tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Disney+ hat seine Highlights für Juni verkündet - und dabei ordentlich Serien-Nachschub im Gepäck. Mit einiger Verspätung schafft es im kommenden Monat endlich "How I Met Your Father", die Nachfolgeserie zum Sitcom-Hit "How I Met Your Mother", nach Deutschland. Ende Monats wird außerdem die zweite Staffel des Überraschungserfolgs "Only Murders in the Building" veröffentlicht. Die absch
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Abenteuer der Seaspray (Adventures Of The > Seaspray) > Abenteuerserie Australien / USA 1965/66 > 32 Episoden in einer Staffel > > Darsteller: > Kapitän Dan Wells.............Walter Brown (* > 09.02.1927) > Willyum Lesi.....................Leone Lesianawai > (keine Biodaten
Forum: Nostalgieecke
Da muß es um 1960 eine spannende Fernsehserie für Kinder in der ARD gegeben haben: "Meisterdetektiv Neunmalklug". Ich tippe einmal, das waren bestimmt spannende Detektivgeschichten für Kinder, die auch aus heutiger Sicht noch sehenswert sind. Gar zu gerne würde ich mir diese Serie einmal ansehen. Was gibt es da noch verborgene Schätze bei ARD und ZDF ...
Forum: Nostalgieecke
27.11.2011 07:12
Die Heidelberger Vera
Neben Western begeistere ich mich auch für Krimiserien und aller möglichen Nostalgieserien, Stahlnetz. Vorher hatte ich noch nie etwas von dieser Serie erfahren. Ich hatte die Idee markante Begriffe wie "Inspector", "Scotland Yard" usw. in die Suchfunktion bei wunschliste.de einzugeben. Als "Vorschläge" wurde u.a. die Serie "Scotland Yard klärt auf" ausgewiesen". "Fabian von Scotland Yard
Forum: Nostalgieecke
Die Abenteuer der Seaspray (Adventures Of The Seaspray) Abenteuerserie Australien / USA 1965/66 32 Episoden in einer Staffel Darsteller: Kapitän Dan Wells.............Walter Brown (* 09.02.1927) Willyum Lesi.....................Leone Lesianawai (keine Biodaten bekannt) Mike Wells........................Gary Gray (* 1949) Sue Wells.........................Susan Haworth (keine Biodaten b
Forum: Nostalgieecke
08.11.2009 21:59
yrkoon
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab' das hier schon mal anderweitig > (TV-Nostalgie.de) zum Besten gegeben: > > "Die Wildwestwelt von Karl May habe ich zuerst > Ende der 60er Jahre über die Romane > kennengelernt. Es war toll, wie Old Shatterhand, > Old Firehand , Old Surehand und Winnetou den > bösen Komantschen, Utahs
Forum: Sendeschluss!
08.11.2009 20:00
Kaschi
Hab' das hier schon mal anderweitig (TV-Nostalgie.de) zum Besten gegeben: "Die Wildwestwelt von Karl May habe ich zuerst Ende der 60er Jahre über die Romane kennengelernt. Es war toll, wie Old Shatterhand, Old Firehand , Old Surehand und Winnetou den bösen Komantschen, Utahs, Sioux, Kiowas und besonders ausgemachten Schurken wie Santer, dem General oder Parranoh das Handwerk legten. Dazu die
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.