tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Die Produktion solcher Serien dürfte Mitte der 90er Jahre aufgegeben worden sein. Überhaupt gab es so um 1994 bei der Produktion und dem Einkauf von Kinderprogrammen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Die Privaten hatten die ÖR eingeholt bzw. überholt, und man ging ganz neue Wege. ARD: Unternehmen Jocotobi (D, 1990) Eisprinzessin (D, 1991) Sherlock Holmes und die sieben Zwerge (D, 1992)
Forum: Nostalgieecke
15.04.2007 00:59
4077hawkeye
Es war wohl keine Zeichentrickserie. Hier noch 2 Links zum nachschlagen. Kabel1 Serienlexikon TV Serien-Infos
Forum: Zeichentrick-Forum
15.04.2007 00:17
crazy84
Erinnert sich jemand an diese Serie? Lief 1990 in der ARD. um was gings da? war das eventuell eine puppenserie? bei wunschliste.de gibts nur ne ganz knappe zusammenfassung! danke
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.