tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Vom Ursprungsfilm der Reihe "Der Unsichtbare" (James Whale, 1933) gibt es zwei DVDs: break> break> Die meisten anderen Filme der Reihe laufen immer wieder im PayTV (SciFi oder 13thStreet), vielleicht kennst du ja jemand der diese Sender abonniert hat.
Forum: Nostalgieecke
Wahrscheinlich hat ihr meinen Beitrag nicht gelesen, da er leider einen Spoiler enthält (Sorry dafür, ist aber wohl auch nicht viel mehr als in einer TV-Zeitschrift stehen würde). Hat aber niemand von euch eine eigene Theorie was da eigentlich abgeht... oder konsumiert ihr nur und es interessiert euch eigentlich gar nicht? Für mich ist die Insel wirklich das grösste Rätsel, weil da geht e
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2004 12:16
DarkDancer
Das dürfte wohl "Alarm im Weltall" "Forbidden Planet" sein. Das Raumschiff "Bellerophon" landet auf dem Planeten Altair IV, um hier nach den Überlebenden einer seit zwanzig Jahren als verschollen geltenden Expedition zu suchen. Sehr zur Überraschung von Captain Adams und seiner Crew werden sie bereits von einem freundlichen Roboter erwartet, der sie zu einem grossen Gebäude kutschiert. Hier
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.