tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 37 von 37
Netflix hat inzwischen die Produktion der zweiten Staffel der Fantasyserie "The Witcher" wieder aufgenommen und liefert nun mit ersten Bildern einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen. Gezeigt wird Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva in seiner neuen Rüstung, während Prinzessin Ciri (Freya Allan) im Schwertkampf unterrichtet wird. Ein weiteres Bild liefert zudem einen ersten Hinweis au
Forum: Aktuelles Forum
Die nächste internationale Ko-Produktion für das VOX-Programm hat grünes Licht bekommen: Die Detektiv-Dramedy "Take Two". Eddie Cibrian ("CSI: Miami") spielt darin den einzelgängerischen Privatdetektiv Eddie, der mit der in Ungnade gefallenen Schauspielerin Samantha (Rachel Bilson, "Hart of Dixie") ein ungleiches Team bildet. In den USA hat sich ABC die Rechte an der zehnteiligen ersten Staff
Forum: Aktuelles Forum
Hier noch zwei englische Info-Links zur Serie:
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2011 18:34
TV Wunschliste
Robert Carlyle (Bild) bleibt dem Serien-Genre treu. Nach dem Ende von "Stargate Universe" hat sich der schottische Schauspieler nun dem ABC-Serienprojekt "Once Upon A Time" angeschlossen. Märchenwelt und Realität treffen in dem Drama aufeinander, dessen Figuren an bekannte Märchencharaktere angelehnt sind. Carlyle übernimmt die Rolle des Rumpelstilzchen. Als Experte in schwarzer Magie soll er
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2010 17:32
TV Wunschliste
Der deutsche Kabelsender Sci Fi benennt sich um: Ab dem 20. September (20.10 Uhr) trägt der Kanal den Namen Syfy. Einen entsprechenden Bericht der "Serienjunkies"-Internetseite bestätigte NBC Universal auf Anfrage von wunschliste.de. In den USA wurde dieses "Rebranding" bereits im Juni 2009 vollzogen - aus markenrechtlichen, aber auch inhaltlichen Gründen: Weil es sich um einen allgemeinen Beg
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2010 08:55
TV Wunschliste
Nach nur einem Jahr im Team von "C.S.I.: Miami" wendet sich Eddie Cibrian wieder neuen Aufgaben zu. Die erste davon wird eine Storyline in der neuen NBC-Serie "Chase" sein, die sich um eine Gruppe von US-Marshals dreht, welche auf den Spuren der gefürchtetsten Verbrecher der Vereinigten Staaten ist. Cibrian wird einen Kopfgeldjäger verkörpern, wobei sein erster Auftritt bereits im Oktober erfo
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2009 14:58
hmuah
also die serie hat mich auch sehr fasziniert. alles super gemacht bis auf die tatsache das sich die ereignisse dann gegen ende überschlagen, da man versucht hat in den letzten drei folgen die serie zu beenden. wer mehr darüber erfahren will, schreibt mir mal ne private mail..
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2009 19:35
mae
ich hab mir die serie auch mal an einem WE angeguckt, als premiere einen marathon zeigte. ich fand die serie auch richtig gut. meinetwegen hätten darauf keine zig staffeln werden müssen, aber ein halbwegs aufgelöstes ende hätte ich auch befriedigender gefunden, trotz vorzeitigem serien-ende.
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2009 11:31
Patrick26
Ja aber schon blöd bei der Fülle an offenen Fragen. Laut wikipedia sollen ja die Folgen 10-13 nur noch bei myspace gestreamt worden sein was ja heißt das das Ende so ja dann doch irgendwie geplant war. 1.)Was macht Ben in Washington? (Ok er kauft ne Waffe und weiß das Reina Marcy vergewaltigt hat) 2.)Was passiert mit der Frau des Todeskandidaten, die weggeschafft wurde bevor die Polizei ei
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2009 10:10
Hülya
Die Serie wurde vorzeitig abgesetzt. Eine offenes Ende, war da zu erwarten.
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2009 09:09
Patrick26
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage an euch, hat die Serie Vanished ein offenes Ende? Ich habe sie mir letzten und diesen Samstag komplett bei FOX angeschaut und war über die letzte Szene doch etwas verwirrt, weil kaum etwas richtig aufgelöst wurde. Wenn eine Sache offenbleibt ist das ja eine Sache, aber bei dieser Serie gibt es 4 oder 5 "Baustellen".
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2009 10:21
Matalo
hier könnten sich laut IMDB buchwürmer rumtreiben: 1. "72 Hours: True Crime" (2003): Vanished TV Episode 2. "Alfred Hitchcock Presents" (1955): The Indestructible Mr. Weems TV Episode 6.5/10 (35 votes) 3. "Are You Afraid of the Dark?" (1991): The Tale of the Quiet Librarian TV Episode 9.3/10 (20 votes) 4. "Batman" (1966): The Funny Feline Felonies TV Episode 7.5/10 (9 votes)
Forum: Film-Forum
28.12.2008 15:52
TV Wunschliste
Erst im November hatte der Seriensender FOX Channel sich darum bemüht, seine schwer durchschaubare Programmstruktur neu zu ordnen (wunschliste.de berichtete). Zum 1. Januar 2009 wird nun erneut radikal umgestellt: Ausnahmslos alle Serien erhalten neue Sendeplätze.Die neuen Episoden der wöchentlichen Serien laufen künftig werktags schon um 20.15 Uhr und 21.05 Uhr (bisher erst ab 21.05 Uhr), so
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2008 16:11
TV Wunschliste
Im Mai diesen Jahres ging FOX Channel als Anlaufstelle für die Freunde hochwertiger Serie auf Sendung. Nachdem der Kanal anfangs nur Unitymedia-Kunden zugänglich war, wurde FOX Anfang Oktober zusätzlich in das Film-Paket von Premiere integriert (wunschliste.de berichtete). Doch die Neukunden erwartete zunächst ein schwer durchschaubares Programmchaos. Mit zahlreichen Umstellungen zum 3. Nove
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2008 09:48
Felidae
Es gibt vielleicht andere, die auch verzweifelt nach einem genauen Programmablauf und Info gesucht haben, die findet man nämlich NICHT auf der Fox Webseite (grrrr!) also, , sondern bei Premiere, nämlich Da muss man FOX als Sender und das entsprechende Datum einstellen (also geht Programm erst ab 04.10, dann wohl). Zusammengefasst - ab Oktober sehen Premierekunden folgende Serien auf FOX :
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2008 10:46
Kate
Das finde ich doch mal gut. Die Serie wollte ich mir eh ansehen, nachdem ich mit "Vanished" durch war. Aber ich fürchte der Großteil des Publikums ist bereits überfordert, wenn eine Story sich über mehr als zwei Folgen fortsetzt. Der Sendezeitpunkt ist optimal, da komme ich meistens nach Hause.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2008 22:00
Myra
Kirsten schrieb: > > Ich würde gerne Vanished sehen aber zusätzlich zu Premiere > noch mal zahlen, ist mir etwas heftig. Dass ich Lost jetzt > mit Werbung auf pro7 gucken muss, ärgert mich schon ein > bisschen. Leidensgenossen ;-)! Ich hatte mir Premiere seinerzeit NUR wegen Lost geholt :-(((((( Und nochmal zu zahlen, sehe ich auch nicht ein :o
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2008 21:53
Kirsten
Ich würde gerne Vanished sehen aber zusätzlich zu Premiere noch mal zahlen, ist mir etwas heftig. Dass ich Lost jetzt mit Werbung auf pro7 gucken muss, ärgert mich schon ein bisschen.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2008 07:14
Kirsten
Die Serie läuft im Mai tatsächlich in Deutschland an. Leider nur im Pay-TV über Arena. Es gibt einen neuen Sender: Fox, dort zeigen sie die Serie. Habe schonmal geschaut, kostet 20 Euro im Monat. Das leiste ich mir dann doch nicht. Dort wird übrigens auch die neue Staffel von Lost gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2008 22:26
Kirsten
Ja Gods Face sieht auch in dieser Serie lecker aus. Allerdings ist es etwas merkürdig, ihn als Hetero zu sehen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2008 18:37
Sarifan
Ja, genau! DER Mr. Brian Kinney - Sex Gott höchstpersönlich Ich würd mir "Vanished" auf jeden Fall angucken, allein nur wegen Gale!!!!! VG Sarifan Bye Bye Queer as Folk! -Ich trage Schwarz-
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2008 13:19
Dustin
Kate schrieb: > > > Mir gefällt die Serie gerade eben wegen dem Verschwörungskram. > Naja, wahrscheinlich hätte es mir besser gefallen, wenn ich nicht vorher etliche andere Serien mit Verschwörungen gesehen hätte. Irgendwie wirkte Vanished da ziemlich abgedroschen, aus demselben Grund fand ich die gesamte Verschwörung in Prison Break auch ziemlich ätzend. > Gibt es da auc
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2008 12:55
Kate
Dustin schrieb: > > Die Serie lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ist der > typische Verschwörungskram, ne relativ lahme 08/15 Story, die > Absetzung war völlig gerechtfertigt. Mir gefällt die Serie gerade eben wegen dem Verschwörungskram. > > "Kidnapped" (ebenfalls nach 13 Folgen beendet) war besser, da > wird der Sohn eine reichen Familie entführt, ähnliches >
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2008 11:46
Kirsten
Ich weiß nur, dass Gale Harold eine Hauptrolle spielt. Bei pro7 hatte ich mal angefragt, ob die planen, die Serie zu kaufen, bekam aber keine Auskunft.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2008 11:46
Dustin
Die Serie lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ist der typische Verschwörungskram, ne relativ lahme 08/15 Story, die Absetzung war völlig gerechtfertigt. "Kidnapped" (ebenfalls nach 13 Folgen beendet) war besser, da wird der Sohn eine reichen Familie entführt, ähnliches Set-Up, aber insgesamt wesentlich interessanter, mit einem besseren Cast.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2008 10:03
Kate
Diese Serie hat ganze 13 Folgen und handelt vom Verschwinden von Sarah Collins, der Frau eines Senators... Ich wage es zu bezweifeln, dass die hier ausgestrahlt wird. Mich würde interessieren, ob trotzdem jemand hier die Serie kennt?
Forum: Aktuelles Forum
Logan5 schrieb: > > "Ich mag keine Westernserien, ich finde die einfach > langweilig, (...) Ansonsten bin ich ein Freund von > Krimiserien und Mysteryserien oder der Mischform." > > Damit gehörst du gewissermaßen zu den glücklichen Gewinnern, > die vom Fernsehn wenigstens teilweise das geboten bekommen, > was sie auch möchten. Naja, Crime ist wirklich im Übermaß g
Forum: Aktuelles Forum
Ich mag keine Westernserien, ich finde die einfach langweilig, das hat jetzt aber wenig mit fehlender Extremaction zu tun. Schließlich gibt es ja auch Westernfilme, in denen es nur so von Kriegen mit Indianer oder Banditen wimmelt, denen kann ich trotzdem nichts abgewinnen. Es gibt zwei Western-"Sachen", die ich mag: "Karl-May-Filme" und "Davy Crockett" (Letzteres nur, weil ich jedes Mal lachen
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2007 15:30
Kate
Numb3rs auf jeden Fall, Bones zur Zeit mal wieder, langweilt mich irgendwie Polizeibericht Los Angeles, ganz nett hin und wieder Law and Order, geniale Serie Law and Order SVU ebenso genial obwohl ich alle Staffeln einschließlich der 8. schon auf DVD habe, schaue ich die gern mal im Fernsehen an, Criminal Intent, bin gespannt auf die neuen Folgen NCIS falls das dazu gehört, aber mittlerwei
Forum: Aktuelles Forum
Während deutsche Produzenten den Fernsehmarkt überschwemmt von amerikanischen Serien sehen und über die Krise der deutschen Serie und das "CSI"-Phänomen grübeln ("Warum wollen alle bloß die Amis sehen?" in der "FAZ" und "Die Amerikaner erobern Deutschland zurück" in der "Welt"), geht die "New York Times" einer nicht unähnlichen Frage nach: Warum fallen beim US-Publikum alle anderen Drama
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2006 18:40
frodo_beutlin
break> kann man käuflich erwerben ....
Forum: Der Werbeblock
10.11.2005 12:28
Björn1258
Hat vielleicht jemand die gestrige Folge (Mittwoch 09.11.) gesehen und kann mir jemand weiterhelfen?: In einer Szene etwa in der Mitte des Filmes wurde sehr kurz ein Lied gespielt. Sängerin, ruhiges Lied mit der Passage " the world is vanished". Ging so in dei Richtung "Afterlife" oder "Smoke City". Wäre klasse, wenn jemand ´helfen könnte. Danke + viele Grüße Björn1258
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2005 17:04
Steini
Der Song aus der Rama-Werbung ist von Miles aus dem Album "the day i vanished" titel: "Pretty Day" Hoffe ich konnte helfen! MFG Kristin
Forum: Der Werbeblock
01.12.2004 13:56
Lyta
Thelma mußte im Film aus dramaturgischen Gründen ihr Leben lassen, aber Thom ist ein bleibender Charakter (bisher) in den Lincoln Rhyme Geschichten, von denen es mehrere gibt. Zwischen "The Bone Collector" (1997) und "The Empty Chair" (2000) gab es noch "The Coffin Dancer" (1998), und danach noch "The Stone Monkey" und "The Vanished Man" in dieser Reihe. Die deutschen Titel weiß ich nur teilw
Forum: Film-Forum
25.08.2004 17:46
tiramisusi
für die fans der schwulsten und pädophilsten soap die es je gab :-) die übersetzung braucht´s sicher nicht - wer full house fan ist, der macht das mit links :-)) ......paste..... I'm willing to wager that almost everybody has seen an episode of Full House - that shitty feelgood family-based sitcom that was so gay that it was set in San Francisco. Brief background: Nine people living under on
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2003 10:31
tiramisusi
das waren die Chantoozies :-) Feel-so-hot, feel-so-hot, feel-so-hot, feel-so-hot, feel-so-hot Feel-so-hot, feel-so-hot, feel-so-hot, feel-so-hot, feel-so-hot Feel-so-hot, feel-so-hot, feel-so-hot, feel-so-hot Marie, Marie, da voodoo veau (do-do, do-do-do-doo) Marie, Marie, da voodoo veau (do-do, do-do-do-doo) Marie, Marie, da voodoo veau (Do-do, do-do, do-do-doo) I'm gonna tell you a story, as st
Forum: Sendeschluss!
23.10.2002 01:37
TAFKA Markus
Na, hoffentlich ist das auch die neue Uncut Version, denn sonst dräut: The Evil Dead Cuts: 2:05s Cert: 18 Run Time: 79:47s 1982 US video by Sam Raimi The cinema version and also the pre-VRA video on the Palace label were cut by 59s as follows: Linda's ankle being pierced with a pencil (See the Gallery) (2 cuts) Shelly hacked to pieces by an axe (4 cuts) Ash tries to kill Linda (8 cuts) Ash hi
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.