tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Der Münchner Fernsehsender 9Live startet ab Mitte Dezember mit einer großen Programmoffensive in den Winter. Die neuste Neuerung ist, dass man ab dann auch Morgens von 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr Live-Programm ausstrahlt. Als Vorbild nahm der Mitmachkanal wohl seinen stärksten Konkurrenten, den Ludwigsburger Fernsehsender BTV 4U, der immerhin schon seit Monaten morgens eine Morningshow ausstrahlt.
Forum: Aktuelles Forum
Also, was die Moderatoren dort immer anpreisen. Mir ist dazu folgendes aufgefallen. Bei fast allen Sendungen, wird der erste Anrufer erst nach 10 Minuten ins Studio gestellt. Dann wird immer von einem Zufallsgenerator gesprochen, der angeblich zu unbestimmten Zeiten zuschlagen würde. Von wegen. Ich glaube das ist die größte Verarschung seit es Deutsches Fernsehen gibt. Also ich denke mir,
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2002 19:02
Sk-Baby
Ja, vor 2 jahren war der ehemalige Frauensender Tm 3 mal Quotenführer. Aber wie siehts bei dessen Nachfolger aus, bei NeunLive? Ich bin jetzt kein Hasser von diesem Sender, aber ich muss sagen, dass ich (ich habe die Entwicklung des Senders in den letztenMonaten mitverfolgt) etwas enttäuscht bin über ihr derzeitiges Programm. Hier werde ich´s mal begründen: 1) Die Sendung "Urlaubsglück" i
Forum: Aktuelles Forum
Das "Transaktionsfernsehen" Neun Live erhöht die Geldgewinne bei einigen CallIn-Shows. Zu Weihnachten und Silvester gibt es außerdem bei einigen Shows verdoppelte Gewinne. Konkret bedeutet dies für die einzelnen Sendungen. Bei "Alles auf Rot" wird die Siegerprämie auf 12.000 DM erhöht, ebenso wie auch bei Uwe Hübners "Neun Live Plattenteller". Zu Weihnachten und Silvester gibt es außerde
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2001 12:15
Karsten
>Lieber Forum-Nutzer! >Was haltet Ihr von der jetzigen Form des Sender`s TM3? >Ich meine dazu: Primitiv-Fernsehen vom feinsten! Nicht nur das die ständigen Programmreformen nerven, die schrecklichen Pro7 Produktionen die damals bei der Erstausstrahlung schon niemand sehen wollte - nein - das Niveau ist noch unter RTL2 gerutscht - wer hätte gedacht, das dies überhaupt möglich ist? Wie
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2001 12:15
Marcel Zerb
B.TV ins Kabelnetz statt TM3 - das wär's. Der Kultsender aus Ludwigsburg mit dem kleinsten Studio der Welt ist auch über Astra empfangbar. Fast nur Eigenproduktionen, eine Hand voll Moderatoren, 80er-Jahre Stil, so wie die Anfangszeiten bei RTL plus. Das ist Kult. Wer braucht da schon TM3??? >Lieber Forum-Nutzer! >Was haltet Ihr von der jetzigen Form des Sender`s TM3? >Ich meine dazu:
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2001 12:05
Frank
Lieber Forum-Nutzer! Was haltet Ihr von der jetzigen Form des Sender`s TM3? Ich meine dazu: Primitiv-Fernsehen vom feinsten! Nicht nur das die ständigen Programmreformen nerven, die schrecklichen Pro7 Produktionen die damals bei der Erstausstrahlung schon niemand sehen wollte - nein - das Niveau ist noch unter RTL2 gerutscht - wer hätte gedacht, das dies überhaupt möglich ist? Wie war der Zus
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.