tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 51 - 100 von 163
10.10.2006 21:45
Captain Hack
Nausicaä, Space Firebird, Ultraman-Anime(Nicht die Realfilme)...
Forum: Zeichentrick-Forum
28.09.2006 19:39
Dustin
Ultraman - Mein geheimes Ich (Originaltitel: My Secret Identity), die Spraydosen brauchte er aber nur am Anfang, später ging es ohne. Der mit den Superkräften war Jerry O'Connell (Sliders, Crossing Jordan) und seine kleine Schwester Anna aus der kleine Vampir.
Forum: Nostalgieecke
14.07.2006 21:27
Dustin
Das war "My secret Identity" (deutsch: "Ultraman - Mein geheimes Ich") mit Jerry O'Connell (Sliders, Crossing Jordan usw.).
Forum: Nostalgieecke
09.06.2006 12:36
Anarky
Superhuman Samurai Syber-Squad? Ultraman - mein geheimes Ich? Hast du sonst noch irgendwelche Erinnerungen an die Serie? Irgendwelche Storyelemente vielleicht?
Forum: Nostalgieecke
Hi, die Serie die Du meinst heißt "Ultraman- Mein geheimes Ich". Gruss Sascha
Forum: Nostalgieecke
12.03.2006 22:55
thot gor
Den film gibts ab und zu bei ebay, wenns noch jemanden interessiert.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hey cool,ich lach mich weg. Hab gerade voll das Dejavue. Ich such nämlich auch den Film Taro der Drachenjunge und die Serie Ultraman.<- Sein Anzug war Rot/Silbern. :) Klasse ist, ich stellte meine Frage fast genauso wie Michel. Darum mußt ich eben lachen. *g* Leider findet man beides hier nur, auf gut Glück, auf Filmbörsen und Sammlerevents, als VHS Version. :( Ist mal so ein Tipp von mir,
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2006 18:25
Matula
Hi, das ist die Serie "Ultraman- Mein geheimes Ich". Gruss Sascha
Forum: Nostalgieecke
15.02.2006 10:02
Codemaster
das liegt allerdings daran, dass heute Playstation und Co ander Maßstäbe setzen und die Jugend nicht mehr so schnell vom Hocker fällt. Finde die Serie immer noch klasse, allerdings schau ich mir die auf DVD an wenn ich mal Lust auf ne Portion Nostalgie habe. Im Fernsehen kann ich mich nur anschliessen ist die "durchgenudelt". Wäre dafür dass mal andere alte Serien nochmal rausgekramt werde
Forum: Aktuelles Forum
"Ultraman - Mein geheimes Ich"
Forum: Nostalgieecke
18.01.2006 16:56
JohnnyGage
Hallo! Ich suche den Titel eines Zeichentrickfilms den ich als Kind immer geschaut habe zusammen mit Ultraman und Cyborg 009.Es geht darum das ein Ausserirdischer mit seinem Raumschiff auf der Erde landet und irgendwie einem Jungen Superkräfte verleiht bevor er stirbt.Er hatte glaube ich eine Höhle mit vielem Technik Zeug und immer einen schwarzen Panther bei sich. Kann jemand damit etwas anf
Forum: Zeichentrick-Forum
24.12.2005 03:00
Booby
Welchen meinst du denn? Mit Infos zu Taro könnte ich dienen. Gruß Volker
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Ich kenne den Film und suche verschweifelt nach der DVD oder VHS wenn jemand weiß wo man die bekommen kann wäre es nett mir bescheidt zu geben Danke
Forum: Aktuelles Forum
hi ich kenne den film suche verschweifelt nach der DVD oder VHS weiß einer wie ich an den film kommen kann danke
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2005 11:25
JohnnyGage
Hallo! Ich glaube hier könnte es sich um ULTRAMAN handeln.Der Typ verwandelt sich durch einen Stern in Ultraman ( sieht so ähnlich aus wie ein Power Ranger ).Der Stern auf seiner Brust verändert seine Farbe und wird dadurch auch immer schwächer. Vor Jahrzenten gab es ein altes Tape von Silwa Video und ein anderes unter dem Titel Das Erwachen der Polarsaurier. Vielleicht konnte ich dir ja wei
Forum: Nostalgieecke
17.08.2005 21:02
Kame
Ja! Es war Ultraman. Echt cool, dass ich das jetzt wieder weis. Schade nur, das man irgendwie nie wieder was davon gehørt hat. Viele Informationen zu der Serie findet man auch nicht. Noch so ein Fall von Serien, die mal wieder laufen sollten.
Forum: Nostalgieecke
16.08.2005 13:36
Dakota22
Suche doch mal nach "ultraman - mein geheimes ich" mit jerry o´connell. Das habe ich immer auf rtl früher geguckt und deine story hört sich so danach an. "fliegen" konnte er mit hilfe von Spraydosen(?) und hatte nen professor als freund. Das müsste es eigentlich sein...........
Forum: Nostalgieecke
Ultraman - Mein Geheimnis Ich
Forum: Nostalgieecke
29.07.2005 08:20
B.A.T.
- Harrys Nest !!!! - Ein Grieche erobert Chicago - Danger Bay - Ultraman men Geheimes Ich - Mein Vater ist ein Außerirdischer - Falcon Crest - California Clan - Agentin mit Herz Muss jetzt gehen, da kommt noch mehr:-)
Forum: Nostalgieecke
21.07.2005 12:47
darthcs
Es müssen nicht immer US-Serien sein ! Es gibt sehr viele Deutsche Serien die mal wieder laufen sollten! Kinderserien zum Beispiel! Kli Kla Klawitter läuft jetzt schon zum 2. mal bei Premiere-Junior, genau wie Hallo Spencer ! Das zeigt doch ,daß es doch Programmverantwortliche gibt, die den Charme der alten Serien zu schätzen wissen!? Immer mehr ältere Serien, vom ZDF, werden auf Pemiere-Ser
Forum: Nostalgieecke
15.07.2005 23:18
Freeman6
@Fienchen: Beziehst Du dich bei deiner Frage jetzt auf die Ausstrahlungen bei Super RTL oder bei RTL plus? Also, bei RTL plus kam "Der kleine Vampir" jedenfalls nie - bei Super RTL aber auch nicht. Oder war das generell, programmübergreifend gemeint? Im Sommer 1992 sah das Sonntags-Nachmittags-Programm von RTL plus jedenfalls so aus: 13.00 Mein Vater ist ein Außerirdischer Heute: Eine Reise
Forum: Nostalgieecke
02.07.2005 10:29
mag23
Ultraman - Mein geheimes Ich müsste die Serie mit dem "schnellen" Jungen sein. Gruß Henning
Forum: Nostalgieecke
Finds eigentlich schade. Ok, die Folgen ab der 6. Staffel will ich auch nicht mehr von Anfang an sehen. Ich mag auch "King of Queens", aber diese Dauerschleife war doch schon bei RTL2 übertrieben. Die Quoten von Raymond sind übrigens gar nicht soo schlecht finde ich. Aber könnte man nicht mal Platz für neue Comedyserien machen bzw. alte Comedyserien, die schon ewig nicht mehr liefen wie Doogi
Forum: Aktuelles Forum
Los gehts: Die Reisen des Professor Klecks (Die Akademie des Herrn Klecks) Robin Hood - Robin of Sherwood (lief im ZDF) Bezaubernde Jeannie (die s/w Folgen) Verliebt in eine Hexe (die s/w Folgen) Ultraman - Mein geheimes Ich M.A.S.K. Odysseus 31 Bas Boris Bode Star Wars Droids Ewoks Das geheimnis des 7 Weges Die Königin Der Tausend Jahre Die Mars-Chroniken Mikrobi Der Schatz im Niemandsland
Forum: Nostalgieecke
30.05.2005 15:00
ULTRAMAN FAN
Gibts jetzt was neues wegen dem Ultraman movie
Forum: Zeichentrick-Forum
Ne, Robbie Williams war das nicht*gg* Das ist "Ultraman - Mein geheimes ich"
Forum: Nostalgieecke
17.05.2005 22:07
B.A.T.
Ultraman - Das geheime ich
Forum: Nostalgieecke
14.05.2005 18:26
Venom30
Hallo Leute, ich hätte da mal ein paar fragen ;o) 1). Star Wars Clon Wars, kam vor kurzem auf Pro 7, Teil 1, weiss einer von Euch wann der 2. Teil kommt ??? oder wieviel Teile es gibt ??? Auf DVD gibts auch nur momentan den 1. Teil. 2.) Es gibt doch eine neue Spiderman Zeichentrickserie, ich meine nicht New Spiderman, die ist neu, eine folge habe ich auf den französischen Sender gesehen (
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2005 11:22
hobbitprinzessin
ich kenn den film auch und bin auch händeringend auf der suche danach!!!! kann uns denn niemand helfen??!!??
Forum: Zeichentrick-Forum
23.03.2005 13:06
magicjuan
Ultraman kam in den 80iger Jahren als Film ! Zusammen mit He-Man und Captain Future war Ultraman meine Lieblingsfigur im Fernsehen. Das letzte Mal sahe ich mir den Film vor 6 Jahren. Ich erinnere mich sehr gut an die Namen der wichtgen Figuren, nähmlich : Scotti (Ultraman), Mentor, Anja etc... auf der guten seite Der Böse Barak auf der bösen Seite.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2005 02:44
tinyme
Hi, ich kenne den Film! Denke ich jedenfalls :) Den Film habe ich damals in meiner Kindheit gesehen. Da wurde gezeigt, wie er die Fähigkeit bekommen hat, sich zu dem großen Superhelden zu verwandeln. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, gab's aber einen zusammenhängenden Film in Spielfilmlänge. Bin mir schon sehr sicher! Hatte dann irgendwann Ende der 80er noch ein anderes Ultraman Vid
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2005 11:20
firebirdxxx
Bei dem Film handet es sich um nen Zusammenschnitt von mehrern Folgen der japanischen Animeserie. Ich erinnere mich Ihn als Kind mal gesehen zu haben. Da der "Film" nur in Deutschland zusammengeschnitten wurde ist es glaube ich einfacher sich auf die Suche nach der eigentlichen japanischen Serie zu machen
Forum: Zeichentrick-Forum
26.02.2005 16:26
Anid
Das war Ultraman - Mein geheimes Ich.
Forum: Nostalgieecke
23.02.2005 22:01
Dustin
Ja, Winspector stimmt. Das ist aber kein Vorgänger der Power Rangers, Winspector ist eine Metal Hero Serie. Unsere Power Rangers basieren auf den japanischen Sentai Serien, im Moment läuft davon in Japan die 29. Staffel! Nur so nebenbei, unsere ersten Power Rangers waren eine Adaption der 16. Sentai Serie "Kyoryu Sentai Zyuranger", allerdings wurden die japanischen Schauspieler und die Story en
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2005 15:38
wüsti
ich hab den Trailer zu diesem Film ( ?) auf ner alten VHS....leider hab ich den kompletten film bis jetzt auch nochnicht auftreiben können ...ist wahrscheinlich verschollen Infos gibts auch kaum welche darüber wenn man im I - Net sucht findet man nur immer Seiten über diese komische realfilmserie ....tja
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2005 10:17
universum9
keiner antwortet :(((
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2005 11:34
universum9
Kann mir jemand sagen ob es den Film noch zu kaufen gibt. Ich meine den zeichentrick Film Ultraman wo die Story erzählt wird mit dem einen "Opa" ;)) der älter ist als die Zeit glaub der hieß Mentor und zum Shcluß sagt der Sprecher :"seien SIe mit dabei bei dem spannendsten Film der je im TV gezeigt wurde die Abenteuer von Ultramen und erleben sie den unerbittlichen Kampf einer Hand voll Mensc
Forum: Zeichentrick-Forum
10.02.2005 19:02
Sveni
Neben vielen schon genannten (cheers, ultraman, colt sievers, streethawk) Sachen fällt mir noch folgendes ein: Mr. Belvedere und die Batman-Serie aus den 60ern... mit Adam West und Burt Ward; nicht dass mich Männer in Strumpfhosen anmachen würde, aber die Serie war kult. Angefangen von der einmaligen Titelmelodie über die geilen Outfits bis hin zu dem "buff", Knuff", "Sploing", "Bang" und
Forum: Nostalgieecke
10.02.2005 18:20
Redhill
Ganz gross waren und wären: - Der Sonne entgegen - Karrussell der Puppen - Anna und der König von Siam - Hardcastle und McCormick - Ultraman Das sind ja gleich fünf Wünsche auf einmal, das geht doch?!?
Forum: Nostalgieecke
21.11.2004 19:05
Ultraman
Ich habe hier den "S.R.I." Link zu amazon.co.uk: und für die, die auf coolen japanischen 60s Monstertrash stehen hier ein Link zu der ersten Ultraman-Serie: Ultraman war hier nie zu sehen. Viel Spaß
Forum: Nostalgieecke
04.11.2004 18:11
Milhouse
Ein was hab ich noch vergessen: - Ultraman - Mein geheimes Ich Lief das eigentlich jemals wieder seit RTL Anfang der 90er?
Forum: Nostalgieecke
29.07.2004 17:15
Redhill
Das muss Ultraman gewesen sein. Ich kann mich sogar noch Wort-für-Wort an die Titelmelodie erinnern.... Super Serie. Lief, glaub ich, Sonntags for "Mein Vater ist ein Ausserirdischer".
Forum: Nostalgieecke
29.07.2004 11:28
Der schlaue Det
Hallo BingelBangel das müsste Ultraman - Mein geheimes Ich (Orig. "My Secret Identity") gewesen sein nähere Informationen dazu findest Du sicherlich wenn Du den Serientitel hier in die Suche eingibst oder vielleicht auch auf www.wunschliste.de oder www.fernsehserien.de bitteschön
Forum: Nostalgieecke
29.07.2004 03:54
Lephiroth
jup ist er
Forum: Zeichentrick-Forum
29.07.2004 03:11
CaptainFuture
Hab als Kind mal nen zeichentrick gesehen, und suche ihn seither weiß aber nicht wie er heist. er spielt im weltraum, da war ein jugendlicher der auf seinen heimatplaneten (weiß leider nicht mehr den namen) kommt und dort lernt sich in einen mächtigen krieger zu verwandeln,indem wenn er etwas sagt und sich an die stirn fasst. ausserdem waren da große raumschiffe mit hunderten von laser gesc
Forum: Zeichentrick-Forum
17.06.2004 04:51
geker
kannst du mir das TV Theme zukommen lassen per mail
Forum: Nostalgieecke
06.06.2004 16:30
GreenT
Moin, das war "Ultraman - Mein geheimes Ich" mit diesem .. O'Connell. Im Vorspann ist er mit Hilfe der Spraydosen "gestartet", daran kann ich mich auch noch erinnern. Ist lange nicht zu sehn gewesen sie Serie. Hier im Forum oder unter wunschliste.de findest Du bestimmt noch mehr Infos. VG, GreenT
Forum: Nostalgieecke
Kannst du mir das Theme mal schicken? :) @Sveni: Ich habe mal vor ein paar Jahren schon an RTL geschrieben, aber da bekam ich keine Rückantwort. Ich habe im Internet auch herumgestöbert und eine gute Seite über Ultraman - Mein geheimes Ich (My secret Identity) gefunden
Forum: Nostalgieecke
28.05.2004 23:18
Sveni
Wer schreibt den Sender an ?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.