tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...1819202122
Aktuelle Seite: 20 von 22
Ergebnisse 951 - 1000 von 1058
17.12.2002 14:42
Jeanny
ich würd die auch mal gern wieder sehen ... habe die damals geliebt und alle wiederholungen waren meist mittags, so dass man die als arbeitender mensch nicht sehen kann ... die sollen die doch mal morgens oder ab 18.00 uhr zeigen ... dann kann ich auch wieder schwelgen *soiftz*
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2002 10:12
Shane
Hilfe, nur das nicht! Nicht schon wieder diese Serie! Die sollen doch mal Serien bringen die schon länger nicht gelaufen sind (als 1 Jahr) ist alles scheiße!
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 20:57
Ginny
Ich sehe die Serie auch gern immer wieder. Nur die letzten Folge gefallen mir nicht, wenn zu viele sterben und sie alle schon längst erwachsen sind. Alleine dass Mary blind wurde, fand ich ziemlich hart. Am schlimmsten ist der Tod von Albert. :(( Aber ich fands auf jeden fall besser als "Die Waltons".
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 20:25
daniela
Auch ich freue mich auf die Sendung, zumal damit meine Chance steigt, endlich mal die erste Folge zu sehen, denn die habe ich bei jeder Wiederholung immer verpaßt.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 16:01
SOPHIE
Natürlich kann man sich die Sendung immer wieder ansehen, ich freu mich schon total drauf. Ich denke die Serie zählt zu den absoluten Klassikern... Die Schauspieler sind super und die Geschichten sind alle zum abheulen oder zum ablachen... JUHUUU =)
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 00:51
Chimaira
Also ich stimme Kinako voll und ganz zu... Bin 2001 erstmals wirklich bei der Serie hängengeblieben und hab leider nicht alle Folgen gesehen. Seitdem warte ich auch auf eine Wiederholung. Freu mich echt drauf. Außerdem denke ich, dass man die Serie immer wieder anschauen kann. Oder nicht?!?
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 22:03
Anni
Also mich nerven die permanenten Wiederholungen! Aber wenn ich ich ganz ehrlich bin, dann sind sie immer noch besser als solche Serien wie "Gute Zeiten....", "Unter uns" oder wie sie sonst noch alle heißen. Es ist mir nach all den Jahren immer noch unverständlich, wie man sich diese Serien mit den "Möchtegernschauspielern" ansehen kann. Aber vielleicht sind die Ansprüche der meisten Zuschauer
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 21:00
Kinako
jubel Was habt ihr gegen die Serie? Wie gesagt Ende 2001 liefs das letzte mal. Ich hab alle Folgen auch schon n paar mal gesehen. Aber da es jetzt schon solang her ist kann mich kaum noch an was erinnern. Finds gut, dass es wiederholt wird. Besser als zum 34562335.mal Alf und Al Bundy.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 20:51
Nobbi
Beim Engel auf Erden ist mal eine Panne passiert: ein anderer Engel wurde auf seine Tochter angesetzt und hat versucht ihr einen guten Mann, mit dem er nicht einverstanden war, auszutreiben. Landon hatte alle Mühe das zu verhindern. Dabei hat der Himmel gegen einen Grundsatz verstoßen: nie mit den Menschen verwandte Engel einsetzen. Grund für die Panne und jetzt kommts: im Himmel wurde auf EDV
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 19:40
tiramisusi
...grusel....abr bite nicht auch noch "Engel auf Erden" .. das war alles too much
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 15:34
Predator
Nachdem UKF zuletzt 2001 auf Kabel 1 ausgestrahlt wurde, folge im kommenden Jahr mal wieder die Wiederholung. Im März 2003 geht's los. Wieder bei Kabel 1.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 15:31
Nobbi
Mochte ich nie, wegen der Elendstendenzen. Dann schon lieber die Waltons.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 15:23
hanni
Bloß nicht! DIE Serie lief in den letzten 5 Jahren mindestens 3 mal!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2002 14:13
SOPHIE
Hi ihr! Kennt ihr noch die super Familienserie, die vor ein paar Jahren mal auf Kabel 1 oder so kam??? Ich hab die tootal geliebt und wollt ma fragen, ob jemand von euch weiß, ob die ZUFÄLLIG demnächst mal wiederholt wird?!?!??!
Forum: Aktuelles Forum
Kann nur zustimmen, die Frau ist faszinierend. Dabei war mir bisher gar nicht bekannt, daß sie auch die Laura-Synchronstimme in "Unsere kleine Farm" war (hätte ich eigentlich bemerken müssen...). Mir fiel sie das erste Mal in einer Ösi-Serie von ca. 1980 auf, wo sie ein nach Unfall rollstuhlfahrendes Mädchen spielte. Hieß die Serie "Familie Merian" (oder so ähnlich)? Dann gab es da noch e
Forum: Nostalgieecke
02.12.2002 20:23
Daniel
die stimme ist unverwechselbar - stimmt. Sie spricht u.a. Melissa Gilbert in "Unsere kleine Farm". Fällt mir auch immer wieder auf. Leider hab' ich nicht gewusst, das sie gestern auch zu sehen war :-( Daniel
Forum: Nostalgieecke
16.11.2002 20:45
carmen
hi, ich mag ähnliche serien wir du: knots landing, dr. quinn, bold and beautiful, sex and the city, sisters, unsere kleine farm etc.
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 09:29
Melanie
Meine Sammlung (habe ich alle als wave, mp3 oder realmedia): Addams Family, Agentin mit Herz, Aktenzeichen xy, Akte X, Alfred J. Kwak, Alice im Wunderland, Anne mit den roten Haaren, Käpt`n Balu, Biene Maja, Bill Cosby Show, Black Beauty, Bonanza, Die Brady Family (engl. und deutsch), Brave Starr, Captain Future, Catseye, Chip & Chap, Chipmunks, Dallas, Dawsons Creek, De
Forum: Nostalgieecke
Tja, das erste erinnert mich an "Unsere kleine Farm", aber es gibt sicher viele solcher Serien. :-(
Forum: Nostalgieecke
11.10.2002 12:51
Peter
Die Serie hieß: "Als ich noch ein Waldbauernbub war" und handelte von der Kindheit von Peter Rossegger. Es war nach meiner Erinnerung ziemlich Hermann Löns-mäßig und eher nicht so wie Unsere kleine Farm Peter
Forum: Nostalgieecke
03.10.2002 18:29
Predator
...
Forum: Nostalgieecke
03.10.2002 16:34
Mone
Ich habe den Pilotfilm im Originalton auf Video. Er ist meiner Meinung nach nicht so schön wie die Serie. Die Familie ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Forum: Nostalgieecke
01.10.2002 19:36
Wilkie
Mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Leider spielen alte Fernsehserien keine guten Einschaltquoten ein. Ausnahmen sind nur die Serien, die schon zu Erstsendungszeiten wirkliche Quotenknaller waren wie z.B. Dallas, Denver, Traumschiff, Schwarzwaldklinik, Ich heirate eine Familie, Unsere kleine Farm usw. Diese Serien werden uns wohl noch das ganze Leben begleiten. Der ganze große Rest w
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2002 14:22
ulli
Kennt ihr noch den Song "Ghostbusters" von Ray Parker jr. (1984)? Am Ende des Videos gucken lauter Promis in die Kamera und sagen immer "Ghostbusters!" auf die Frage "Who you gonna call?" Zu diesen Promis gehörten Danny DeVito, Peter Falk und... Melissa Gilbert! Das geht aber wahnsinnig schnell, und ich hab's auch erst entdeckt, nachdem ich den Clip aufgenommen hatte...
Forum: Nostalgieecke
29.09.2002 13:57
Ginny
Achso, vergessen: Melissa Gilbert spielt viele Rollen die sehr ähnlich sind - also so Familendramen. Ein bisschen wie Lindsay Wagner. Gibt noch einen Film, glaube der läuft bald oder lief vor kurzen, wo sie als lang verschollene Tochter zurück nach Hause kommt und in der Familie der Verdacht aufkeimt dass sie eine Betrügerin ist, die sich als Tochter ausgibt ...
Forum: Nostalgieecke
29.09.2002 13:55
Ginny
Ich hab Melissa Sue Anderson, die die "Mary" spielte, mal in einem anderen Film gesehen. War ein Katastrophenfilm, ich glaube in New York oder so passierte in Erdbeben und sie hatte einer der Hauptrollen. Ich finde, sowohl sie als auch Melissa Gilbert sehen noch fast so aus wie damals. :-)
Forum: Nostalgieecke
29.09.2002 13:38
Marco Kreher
Melissa Gilbert spielte auch in der Mysterieserie "Outer Limits - Die unbekannte Dimension" mit in der Folge "Die Echsen" (Relativy Theory). Ich mußte allerdings mehrmals hinsehen, bis ich sie dort überhaupt wiedererkannt habe. Gruß Marco
Forum: Nostalgieecke
29.09.2002 09:41
Anonümosia
Auch bekannt als Melissa Gilbeert-hat als Erwachsene in einigen -für meine Begriffe-sehr guten Filmen mitgespielt,meist hauptrollen. Vom Titel her erinnere ich mich an "Der babymacher". Die anderen Titel hab ich mal wieder vergessen-warum eigentlich? Hier die Inhalte 1. M.G. spielt eine junge Mutter,deren Kind nach der Entbindung verrtauscht wurde,sie lernt die Frau kennen,deren Kind sie bisher
Forum: Nostalgieecke
23.08.2002 16:20
Birgit
Für mich sieht es mit meinen Serien so aus: 1. Denver Clan 2. Springfield Stroy 3. Falcon Crest 4. Zeit der Sehnsucht 5. Unsere kleine Farm 6. Fackeln im Sturm 7. Hulk 8. Knight Rider 9. Eine amerikanische Familie 10. Dallas, ab da an einfach nix mehr, Naaa!? Sonst noch was??? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2002 14:14
Daniel
eine interessante Frage: von welchen Serien wißt ihr, daß die Produzenten ein richtiges Ende gedreht haben entweder weil sie wußten, daß es die letzte Staffel sein würde oder weil sie nach der letzten Staffel nochmal einen Tv-Film oder ähnliches gedreht haben? Mit fällt nur "Unsere kleine farm" ein und bei Akte X wird vermutlich auch ein vernünftiges Ende zustande kommen. Noch andere Beis
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2002 07:27
Mac27
Zu meinen Lieblingsserien zählen Akte X, Die Unfassbaren, Friends, Seinfeld, Twin Peaks, Unsere kleine Farm, Bonanza.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2002 17:09
Ginny
Also, meine sind: Simpsons Seinfeld Hör mal, wer da hämmert Star Trek - Next Generation Chicago Hope Picket Fences - Tatort Gartenzaun (kommt das mal wieder?!?!) Alf Unsere kleine Farm Cybill Dahinter dann noch Klassiker wie "Hart aber herzlich", Remington Steele", "Mit Schirm, Charme und Melone", etc.
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2002 21:39
Ralf32
Die VHS-Videokassette in der deutschen Synchronisation wird bei Ebay so alle 4-6 Wochen immer mal wieder angeboten und versteigert. Also bei Ebay einfach hin und wieder mal unter "Unsere kleine Farm" nachschauen !
Forum: Nostalgieecke
21.07.2002 15:42
Norbert
Nicht nur theoretisch, auch praktisch fehlten bei den Kaufserien der ARD etwas - in der Regel wurde dort sogar viel extremer gekürzt als beim ZDF. Die Mainzelmänner ließen Ende der 70er/Anfang der 80er im Abendprogramm nach 21.00 auch mal Fünfe grade sein. Die meisten Serien am Mittwoch bekamen zwar nur 45 Minuten Sendezeit, aber man ließ sie großzügig überziehen. Erst mit dem neuen Progr
Forum: Nostalgieecke
19.07.2002 12:48
Daniel
die privaten fernsehsender haben nie die rechte an dem pilotfilm gekauft - wieso da weiß ich auch nicht. anfang der neunziger jahre war er mal neu synchronisiert und gekürzt als kaufvideo erhältlich (heute nicht mehr). ich habe selbst den pilotfilm auf englisch und deutsch und muß sagen, daß es schade ist, daß dieser nicht mehr bei uns läuft. :-(
Forum: Nostalgieecke
18.07.2002 23:14
Sandra
Hi, ich bin auf der Suche nach dem Pilotfilm der Serie "Unsere kleine Farm". Sie wurde zwar in letzter Zeit immer und immer wieder wiederholt, aber der Pilotfilm fehlte. Die Serie ging - soweit ich weiß - immer mit der ersten Folge "Das neue Land" los. Kennt jemand den Pilotfilm [...]? Wenn ja, wäre das klasse ! Sandra
Forum: Nostalgieecke
Die Frage, warum wird nicht mal etwas wiederholt, das schon seit Ewigkeiten nicht gezeigt worden ist, stelle ich mir auch immer wieder. Vorallem wenn ich feststelle das gerade die 105. Wiederholung von Unsere kleine Farm begonnen hat. Oder war es die 96. von Bill Crospy, nein ich glaube doch es war die 100. von Rosanne. ElaB
Forum: Nostalgieecke
24.04.2002 13:23
sumse
Natürlich kenne ich (Jahrgang 72) Manni der Libero. Ich würde sie auch wahnsinnig gerne wieder sehen. Ich verstehe das auch nicht. Einige Serien, die ich eigentlich auch total gerne mag (Wunderbare Jahr, Unsere kleine Farm) werden so oft durchgeorgelt, dass sie auch noch ihr letztes bisschen Charme verlieren und manches sieht man gar nicht wieder. Ich würde auch gerne nochmal Silas, Patrick Pa
Forum: Nostalgieecke
14.04.2002 21:49
Ralf
Jepp, mit den Zeiten nimmt man es offensichtlich nicht so genau."Unsere kleine Farm" und "Die Waltons" liefen auch 1980 noch im deutschen Fernsehen (mit neuen Folgen), waren aber wohl doch eher typisch für die 70er Jahre."Another Brick in the Wall" von Pink Floyd war auch so ein Fall, der Hit wurde einfach von 1979 ins Jahr 1980 verlegt.Wie wäre es denn im Anschluss an die "80er Show" mal mit e
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2002 21:43
Anja
Ja, doch, war schon interessant..und auch ziemlich witzig gemacht. Die 80er waren genau meine Teenie-Zeit. Von RTLplus konnten wir damals nur träumen *lach* Aber jetzt mal im Ernst: Hier sind doch soviele Fernseh-Experten. Ist denn wirklich keinem aufgefallen, daß in der ersten Folge ständig "Unsere kleine Farm" und "Die Waltons" in die 80er verlegt worden sind, obwohl beide aus den 70ern sta
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2002 00:35
berti
Ich bin auch deiner Meinung dass die Show recht gut gelungen ist, auch wenn sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat (z.B. Rubik Würfeltisch hat zwei mal einen roten Innenstein, was die No Angels und Sarah Connor bei der letzten Sendung zu suchen hatte ist mir auch schleierhaft, die können in den 80er gerade mal in die Windel geschie... haben. Die Waltons und Unsere kleine Farm gehö
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2002 20:14
Knut
Dachte ich's mir doch: Es muss mal wieder kritisiert werden - auch wenn's nicht viel zu kritisieren gab. Einfach mal ein Lob auszusprechen, wäre ja echt zu spießig (meinen manchen Herrschaften hier im Forum wohl...) Dabei war die Show echt klasse, vergleichbar mit einem bebilderten Nostalgie-Internet-Forum. Unzählige Kindheitserinnerungen kamen hoch oder musstet Ihr z.B. nicht auch Bastian Pa
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2002 14:28
Knut
Dachte ich's mir doch: Es muss mal wieder kritisiert werden - auch wenn's nicht viel zu kritisieren gab. Einfach mal ein Lob auszusprechen wäre ja echt zu spießig (meinen manchen Herrschaften hier im Forum wohl...) Dabei war die Show echt klasse, vergleichbar mit einem bebilderten Nostalgie-Internet-Forum. Unzählige Kindheitserinnerungen kamen hoch oder musstet Ihr z.B. nicht auch Bastian Pas
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2002 14:23
Knut
Aber hallo! Es wundert mich sehr, dass hier noch kein einziger Eintrag zur ersten 80er-Show auf RTL zu finden ist. Dabei war die Show echt klasse, vergleichbar mit einem bebilderten Nostalgie-Internet-Forum. Unzählige Kindheitserinnerungen kamen hoch oder musstet Ihr z.B. nicht auch Bastian Pastewka beipflichten als der von der "Horror-Folge" von "Biene Maja" erzählte, in der Grashüpfer Flip
Forum: Nostalgieecke
27.02.2002 11:23
falk eppert
unter www.dvd-palace.de läuft eine abstimmung für serien und filme,die bisher nicht auf dvd erschienen sind,aber herraus kommen sollten. macht doch ruhig mit,vielleicht bringt es ja etwas und serien wie unsere kleine farm oder shaka zulu werde bald auf dvd zu haben sein.
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2002 06:06
andi
Ich nenne sie ja Todeswiederholungsschleife. Nicht nur, daß der Zuschauer dabei einschläft (manche sogar für immer), auch der Serie hat man für immer den Garaus gemacht! Ich finde, daß die meisten Sender das nur noch so machen! Furchtbar! Würden man alle Todeswiederholungsschleifen aus dem Programm nehmen, gäbe es nur noch 5, mit BETONUNG FÜNF Sender!!! Ein Beispiel: Vox besteht doch eige
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2001 16:51
Peter
Ganz recht! Oder Laurel und Hardy?
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2001 00:06
Wilkie
Nellie schrieb: > > Also ich kann mich an eine Folge von "Unsere kleine Farm" erinnern....Mary geht nachts zum Lernen in den Stall, weil sie ihre Schwester nicht wecken will. Und da schläft sie dann ein und stößt die Petroleumlampe um....die Scheune brennt aus. > Aber sowas gibt es sicher in noch mehr Filmen oder Serien...... Zumindest genügend "Fernsehbrände", die einem (nicht n
Forum: Nostalgieecke
04.12.2001 22:01
Nellie
Also ich kann mich an eine Folge von "Unsere kleine Farm" erinnern....Mary geht nachts zum Lernen in den Stall, weil sie ihre Schwester nicht wecken will. Und da schläft sie dann ein und stößt die Petroleumlampe um....die Scheune brennt aus. Aber sowas gibt es sicher in noch mehr Filmen oder Serien......
Forum: Nostalgieecke
08.11.2001 17:57
SellerBS
The Cosby Show und COSBY sind zwei völlig verschiedene Serien. Spin-Offs sind meistens Serien in denen Charaktäre aus den Originalen Ihre eigene Location und Show kriegen. Bill Cosby hat mit COSBY als Hilton Lucas nix mit Hethcliff Huxtable aus The Cosby Show zu tun. Verliebt in eine Hexe und Tabhita lief im deutschen Fernsehen. Fand ich aber nicht besonders toll. Unsere kleine Farm habe ich
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1819202122
Aktuelle Seite: 20 von 22

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.