tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 47 von 47
Im Vorfeld der sechsten Staffel hatten es die Macher der Mini-Serien-Anthologie "American Horror Story" vermieden, das Thema der neuen Staffel zu enthüllen - statt eines typischen Untertitels etwa wurde das Symbol "?6" verwendet. Gestern lief in den USA bei FX Networks nun die Auftaktfolge der Staffel, womit die Katze aus dem Sack ist. Die neue Staffel trägt den Titel "My Roanoke Nightmare". In
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2016 05:34
Hostie
Ich suche schon seit Jahren einen alten Western, den ich in den frühen 80er Jahren mal im TV gesehen habe. Es ist ein älterer Western in Farbe, vielleicht so aus den 50er oder 60er Jahren. In dem Film kommt folgende Szene vor: Der Hauptdarsteller (ein Revolverheld) steht oder liegt auf dem Sandboden vor einem Saloon. Auf der Veranda des Saloons steht eine Bardame in einem lila-farbigem glä
Forum: Film-Forum
20.07.2016 19:23
M.D.Krauser
in der ersten woche, als der trailer deutsch online war, dachte ich sofort an die coolen sprüche...: - vernie hatte eine großes glas pennies unter der veranda versteckt. er zeichnete dazu auch eine schatzkarte, die er dummerweise in seinem kinderzimmer liegenließ, als seine mutter aufräumte. nun sucht er schon seit 9 monaten das glas. da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen sollte.
Forum: Aktuelles Forum
Wie fandet ihr ihn eigentlich? Für mich waren die ersten 2/3 ziemlich mies. Eine wirklich lustige Szene war, als der mit Gummischluppen auf der Veranda sitzt. Im letzten Drittel setzt ne richtig gute Sprücheklopferei ein: Oma schießt im Schaukelstuhl einen der Bösen um, Arnold dreht sich um, weil er aus dem Fenster hängt. Die Oma kommt raus und sagt: "Sheriff, besorgen sies den Kerlen ord
Forum: Film-Forum
Ich überhaupt nicht. Was für eine langweilige Story. Davon hab ich mir mehr versprochen. Wie kann man die beiden Frauen nur ohne Dolmetscher nach Alaska schicken? Das war so peinlich und man merkte ja nun auch total, dass diese Typen dafür bezahlt werden, sich mit Beate zu treffen. Besonders bei dem, der für sie gegrillt hat, hat man es bemerkt. Der musste sich oft ein Lachen verkneifen,
Forum: Aktuelles Forum
Ich ;) Das einzig neue an der Info für mich ist die Art des Hotels; ich erinnere mich noch, daß man Kingsford fast unter dem Hintern der abfahrenden Crew verkauft hatte, so schnell haute der Sender die Farm raus. Die letzte Info war, daß der neue Besitzer eine Art Erholungshotel für Firmen (Manager etc) machen wollte, also etwas anders als es jetzt wohl der Fall ist. Wenigstens haben si
Forum: Nostalgieecke
13.02.2012 21:00
Nachdenker
So recht mag ich mich nicht entscheiden. Zum einen freue ich mich auf wärmere Zeiten zum anderen kann es ruhig noch eine Weile kalt bleiben. Jetzt hat man nach Feierabend wirklich Feierabend aber kommt erst die Sonne raus fängt die Arbeit an -Blumenbeete auf Vordermann bringen -auf Pflanzenjagd gehen und Schalen bepflanzen -Teich säubern und Filteranlage -Gartenmöbel streichen -Gar
Forum: Sendeschluss!
23.12.2011 02:04
LouZipher
Ich habs schon woanders geschrieben, daher kopiere ich das da mal raus: Es gab/gibt bei dem Perry Rhodan Franchise die Taschenbücher. Diese spielten im PR-Universum, hatten aber nicht zwingend die Hauptcharaktere im Fokus. Dann war mal für Star Trek eine Akademie-Serie im (Fan-)Gespräch, die aber doch anscheinend eine unbeliebtere Sache gewesen ist. Aus der Akademie-Serie hätte man abe
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2011 17:48
Isaak_Hunt
Der Film ist ja in den späten 80ern gedreht worden, genauer gesagt 1987. Da war der Vietnamkrieg schon über zehn Jahre Geschichte. Der Filmtitel hat in der Tat mit der verwendeten Munition zu tun. Er ist ein Zitat aus dem Film selbst, aber gleichzeitig noch viel mehr als das. In einer der prägnantesten Szenen im Film ruft doch "Private Paula": "7,62 mm; Full Metal Jacket", bevor er sich
Forum: Film-Forum
12.05.2011 19:13
windsong1
Ich rate dir zu Hängeerdbeeren. Wollen volle Sonne. Da sie den ganzen Sommer über blühen (herrliche rote Blüten) , hast du auch immer ein paar frische Beeren. Du kannst sie auch locker überwintern. Wir sind begeistert von ihnen, haben sie schon seit drei Jahren auf der Veranda im Garten.
Forum: Sendeschluss!
03.01.2011 23:40
Leo
Weihwein schrieb: ------------------------------------------------------- > Vino (die so gerne ihr vergammeltes Häuschen > sanieren lassen würde. Und eine Veranda wäre > sooo schön, hach...) Bewirb Dich lieber bei Jauch oder so. Die Chancen sind auch nicht größer, aber wenigstens kostet es einen nicht noch einen Haufen Kohle, wenn man nichts gewinnt. :o)
Forum: Sendeschluss!
03.01.2011 23:26
Weihwein
, ich will endlich den Jackpot bei Punkt 12 leeren! Im Ernst, jedem Weibsbild, das regelmäßig eine oder mehrere Celebrity-Blättchen zu Hause, beim Figaro oder im Wartezimmer liest, flattert der fette Jackpot doch mühelos zu. Jeden Tag quäl ich mich selber und schalte um kurz vor 14 Uhr die Kiste an, in den letzten Wochen hätte ich 4x ohne Hilfe lösen können! Bei Punkt 9 zum FrühstÃ
Forum: Sendeschluss!
10.06.2010 23:21
The Fan
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sei
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 20:50
Tesaiga
Suche einen Film der so um den 90 igern ausgestrahlt wurde, es handelt sich um eine Familie die in Afrika in einem zweistöckigen Haus mit Veranda zusammen mit halb-zahmen Löwen (sehr vielen Löwen) wohnt.
Forum: Nostalgieecke
27.03.2010 15:46
erîk
Dank des 'Mama, Papa, Zombie'-Threads und der in der Doku gezeigten Ausschnitte aus 'Muttertag' kam mir ein Film in Erinnerung, den ich 1990 oder 1991 gesehen habe und der aus den 80er Jahren sein muss: eine Gruppe von ich glaube 3 jungen Frauen und 3 junger Männer sind auf einer Insel (keine Ahnung mehr ob Urlaub oder Notaufenthalt oder so), sie kommen zu einem Haus mit einer Veranda, was nahe
Forum: Film-Forum
gucki2 schrieb: ------------------------------------------------------- > ...danke Dir, ist schon 3 jahre her, da ändert > sich nicht mehr viel. > Aber glaube mir ... es ist immer der Mensch, der > einen Hund zu einem Monster macht - egal welcher > Rasse. Auch Schäferhunde haben schon Kinder tot > gebissen - so wie 2001 in Elmshorn eine > Elfjährige. Da ist es dan
Forum: Sendeschluss!
01.03.2010 20:27
gucki2
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > Rufus T.Firefly schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > hier in BM das schönste wetter > heute.......habe > > den nachmittag auf der veranda verbracht und > ein > > sonnenbad genommen :) > > > > > > friede, freude, eierkuchen
Forum: Sendeschluss!
28.02.2010 22:43
Matalo
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > hier in BM das schönste wetter heute.......habe > den nachmittag auf der veranda verbracht und ein > sonnenbad genommen :) > > > friede, freude, eierkuchen :o) ja ja, auf der veranda sitzen, und auf dem banjo klimpern...so kennen wir unsern rufus:
Forum: Sendeschluss!
28.02.2010 21:20
Rufus T.Firefly
hier in BM das schönste wetter heute.......habe den nachmittag auf der veranda verbracht und ein sonnenbad genommen :) friede, freude, eierkuchen :o)
Forum: Sendeschluss!
Nachdem ich gestern so beglückt wurde und ein 32 Jahre altes Rätsel gelöst bekam, hier das nächste Kummerkind, dessen Titel mir nicht einfallen will. Amerikanischer Schwarzweißfilm, schätzungsweise Ende der 30er bis Mitte der 40er gedreht; eine junge Frau (Reporterin) übernachtet nach längerer Fahrt im Elternhaus eines jungen Mannes (könnte Gary Cooper sein oder James Stewart) in ländl
Forum: Nostalgieecke
29.09.2009 23:17
katja-mai
Ich weiss leider nicht mehr so viel über den Film, aber es lässt mir keine Ruhe, deshalb hier meine Bitte - Wer kann mir helfen: Der Film wurde vermutlich in den späten 80er Jahren gedreht. Die Zeit der Handlung liegt wohl in den Dreissiger oder Vierziger Jahren und die Ausstattung ist entsprechend. Es geht um eine Familie, an eine wirkliche Handlung kann ich mich nicht erinnern. Irge
Forum: Film-Forum
16.06.2009 11:40
Heathcliff
Neulich hat Johnny Depp in einem Interview erzählt das er davon träumt mit einem Bierbauch auf seiner Veranda zu sitzen. Da Johnny Depp über die nächsten Jahre an diversen Filmprojekte gebunden ist, und stets auf seine Figur achten muß wird es wohl noch ein weilchen dauern bis er seinen Bierbauch "erarbeiten" darf. Tja, dass sind die Schattenseiten dieses Berufes. Wohl dem der auf das weibli
Forum: Sendeschluss!
Was hab ich vor Silvester ? Tja, das übliche. Die Getränke stehen kühl im Keller, die 100 Euro für Knaller sind bereits ausgegeben und Montag 19 Uhr gehts los. Silvester wird seit einigen Jahren immer bei einem Kumpel gefeiert. Warum ? Er hat eine schöne, große Veranda.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2007 23:10
Drago
Hallo, ich suche aus obengenannten Film das Lied "Santa Lucia". Ich habe einige Versionen des Stücks zu Hause. Und diese Spezielle fehlt mir noch in meiner Sammlung. Habt Ihr ne Ahnung wo ich die finden könnte? Im Film sing Pavarotti mit einem anderen Mann, auf der Veranda seinens Hauses, dieses Lied seinen Freunden vor. Gibt es dieses Duett oder weiss jemand mit wem er das singt?
Forum: Film-Forum
Gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber: Ich fand es bei "Dallas" immer befremdlich, wenn alle beim Frühstück saßen (Meist draußen auf der Veranda mit Blick zum Pool) und dann immer irgendein Bediensteter dabeistand, während sich J.R. und Sue Ellen anzickten oder Jock "Bobby! J.R.! Das reicht!" rief. Ich möchte in Ruhe und ohne fremde Zuseher oder - hörer frühstücken....deswegen: Selb
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2007 22:02
jenniferlopez112
nein, das ist ichtig. und der cliffhänger vor 2 wochen, wo diese bluttropfen auf er veranda war, erinnert ihr euch? das war ein böses omen! ( oder?!)
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2007 21:30
MarkusA.
Irgendwie kann ich dir noch nicht ganz folgen. Bist du auf der Suche nach bekannten Film- und Fernseh-Schauspielern, die jetzt ausschließlich Werbefilmchen drehen, weil sie das Geld brauchen? Mir fallen zur Zeit keine Namen ein. Aber eine Schauspielerin aus einer "Du darfst"- und "Danone"-Werbung ist mir mal über den Weg gelaufen und hat noch Hallo gesagt. Ich weiß jetzt sogar, wie sie heiß
Forum: Der Werbeblock
26.04.2007 21:09
chrisquito
hallo, zurzeit fallen mir Schauspieler in Werbespots auf, also Schauspieler,die man aus Film und Fernsehen kennt, die aber nicht wie seinerzeit Manfred Krug sich selbst spielen, sondern scheinbar auf sowas angewiesen zu sein scheinen ... ähnlich wie Manfred (?) Lehmann, die Stimme vom Praktiker ... wo ich schon Manfred Krug erwähne: Stefan Reck, seinerzeit Sozius bei Liebling kreuzberg, gibt d
Forum: Der Werbeblock
22.04.2007 21:11
erîk
Carla hat noch kein Baby bekommen, dafür werden Dr. Cox und JD jeweils Vater, bei Cox hat die Sterilisierung nicht geklappt, kurz vorher hatten er und seine Frau Carla und Turk die Babysachen ihres ersten Kindes geschenkt, nachdem alle wußten, dass Cox wieder Vater wird, bekamen sie die Babysachen von Turk und Carla zurück. JD hat eine Kollegin im Krankenhaus kennengelernt, die er aber noch ni
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2007 17:25
Cordelia
Hallo llerseits! Jedes Mal wenn der Spot für "Kinder Country" kommt schau ich sehr gern hin und zwar nicht wegen dem Fußballtrainer der dem anderen Typen Tips gibt, sondern wegen dem wunderschönen Landhaus was da mitten in einem Weizenfeld, oder was auch immer das für Getreide ist, steht. So ein Haus hätte ich auch gern in so einer Umgebung. Meint Ihr, das steht tatsächlich irgendwo so w
Forum: Der Werbeblock
13.10.2006 20:06
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen ich hätte da mal eine Frage, und zwar kann mir jmd sagen wie dieser Country-Song heisst der am Ende dieser Folge gespielt wurde. Die Folge heisst im übrigem "Der Traum vom Silberschatz" oder auf englisch "Good Run Of Bad Luck" Es geht an der Stelle los an der Delinda, Mary und Nessa bei dem (ich glaube das ist der Original Interpret) im Haus, bzw auf der Veranda sitzen. I
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2006 02:49
ObiWan
Hallo Fories, ich suche einen Film von dem ich leider nicht mehr viel weiß. Soweit ich mich erinnern kann geht es um folgendes: Eine Frau (könnte Dianne Wiest sein), wird immer wieder von ihrem Mann (?) geschlagen (?). Sie wohnt in einem typisch amerikanischen Haus, die einsam in wüstenartiger Gegend stehen. Holz, Veranda rundrum Sand und Sonne. Was ich sicher noch weiß, ist, dass sie am Schl
Forum: Film-Forum
11.01.2006 22:13
Anarky
Guten Abend allerseits, der Thread über die Geisterserie hat mich wieder an eine längst vergessene Serie oder einen Film erinnert, der meines Wissens Anfang/Mitte der Neunziger (so bis 1995, würde ich mal sagen) mal auf RTLII lief. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Es ging um einen Jungen, der war mit seiner Familie oder einigen Personen in einer recht abgelegenen und öden Gegend.
Forum: Nostalgieecke
01.01.2006 02:29
cessnaritter
Alles Alaska - Das Silvesterspecial/ Jubel, Trubel, Heiterkeit Als Kat an der Stadtplanerhütte ankam, mußte sie jedoch feststellen, daß sie leer war. Vielleicht gelang es ihr aber, auf der großen Silvesterparty die entsprechenden Nachforschungen in die Wege zu leiten, damit der Graf gefunden werden konnte. Für den Augenblick war es enttäuschend, aber nicht zu ändern. Auch Baby Jane mußt
Forum: Sendeschluss!
23.11.2004 16:58
TheAvenger
Ein Liebhaber frug in Uganda eine Dame: "Pardon, ist ihr Mann da?" "Ja, auf der Terrasse!" Drauf er: "Ist ja klasse, dann gehen wir auf die Veranda."
Forum: Nostalgieecke
23.07.2004 21:02
chrisquito
hi, dieser Film (2-Teiler) lief vor einigen Wochen (?) auf Sat 1 (?).... hatten es aufgenommen, und jetzt fehlen/fehlt die letze(n) Minute(n) und zwar ab da, wo die Killerin Iris Berben in der Heilanstalt anruft und die Patientin /das frühere Opfer der sechs Kerle, die Iris umgelegt hat, anruft und sie sich beide sagen, wie sehr sie sich freuen... dann kommt im OFF die Stimme des Polizisten als
Forum: Film-Forum
31.03.2004 08:03
Tuvok
Mystic River Es waren die frühen 70 er Jahre. Eine Zeit die wie ein Unschuldslamm auf jeden unbescholtenen Bürger herabgesehen hat. Eine Zeit in der man alles lieber totgeschwiegen hat, was peinlich und unansehnlich war, anstatt dagegen zu reden. In so einer Zeit kamen JIMMY, SEAN und DAVE zusammen, die zu dicken Freunden heranwuchsen. Eines schönen Tages spielten die Kinder auf der Straße
Forum: Film-Forum
17.02.2004 09:36
MuffPotter
Wurde doch hier kürzlich ein Thread eröffnet über die aberwitzigsten Urteile in den USA - es geht noch verrückter : Wer weiblich ist und im US-Bundesstaat Kentucky lebt, sollte sich nicht im Badeanzug auf der Autobahn zeigen - es sei denn in Begleitung von zwei Polizisten oder bewaffnet mit einem Knüppel. Stuten sind von dieser Regel ausgenommen. In Quitman ist es illegal, Schaufensterpupp
Forum: Sendeschluss!
24.08.2003 12:55
TracyReynolds
hier ist eine zusammenstellung der letzten jahre von C&A, deins müsste da auch dabei sein, ich wusste nicht welches du meinst, trotzdem viel spass damit!!!! C&A Datum: n/a Produkt: Young Collection Titel: I Just Wanna Dance Interpret: A*N*D Datum: n/a Produkt: Young Collection Titel: Indian Spirits Interpret: Andi Slavik & S. Kemmler Datum: n/a Titel: Come To Sin I
Forum: Der Werbeblock
13.04.2003 12:19
TAFKA Markus
Wahrscheinlich sitzt er bei George Bush Senior auf der Veranda, und beide lachen sich schlapp darüber, was für geile Profite man machen kann, wenn man zwei verblödete Völker in einen Krieg hetzt...
Forum: Sendeschluss!
11.03.2003 21:20
Sascha W.
Ganz gut sind die Beiden Typen die sich immer irgendwo reinschmuggeln, na wie heißt das Gesöff nochmal, ah Smirnoff on Ice, oder so. Ich persönlich finde das im Ausland bessere Werbung gemacht wird, wie bei uns. z.B. sämtlich Miller, Bud und Bud Light Spots aus Amiland, sämtliche Pepsi Spots. Genial ist auch die Werbung mit dem dicken Typ auf der Veranda der auf vor jedem Bissen Tabasco au
Forum: Der Werbeblock
02.03.2003 01:48
Tiramisusi Offline
Der Schobert :-(( ist auch schon mindestens 15 Jahre her ... Hier ein paar Limericks von den beiden: Limericks und Höherer Blödsinn von Schobert & Black Zwei ältere Segler aus Kiel kenterten in einem Priel, doch sie konnten sich loben, denn sie trieben kieloben und empfanden so Heimatgefühl! Ein Knabe fiel in Transvaal in einen Fleischwolf aus Stahl, er verließ zwar sofort diesen d
Forum: Nostalgieecke
Mein Kindheitsfernsehtrauma kam durch einen Miss Marple Film den ich heute über alles liebe. Miss Marple kommt über die Veranda ins Wohnzimmer und dort sitzt eine alte Dame friedlich im Sessel. Als Miss Marple hinter den Sessel läuft, da die Dame auf Anreden nicht antwortet, kann sie sehen, daß die alte Dame durch eine Stricknadel durch den Sessel hindurch erstochen wurde. Danach habe ich mic
Forum: Sendeschluss!
03.11.2002 19:20
educhichi
44. Re: C&A
veranda music mit secret scene, kommt das hin? kann mir jemand den song mit dem ska sound aus der aktuellen werbung (herren pullover mit "alles gute zum geburtstag omi") verraten???
Forum: Der Werbeblock
31.10.2002 18:30
chris
45. Re: C&A
von veranda music - secret scene
Forum: Der Werbeblock
06.08.2002 20:33
bart4ever
das schönste war die Loyola-Street von Hausnummmer irgendwo im 5stelligen Bereich bis zur kleinsten Nummer zu Laufen. Da siehst Du alles von New Orleans. Prediger die Deine Seele um jeden Preis, und meistens auch ohne Dein aktives Zutun retten wollen, die Friedhöfe am Weg, die Leute die auf der Veranda sitzen und Dich grüssen, fragende Blicke, neugierige Cops, Wegelagerer... ach es war herli
Forum: Aktuelles Forum
Du meinst bestimmt "Wer die Nachtigall stört" aus den 60er, nach dem Roman von Harper Lee, der in den amerikan. Südstaaten spielt.Den Schinken hat allerdings die 8jährige Schwester auf - wenn man diese mit ihrer Kurzhaarfrisur und ihrer Latzhose auf den ersten Blick auch für einen Jungen halten könnte. Die Kostümierung findet anläßlich einer Schulaufführung zu Thanks Giving statt. Auf d
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.