tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
21.05.2022 13:57
Krid H. Erne
Also Telenovelas sind das beide schon seit vielen Jahren nicht mehr, eher zwangsfinanzierte billige Daily Soaps. Eine Telenovela ist im durchschnitt nach 100-160 oder auch über 200 Folgen zu ende erzählt. Klassiker wie die "Sklavin Isaura" oder "Das Recht zu lieben", fand ich als Kind langweilig da sie in einer ganz anderen Zeit spielten. Mit "Vale Tudo - um jeden Preis" wurde es dann
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2019 14:05
TV Wunschliste
Mehrere Jahrzehnte ist es her, dass eine Telenovela des brasilianischen Fernsehsenders Rede Globo ("Wildcat", "Vale Tudo") im deutschen Fernsehen uraufgeführt wurde. Ab dem 11. Februar (Vorpremiere am 10. Februar abends) hat das Warten ein Ende: Der deutsche Free-TV-Sender sixx strahlt wochentäglich die Serie "Total Dreamer - Träume werden wahr" aus. Wer seit den frühen 90er Jahren keine bras
Forum: Aktuelles Forum
29.02.2012 13:08
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender Passion nimmt im April eine weitere brasilianische Telenovela aus den 80er Jahren ins Programm. Nach fast 20 Jahren kehrt "Vale Tudo - Um jeden Preis" ins deutsche Fernsehen zurück. "Vale Tudo" wurde in Brasilien vom 16. Mai 1988 bis zum 6. Januar 1989 ausgestrahlt und avancierte zu einer der erfolgreichsten Telenovelas des Landes. Die 170. und letzte Folge erzielte einen Mar
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2009 12:55
Krid H. Erne
Ich fand die Titelmelodie und den Vorspann (nicht die Serie selber!) von VALE TUDO - UM JEDEN PREIS, toll. Die Serie spielte in der Gegenwart, und machte nicht so einen "alten - langatmigen" eindruck, wie Isaura & Co.
Forum: Nostalgieecke
21.06.2005 17:24
qwertz
Das lief immer als "SERIE AM NACHMITTTAG" in der ARD anfang der 90er, da ging gerade meine Grundschulzeit zu ende. Habs damals natürlich auch nicht verstanden um was es da geht, aber der Vorspann ist mir noch in guter Erinnerung, genauso wie bei "Die Sklavin Isaura" für mein Alter genau so grotten langweilig. Später gab es dann "VALE TUDO - Um jeden Preis", die erste Brasilianische Telenovela
Forum: Nostalgieecke
07.01.2004 23:59
amsp
Talk, Talk, Talk - da wünscht man sich das alte Nachmittagsprogramm zurück: 14.00 Tagesschau 14.02 Zapp Zarapp. Für Kinder zum Staunen, Lachen und Mitraten. 14.30 Es war einmal ... Amerika (10) 14.55 Philipp 15.00 Tagesschau 15.03 Telewischen. 15.30 Starke Stücke. Magazin für Fernseher. 16.00 Tagesschau 16.03 Mutter & Sohn. Das liebe Geld. 16.30 Vale Tudo - Um jeden Preis
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2002 14:31
gregor
hey, ich LIEBE vale tudo. kam früher in der ARD. wäre saucool, wenn das auf tele5 käme, aber auch wildcat und spiel mit dem feuer (beide tele5) wäre sehr schön. und fashion affair (reich und schön) die allerersten folgen... schade, dass man nicht selber sein programm machen kann!!!
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2002 03:36
Tom
hi kennt einer von euch die bras. Telenovela "Vale Tudo"? Wäre doch cool wenn die auch bei Tele 5 laufen würde.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.