tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 49 von 49
05.05.2012 10:21
TV Wunschliste
Mit der ersten Staffel der pompös-opulenten Serie "Die Borgias ", die den etwas seltsamen deutschen Untertitel "Sex. Macht. Mord. Amen" trägt, erscheint ein Format das es mit der historischen Wahrheit nicht ganz so genau nimmt, die aber dafür durchaus zu unterhalten weiß. Etwas gemählicher geht es in der Krimiserie mit dem tollen Titel"Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger" zu
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2011 12:23
TV Wunschliste
Am kommenden Dienstag werden die Lichter in den Telefonquizstudios des umstrittenen und zuletzt völlig unrentablen TV-Senders 9live für immer ausgehen. Bisher war unklar, wie das Programm des Senders, der auch ab 1. Juni weiter empfangbar sein wird, gestaltet ist. Weniger als eine Woche vor dem geplanten Neustart steht nun fest, dass man mit einer Mischung aus Serien und Astro TV in den Somme
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2008 12:11
Scarlet
MonaSchnute schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mags nicht, wenn jemand dauernd "Ein Stück > weit" sagt (...) :-) Gestern war bei ATV ständig in den Werbepausen die Voranzeige zu einer Folge von "Typisch Sophie" (mit Sophie Schütt), wo ein Mann zu ihr sagt: "Kann ich sie ein Stück weit mitnehmen (oder: begleiten)?" Und sie antwortet ganz böse: "Si
Forum: Sendeschluss!
27.05.2008 20:29
TV Wunschliste
In seiner Pressemeldung über Doris Kunstmann als Neuzugang in "Rote Rosen" (früher Telenovela, nun "Fernsehroman") hat Das Erste Informationen über einen überraschenden Abgang einer Figur in Form eines "plötzlichen Todes" eingebaut. Sagen wir also vorsichtshalber: Achtung, Spoiler! Doris Kunstmann ("Samba in Mettmann", "Großstadtrevier", "Typisch Sophie!") wird ab Folge 389 (voraussichtlic
Forum: Aktuelles Forum
Ich dachte "typisch sophie" ist auch ein Sat1-Format? wie soll das denn dann bitte parallel zu einem anderen Sat1-Format laufen?
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2006 17:43
GIRLfriends Fan
Wieso "Da schaue ich immer Typisch Sophie an"... muss man das verstehen? Und vor alle: Unter den Linden ist NICHT bescheuert. Hast du dir einmal die sowas von schlechte "Sophie Braut wider Willen"- Serie angeschaut? Dann hast du bestimmt die total unechte Kulisse bemerkt, die einfach total unwirklich wirkte, dass ich schon wieder lachen musste! soviel mein Kommentar dazu...
Forum: Aktuelles Forum
Ich finds auchscheisse, dass die Serie am Sonntag abend läuft, da schaue ich immer "Typisch Sophie" an. Die Serie ist so was von bescheuert. Die Story entspricht der von dieser schlechten ZDF Serie mit Yvonne Catterfield. Einzig die schauspielerische Leistung ist minimal besser.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2006 20:51
ChrisTV
Hallo Ihr lieben, also ich wollte fragen ob, wenn Ihr diese Serie auch so mögt wie ich, mir helfen würdet und bei folgender Petition unterschreiben würdet, um diese Serie eine würdiges Finale bekommen zu lassen. Ich bedanke mich jetzt schonmal und hier ist der Link:
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 00:56
mayloona
Hallo, Für die es nicht nicht wissen und es wissen möchten. Laut Quotenmeter.de sollen die neuen Folgen am 27.02. losgehen. Leider werden die die alten Folgen wie es aussieht nicht wiederholt. Bei Amazon soll es aber Bücher zur 1. Staffel geben. LG
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2005 10:48
mayloona
Mach ich, wenn’s was neue gibt melde ich mich. Hab auch alle Folgen und war über das Ende total deprimiert. Anfangs hieß es noch wegen der schwachen Quote sollte es keine Fortsetzung geben. Aber zum glück haben die es sich anders überlegt.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2005 10:40
Serienking
Halte mich da bitte mal auf dem laufenden, ich hab die erste Staffel gesehen und aufgenommen und finde sophie einfach geil. gruss serienking
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2005 14:31
mayloona
Nein, Herbst ist leider falsch. Sophie Schütt hat bei "Domian" am Samstag und bei "Volle Kanne" am Montag im ZDF gesagt das es erst im Januar , Februar 2006 los geht. Leider konnten sie nicht früher drehen weil Jochen Horst zuzeit in Florida dreht . Dann hab ich gehört das erst im Frühjahr 2006 die neue Staffel ausgestrahlt wird. "heul* Leider müßen wir alle noch lange warten. Habe zur si
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2005 15:21
Trickfan2005
Ja aber das die 2te staffel gedreht wird wurde doch schon vor ein paar monaten bekannt gegeben und die 2te Staffel kommt warscheinlich im Herbst! ;) Und ich freue mich auch! ;)
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2005 14:47
Florintina
Das ist suuuupi ! :D Also wirds wohl doch ne 2. Staffel geben....
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2005 12:55
Helli Gräfin Ermakova
Dass Du Dich freust? Das freut mich auch. :-)
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2005 12:17
püppchen
ich hab grad auf der bild.de online seite gelesen das sophie schütt grad am drehen in berlin ist und zwar für neue folgen von typisch sophie yuhuu ich freu mich schon und hoffe das sie dann bald ausstrahlen wie findet ihr das ??
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2005 20:59
Grobi42
Ich war die Tage bei Sat 1 auf der HP, da hat jemand im "Typisch Sophie" Cheat/Gästebuch die Serie auf DVD zum Kauf angeboten (Die Serie ist Offiziel noch nicht auf Video erschienen). Hallo, wie blöd muss mann sein!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
15.01.2005 23:29
lolie
Das lied ist von Rosenstolz und heist " wenn du jetzt aufgibst "leider is es nicht wie auch viele andere auf der Soundtrack CD
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2005 23:11
lolie
Die Quoten waren nicht gut und Sat1 wollte keine 2. staffel mehr bringen. Zum glück haben die es sich anders überlegt. Ich hoffe das jo das rennen macht. natürlich darf es ihm Sophie nicht so leicht machen. die Neckereien müssen weiter gehen und sie müssen sich auch wieder näher kommen oder sogar ganz nah.*seufz*
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2005 15:20
kaktus ausgeloggt
Das Erfreuliche: ab Montag kommen neue Folgen von Edel & Starck *juhu*
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2005 13:28
alias-sid
mann wie soll man denn bei so einen ende der ersten staffel so lange auf die nächste warten .....................das ist pure folter und ich rätsel schon wie es weiter geht was denkt ihr wie es weitergeht ??
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2005 13:26
kangaroo
Hi! Die 2. Staffel startet im Herbst (laut Info von Sat1.de). Müssen uns leider noch ein bißchen gedulden...
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2005 13:15
trudilu
das wüsst ich auch gern. war ja auch ne sauerrei wie die 1. staffel zu ende ging! will wissen wie's weiter geht!!!
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2005 23:21
alias-sid
weiss jemand wann endlich die 2 staffel in planung ist bzw. gedreht wird ?? leide schon an entzugserscheinungen
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2005 19:57
delenn21
Hi, kann mir einer sagen was mit der Serien "Typisch Sophie" und "Nikola" geschehen ist. Ich habe in der Zeitung nachgesehen, da werden sie beide in den nächsten Wochen nicht ausgestrahlt. Habe die Sendepause und ich habe es nicht mitbekommen. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Nicole
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2004 14:45
Dreamwave
Sicher habe ich Interesse!!! Die Serie ist spitze und ich habe die meisten Folgen aufgenommen. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2004 00:06
Willi
Sophie Schütt ist auch total lecker
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2004 22:39
dupko
Hallo, weiß zufällig jemand wie das Lied heisst, daß am Ende der letzten Folge von Typisch Sophie im Hintergrund lief, als Sophie bei dem Typen klingelt, er die Tür öffnet und Sophie eine andere Frau kaum bekleidet sieht??? Ich suche Titel und Interpret. Es war eine deutsches Lied, gesungen von einer Frau. Der Inhalt ging irgendwie darum, daß man seine Angst überwinden soll... Bitte um HIL
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 14:39
M.L.
Hallo Zusammen, ich finde Sophie Schütt einfach genial! Wie kommt es, dass hier keine anderen Männer Stellung zu dieser genialen Jungschauspielerin beziehen? Ich habe die Schnauze voll von diesen abgemagerten, Modepuppen made by Hollywood! Sophie Schütt ist einfach natürlich und hat meiner Meinung nach eine gute, sehr weibliche Figur! Weiters finde ich es super von S. Schütt, dass sie zu ih
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 14:35
lilo
1 den soud gibt es unte www.sat1.de! " Typisch Sohie Kommt Im Herbst 2005 leider ! :-(
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 14:27
lilo
Ja ich und das ich ein Fan bin sieht men in meinem Zimmer und alle Filme mit Sophie Schütt guck ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) Leider ist die Erste Staffel schon zuende das find ich dooooooooooooooooooooooooooof doch es soll eine 2 geben findet ihr Sophie und Jo passen zusammen ich find schon ich fand auch cool wo die beiden sich geküsst haben und sie ihm eine geknallt hat un
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 09:33
Florintina
Ich weiß zwar welche Szene su meinst, aber so direkt kann ich dir auch nicht helfen :( aber probiers doch mal bei Ebay für den Soundtrack meist steht das zwar ist nur die Frage welche das ist ^_^ Andere Frage an Euch alle: Weiß jemand wann und ob Sophie wiederkommt ?
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 01:33
Sabse
moin hab die folge gesehen in der sophie zu dem Jo?... heim läuft und der die andere in der wohnung hat! da saß sophie kurz vorher auf der treppe und im hintergrund lief ein Lied, kann mir da einer sagen wie das hieß und evtl sogar die interpretin???? wär ganz toll wenn mir wer das per e-mail schicken kann!!! gruß sabse
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2004 22:19
sieben
hallo also ich bin da ganz deiner meinung.... sie wären wirklich ein süßes paar. ich find die serie echt klasse und hoffe das weiter gedreht wird !!! mal liest man "nee, schlechte einschaltquoten" dann heißt es doch es wird die 2.staffel gedreht.... ich lasse mich da mal überraschen, obwohl es mich wirklich freuen würde.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2004 21:29
alias-sid
oh mann da fängt es so schön an die folge das die den kinkel endlich schnappen und dann zieht joe sich zurück und verletzt sophie nur aus rücksicht auf den chef (hm .............. name grad entfallen ) mensch die 2 wären so süss zusammen sophie und joe und der andere hatte seine chance schon vertan (allein schon weil er mit so ner linken person wie (larissa) zusammen war was meint ihr
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2004 20:27
Kallisto
Also ich hab mich auch in die Serie verliebt. Anfangs hat mich ein bischen Sophies Blauäugigkeit gestört, aber vor allem die anderen Charaktere machen das locker wieder wett. Vor allem Anna und ihre Oma , aber auch die Konstellation / Beziehung von Jo und Sophie sind klasse! Ich find auch , dass man die Serie nicht allzu ernst nehmen sollte- Das nimmt sich die Serie ja selber nicht ;)
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2004 19:56
janaMando
hallo! sehe mir auch oft/hin und wieder sophie an, wenn ich es nicht vergesse. finde ihren optimismus und ihre gute laune, sympathische art bewundernswert / ansteckend (schöne wäre es!) :) und wie sie ihre probleme, letztendlich positiv, meistert. und, hört sich etwas kitschig an: wie sie an das gute im menschen glaubt und für gerechtigkeit und mitgefühl kämpft. ja, das ist das gute daran.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2004 19:04
zoom-zoom-zoom
Also ich find die Serie auch ziemlich gut, mal abgesehen davon das ich Sophie Schütt als Schauspielerin eh gerne sehe. Doch "leider" steht bei mir Donnerstagabends "Alarm für Cobra 11" außer Konkurrenz. Dadurch bin ich eher gezwungen die Wiederholung anzuschauen, was ich jedoch meistens vergesse.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2004 17:16
Sturmkuh
ich find die sendung spitze. war lange nicht mehr so seriensüchtig wie nach sophie :o) die hat einfach alles... sophie ist sympathisch (wenn auch die schauspielerin nicht grad durch begabung glänzt...), zwei männer zwischen denen sie steht, familienkonflikt, interessante fälle und auch noch ein großer handlungsbogen der zum wiedereinschlaten fast zwingt.... ich muss schon sagen, gerade dafü
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2004 15:21
Florintina
Ich wollt mal fragen ob jemand (außer ich) noch was übrig hat für die Sendung "Typisch Sophie" und eure Meinung wissen dazu :))
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2004 18:54
B.
41. Re:
Hallo trudilu, schau mal bei amazon unter "Typisch Sophie" nach. Da gibts ne CD mit Songs aus der Serie. Grüsse. B.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2004 12:37
bender
Wissen wollen wie die Serie gefällt und gleichzeitig eine Antwortoption ausschließen? Na das nenn ich Gesprächskultur.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2004 11:21
Mulle
Mir gefällt die Serie, weil ich Sophie Schütt mag und finde, die Serie ist nett gemacht. Mit Realität hat das alles nichts zu tun, der Alltag einer Rechtsanwaltsgehilfin ist in Wahrheit eher trocken. Ein bißchen erinnert mich das an "Adelheit und ihre Mörder", sowas gibt es ja auch nicht. Aber man sollte nicht alles so Ernst nehmen und sich einmal einfach unterhalten lassen. Dokus gucken wi
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2004 09:33
Helli sieht das anders
Will jetzt nicht als Meckerpott erscheinen, hab auch nur die erste Folge gesehen, aber u.a. hat mich fürchterlich aufgeregt: Wohnung + Styling der Hauptdarstellerin, die sich mit Jobs das Leben schlägt und -mannoman- ein wahres Finanzgenie sein muss, wie das alles so aussieht. Arbeiten der Anwaltskanzlei - von der vollkommen absurden Arbeit des Detektivs ((?)ich hab da mit jemanden telefoniert)
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2004 09:24
Beverly Boyer
ein bisschen wie edel und stark- ich finde die serie bis jetzt auch sehr süß! vor allem wegen der hauptdarstellering- sie ist sehr niedlich und eine tolle schauspielerin! lg, Bev
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2004 08:19
Trickfan2003
Also ich habe mich schon in der Vorschau in "Typisch Sophie" verliebt! ;) Ich habe auch bisher die beiden Folgen gesehen und hoffe das diese serie noch mehr als acht Folgen bekommt! :) Ein Diamant bei Sat.1 den sie noch sehr weit ausbauen können! ;)
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2004 23:38
Diamant
Also ich fand die ersten zwei Folgen auch ganz toll. Aber da man ja schon so oft enttäuscht worden ist, warte ich erst mal ab. Aber ich hoffe, dass es so munter und frech weiter geht.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2004 22:13
juppii
Ich find die Serie auch toll! Ein Lob an Sat.1 das sie noch ein paar gute Einzelteile haben die noch gut sind!!!!
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2004 21:28
alias-sid
also ich muss echt mal sagen das die serie echt gut gemacht ist nicht nur mit viel herz und schnulzen sondern auch richtig mit story ........... so wie heute wo jemand am abgrund der schulden steht und nicht mehr weiter weiss .................... diese szene endet zwar tragisch aber dennoch haben sie auch themen des alltags mit eingepackt lob an sat 1 wie findet ihr die serie ???????????????????
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.