tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Im April hatte der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Video-on-Demand Dienst maxdome anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums auch die Herstellung einer ersten Eigenproduktion angekündigt. Heute legte der Anbieter nun mit konkreten Angaben nach. Hergestellt werden soll eine zehnteilige Buddy-Serie. Die beiden Hauptrollen werden von Christian Ulmen und Fahri Yardim gespielt werden, Ulmen üb
Forum: Aktuelles Forum
Ochja, warum nicht? Ich jedenfalls freue ich mich auf das Pärchen, die beiden haben schon bei FC Venus und Unter Ulmen gezeigt, dass die wunderbar zusammen arbeiten können. Könnte den Münsteraner Spaßermittlern echte Konkurrenz machen, wenn auch nur einmal im Jahr.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2011 14:45
Isaak_Hunt
Sehe ich auch so. Spätestens seit der Jahrtausendwende hatte der Sender für mich keine Relevanz mehr, auch wenn ich gelegentlich noch Sendungen wie 'Unter Ulmen' geguckt hatte. Ich hatte das sinkende Interesse damals auch auf den Umstand geschoben, dass ich langsam der Zielgruppe entwachsen war, was wohl nur zum Teil stimmt, wenn man sieht, welche Programmstruktur der Sender heute hat. Das
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2004 22:48
killphill
Hab in irgend eine rShow ich glaube es war sogar leider TV Total gesehen das Christian Ulmen( bekannt aus Unter Ulmen und Herr Lehmann) eine eigene Sendung auf ProSieben bekommen soll, weiß da jemand von euch schon näheres z.b wann und um was es geht?
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2002 19:40
Enny
Der Typ hat einen an der Klatsche. Auch die kurzen Einspielfilme sind unter aller Kanone.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2002 16:40
Klausi
Ich habe vor kurzem auch mal einen kurzen Auschnitt seiner "Sendung"?! gesehen und auch nur mit dem Kopf geschüttelt,denn witzig was es angeblich sein sollte war das nicht!
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2002 16:08
Wilkie
Beim Anschauen meiner Zapping-Aufnahmen der letzten Tage gesehen: Der Moderator von "Unter Ulmen" (MTV), Christian Ulmen, steckt einen lebendigen Hamster in einen Beutel und haut dann wie wild mit seinen Fäusten auf den Beutel ein. Er beendet dieses üble Schauspiel mit den Worten "Krass, nicht wahr". Auch wenn dem Hamster tatsächlich nichts passiert sein sollte, finde ich diese Art von Fernseh
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2002 14:43
Günter
Was wollt ihr Spießer denn überhaupt? Er tut doch nichts Schlimmes, der Elton! Das bissl Gebimmel... die werden sich schon nichts abbrechen, wenn sie an die Tür gehen!!! Außerdem ist es doch genau das, was die Zuschauer sehen wollen, sonst hätte doch TV Total überhaupt nicht solche Einschaltquoten! Und mit eurer Meinung seid ihr dann ja wohl echt allein. Aber was mich eher stört, ist das
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.