tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 39 von 39
07.05.2021 18:02
Tapetchen
Der Song ist identisch, allerdings kommt es mir vor, als würden sie in deinem Clip "touch me" und nicht "trust me" singen. Oder meine Ohren sind auf`n Kopp gefallen O_O
Forum: Der Werbeblock
Tapetchen schrieb: ------------------------------------------------------- > ......... vielleicht freut > Ihr Euch ja darüber: > > Peugeot 207 glaube ich: > 207?......es war für "Peugeot 407 - Toys - Philippe André" ...mit den Spielzeugautos: Shazam liefert unterschiedliche Ergebnisse: The Film - Can You Trust Me? : Oder: The Film - Can You Touch Me The Film -
Forum: Der Werbeblock
23.02.2019 14:17
GerneGucker
Stimmt, da wird eine zweite Staffel "Trust Me" angezeigt. Grundsätzlich haben ja gerade die britischen Serien oft eine eher kurze Staffellänge (im Vergleich zu amerikanischen Netzwerk-Serien), so daß Schauspieler gelegentlich auch verschiedene Hauptrollen parallel bewältigen können.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2019 19:46
GerneGucker
In Kürze beginnen die ersten beiden Folgen des britischen Krankenhaus-Dramas "Verrate mich nicht (Trust Me)". imdb wertet die Serie mit 7,0 als durchschnittlich. Ich mache mir wie immer selbst ein Bild.
Forum: Aktuelles Forum
Noch bevor sie in der Tardis als neue "Doctor Who" ins BBC-Programm reiste, hatte Jodie Whittaker im Sommer 2017 für BBC One die Hauptrolle in dem Krankenhausdrama "Trust Me". arte zeigt die vier Episoden nun unter dem Titel "Verrate mich nicht" als deutsche Erstausstrahlung. Am Donnerstag, den 31. Januar sind zunächst die ersten zwei Folgen im Doppelpack zu sehen, die weiteren zwei dann eine W
Forum: Aktuelles Forum
Die britische Kult-SciFi-Serie "Doctor Who" hat zum ersten Mal eine Frau als Protagonisten enthüllt: Jodie Whittaker spielt ab dem kommenden Weihnachtsspecial die 13. Inkarnation des Timelords "The Doctor". Meet the Thirteenth Doctor #DoctorWho #Doctor13 pic.twitter.com/txHGz9tJEe- Doctor Who Official (@bbcdoctorwho) 16. Juli 2017