tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
03.11.2011 15:10
TV Wunschliste
Tele 5 bastelt an einem erweiterten Kino-Sonntag. Vor dem abendlichen Spielfilm soll in Kürze nicht nur Steven Gätjens neues Kinomagazin an den Start gehen. Eingekauft wurde auch die langlebige Doku-Reihe "True Hollywood Story" aus den USA. Eingeleitet wird der Sonntagabend ab dem 20. November jeweils um 18.30 Uhr mit dem bereits vorgestellten Filmmagazin "Steven liebt Kino!", in dem der "Sch
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 20:33
djakkuplus
Hallo Mykoon, so einen Film hat es glaube ich 1998 schon einmal gegeben. Laut Imdb hieß er "Three's Company: The E! True Hollywood Story". Weißt Du ob es einen neuen Film geben wird oder ob dieser wiederholt wird? Auf jeden Fall wird er leider nicht in DTL. zu sehen sein... :-(( Anonsten, weißt Du zufäällig wie die Sender hießen, auf denen das letzte Mal die beiden Spin-Offs "Jack's Bistro
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.