überhaupt Schwule in den Werbungen einsetzen? ..Die Werbeindustrie würde jetzt damit kommen, dass die Schwulen eine wichtige Rolle in der Absatzwirtschaft spielen, denn die Konsumbereitschaft ist ja bei den Schwulen besonders hoch. Also als ob ich mich jeden Tag (als Schwuler) besinnungslos shoppen würde ! *g* Aber so denken die. Aber ich denke, dass ic
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2002 19:22
Ingo
Hallo, auch ich war ein riesengroßer Fan von Veronica Castro und der wilden Rose und finde es schade das jahrelang die Serie GZSZ, Marienhof, Verbotene Liebe, etc. läuft und was alles dazugehört, aber eine Serie die nicht mal ein ganzes Jahr läuft nochmal gebracht wird. Ich hoffe sehr das es mal mehr mexikanische Telenovelas im Fernseh gibt, denn die sind richtig gut. Gruß Ingo
Forum: Nostalgieecke
23.08.2002 12:59
Mike (1)
Warum Mark und wie?
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2002 14:07
Monika
Also ich schaue nun auch schon seit einigen Jahren "Verbotene Liebe" und meine ganze Familie hält mich deshalb für verrückt, weil sie nicht verstehen können, was mir an der Serie gefällt! Es wäre doch so unrealistisch... und man hätte doch selbst genug Probleme und müsste sich dann nicht auch noch die von anderen ansehen...
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2002 15:10
Manni
Woher weißt du das?? Ist mir neu.. aber sicher ist, dass demnächst Jo Weil ("Olli") und Carsten Spengemann ("Mark") aussteigen werden.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2002 19:33
Mike (1)
Bei Verbotene Liebe sollen ja zwei Darsteller durch einen ungewollten Tod aussteigen! Weiß jemand wer das sein wird?
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2002 04:21
Der Kandidat
>"Marienhof", "Verbotene Liebe", "Brisant", "Kerner" darf nun auch eine tägliche Late-Night moderieren, usw.... < ......muss ich dir leider Recht geben. Mich kotzt es völlig an, dass ö.R. da mitzieht, und den "Scheiss" der privaten kopiert. >Gegenfrage: Was macht der ARD-Mann in Bangkok, wenn's nichts zu berichten gibt? Treibt er sich im Rotlichtviertel rum? Oder der in Havanna - der
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2002 21:34
Markussovic
Ulrich Klose, genau! Danke, bin nicht mehr auf den Namen gekommen. Stimmt, es ist allzu oft dieser Herr, der sofort vor Ort ist - ist das etwa schlimm?? Gegenfrage: Was macht der ARD-Mann in Bangkok, wenn's nichts zu berichten gibt? Treibt er sich im Rotlichtviertel rum? Oder der in Havanna - der wartet sicher schon jahrzehnte bis auf seinen nächsten Einsatz.... Nee, ich kann keinen Nachteil dar
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2002 19:38
Annette
Nicht daß ich wüßte, aber ich habe den Anfang damals nicht gesehen und anno 97/98 dann in den Wiederholungen gesehen - parallel zu den damals aktuellen, deshalb sind meine Erinnerungen manchmal etwas konfus. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2002 17:00
Karin
Gibt es etwa wieder die alten Wiederholungen im WDR ????
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2002 21:46
Annette
Bin beeindruckt! ;-))
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2002 17:56
Ludger
Kannste mal sehen, Annette, ich betreibe sogar ein Forum zu den Daily-Soaps. Ich gebe also auch zu, daß ich sowas gucke *grins* Viele Grüße Lu
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2002 22:34
Annette
Stimmt, na ja, K hat ja gestimmt ;-)) Was mich wundert: Hier äußern sich wohl nur Männer zu dieser Serie. Dabei kenne ich keinen, der zugeben würde, daß er so was überhaupt anschaut...
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2002 22:07
Manni
Nein, weil Jan hat doch das Lebenszeichen von ihr bekommen und jetzt ist sie demnach wieder wohl auf. Naja Daily Soaps habens nicht so mit Detailtreue. Übrigens hieß Jans letzte Freundin Kerstin, dass ist mir jetzt wieder eingefallen. MfG
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2002 20:47
Annette
Oh, dann habe ich das falsch in Erinnerung! Aber warum dann "Gruß von Julia"? Die ist doch verschollen! Oder?
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2002 15:44
Manni
Jan ist Julia nicht hinterher gereist, sondern hat sich dafür entschieden mit Kathrin (wenn sie denn so hieß?!) nach Berlin zu fahren und mit ihr ein neues Leben zu beginnen.
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2002 13:40
Annette
Hi zusammen! Manchmal tauchen urplötzlich nach Jahren Fragen in einem auf, die beantwortet werden wollen: Die Serie Verbotene Liebe habe ich recht regelmäßig verfolgt, auch wenn ich die alten Folgen rest in der Wiederholung im WDR gesehen habe. Wenn ich mich recht erinerre, war doch Julia am Ende spulos verschwunden, dann kam eine Nachricht, die Jan als Lebenszeichen interpretiert hat, worau
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2002 14:28
Silke
Da fällt mir noch Markus Hoffmann ein, der 1. von 3 Hennings aus "Verbotene Liebe". Selbstmord 16.01.97, allerdings war die Rolle vorher schon neu besetzt worden, soweit ich mich erinnere.
Forum: Sendeschluss!
02.08.2002 09:43
misteriosa
Anscheinend wissen hier nur Wenige was Telenovelas sind. Telenovelas sind keine Endlosserien wie Gzsz oder Verbotene Liebe. Sie haben ein ENDE. Ich schaue seid Jahren über den spanischen Sender TVE Telenovelas an. Ich weiss wovon ich rede.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2002 16:10
Dieter
Genau gesagt die Folgen 641 - 903 Ab der Stelle wo der WDR die Wiederholungen einstellte. Ausserdem suche ich noch die Folgen 417 / 518 /529 /1346 / 1486 / 1612 [...]
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2002 15:03
baer
welche ? die alten, oder die neueren ??
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2021222324
Aktuelle Seite: 23 von 24

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.