tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
09.08.2008 14:41
Dustin
Paula Tracy schrieb: > > "I love Lucy" ist mir auch ein Begriff, die Nachfolgeserie > lief bei uns auch, deutscher Titel war "Hoppla Lucy". > Erinnern kann ich mich allerdings nur ganz, ganz schwach, > muss wohl im Nachmittagsprogramm am Samstag gewesen sein, > irgendwann Anfang der 70er. "I Love Lucy" lief auch, unter dem Titel "Typisch Lucy" und ist meiner Meinung nach immer
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2007 21:12
Hal Jam
Ich weiß. Leider habe ich es wieder einmal verpasst aufzunehmen. :-( Konnte grade noch 5 Folgen ergattern. Naja, momentan sammle ich alles im Original zusammen (englisch) u. hoffe einfach, dass es bald wiederholt bzw. auch Typisch Lucy (nicht immer nur "Hoppla, Lucy") mal gezeigt wird.
Forum: Nostalgieecke
10.07.2007 05:27
Hal Jam
Meine Liste ist mittlerweile wieder länger geworden ... u. eigentlich sinds fast ausschließlich Sitcoms: Cybill Becker Frasier Murphy Brown Drew Carey Show Mary Tyler Moore Show Hoppla, Lucy Typisch Lucy Living Single Ellen Grace Keine Gnade für Dad Keine Sitcom: Lou Grant u. Doris Day Show Mir würde es völlig reichen, wenn die Serien auf DVD rauskommen würden (deutsch). Gleiches gilt fÃ
Forum: Nostalgieecke
Honeamooners kam wirklich nie bei uns, I love Lucy lief aber unter dem Titel "Typisch Lucy" im ZDF (aber garantiert nur ein paar Folgen, damals waren die ÖRs ja noch fleißig im Auswählen und Serien zerstören), The Lucille Ball Show lief als "Hoppla Lucy".
Forum: Nostalgieecke
18.07.2004 15:17
commander cody
Hallo, es gab in den 60er Jahren im Intermezzo des WDR eine Serie mit Ingrid van Bergen und Harald Leipnitz. Im Vor- oder Nachspann hieß es, meine ich, regelmäßig "Typisch Lucy...!" Aber so kann die Serie nicht geheißen haben, oder? Wie dann? - Grüße vom cc
Forum: Nostalgieecke
16.06.2004 09:29
Gerri
Montag - Freitag 06.00 Cartoons 08.00 Unser lautes Heim (Wdh.) 08.30 Happy Days (Wdh.) 09.00 Typisch Lucy (Wdh.) 09.30 Murphy Brown (Wdh.) 10.00 Falcon Crest 11.00 Dallas 12.00 Unter der Sonne Kaliforniens 13.00 Cartoons 15.00 Die Straßen von San Francisco 16.00 Ein Duke kommt selten allein 17.00 Hart aber herzlich 18.00 News 18.15 Happy Days 18.45 Typisch Lucy 19.15 Murphy Brow
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.