tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Am Anfang von "Warrior" steht die Rassismuserfahrung: Gerade erst ist Ah Sahm (Andrew Koji) dem Schiff entstiegen, das ihn und viele andere Chinesen nach San Francisco gebracht hat, als hinter dem Zaun am Hafen schon wutentbrannte Männer und rufen: "Schlitzaugen, haut ab!" (Chinks, go home). Die Uniformträger, mit denen er es dann am Zoll zu tun bekommt, sind kaum freundlicher: Mit Bezeichnunge
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2017 17:43
TV Wunschliste
Es tut sich was in den Chefetagen der beiden weltweit agierenden Streaming-Dienste Amazon und Netflix. Bei Amazon wurde ein Strategie-Wechsel zuletzt dadurch deutlich, dass eine zweite Staffel von "Z: The Beginning of Everything" trotz bereits ausgegebener sieben Millionen US-Dollar wieder eingestampft wurde, während die Macher von "The Last Tycoon" schon gar nicht mehr geladen wurden, um Ideen
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.