tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 163 von 163
Thx LEute! Meld mich nach langer Zeit mal wieder! Ultraman hab ich bekommen, bei Ebay! Einmal hatten sie auch Taro, der Drachenboy, kam allerdings zu spät und hab nich den Zuschlag erhalten können :( es gibt also auch hier niemaden, der diesen Film besitzt? :(
Forum: Aktuelles Forum
da gab es noch Goldorak Ultraman Robotech, lief aber auf Tele 5 ja ne amcberlin
Forum: Zeichentrick-Forum
silwa video hat die beiden ultraman filme auf den matkt gebracht.
Forum: Aktuelles Forum
was ist denn Silwa-Video? oder wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Forum: Aktuelles Forum
hab beide teile
Forum: Aktuelles Forum
ich habe beide teile von ultraman
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, Kommentar vom Doc!> von Ultraman sind ca ein paar animes erschienen: > Ultraman nr:84128 vom 1984 > Ultaman schlägt zurück nr:84472 vom 1984 > beide bei silwa Video erschienen. > sind nicht schlecht Sind das wirklich Trickfilme, oder Folgen aus der japanischen Realserie? Wenn das Animes sein sollten, kannte ich die nämlich noch gar nicht... Dank
Forum: Aktuelles Forum
von Ultraman sind ca ein paar animes erschienen:Ultraman nr:84128 vom 1984 Ultaman schlägt zurück nr:84472 vom 1984 beide bei silwa Video erschienen. sind nicht schlecht In Japan ist die Serie immer noch beliebt: man bekommt noch vieles von der Serie. Kennt ihr noch mehr alte animes die es gab welche auf VHS erschienen sind in Deutschland.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo,ich kenne den Film gut,er hat mich als Kind total fasziniert. Ich habe schon versucht, den Film als Video zu kaufen, leider keinen Erfolg gehabt,Schade. Inka
Forum: Aktuelles Forum
>Kennt Einer von Euch den Zeichentrickfilm "Taro, der Drachenjunge"? Er zog soweit ich weiss aus um den Drachen zu suchen. Am findet er ihn auch! Es stellt sich heraus, dass es seine Mutter ist. Und ganz am Ende zerstört der Drache einen Damm oder Berg! Hallo Ich glaube, ich habe den Zeichnetrickfilm mals als Kind als Leihvideo gesehen. Das müsste so vor ungefähr 15-18 Jahren gewesen sein u
Forum: Aktuelles Forum
Supi, das macht schonmal Hoffnung.Und Taro, der Drachenjunge kennt niemand? Ich glaube er heisst auch "the mighty Taro" und ist von 1967(?)
Forum: Aktuelles Forum
>Kennt Einer von Euch den Zeichentrickfilm "Taro, der Drachenjunge"? Er zog soweit ich weiss aus um den Drachen zu suchen. Am findet er ihn auch! Es stellt sich heraus, dass es seine Mutter ist. Und ganz am Ende zerstört der Drache einen Damm oder Berg! >Und bei Ultraman ist so ein Junge der sich in den Ultraman verwandeln kann oder so! Trug dann immer einen roten Anzug und konnte glaub ic
Forum: Aktuelles Forum
Kennt Einer von Euch den Zeichentrickfilm "Taro, der Drachenjunge"? Er zog soweit ich weiss aus um den Drachen zu suchen. Am findet er ihn auch! Es stellt sich heraus, dass es seine Mutter ist. Und ganz am Ende zerstört der Drache einen Damm oder Berg! Und bei Ultraman ist so ein Junge der sich in den Ultraman verwandeln kann oder so! Trug dann immer einen roten Anzug und konnte glaub ich auch n
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.