tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 51
Apple kündigt eine neue Comedyserie mit Maya Rudolph ("Saturday Night Live", "Brautalarm") von den"Forever"- und "Parks and Recreation"-Autoren Alan Yang und Matt Hubbard an. In "Loot" übernimmt eine von ihrem Ehemann verlassene Milliardärin als Geschäftsfrau einer Stiftung erstmals Verantwortung für andere. Die zehnteilige erste Staffel geht am 24. Juni mit den ersten drei Folgen auf dem St
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat einen Termin für seine Comedy-Serie "Merry Happy Whatever" verkündet: Am 28. November wird die achtteilige Staffel mit Dennis Quaid in der Rolle eines Familien-Patriarchen an stressigen Feiertagen veröffentlicht. Die Grundidee des Formats ist eine Anthologieserie, bei der in jeder Staffel die stressige Woche rund um einen Feiertag im Zentrum steht, an denen die drei Generationen um
Forum: Aktuelles Forum
Noch gibt es kein genaues Startdatum für die Animationsserie "Harley Quinn" von DC Universe, aber ein neuer Blick hinter die Kulissen nährt die Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauert. In dem zweiten großen Animationsformat von DC Universe neben "Young Justice" leiht "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco der Protagonisten Harley Quinn die Stimme. Für die erste Staffel wurden 26 Episoden be
Forum: Zeichentrick-Forum
In Sat.1 findet heute eine Wachablösung am Montagabend statt. Nachdem vergangene Woche die erste Staffel von "Lethal Weapon" zu Ende gegangen ist, übernimmt neben dem Reboot von "MacGyver" (TV Wunschliste berichtete) eine weitere Serienadaption einer erfolgreichen Filmvorlage den Sendeplatz: Jeweils um 22.10 Uhr ist die Free-TV-Premiere von "Rush Hour" zu sehen. Basierend auf der gleichnamigen
Forum: Aktuelles Forum
Bei Sat.1 findet nach Pfingsten ein Wachwechsel am Montagabend statt. Am ersten Montag nach Pfingsten, dem 12. Juni 2017, bringt Sat.1 nun mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr die erste Staffel von "Lethal Weapon" zu Ende. Ab 22.15 Uhr schließt sich dann der Auftakt der kurzlebigen Action-Serie "Rush Hour" an, von der eine Doppelfolge bis 0.10 Uhr gezeigt wird. Am 19. Juni übernimmt dann "MacGyv
Forum: Aktuelles Forum
TVMouse68 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Hurra, es leben die Streamdienste!" > *bitterlach*... Wer nun keinen SmartTV hat kann > sich jetzt wieder schön vor seinen > klein-monitorierten Computer hocken und sich die > Serie ONLINE reinziehen.. > Und was machen die die keine Streammöglichkeiten > haben?... > Die müssen sic
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2017 16:53
Thinkerbelle
Also ich muss jetzt auch mal was zur Verteidigung von Pro7 sagen. Ich schaue viele Serien da, und die allerwenigsten wurden abgesetzt. VOX ist da tausendmal schlimmer. Selbst bei Empire, das so gut wie keine Zuschauer hatte, wurde die erste Staffel zu Ende gezeigt, und die nächsten sollen wohl bei Sixx kommen. Und Undateable und Appartment 23 wurden zwar unterbrochen, aber dann später weiter a
Forum: Aktuelles Forum
Am 10. November verabschiedet sich die Teen-Dramedy "Beauty and the Beast" mit den letzten drei Folgen von ProSieben FUN. Dadurch werden einige Sendeplätze am Donnerstagabend frei, die der Pay-TV-Sender ab dem 17. November mit frischer Serienware bestückt.Rush Hour So strahlt ProSieben FUN die Serienadaption zu "Rush Hour" als deutsche TV-Premiere aus. Immer donnerstags um 22.30 Uhr sind zwei F
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2016 10:26
TV Wunschliste
Das Nachtprogramm entwickelt sich bei ProSieben zur neuen Primetime. Denn während zur Hauptsendezeit immer noch viele Wiederholungen von "The Big Bang Theory" und "Two and a Half Men" zu sehen sind, werden Erstausstrahlungen weniger erfolgreicher Sitcoms zu nachtschlafender Stunde gezeigt. So sind derzeit jeweils in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Free-TV-Premieren von "Wilfred" im Programm,
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2016 11:39
TV Wunschliste
Der Superserien-Sonntag von Sat.1 erhält im September frisches Blut: Am 18. September 2016 startet dort die US-Serie "Rush Hour" um 22.15 Uhr - nach neuen Folgen von "Navy CIS" (wunschliste.de berichtete) und "Navy CIS: L.A.". Lange erfreuen kann sich Sat.1 aber nicht an dem Seriennachschub: In den USA kam die Adaption der bekannten Actionfilmreihe nicht an und wurde nach einer kurzen Staffel mi
Forum: Aktuelles Forum
Zwischen dem 16. und 19. Mai verkünden die fünf großen US-Broadcast-Networks, was bei ihnen zwischen September 2016 und Mai 2017 ausgestrahlt wird. Dabei stehen neben den neuen Serienbestellungen - die FOX am gestrigen Mittwoch mit "24: Legacy" und "Star" eröffnet hat (wunschliste.de berichtete) - auch zahllose Entscheidungen über die Verlängerung und Absetzung aktuell laufender Serien an.
Forum: Aktuelles Forum
fällt denen bei pro7 nicht mal was anders ein als "big blöd Theory, " diesen Mist kann man nicht mehr sehen............
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Serie von Beginn an auf Englisch angeschaut und finde sie seitdem großartig. Es ist eine dieser Serien, die aus viel Spaß der Schauspieler und Improvisation besteht. Gerade Chris D'Elia mit seiner Standup Comedy Erfahrung fügt der Serie unheimlich viel Charme hinzu, der umso mehr in den neuen Live Ausstrahlungen zum Ausdruck kommt. Das ganze auf deutsch zu Synchronisieren macht
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2015 16:53
TV Wunschliste
Entgegen früheren Ankündigungen wird "Circus HalliGalli" am kommenden Montag (9. November 2015) pausieren. Grundsätzlich ist das nicht so überraschend, denn ProSieben zeigt ab Sonntag und in einer Eventprogrammierung eine Woche lang durchgängig gegen 22.10 Uhr die Serie "Wild Island - Das pure Überleben". Somit also auch am Montag auf dem eigentliche "HalliGalli"-Sendpelatz. Daher war die
Forum: Aktuelles Forum
Richtig, Apartment 23 war es!! Hab sogar schon den Titel erfolgreich verdrängt, obwohl mir der Titelsong gefallen hat :-) Mir hat sogar Wilfred recht gut gefallen :-D Man sieht also, ich kann auch mit schrägen Sachen was anfangen, die andere Leute überhaupt nicht mögen. Aber Undateable, nee! Snake
Forum: Aktuelles Forum
Danke ich glaube Apartment 23 habe ich nie gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmm habe ich da was verpasst bei der bitch? Kenne > ich gar nicht. Damit ist wahrscheinlich "Don't Trust the B... in Apartment 23" gemeint, die bei uns unter dem Titel "Apartment 23" lief. Die fand ich nach den ersten Folgen noch nicht mal schlecht, aber ich fand sie hat ihr Potential sehr schnell ausger
Forum: Aktuelles Forum
Hmm habe ich da was verpasst bei der bitch? Kenne ich gar nicht. Wilfred war auch unerträglich. Das war ja nur daneben.
Forum: Aktuelles Forum
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut es sind noch mehr meiner Meinung. In den USA > lief es ja bisher auch nie richtig gut laut > Wikipedia. Trotzdem soll es eine 3. Staffel geben. > Warum auch immer? Maaannn... und ich dachte dauernd, es liegt an MIR :-) Ich konnte mit der Serie so rein gar nichts anfangen, vom weinerlichen Haupt
Forum: Aktuelles Forum
Gut es sind noch mehr meiner Meinung. In den USA lief es ja bisher auch nie richtig gut laut Wikipedia. Trotzdem soll es eine 3. Staffel geben. Warum auch immer?
Forum: Aktuelles Forum
. Dann ist es wohl nicht nur mir so ergangen: Die Serie hat mich einfach nicht erreicht. Unlustige Dialoge und seltsame Charaktere, die irgendwie genervt haben. Dazu das schlechte Drehbuch - ich werde die Serie nicht vermissen, habe ohnehin nur eineinhalb Folgen gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe schon sehr lange nicht mehr sowas absolut schlechtes und unterirdisches gesehen. Einfach nur Schrott und sowas von unsympatisch an Darstellern. NEIN ich werde die Serie nicht vermissen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Na eeeeendlich! Ich hab mich schon gewundert, zig Serien vom Montagssendeplatz wurden schnell wieder gestrichen und nur so eine derartig schrottige Serie läuft und läuft und läuft.... Ich hab kaum mal grinsen können, dabei mag ich Sitcoms sehr gerne. Aber dieses ewige Gequatsche und nicht ein/e einzige/r sympathische/r Figur dabei, furchtbar. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Werde ich nicht vermissen. Das ist mir eh immer viel zu viel blödes gequatsche gewesen. Ein paar Folgen lang habe ich durchgehalten. Gestern habe ich umgeschaltet weils mir mal wieder zu doof wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, die Serie war nicht schlecht - hätte aber viel besser in den Samstag Nachmittag gepasst. Wieso begreift bei Pro7 keiner, dass SÄMTLICHE Sitcoms erst nach einer langwierigen Eingewöhnungsphase ihr Stammpublikum finden? Das war bei "Friends" so, bei "Two and a half men", bei "How I Met Your Mother", bei "The big bang theory". Und auch "Scrubs" fand nach einem ersten Fehlschlag erst Ja
Forum: Aktuelles Forum
Der Abgang auf Raten für die US-Sitcom "Undateable" bei ProSieben ist vorerst am Tiefpunkt angekommen: Der Sender wird ab kommender Woche die Serie aus dem Montagasprogramm nehmen. Das kündigte der Sender am Nachmittag via Twitter an. Ebensowenig überraschend wie die Absetzung kommt das Ersatzpogramm: Die Münchener zeigen eine weitere Wiederholung ihrer Erfolgsserie "The Big Bang Theory". U
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend schickte ProSieben eine XXL-Ausgabe der Comedyshow "Circus HalliGalli" an den Start. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nutzten die Pause von "TV total" für eine zweieinhalbstündige Spezialfolge, in der sie das neue Quizpoker-Spiel "Das Duell um die Geld" ausprobierten. Die Quoten wussten zu überzeugen: Insgesamt waren zwar nur 920.000 Zuschauer ab 22.10 Uhr dabei, davon
Forum: Aktuelles Forum
Wenn die Lieblingsserie abgesetzt wird, ist das für die Fans immer ärgerlich - in einigen Fällen aus Quotensicht allerdings unvermeidlich. So mancher Kanal erarbeitet sich dadurch das nicht gerade rühmliche Image eines "Absetzungssenders". Gerne wird ProSieben der Vorwurf gemacht, dass dort ständig Serien abgesetzt würden und es sich deshalb kaum noch lohnen würde, eine Serie dort zu gucke
Forum: Aktuelles Forum
Liebe Pro7-Chefs, ganz ehrlich: wie blöd kann man sein? Ihr müsstet doch aus der Geschichte mittlerweile wissen, dass neue Sitcoms nie auf Anhieb funktionieren. Habt ihr vergessen, dass "Two and a half men", "How I Met Your Mother" und "The big bang theory" allesamt bei ihrer Erstausstrahlung am Samstag Nachmittag nur sehr schwache Quoten eingefahren haben? Was bitteschön würdet ihr heute
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben reagiert auf die alles andere als optimalen Einschaltquoten von "Undateable" und streicht mit sofortiger Wirkung die Ausstrahlung der Serie zusammen: Montags läuft jetzt nur noch eine statt wie bisher zwei Folgen. Dafür wird bei "The Big Bang Theory" noch eine Folge drangehängt, die nun bis auf weiteres den montäglichen Sendeplatz um 21.15 Uhr übernimmt. Sendefolge ab dem 28. Sept
Forum: Aktuelles Forum
RTL II wird mittlerweile das Ende der aktuelle "Popstars"-Staffel herbeisehnen. Die sechste Folge der glücklosen Castingshow verlor noch weiter an Boden: Um 21.15 Uhr schalteten nur noch 330.000 Menschen ein, was katastrophalen Marktanteilen von 1,4 Prozent insgesamt und 2,6 Prozent in der Zielgruppe entsprach. Eine neue Folge der "Geissens" hingegen kam um 20.15 Uhr noch auf 1,12 Millionen Zusc
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab noch nie so eine unlustige Comedy wie undateable gesehen - das scheinen viele andere genauso zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Montagabend schickten ProSieben und VOX neue Serien auf Sendung. Die rote Sieben versuchte es um 21.10 Uhr mit der US-Sitcom "Undateable" in deutscher Erstausstrahlung. Die Pilotfolge erreichte allerdings nur mäßige 1,24 Millionen Zuschauer, bei der zweiten Episode sank die Zahl sogar auf bedenkliche 990.000 herab. Die Marktanteile in der jungen Zielgruppe betrugen ungenügende 9,2
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2015 13:40
TV Wunschliste
Wenn die "Lindenstraße" im Dezember ihren 30. Geburtstag feiert, produzieren die Macher eine ganz spezielle Folge: Die Jubiläumsepisode am 6. Dezember soll live ausgestrahlt werden. Es wird also nicht wie sonst aufgezeichnet und geschnitten, sondern wie in den Frühzeiten des Fernsehens während der Ausstrahlung gespielt und gefilmt. Das teilte die Produktion über ihren offiziellen Twitter-Acc
Forum: Aktuelles Forum
Am 14. September steht bei ProSieben die nächste Vorstellung im "Circus HalliGalli" an. An dem Tag zeigt der Sender um 22.10 Uhr die neuste Ausgabe der Sendung mit Joko Winterscheidt als auch Klaas Heufer-Umlauf. Damit kommt das Showformat am selben Tag mit neuen Folgen ins Programm, an dem auch "The Big Bang Theory" seine achte Staffel fortsetzt und ProSieben mit der Deutschlandpremiere der
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben hat bekannt gegeben, wann man mit den Montagsprogramm in die neue Saison einsteigen wird, also statt Wiederholungen frische Folgen zeigt: Ab dem 14. September wird es demnach neue Episoden von "The Big Bang Theory" geben. Am gleichen Abend soll auch die bisher noch nicht gezeigte US-Comedy "Undateable" als Deutschlandpremiere gezeigt werden. Hinter der Serie steht "Scrubs"-Schöpfer Bil
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2015 23:22
TV Wunschliste
Für ProSieben brechen im nächsten Fernsehjahr neue Zeiten an. Durch den angekündigten Abschied von Stefan Raab ab 2016 ist die Branche gespannt, wie der Münchner Sender die entstehende Lücke füllen wird. Entmutigt wirkt man nicht: "ProSieben bleibt für junge Zuschauer der Innovationsmotor des deutschen Fernsehens" verkündet ProSieben selbstbewusst in seiner Programmpräsentation. US-SERI
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2015 18:34
TV Wunschliste
Bei NBC ist die Comedy am Aussterben. In den 90er Jahren der wichtigste Bestandteil des Programms wird sie im neuen Sendeplan für die Season 2015/16 zunächst auf den Todessendeplatz am Freitagabend gesetzt. Dort soll die komplett mit Liveepisoden bestellte dritte Staffel von "Undateable" (wunschliste.de berichtete) für Live-Zuschauer und sorgen. Dagegen starten beide High-Konzept-Dramaen, "Bl
Forum: Aktuelles Forum
NBC hat die Verlängerung von drei aktuellen Serien bekannt gegeben. Im Vorfeld der Upfronts darf sich der letztjährige Neustart "The Mysteries of Laura" über eine zweite Staffel freuen, der hierzulande unter dem Titel "Detective Laura Diamond" bei Sat.1 zu sehen ist. 13 neue Folgen wurden bestellt. Es handelt sich um die einzige neue Dramaserie aus der vergangenen Saison, die NBC verlängert,
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2014 10:54
TV Wunschliste
Shows und US-Serien bilden auch in der kommenden TV-Saison das Grundgerüst des ProSieben-Programms. "Am Samstag will ProSieben noch häufiger die erste Adresse für Shows im deutschen Fernsehen sein", verkündete Geschäftsführer Wolfgang Link im Rahmen der Programmpräsentation seines Senders in Hamburg. An 20 Samstagen sollen im zweiten Halbjahr 2014 frische Shows zu sehen sein, lautet die Zi
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2014 12:59
TV Wunschliste
Die TV-Saison 2013/14 ist zwar offiziell beendet, doch US-Serienfans droht längst kein Sommerloch mehr. Die US-Kabelsender haben in den vergangenen Jahren mit Erfolg viele ihrer Top-Serien gezielt in den Zeitraum von Juni bis August verlegt, um der Konkurrenz durch die großen Networks aus dem Weg zu gehen. Doch auch die Networks selbst bringen in diesem Sommer, angespornt durch den letztjährig
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2014 16:56
TV Wunschliste
Mitte Mai steht das offizielle Ende der US-TV-Saison 2013/14 bevor. Anders als in vergangenen Jahren droht Serienfans aber längst kein Sommerloch mehr. Kabelsender verlegen vieler ihre Top-Serien gezielt in den Zeitraum von Juni bis August, um der Konkurrenz durch die großen Networks aus dem Weg zu gehen. Doch auch die Networks selbst bringen in diesem Sommer, angespornt durch den letztjährige
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2014 17:11
TV Wunschliste
Das jährliche Sommerprogramm des US-Networks NBC lebte zuletzt vor allem von den Reality-Reihen "America's Got Talent", "American Ninja Warrior" und "Last Comic Standing". In diesem Sommer starten neben neuen Staffeln der Erfolgsformate auch sechs neue fiktionale Serien - so viele wie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr. "The Night Shift" (Start: 27. Mai) ist ein recht konventionelles Krankenhau
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2014 09:59
TV Wunschliste
Bisher hatte NBC in der aktuellen Entwicklungs-Saison zwar zahlreiche Comedy-Piloten geordert. Doch unter den neun bereits bestellten Formaten befand sich bislang noch keine einzige Sitcom. Dies hat sich nun geändert. Das Network hat dem Piloten zu "Lifesaver" grünes Licht erteilt, der im traditionellen Sitcom-Stil vor Live-Publikum aufgezeichnet werden soll. "Lifesaver" stammt von Autor Wil C
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2013 10:58
TV Wunschliste
Der US-Minisender Adult Swim begibt sich erneut auf die Suche nach dem "Greatest Event in Television History". Anders gesagt: Am 7. November wird Adam Scott ("Parks and Recreation") unter diesem Titel erneut den Vorspann eines Serienklassikers parodieren - inklusive einer vorangestellten Mockumentary. Im Jahr 2011 versuchte er sich gemeinsam mit Jon Hamm an "Simon & Simon", ein Jahr später s
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2013 10:59
TV Wunschliste
Nachdem die US-Networks im Mai ihr Programm zur TV-Saison 2013/14 vorgestellt hatten, konnten die Vertreter von Fernsehsendern aus aller Welt inzwischen die frische TV-Ware begutachten. In Los Angeles wurden unter anderem die Pilotfilme zu rund 40 neuen Drama- und Comedyserien vorgeführt, die auf den großen Networks CBS, ABC, NBC, FOX und CW ab Herbst ausgestrahlt werden. Zugeschlagen hat unte
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2013 11:46
TV Wunschliste
Obwohl ProSieben in der abgelaufenen TV-Saison einen großen Schritt in Richtung einer Sitcom-Abspielstation unternommen hat, hält Geschäftsführer Wolfgang Link am eingeschlagenen Kurs fest: "ProSieben wird mit seinen neuen Programmen den guten Lauf der letzten Wochen fortsetzen. Ganz besonders freue ich mich, dass Michael 'Bully' Herbig nach fünf Jahren Fernsehpause wieder auf ProSieben sein
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2013 10:26
TV Wunschliste
Als zweites US-Network hat NBC am Freitag die Termine bekannt gegeben, an denen seine Serien aus der Sommerpause zurückkehren werden. Die TV-Saison 2013/14 startet in den USA offiziell am 23. September. An diesem Montag schickt NBC die 5. Staffel von "The Voice" mit alter Jury-Besetzung an den Start, sowie das neue Krimi-Drama "The Blacklist" mit James Spader ("Boston Legal"). Premieren in dop
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2013 19:28
TV Wunschliste
Neue NBC-Serien zum Saisonstart (ab Herbst 2013): "The Michael J. Fox Show" Der New Yorker News-Anchorman Mike Henry (Michael J. Fox) erkrankt an Parkinson und legt seine Karriere auf Eis, um endlich mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Fünf Jahre später klopft Mike wieder bei seinem alten Boss Harris (Wendell Pierce) an. Dieses Mal will er seine Familie und Karriere besser unter einen Hu
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2013 13:12
TV Wunschliste
Als erstes der fünf großen US-Networks hat NBC in New York seinen Sendeplan für die kommende TV-Saison 2013/14 bekannt gegeben. Mehrere etablierte Serien finden sich darin auf neuen Sendeplätzen wieder. So wandert "Revolution" für seine zweite Staffel auf den Mittwoch, um am Montag Platz für das neue Drama "The Blacklist" mit James Spader zu machen. Ebenfalls verlegt wurden "Parenthood" un
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.