tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 100
Disney+ überrascht auch seine deutschen Kunden mit der Ankündigung, noch im Laufe diesen Monats sich von einer Fülle an eigenproduzierten Serien und Filme zu trennen, die zwischen den Jahren 2020 bis 2023 für den Disney-Konzern produziert wurden (TV Wunschliste berichtete). Zu den vielen betroffenen Serien, die aus Sparmaßnahmen kurzfristig aus dem Programm des Streaminganbieters entfernt w
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Aus den USA ist nun eine weitgehend deckungsgleiche Liste an Serien und Filmen bestätigt worden, die bei Disney+ beziehungsweise Hulu aus dem Programm genommen werden. Im Rahmen der Vorstellung der jüngsten Quartalsergebnisse hatte die The Walt Disney Company (TWDC) bekräftigt, drei Milliarden US-Dollar einsparen zu wollen (TV Wunschliste berichtete). Ein Teil dieser Einsparungen en
Forum: Aktuelles Forum
Nach den erfolgreich glaufenen Sommerspecials von der Magdeburger Seebühne kehrt "Grill den Henssler" am 16. Oktober mit acht neuen regulären Folgen zurück. Zur gewohnten Zeit sonntags um 20.15 Uhr zeigt VOX die mittlerweile siebte Staffel der Kochshow mit Steffen Henssler. Diese bringt einige Neuerungen mit sich, die das Format "noch kreativer, dynamischer und schneller" machen sollen. So wu
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2012 14:41
TV Wunschliste
Mit der Ankündigung des neuen Free-TV-Senders 'RTL Nitro' hat die RTL-Mediengruppe heute für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Bereits zum 1. April geht der Sender via Satellit an den Start (wunschliste.de berichtete). Inzwischen liegt das Programmschema der ersten Woche vor. Die US-Serien "Modern Family", "Nurse Jackie" und "The Office" werden demnach ab dem 2. April jeweils montags um
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2011 11:21
muumi
Der hat bei "Unter Volldampf" mitgemacht.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2011 19:43
TV Wunschliste
Schon ab dem kommenden Montag, 14. März, nimmt VOX erneut umfangreiche Änderungen an seinem Tagesprogramm vor. Das sind vor allem für die Fans der Nachmittagsserien schlechte Nachrichten.Erwischt hat es die erst im Februar gestartete "Chaosfamilie". Die australische Familienserie war bislang werktags um 16.00 Uhr zu sehen. Gestrichen wird gleichzeitig auch der Wiederholungstermin um 11.00 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2010 19:44
TV Wunschliste
VOX wird die tägliche Version des Magazins "Prominent!" weiterhin im Anschluss an das "Perfekte Dinner" ausstrahlen. Die Boulevard-Sendung mit Constanze Rick hat seine dreiwöchtige Probezeit auf dem Sendeplatz um 19.50 Uhr (wunschliste.de berichtete) offenbar erfolgreich absolviert und behält damit seinen abendlichen Sendeplatz.Damit muss "Prominent!" nicht, wie zunächst geplant, in der komme
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2009 14:51
Shiloh17
das Übernachten finde ich auch idiotisch. Dafür kommt momentan kein "Unter Volldampf", weil´s pD künstlich verlängert wurde oder wurde pD verlängert, weil uV Pause macht... - hm. Aber den Sprecher find ich auch genial und in der Tat ist er mit der Hauptgrund, dass ich den "Schmarrn" so lange schon angucke :o) LG
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2009 15:34
TV Wunschliste
Das tägliche Boulevard-Magazin "Prominent!" mit Constanze Rick (siehe Bild) erhält einen (pardon!) prominenteren Sendeplatz - wenn auch nur testweise. Vom 4. bis zum 22. Januar, also zunächst für drei Wochen, wechselt es auf 19.50 Uhr, auf dem normalerweise die Kochsendung "Unter Volldampf!" zu sehen ist. Die "Prominent!"-Ausgabe im Nachmittagsprogramm um 16.00 Uhr bleibt ebenfalls im Program
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2009 12:49
TV Wunschliste
Das "perfekte Dinner" auf VOX feiert Jubiläum: Am 6. März 2006 ging die Kochshow in ihrer jetzigen Form erstmals auf Sendung, nun steht am 22. Januar (19.00 Uhr) die 1000. Folge auf dem Programm.Die Koch-Gameshow ist eine Adaption des britischen Formates "Come Dine With Me" und löste eine wahre Welle an ähnlichen Kochshows ("Unter Volldampf!", "Liebe isst ...", "Kochchampion") und an dasselbe
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2009 09:54
Kate
Hast du das Dinner letzte Woche gesehen? Das war eine Truppe, die fand ich so klasse! Denen sah man den Spaß richtig an und ich könnte mir vorstellen, dass die hinterher auch noch gut befreundet sind. So wünsche ich mir das perfekte Dinner und Unter Volldampf!
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2009 15:40
TV Wunschliste
Fünf Hobbyköche kochen eine Woche lang Vier-Gänge-Menüs in einem Restaurant - die Gäste bewerten anschließend die Qualität der Kreationen. Das ist das bewährte Konzept der Kochsendung "Unter Volldampf", die bei VOX inzwischen fast zu einer Institution geworden ist. Am 1. Oktober um 19.50 Uhr wird das Format zum 500. Mal ausgestrahlt.Zum Jubiläum schaut ausnahmsweise auch ein prominenter
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2009 09:18
Nachdenker
Ich habe es auch gesehen und empfand die Frau von Abend zu Abend immer grausliger.Ihr Gesicht hat immer so einen gekünstelten und eingefrorenen Eindruck auf mich gemacht. Die hätte auch einen 5-Sternekoch runter bewertet. Ich habe gelesen das sie wohl schon mal bei unter Volldampf mitgemacht hat und es nicht zum Sieg gereicht hat. Ob diese Info richtig ist weiß ich nicht. Zum Dinner allge
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2009 23:09
Die Steinlaus
TCS schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe es auch teilweise gesehen. Ja die Typen > waren teilweise echt...da fehlen einem die Worte > ;) > > Ansonsten war es einfach nur extrem langweilig. > Mir interessiert es eigentlich überhaupt nicht, > wer diese Frau abbekommt. Giulia Siegel kommt > einem die meiste Zeit ziemlich heuch
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2009 13:06
Scarlet
Der schlaue Det schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke das liegt daran, dass der zugehörige > Artikel auf wunschliste.de auch immer auf die > Forendiskussion und damit sozusagen auf sich > selbst (im Forum) verlinkt, und es so vielleicht > einfacher ist den wunschliste-Beitrag voran zu > stellen als jedesmal alle Links per Hand &
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2009 23:32
Der schlaue Det
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Thema, bzw. der komplette thread, wurde leider > mal widder von wunschliste übernommen, schade, > schade! Ich denke das liegt daran, dass der zugehörige Artikel auf wunschliste.de auch immer auf die Forendiskussion und damit sozusagen auf sich selbst (im Forum) verlinkt, und es so vielleicht einfacher
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2009 22:15
Scarlet
JR schrieb: ------------------------------------------------------- > Nix neues, das müssen wir akzeptieren, hallooo > Ralf...;-) Scheint so. Trotzdem schaut es dämlich aus, wenn der erste Beitrag im Thread ein jüngeres Datum hat, als die nachfolgenen Postings, die ja schon länger da waren. Aber darauf schauen vermutlich eh die wenigsten. Ob sich Leser manchmal fragen, warum ein
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > > JR: Ein thread über die Finalteilnahme der DEG > wäre schlimmer gewesen ;-) Ja, nach DEM Finalausgang war ich dazu auch nicht in der Lage...:-o) Hoffentlich sind die Tunf. ... äääh Haie nächste Saison wieder oben, ein Finale DEG gegen Köln wäre das Ultimative !! > > Das Thema, bzw. de
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2009 06:54
pars
JR schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist sicher kein toller thread, aber ich dachte, > erwähn' es mal... JR: Ein thread über die Finalteilnahme der DEG wäre schlimmer gewesen ;-) Das Thema, bzw. der komplette thread, wurde leider mal widder von wunschliste übernommen, schade, schade!
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2009 06:54
Frau_Kruse
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf die Einschaltquoten hatte die > Verwechslung übrigens keinen Einfluss: Wie > üblich schauten ab 19.50 Uhr rund 1,5 Millionen > Menschen zu. Ja, es gilt eben immer noch die alte Helmut-Thoma-Maxime: Hauptsache, ist bunt und bewegt sich. Nein, heute gilt die wohl mehr denn je: Einer bestimm
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2009 19:52
TV Wunschliste
Für Verwirrung sorgte der Kölner Sender VOX am Donnerstag (16.4.) bei den Zuschauern seiner werktäglichen Kochsendung "Unter Volldampf", in der Hobbyköche jeweils eine Woche lang in einem Spitzenrestaurant arbeiten.So war diese Woche eigentlich dem Münchener Restaurant "Grinsekatze" gewidmet, doch stattdessen sahen die Zuschauer eine Folge mit Düsseldorfer Kandidaten. Eine Sprecherin des Se
Forum: Aktuelles Forum
Knöterich schrieb: ------------------------------------------------------- > JR schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > erwähn' es mal...(als Düsseldoofer...)... > > als Kölner sehe ich das nicht als Druckfehler :)) Du wirst lachen: Es war reine Absicht...et jibt auch Spezies onger ons, die Humor han...;-) Jeck, we can...
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2009 13:53
Myra
Huhu JR! Hier des Rätsels Lösung:
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2009 13:05
Stefanie
und ich dachte das wär nur mir aufgefallen, auf der Voxseite steht nämlich nichts man kann sich aber die Folge ansehen..
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2009 12:47
Knöterich
JR schrieb: ------------------------------------------------------- > erwähn' es mal...(als Düsseldoofer...)... als Kölner sehe ich das nicht als Druckfehler :))
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2009 19:55
JR
Hallöchen, VOX scheint's ja noch nicht gemerkt zu haben, dass grade eine falsche Folge läuft..., Tag 1 in Düsseldorf ist sicher falsch...die 3. Folge aus München müßte laufen ;-) Ist sicher kein toller thread, aber ich dachte, erwähn' es mal...(als Düsseldoofer...)...
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2009 13:09
TVMaster74
Schön dass es Dir jetzt wieder besser geht, Lok!!! Wir haben alle mit Dir mitgelitten (Zahnschmerzen kennt ja jeder). :-( Dann kann die Lok ja bald wieder unter Volldampf laufen. TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
15.03.2009 18:49
windsong1
Ich glaube unsere Lok steht heute unter Volldampf *g*
Forum: Sendeschluss!
ER ist zurück. (Promis unter Volldampf, gleicher Sendeplatz)
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2009 16:27
Macanzie
Kann man sich das irgendwo online ansehen und gibts wiederholungen? Suche Kölner Treff mit Alexander Held! Oder wenigstens Bilder davon.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 12:21
Stefanie
verstehe es auch nicht warum man es so künstlich aufgebauscht hat, nachdem schon entschieden war das C.C. nach München soll war mir klar das auch München gewinnen wird. Gab ja schon ne Liveschalte wähhrend der Werbeunterbrechung bei Unter Volldampf. Mit der Werbung haben die Hamburger wirklich nicht gegeizt auf fast jeden U-Bahn Sattion mit Beamer war der Aufruf für Hamburg zu stimmen, kam m
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2008 20:44
Anonymer Teilnehmer
Ich hab es auch gesehen und fand es eigentlich ganz nett. Die Nick ist einfach schrecklich!!! Am schlimmsten fand ich das am Anfang mit ihr. Da saß sie doch da allein mit Ben und als der Draeger und die Fiona da rein kamen und freundlich „Guten Tag“ gesagt haben, hat sie sich einfach weiter mit Ben unterhalten und garnicht geantwortet. Einfach unhöflich. Ich meine da denkt die Schnepf
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2008 19:25
tearfulprince
na,zumindest eine hier,die sich nicht als nick-fan outet!!danke,claudi.die frau ist mit das niveauloseste und arroganteste(unsympathisch,nicht zu vergessen..)in der deutschen medienlandschaft.und ich verfolge ihren werdegang jetzt schon einige jahre.hab sie zuletzt beim kölner treff gesehen,obwohl sie da doch relativ brav war..aber das ist auf jeden fall die kategorie:"promis(promi,naja??..),die
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2008 13:37
Anonymer Teilnehmer
kam mir auch so vor, ich denke, Rainer Callmund wäre bei den Microportionen verhungert. So, ich geh innen Keller, muss mal kurz kichern
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2008 13:27
Beverly Boyer
langeweile pur! noch schlimmer als das perfekte promi-dinner. die restaurantkritikerin am ende war dann die krönung auf den abend. mein gott, die geht zum lachen auch in den keller, oder?!
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2008 11:14
zonenclaudi
ich fand frau nick hat sich mit ihrem grundlosen rumgezicke am anfang gleich selbst disqualifiziert die alte ist einfach nur ätzend die jungs haben mir am besten gefallen da hat es echt spaß gemacht, ihnen zuzusehen
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2008 16:48
Reggae-Gandalf
Ich fand es etwas schade, dass es vom eigentlichen "Unter Volldampf" Konzept abgewichen ist (beim Promi-Dinner läuft es auch nach den normalen Regeln), aber dennoch war es recht unterhaltsam und kurzweilig. Die Sendung war nicht schlecht, aber ich würde sie mir mit dem gewohnten Konzept wünschen.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2008 16:38
Matelue
Der Zickenkrieg war lustig ja; das war aber auch so ziemlich das einzige, worauf sich die Sendung konzentriert hat, weil der Rest einfach konzeptlos und langweilig war. Ich fand das ganze komplett wirr, ich hatte irgendwie gedacht, das liefe über 4 Tage ab, einer macht den Service, der Rest 3 Gänge, stattdessen mussten sie einen Tag in die Kantine, das hat die meiste Zeit der Sendung ausgefüll
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2008 16:24
tr33
Hab's auch geschaut und fand es ziemlich gut, vor allem der Zickenkrieg bei den Damen im Krankenhaus während die Männer Spaß hatten (was die Stimmung bei den Mädels nur noch weiter runter zog). Fiona Erdmann (von der ich vor den TV-Total Turmspringen noch nix gehört hatte (da war die glaub ich auch dabei und glänzte durch einen sehr individuellen Intellekt :)) hat man richtig angemerkt wie
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2008 16:21
fitzefitzefatze
Ich fand die Sendung köstlich und habe mich richtig gut amüsiert. Der Zickenkrieg war das geilste überhaupt. Ich habe mir aber schon gedacht, dass die Wahrscheinlichkeit dafür bei dieser Zusammenstellung recht hoch ist. Die Nick ist super. Ihre treffenden Aussagen in Richtung Fiona, sowohl wegen der Platzierung in Germany´s Next Topmodel als wegen ihres Outfits zu Beginn waren herrlich r
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2008 15:37
Anonymer Teilnehmer
Ich muss gestehen, ich fand die Sendung recht unterhaltsam! Teilnehmer: Désirée Nick, Ben, Jörg Daeger und Fiona Erdmann Das Konzept war anders als die normalen "Unter Volldampf"-Folgen. Zuerst durften die Promis im "Margaux" bei Michael hoffmann die Speisen probieren/verköstigen, welche das Niveau und den Stil des Restaurants zeigen (zugegeben, als ich sah was auf dem Teller malerisch
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 21:19
Matelue
Hab nur gestern gesehen, wie der Chefkoch ausgerastet ist, fand das auch nicht in Ordnung - mit seinen Köchen kann er das ja machen, aber man sollte trotz allem Anspruch nicht vergessen, dass das ganz normale Laienhobbyköche sind.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 20:26
Dustin
Okay, aber wenn er bei sowas empfindlich ist, dann darf er ruhig mal pissig sein, wenn er nachher nicht drauf rumreitet, ich finde sowas ehrlich gesagt normal.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 20:14
zonenclaudi
hm, vielleicht bin ich auch zu empfindlich? gestern war der irgendwie pissig als der eine soviel geklingelt hat
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 20:11
Dustin
Also den Chefkoch finde ich gut, der erklärt immerhin mal was, das machen die meisten sonst nicht von sich aus. Der Ton stört mich nicht, was ist denn daran so schlimm?
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 20:08
zonenclaudi
mein Gott, was herrscht da denn diese Woche für ein Ton Sowohl der Restaurantleiter als auch der Chefkoch sind ja extrem unfreundlich sonst guck ich das echt gern, aber das macht echt keinen richtigen Spaß Wie geht es Euch dabei?
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2008 16:27
TV Wunschliste
250 Mal stand VOX nun bereits am Vorabend "Unter Volldampf". Der Kölner Sender wird an diesem Dienstag um 19.50 Uhr die Jubiläumsfolge seiner Kochshow ausstrahlen. Bislang können die Verantwortlichen mit den Quoten des Formats sehr zufrieden sein. Durchschnittlich schalten jeden Werktag 1,79 Millionen Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 9,8 Prozent in der begehrten Zielgruppe der 14- bis
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2008 17:52
TV Wunschliste
Wegen unbefriedigender Quoten stellt Vox (mal wieder) kurzfristig sein Programm am Nachmittag um. Erstes Opfer ist die Doku-Soap "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch": Für die Au pair-Erlebnisse jugendlicher Deutscher in der Ferne konnten sich zuletzt nur noch 3,3 Prozent der werberelevanten Zielgruppe erwärmen. Dafür gibt es nun ein Wiedersehen mit einer Sendung, die im März diesen Jahres
Forum: Aktuelles Forum
Bin gestern auch neugierig geworden und habe noch einen Teil der Wiederholung erwischt. Das essert mit der "Konvertüre" war ja ein Brüller. Ob ich die ganze Folge durchgehalten hätte? Die Dame machte mir doch einen recht wuschigen Eindruck. Wirklich nett, hier mal wieder was vom Dinner zu lesen. Ich verfolge es nur noch in anderen Foren, ab und an mache ich mal einen Versuch, wieder einzuste
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2008 12:15
Reggae-Gandalf
Solange er die Flotte Lotte nicht mit nem flotten Otto verwechselt... ;-) Ich hatte zufallig grade zugeschaltet, als Frau Effenberg bei "Kocharena" an die Reihe kam und die war in der Tat sehr gut.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.